1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 13. November 2008 um 23:30

hier ein Seriennummer Generator für dbox2,humax,pace,ect ect :new_xmas:

• Netzwerkproblem mit 4 Rechnern

• mandy28
    • 13. November 2008 um 22:21

vergeb feste IP s und es lüppt :biggrin:

• FRITZ!WLAN Repeater N/G - ab sofort im Handel

• mandy28
    • 13. November 2008 um 09:05

Zitat

Der neue FRITZ!WLAN Repeater N/G ermöglicht eine bessere Funkabdeckung von WLAN-Netzen und ist ab sofort im Handel erhältlich. Mit seiner kompakten Bauweise kann der Repeater an jeder Steckdose eingesetzt werden, Kabel oder eine spezielle Befestigung sind nicht notwendig. Für eine sichere Funkverbindung reicht ein kurzes Berühren des Displays. Der FRITZ!WLAN Repeater N/G unterstützt alle gängigen WLAN-Funkverfahren einschließlich WLAN N mit bis zu 300 Mbit/s. Neu ist auch die Übertragung von Musikdaten über den Repeater auf die Stereoanlage.

Unterstützt werden alle WLAN-Netze

Mit dem FRITZ!WLAN Repeater N/G ist der kabellose WLAN-Komfort jetzt auch dort möglich, wo zuvor beispielsweise bauliche Gründe die Reichweite eingeschränkt haben. Der Repeater ist ideal für die Erweiterung bestehender WLAN-Netze, da alle gängigen Funkstandards unterstützt werden. Neben dem schnellen WLAN N kann er auch in WLAN-Netzen nach den Standards 802.11g, b oder a eingesetzt werden. Die Daten werden im 2,4- oder 5-GHz-Frequenzband übertragen. Das Mehrantennenverfahren MIMO (Multiple Input Multiple Output) führt dabei zu einer besonders guten Funkabdeckung und einer höheren Datenrate. Abhörsicherheit gewährleistet der neue FRITZ!WLAN Repeater durch die Unterstützung der modernen WPA2- und WPA-Verschlüsselung. Ein besonderer Vorteil des FRITZ!WLAN Repeaters liegt in der kleinen und kompakten Bauweise. Er wird einfach in die Steckdose gesteckt - Kabel oder eine spezielle Befestigung sind nicht notwendig.

Einfache Einrichtung per Knopfdruck

Bedient wird der Repeater über das berührungsempfindliche Display, auf dem auch Informationen zum jeweiligen Betriebszustand angezeigt werden. Der FRITZ!WLAN Repeater N/G ist perfekt abgestimmt auf die WLAN-Produkte der FRITZ!Box-Familie. Mit Hilfe des Wi-Fi Protected Setup (WPS) installiert sich der Repeater per Knopfdruck. WPS-fähige Produkte wie die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 können so einfach und komfortabel in ihrer WLAN-Reichweite erweitert werden. Dazu wird lediglich die WPS-Funktion mit einem Tastendruck auf die WLAN-Taste der FRITZ!Box aktiviert und anschließend auf dem berührungsempfindlichen LED-Display des Repeaters mit einem Fingerzeig bestätigt. Und schon ist eine sichere WPA-verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Für alle Access Points ohne eingebaute WPS-Funktion erfolgt die Installation mit Hilfe eines komfortablen Installationsassistenten (Windows Vista/XP).

Musik direkt an die Stereoanlage übertragen

Der Repeater ist auch mit einem digitalen (S/P-DIF) und analogen (3,5 mm Klinke) Audioausgang sowie einem UKW-Minisender (FM-Transmitter) ausgerüstet. So lassen sich beliebige Audioinhalte vom PC an eine Stereoanlage übermitteln. Als Audioquelle dienen Windows-Programme wie Windows Media Player 11. Der Repeater wird dabei über einen Systemtreiber als virtuelle Soundkarte angesprochen. Über den integrierten UKW-Minisender werden somit Radios im Nahbereich des Repeaters zum Empfänger für die MP3-Sammlung. Auch Internet-Radiostationen können auf der Stereoanlage oder im UKW-Radio empfangen werden.

