Zitat von dani19801;247810das best waren gestern abend opa genscher und noch noch so ein paar superknaller auf ARD in der gesprächsrunde.
die meinten obama würde sogar jetzt mit den taliban in friedensverhandlungen treten.
da hab ich mir grad vorgestellt wie wieder pilot der airforce 1 versucht neben der steinhöhle dem hautpquartier der taliban zu landen. und wie es der zufall so will ist auch grad bin laden zu besuch und es gibt lecker kaffee und kuchen. :clap:
sorry aber der genscher wird langsam aber sicher senil genauso wie altkanzler schmidt, der hält sich mittlerweile auch für bismarck.
Am besten Du gehst in die Politik :happy (25):
Aber vorher hier mal pauken : Duden | Deutsche Sprache :greets (17):
edit:
(nicht ernst nehmen , war auch nicht ernst gemeint -darum auch die smilys - nehmt mal wieder alles etwas lockerer )