FRITZ!WLAN Repeater N/G Details:
    Vergrößert die Reichweite eines WLAN-Netzes
    Kompatibel mit allen FRITZ!WLAN-Boxen und anderen WLAN-Routern (kein WDS erforderlich)
    Einfache Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), mit Hilfe eines Assistenten oder manuell
    Unterstützt alle WLAN-Funknetze: 802.11n Draft 2.0 (300 MBit/s), 802.11g/a (54 MBit/s) und 802.11b (11 MBit/s)
    Frequenzband 2,4 GHz (nach 802.11n/g/b) und 5 GHz (nach 802.11n/a)
    Verschlüsselung nach WPA2, WPA, WEP-128 und WEP-64
    Berührungsempfindliche LED zur Anzeige von Verbindung und Aktivität
    UKW-Minisender (FM-Transmitter 87,5-108 Mhz)
    Audioausgang (analog/digital)
    Für die Audioausgabe und die Einrichtung mit dem Assistenten wird benötigt: Windows Vista oder Windows XP ab Service Pack 2 (32-Bit), Internetzugang
    Betrieb an jeder 230V-Steckdose möglich

Abmessungen ca. 73 x 24,5 x 10,5 mm (L x B x H)
    Gewicht ca. 150 g

Alles anzeigen
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

• mandy28
    • 12. November 2008 um 09:02
    Zitat von tappel;249324

... schneller als Du denkst wird die jetzige Verschlüsselung der Vergangenheit angehören... !!!

nee is klar:biggrinthumb:
    Meine Glaskugel ist leider kaputt

• Sturm lästert über Abrahams Kieferbruch

• mandy28
    • 12. November 2008 um 08:01

da haste was vergeßen

Zitat

Arthur Abraham (28/Berlin) gegen Felix Sturm (29/Hamburg) – den Mega-Kampf der deutschen Mittelgewichts-Weltmeister nach Versionen der IBF und WBA wird’s im Ring wohl kaum geben. Dafür prügeln beide Seiten jetzt verbal aufeinander los!

Abraham-Trainer Ulli Wegner (66) in der HR-Sendung „Heimspiel“: „Wir wollen nicht sagen, dass Felix Sturm schlecht ist, aber die sollen mal Niveau einschätzen lernen.“ RUMMS!

Und Wegner legt nach: „Arthur will nach Amerika und dort Super-Champ werden. Wenn wir zwischendurch noch Felix boxen können, machen wir das. Das könnte ein Aufbau-Kampf für uns werden!“

„Aufbau-Gegner“ Felix Sturm feuert sofort wütend zurück: „Arthur ist nur durch seinen Kieferbruch berühmt geworden. Ich durch mein Boxen. Er ist mir deutlich unterlegen, seine einzige Waffe ist seine Schlaghärte. Sonst hat er nichts zu bieten. Dieser Kampf würde für mich boxerisch der leichteste seit langem werden!“

.. wenn er überhaupt zustande kommt. Zwar beteuern beide Seiten, dass sie den Mega-Fight wollen: Universum-Chef Klaus Peter Kohl („Alle wollen diesen Kampf sehen. Ich auch.“) genau wie Abraham-Manager Wilfried Sauerland („Ich würde für diesen Kampf alles tun.“) Bisher sind es nur Worte...

Kohl: „Wenn Herr Sauerland es wirklich ernst meint, sollte er mich anrufen und nicht den Weg über die Öffentlichkeit wählen.“

Größtes Hindernis neben der Frage der Übertragungs-Rechte ist die der Kampf-Börsen (pro Boxer ca. 3 Millionen Euro). Aber Abraham hat jetzt im Bayerischen Rundfunk angekündigt: „Gegen Sturm boxe ich auch umsonst.“

Der Hamburger kontert: „Er will umsonst boxen? Dann soll er nicht reden, sondern einen Gratis-Vertrag unterschreiben, mir seine Börse abtreten und der Kampf steht.“

Alles anzeigen

Bei Stefan Raab in tv-total sagte Abraham allerdings , das die 2 Boxer sich einig seien und es nur an den Managern und den TV Rechten liegt.
    Vorher will Abraham aber noch gegen Raab antreten:talker:
    Die Bildzeitung macht mal wieder direkt einen Weltkrieg daraus:biggrinthumb:

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 11. November 2008 um 14:58
    Zitat von finalape;249112

Also die von der Hotline mit der ich gerade telefoniert habe, hat mich auf ebay verwiesen. Ich soll so einen Gutschein da kaufen und dann klappt das auch.

Ist doch lustig oder.

Die wissen das sie beschissen werden, und gebens auch noch an den Kunden weiter.

:exel:

lach bei ebay gibts auch nur dieselben Gutscheine , die hier gepostet wurden.
    :biggrin::biggrin::biggrin:aber wenn Du bei ebay lieber einen kaufen willst naja..

Außerdem steht doch hier in vielen post s , : nicht anrufen , einfach faxen fertig

• mandy28
    • 11. November 2008 um 08:35
    Zitat von misfire;249036

LOL

Seht selbst und überlegt ob es ein verfrühter Aprilscherz ist!!!

Premiere Nagra 3 & NDS

Viel Spaß beim grübeln....

ach und nich vergessen den id counter zu drücken :wave:

Nee is klar :biggrin::biggrin:

Zitat

Da es aber das Paket nicht umsonst gibt haben wir uns was ausgedacht....
    Wenn wir 250000 Besucher erreicht haben, werden wir das erste
    Passwort für die Winrardatei bekannt geben, indem sich der neue Key befindet.

Sobald wir dann die 300000 Besucher Marke knacken werden die Keys
    hier auf der Seite wieder veröffentlicht!

Toller Fake aller centaurus :palamakia:
    Fallt doch nicht auf so einen Quatsch rein...
    Das ist nur Kohle sammeln mit clicks

• mandy28
    • 9. November 2008 um 21:29
    Zitat von tappel;248533

... ich denke mal das die gesamte Aktion noch ca. 4 Wochen in Anspruch nehmen wird...

... und im Januar 2009 wird alles wieder hell sein !

oder am 24.12. --- ist doch wurscht ob morgen oder übermorgen:new_xmas:

• mandy28
    • 9. November 2008 um 21:02
    Zitat

doch Verzögerungen beim Aussand der neuen Smartcards an Kabelkunden veranlassten Premiere zu einer Verschiebung um einige Tage

jaja immer diese KDler :biggrin::biggrin:

• S 01 funktioniert nur bedingt

• mandy28
    • 9. November 2008 um 20:15
    Zitat von masutho;248286

moin, moin miteinander
    eigentlich noch eine unchristliche zeit, aber ich versuche es trotzdem schon mal
    folgendes problem
    nette nachbarin
    d-box 1- dvb 2000- originale neue s 01 karte- ausser sport alles an board
    premiere 1-4 funktioniert nicht
    probiere die karte mal zu hause im humi 5400 danach im freecam 2.020
    und siehe da alles im lot wie bestellt
    d-box 2 geht liest die karte wie vermutet auch nicht ( muss s 02 sein )
    zurück zur nachbarin- karte rein-gleiches problem- prem 1-4 ohne funktion

hat jemand einen plan ??????

schönen sonntag noch
    masutho

Alles anzeigen

Welche box ist denn jetzt Deine ??

Wenns der Humi ist , dann ist doch alles im Lot oder nicht ?
    Dbox2 kannste ehh vergeßen mit s01.

• PW die ersten sind weg

• mandy28
    • 9. November 2008 um 19:59
    Zitat von omg;248439

bei mir ist heute nacht alles dunkel geworden! :sos::sos:

bei mir auch um genau 16:53 Uhr

• Musikwolle hat Geburtstag

• mandy28
    • 9. November 2008 um 19:46

[SIZE="5"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

• Umfrage soll das mit dem Password ändern so bleiben

• mandy28
    • 9. November 2008 um 12:43
    Zitat von Beppo;248328

Ist es nicht das Recht eines jeden, seine Meinug frei zu äußern?

naklar , habe ja auch nur meine Meinung dazu geäußert , es sollte sich darum auch niemand persönlich angesprochen oder angegriffen zu fühlen.
    :greets (17):

Zitat von Beppo;248328

Wie kommst Du auf gereitzte Stimmung, doch wohl nicht wegen PW oder?

Scheint aber daran zu liegen. Das sticht doch ins Auge wenn mann hier so einiges liest , jemand schreibt etwas im allgemeinen und etliche user fühlen sich plötzlich persönlich angegriffen. Was sonst nicht so der Fall war hier

Zitat von Beppo;248328

Ob das nun dunkel oder hell ist, ist für mich erst einmal nebensächlich. Wir haben doch ohnehin alle ein Abo, und betrachten das ganze eher als Hobby und sportlich.
    Und schlimm oder nicht schlimm steht ja garnicht zur Diskussion.

nicht alle sehens so locker wie Du und ich:biggrin:

back to topic:
    also wiegesagt das war nur meine ganzpersönliche Meinung , jedem seine Meinung .

• Umfrage soll das mit dem Password ändern so bleiben

• mandy28
    • 9. November 2008 um 12:20
    Zitat von firefox;248318

was ist hier los erst wechsel vom Passwort,komm nicht aufs bord ohne es zu erneuern,jetzt auch der selbe mist mit dem ulc Benutzername Passwort da geht nix im ulc.

firefox !!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Passwortwechsel ist für mich kein problem und ich finds auch net schlimm.:greets (17):
    Verstehe auch nicht warum sich soviele darüber so aufregen , liegt wohl an der momentan gereitzten Stimmung.

Die Ulc Zugangsdaten sind geblieben und man kommt auch damit ins ULC !!!

• Lahm hofft auf Comeback gegen Schalke

• mandy28
    • 9. November 2008 um 12:13
    Zitat von sossenprinz;248240

nichts dagegen,aber am letzten spieltag der vorrunde,das ist im winter,ist bayern vorne,viel spass mit dem herbstmeister:clap::greets (17)::clapping:

seit wann gibts einen Wintermeister `?:biggrin::biggrin:
    Der Spieltag ist zwar im Winter , der inoffizielle Titel bleibt aber "Herbstmeister":greets (17):
    Und mein Tip bleibt Hoffenheim , weil Schalke die Bayerm vom Platz fegt und Hoffenheim sowieso siegt :biggrin::biggrin::biggrin:
    Die Bayern könnten ja eigentlich auch mehr , nur haben Sie es bis jetzt nicht gezeigt und überzeugt.
    Und wie die Satistik zeigt wird der Herbstmeister zu 99% auch Deutscher Meister am Ende.
    Möge die bessere Manschaft den Titel holen...

Zitat

Bundesliga
    Schalke und Bayern blasen zur Aufholjagd

Während Tabellenführer 1899 Hoffenheim seinen Vorsprung in Berlin verteidigen will, kämpfen Bayern München und Schalke 04 im direkten Duell um den Anschluss an die Spitze.
    Die Überflieger von 1899 Hoffenheim haben den nächsten Coup im Visier, die etablierten Kräfte Schalke 04 und Bayern München wollen im Schlagerspiel endlich Anschluss zum Aufsteiger herstellen: Der Auftritt der Hoffenheimer bei Hertha BSC Berlin und die Topbegegnung in der Schalker Arena könnten die Spitze in der Bundesliga zum Abschluss des zwölften Spieltages gehörig durcheinander wirbeln. Dagegen will der VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt (alle 17.00 Uhr/live bei Premiere) zunächst das Niemandsland der Tabelle verlassen.
    "Ich erwarte hoch motivierte Schalker, eine Mannschaft, die im Topspiel des Jahres unbedingt die Bayern schlagen möchte, ein emotionales Spiel und einen richtigen Fight", sagte Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann und ließ keine Zweifel an den Zielen des Titelverteidigers aufkommen: "Unsere Mannschaft ist gut drauf und fühlt sich frisch. Wir wollen unbedingt noch vor Weihnachten nach oben. Deshalb sollten wir am Sonntag einen weiteren großen Schritt machen."

Luca Toni kann auflaufen

Nach dem 1:1 in der Champions League beim AC Florenz am Mittwoch kann der Ex-Bundestrainer wohl wieder auf Stürmer Luca Toni zurückgreifen. Für den Weltmeister muss Lukas Podolski wieder weichen. "Luca ist einsatzfähig für Sonntag, auch von Anfang an. Es sieht gut aus bei ihm. Ich hoffe, dass er auch torhungrig ist", sagte Klinsmann.

Doch auch Schalke strotzt nach dem 1:1 bei Racing Santander im UEFA-Cup und mittlerweile acht Spielen in Folge ohne Niederlage vor Selbstvertrauen. "Am Sonntag ist ein Topspiel, vor dem ich sicher keine Angst habe. Ich werde ruhig schlafen können und nicht denken: Oh, jetzt spielen wir gegen die Bayern", meinte Trainer Fred Rutten, und Kevin Kuranyi fügte forsch hinzu: "Ich habe noch nie vor Bayern gezittert."

Hoffenheim will sechsten Sieg in Folge

Die Bayern haben nach vier Liga-Siegen in Folge mit 21 Punkten einen Zähler Vorsprung vor den Königsblauen. Hoffenheim (25) ist für die beiden Schwergewichte noch nicht erreichbar. Geht es nach dem Aufsteiger, der in Berlin den sechsten Sieg in Folge anstrebt, könnte sich der Vorsprung ruhig noch vergrößern.

Hoffenheims Freistoß-Spezialist Sejad Salihovic steht bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte im Mittelpunkt des Interesses. "Es ist schon ein besonderes Spiel für mich. Ich habe noch viele Freunde in Berlin, aber ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen und mein Glück in Hoffenheim gefunden", sagte der Bosnier, der in dieser Woche seinen auslaufenden Vertrag bis 2012 verlängerte – trotz zahlreicher Angebote unter anderem aus Berlin und München.

Dieter Hoeneß: "Müssen an unser Limit gehen"

Der Respekt vor dem Team von Trainer Ralf Rangnick ist groß an der Spree. "Hoffenheim spielt spektakulären und tollen Fußball. Wir müssen an unser Limit gehen und unsere Tugenden abrufen, dann können wir auch Hoffenheim schlagen. Die haben auch ihre ein oder andere Schwäche, die wir nutzen müssen", meinte Manager Dieter Hoeneß.

Die Stuttgarter wollen nach ihren Niederlagen in Hamburg (0:2) und gegen Köln (1:3) endlich auch wieder in der Liga gewinnen und ihren Schwung aus dem UEFA-Cup mitnehmen. "Wir müssen in Frankfurt unbedingt nachlegen", meinte Nationalstürmer Mario Gomez, der beim 2:0 gegen Partizan Belgrad beide Treffer erzielt hatte. Die Eintracht will dagegen nach drei Siegen in den letzten vier Spielen den Sprung ins gesicherte Mittelfeld perfekt machen.

Alles anzeigen

http://www.focus.de/sport/fussball…aid_347263.html

• Wie bekomme ich meine v13 karte auf dbox2 zum laufen

• mandy28
    • 8. November 2008 um 13:15
    Zitat von MIB28;247785

Was brauche ich jetzt noch um die karte in der box zu laufen zu bekommen muss ich was einstellen oder geht das so?MFG Markus

in post3 hatte ich Dir doch den link zum "CccamNewcs Sorglospaket für NDS Karte dbox 2" schon gegeben:greets (17):

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 8. November 2008 um 12:03

Unitymedia: TV-Kabelnetz in Dorsten wird modernisiert

Zitat

(pressebox) Dorsten/Köln, 07.11.2008 - .

- Unitymedia investiert in den Ausbau des Kabelnetzes in Dorsten - Internet und Telefon über das TV-Kabel möglich

- Modernisierungsarbeiten vom 10. bis zum 14. November 2008

- Programmplätze von sechs Sendern verschieben sich, drei neue Sender kommen hinzu

Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, modernisiert nach monatelangen Vorarbeiten das TV-Kabel in Dorsten. Ab dem 12. Dezember 2008 können dann über 26.000 Haushalte in Dorsten erstmals Triple Play, die Kombination aus Telefon, Internet und Digital TV aus dem Kabelanschluss nutzen. Die Modernisierungsarbeiten beginnen am Montag, den 10. November und dauern voraussichtlich bis Freitag, den 14. November 2008 an.

Bereits im Vorfeld wurden zum Teil neue Glasfaserkabel verlegt, wodurch es zu kleineren Straßen- und Gehwegaufbrüchen kam. Jetzt erhalten die Kabelverteilerkästen in Dorsten ein neues Innenleben mit modernster, multimedialer Verstärkertechnik. Ergebnis: Das TV-Kabel bekommt mehr Bandbreite und damit Platz für einen Rückkanal, der für Internet und Telefon erforderlich ist. Um Platz für diesen Rückkanal zu schaffen, ist eine Umbelegung von sechs Fernsehsendern notwendig:

Einen neuen Kanalplatz erhalten: EuroNews (S35), RTL Shop (S35), MTV (K21), HSE24 (K22), DAS VIERTE (S25) und BBC World News (K26). Das Bayerische Fernsehen (S04) wird mit Abschluss der Modernisierungsarbeiten auch wieder analog zu sehen sein. Zudem ist es neben rund 70 weiteren frei empfangbaren TV-Programmen über das Programmpaket ?Digital TV BASIC? auch in digitaler Qualität zu empfangbar. Für noch mehr gute Unterhaltung im TV sorgen die neuen Programme Comedy Central (K23), NICK (K24) und DMAX (K25). Bei der Radiobelegung ändert sich nichts. Um alle Sender empfangen zu können, sollten Kunden einen Sendersuchlauf durchführen, von Unitymedia bereitgestellte Digital-Receiver machen dies in der Regel automatisch. Weitere Informationen hierzu im Internet unter Aktuelle Änderungen.

Die Modernisierungsarbeiten begrenzt Unitymedia auf die kürzest mögliche Zeit ? pro Haushalt kommt es in der Regel nur einmal tagsüber zu kurzen Bild- und Tonunterbrechungen. Unitymedia informiert alle Kabelhaushalte in der Region darüber hinaus per Postwurfsendung über den Zeitraum der Arbeiten und die neue Programmbelegung.

Die Umrüstung des Kabelnetzes findet vom 10. bis zum 14. November 2008 in folgenden Stadtteilen und Gemeinden statt:

- Dorsten-Mitte, -Hardt, -Östrich (46282)

- Dorsten-Holsterhausen, -Hochfeld, -Hervest (46284)

- Dorsten-Wulfen, -Barkenberg (46286)

(Genaue Termine für die jeweiligen Stadtteile können unter Aktuelle Änderungen abgerufen werden.)

Triple Play ist im Komplettpaket bei Unitymedia derzeit bereits ab 25,- Euro/Monat erhältlich, bei nur fairen 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit und vorhandenem Kabelanschluss. Aktuelle Angebote aus dem Unitymedia-Kabel sind auf Unitymedia – Internet, Telefon & TV zu finden. Das vorhandene analoge Telefon und die gewohnte Rufnummer können in der Regel weiterhin genutzt werden ? ein Telefonanschluss über einen anderen Telefon- oder DSL-Anbieter ist somit nicht mehr notwendig. Für Neukunden, die ausschließlich an den Internet- und Telefonangeboten interessiert sind, ist ein Kabelfernsehvertrag keine Grundvoraussetzung. Die Produkte sind somit auch für Haushalte mit Sat-TV und DVB-T interessant.

Für weitere Fragen steht die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website Unitymedia – Internet, Telefon & TV.

Alles anzeigen

Quelle: Unitymedia: TV-Kabelnetz in Dorsten wird modernisiert | PresseEcho.de

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 8. November 2008 um 12:02

Unitymedia-Kundenfiliale jetzt auch in Gelsenkirchen

Zitat

pressebox) Köln, 06.11.2008 - .

- Neuer Unitymedia-Shop in Gelsenkirchener Fußgängerzone: Kompetente Beratung und Verkauf in der Bahnhofstraße 36-38

- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen, ist nun auch in der Gelsenkirchener Fußgängerzone vor Ort: In dem neuen Ladenlokal in der Bahnhofstraße 36-38 können sich interessierte Verbraucher über die umfassenden Angebote aus dem TV-Kabel informieren, die Dienste vor Ort testen und gleich bestellen.

Highspeed-Internet, Telefon sowie mehr als 350 digitale TV- und Audioprogramme über einen einzigen Anschluss - immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge des vielseitigen TV-Kabels zu schätzen: Mit einem neuen Ladenlokal möchte Unitymedia jetzt auch im Raum Gelsenkirchen der hohen Nachfrage nach seinen Triple Play-Angeboten gerecht werden. Ladenbesucher können sich vor Ort persönlich und kompetent beraten lassen, die Unity3play-Produkte testen und gleich bestellen: Internetbegeisterte können mit bis zu 32 Mbit/s durch das World Wide Web surfen und die Vorzüge des Highspeed-Internets kennen lernen, denn bei dem Internet aus dem Unitymedia Kabel wird die Bandbreite nicht regional beschränkt, das heißt der Kunde bekommt tatsächlich die Geschwindigkeit, die er bestellt und bezahlt. Zudem können sich die Besucher auch persönlich davon überzeugen, dass das Telefonieren über das TV-Kabel der gewohnten Festnetz-Telefonie in nichts nachsteht. TV-Flatscreens laden interessierte Verbraucher zum Zappen durch die verschiedenen digitalen Themenkanäle von UnityDigitalTV ein. Das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis der Unitymedia-Angebote belegen regelmäßig umfangreiche Verbrauchertests. So überzeugt Unitymedia zum wiederholten Mal die kritischen Tester der PC Praxis (Heft 11/2008, S. 156): Das Angebot 3play 20.000 bestehend aus Internetanschluss mit Flatrate, Telefonanschluss einschließlich Flatrate ins dt. Festnetz sowie ? für Kabelkunden von Unitymedia ? Digital TV setzt sich bei den entscheidenden Bewertungskriterien gegen die DSL-Konkurrenz durch und wird zum Testsieger gekürt.

Neben den zahlreichen Verkaufsflächen innerhalb der Geschäftsräume von Fachhändlern in NRW und Hessen ist dies bereits der fünfte eigenständige Shop von Unitymedia. Die Unitymedia-Kundenfiliale in der Bahnhofstraße 36-38 in 45879 Gelsenkirchen hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 9:30 bis 19:00 Uhr

Samstag: 9:30 bis 16:30 Uhr

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website Unitymedia – Internet, Telefon & TV.

Alles anzeigen

Quelle: Unitymedia-Kundenfiliale jetzt auch in Gelsenkirchen | PresseEcho.de

• Lahm hofft auf Comeback gegen Schalke

• mandy28
    • 8. November 2008 um 10:36

:biggrin::biggrin:Der Herbstmeister heißt :

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 8. November 2008 um 10:32
    Zitat von Calido;248046

Servus leute , ich habe gerade bei ebay den gutschein von Mitareitervorteil.de gesehen . ( einfach Premiere Abo bei der suche eingeben )
    Kann mir jemand sagen wie das funktionieren soll ? Da steht jeder kann den gutschein benutzen auch wenn er nicht in einer großen Firma arbeitet. Aber was muss man dann bei dem Mitarbeiterausweis eintragen ?

Ich hänge das Formular mal noch an :)

Es steht doch schon so oft hier im thread :
    das 1. Schreiben nehmen (prem-schreiben.pdf) >>https://www.zebradem.com/227513-post1.html

Dafür brauchste keinen Ausweis

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  2. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  3. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  4. The Gemini Project 4.70 DM7020

kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13
  5. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  6. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  7. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  8. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  9. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  10. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky