1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Barack Obama wird erster schwarzer US-Präsident !!!

• mandy28
    • 7. November 2008 um 13:46
    Zitat von dani19801;247810

das best waren gestern abend opa genscher und noch noch so ein paar superknaller auf ARD in der gesprächsrunde.

die meinten obama würde sogar jetzt mit den taliban in friedensverhandlungen treten.

da hab ich mir grad vorgestellt wie wieder pilot der airforce 1 versucht neben der steinhöhle dem hautpquartier der taliban zu landen. und wie es der zufall so will ist auch grad bin laden zu besuch und es gibt lecker kaffee und kuchen. :clap:

sorry aber der genscher wird langsam aber sicher senil genauso wie altkanzler schmidt, der hält sich mittlerweile auch für bismarck.

Am besten Du gehst in die Politik :happy (25):
    Aber vorher hier mal pauken : Duden | Deutsche Sprache :greets (17):

edit:
    (nicht ernst nehmen , war auch nicht ernst gemeint -darum auch die smilys - nehmt mal wieder alles etwas lockerer )

• PW die ersten sind weg

• mandy28
    • 6. November 2008 um 20:59
    Zitat von Don Carlos;247629

Heeeeeeeerlich, glaubt ihr eigentlich selber , was ihr so schreibt ;o)

jaaa:clapping:

• PW die ersten sind weg

• mandy28
    • 6. November 2008 um 19:27
    Zitat von Don Carlos;247618

Und wieder EINER der NUR aus HOBBY hier auf dem Board ist!!! GRÖÖÖÖHHHHL !!

Nehmt doch nicht immer alles soo ernst , es gibt doch wohl ne Menge mehr was eigentlich wichtig ist im Leben.:greets (17):

• Premiere 2 Monate Abo bei Unitymedia, EMM

• mandy28
    • 6. November 2008 um 18:15

blocken bringt nix..

• Barack Obama wird erster schwarzer US-Präsident !!!

• mandy28
    • 6. November 2008 um 18:12

junge junge , ich sehe schon , einer von Euch wird wohl der nächste Bundeskanzler :biggrin::biggrin:

• Wie bekomme ich meine v13 karte auf dbox2 zum laufen

• mandy28
    • 6. November 2008 um 12:26
    Zitat von MIB28;247438

Moin besitze eine dbox 2 Sat und habe eine premiere karte da steht hinten v13 drauf wie bekomme ich sie in der dbox zum laufen.Bitte helft mir!MFG Markus

Teste mal das hier mit multicam : https://www.zebradem.com/34929-cccam-ne…ten-im-multicam

• Alles dunkel?

• mandy28
    • 6. November 2008 um 12:19

Mit meiner 1.Vermutung lag ich garnichtmal verkehrt:greets (17):

die Umstellung hat schon begonnen = https://www.zebradem.com/36769-pw-die-e…-weg#post247460

• Dbox 2 netwerk problem

• mandy28
    • 6. November 2008 um 09:17
    Zitat von plasma;247405

Hallo!

kleine Vorwort ich möchte folgendes machen

DSL Router Speedport W700V
    ist miit kabel an meine Deskotp PC angeschlossen und komm damit auch ins internet.

Jetz habe ich den laptop mit eine Netzwerkkabel mit der Dbox verbunden und über eine USB WLAN Stick gehe ich ins Internet mit dem Laptop.

Jetz möchte ich mit der Dbox ins internet gehen

Image auf der DBox ist dass Petze Image

hier zu meinen einstellungen

Ip Forwarding hab ich beim Laptop aktiviert
    Netzwerkkarte Laptop:

ip: 192.168.0.1
    Sup:[color="Red"] 255.0.0.0[/color]
    DNs server: ---
    Alternative DNS Server: ----

Der Wlan stick hat folgende Einstellungen:

ip: 192.168.2.100
    Sub: [color="Red"]255.0.0.0[/color]
    Gateway:192.168.2.1

Router

ip: 192.168.2.1
    DHCP ein

DBOX Einstellungen:

Bei Starten Netwerk setzen: EiN
    DCHP : AUS

IP: 192.168.0.10
    Netzmaske: [color="Red"]255.255.255.0[/color]
    Brodcast: 192.168.0.255

Standart Gateway: 192.168.2.1
    Nameserver: 192.168.2.1

Zeitsynco

Syncro via DVB
    NTP Server de.pol....
    NTP-DVB Refresh 30

Wenn ich daten netzwerk testen drücke findet er die ips aber wenn er denn test mit Google macht steht immer host or protocol error

Alles anzeigen

Eine Fehlerursache ist bei Dir die subnetzmaske.

Versuch mal folgende Einstellungen

Router :
    192.168.2.1

Statische Route im Router :
    IP:192.168.200.0
    SM:255.255.255.0
    SG:192.168.2.100

Wlan:
    IP:192.168.2.100
    SG:192.168.2.1
    DNS:192.168.2.1

Lan:
    IP:192.168.200.1

dbox2:
    IP:192.168.200.2
    BC:192.168.200.255
    SG:192.168.200.1
    NS:192.168.2.1

Routing muß auf Laptop aktiviert sein.

• Alles dunkel?

• mandy28
    • 6. November 2008 um 00:08

könnte sein , dass die Umstellung von premiere langasm ins rollen kommt ,
    wenns so sein sollte, keine Panik es bleibt dann länger duster :greets (17):

• Alles dunkel?

• mandy28
    • 5. November 2008 um 23:54
    Zitat von lostbird;247355

Hallo,
    ich habe eine Sagem D2 Box mit Petze Image. Leider ist P**** total dunkel und habe keinen Plan was ich machen soll. Wenn mir einer helfen kann, bitte so das auch ich das verstehe, dann wäre ich sehr dankbar.
    Grüße Lost

Hallo ,

also um Dir helfen zu können fehlen noch ein paar Daten.
    Wie z.B. hast Du Sat oder Kabel ?
    Wenn Kabel , welchen Kabelanbieter ?
    Welchen Emu oder welche Karte nutzt Du. ?

PS : wieso hast Du eigentlich unter Vermutungen&Spekulationen gepostet
    Ist jetzt bei Dir duster , oder vermutest Du es nur ?

• neue S02 Premiere Sat Karte + DBox2 Sat

• mandy28
    • 5. November 2008 um 13:51
    Zitat von VisionOne;247223

Blöde Frage:

meine Sagem dbox2 (KABEL), sollte die mit ner ganz neuen (NEUABO) Premierekarte auch funken?
    KeyweltImage + Kabel D.

Was müsste ich tun?

Gruß

VO

jepp , Du mußt bei der Bestellung die dbox2 angeben , dann bekommste eine 02er Karte s02,p02 oder i02 je nacgdem ob Du sat oder Kabel hast.
    Die 02er Karten laufen alle in der Dbox2 (siehe hier) https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver

• sf 418 UM HILFE

• mandy28
    • 4. November 2008 um 14:32
    Zitat von orminator;246968

Hm wie lange kann das sowas den so im durchschnitt dauern?

cheers
    Ormi

Das kann noch sehr sehr lange dauern

Zitat von orminator;246968

also heist das dass ich eine ganze zeit in dunkle schauen werde :)

cheers
    Ormi

jaa ohne Abo wirds so sein

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 4. November 2008 um 09:58

Familiensender Your Family Entertainment jetzt auch bei Unitymedia

Zitat

eipzig - Der Kinder- und Familiensender Your Family Entertainment ist ab sofort auch über das Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen.

Der Pay-TV-Kanal wird in Nordrhein-Westfalen und in Hessen im von Unitymedia neu angebotenen Paket "Digital TV Kinder" zu sehen sein. Your Family Entertainment zeigt unter anderem Klassiker wie "Urmel", "Tobias Totz" oder "Fix und Foxi". Daneben präsentiert der Sender auch Serien wie "Drachenjäger" und am Abend verschiedene Familienfilme.

Your Family Entertainment ist ein Programm der Your Family Entertainment AG, die aus der RTV Family Entertainment AG hervorgegangen ist. Die Aktiengesellschaft ist in der Produktion und im Lizenzhandel von Unterhaltungsprogrammen für Kinder, Jugendliche und Familien tätig.

Der Sender im Internet: Your Family Entertainment.

Quelle: Digital TV: Familiensender Your Family Entertainment jetzt auch bei Unitymedia

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 4. November 2008 um 09:55

Unitymedia startet japanisches und arabisches Programmpaket

Zitat

03.11.2008

Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen, erweitert sein internationales Programmangebot: Erstmals kann der japanische TV-Sender „Japan Satellite Television (JSTV)“ sowie „Radio Japan“ aus dem Unitymedia-Kabel empfangen werden – eine gute Nachricht für die rund 29.000 in Deutschland lebenden Japaner, die in den Regionen Düsseldorf/Köln und Frankfurt am Main die größte japanische Gemeinschaft Europas bilden.
    Mitbürgern aus dem arabischen Sprachraum bietet der Kabelnetzbetreiber ein sechs Programme umfassendes Senderpaket: Es beinhaltet unter anderem den Sender „ART Prime Sports“, der exklusiv die meisten arabischen Fußball-Ligen sowie andere Sportarten aus dem gesamten arabischen Raum ausstrahlt. Hinzu kommen ein arabischer Serienkanal (ART Hekayat), einen Premium-Spielfilmsender mit aktuellen und klassischen arabischen Kinohits (ART Movie 1), das libanesische Vollprogramm (LBC Europe), MBC Europe sowie die Nachrichtensender „Euronews“ (in arabischer Sprache) und „Al Jazeera“.

Das Senderpaket „Digital TV Japan“ ist für monatlich 49,90 Euro erhältlich. Das Senderpakt „Digital TV Arabisch“ mit sechs Digitalsendern kostet monatlich 9,90 Euro. Grundvoraussetzung für den Kabelempfang der digitalen Sender ist der Digitale Kabelanschluss von Unitymedia.

Unitymedia – Internet, Telefon & TV

Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst "Digitalmagazin".

Quelle: Unitymedia startet japanisches und arabisches Programmpaket - INFOSAT - Nachrichten - Kabel

• Hamilton wird in der letzten Kurve Weltmeister

• mandy28
    • 3. November 2008 um 10:06
    Zitat

Lewis Hamilton ist Weltmeister!
    Zwei Kurven vor Schluss krönt sich McLaren-Superstar Lewis Hamilton mit Platz fünf zum jüngsten F1-Weltmeister aller Zeiten. Titelrivale Felipe Massa triumphiert, verliert aber die WM um einen Punkt - es ist sein bitterster Sieg.

McLaren-Superstar Lewis Hamilton biegt als Loser in die letzte Runde – und beendet sie als jüngster Weltmeister aller Zeiten. In seiner erst zweiten F1-Saison feiert er in Sao Paulo den größten Triumph seiner Karriere. Genau dort, wo er im Vorjahr den WM-Krimi gegen Kimi Räikkönen um einen Punkt verloren hatte. Für sein McLaren-Team bedeutet dies das Ende einer neunjährigen Periode ohne Titelgewinn.
    Das Herzschlagfinale

Der McLaren-Star ist nach einem plötzlichen Regenguss in der Endphase nur Sechster, weil ihn Toro-Rosso-Sensation Sebastian Vettel in der vorletzten Runde kaltschnäuzig ausgetrickst hat. Der Brite beißt, kämpft – und verzweifelt: Er muss Vettel unbedingt überholen, um doch noch Weltmeister zu werden.

Hamiltons Rivale Felipe Massa wird unter dem frenetischen Jubel seiner Fans als Sieger abgewunken – und ist für wenige Sekunden Champion. Doch zwei Kurven vor Schluss dreht sich die F1-Welt: Der viertplatzierte Timo Glock eiert auf Trockenreifen um den Kurs und ist gegen Vettel und Hamilton wehrlos. Der Brite sticht durch – Hamiltons Familie und Freundin Nicole Scherzinger reißen die Hände in die Höhe! Der 23-Jährige wird doch noch Fünfter – und holt sensationell den WM-Titel.
    Massas bitterster Sieg

Felipe Massas Gesicht bei der Siegerehrung sagt alles: “Pippo” triumphiert zwar zum zweiten Mal auf seiner Hausstrecke in Interlagos – es ist aber sein bitterster Sieg. Ein Punkt oder zwei Kurven fehlen ihm schließlich zum größten Triumph seiner Formel-1-Karriere.
    Regen drei Minuten vor dem Start

Der Grand Prix beginnt – wie er endet: mit einem Regenguss. Der Start muss um zehn Minuten verschoben werden. Als es dann tatsächlich losgeht, kommt Massa perfekt weg. Hamilton biegt mit viel Umsicht in die erste Kurve ein und wird von seinem Teamkollegen Heikki Kovalainen abgeschirmt – die befürchtete Kollision bleibt aus.
    Hamilton fällt durch Boxenstopps zurück

Die Strecke trocknet weiter auf – Force-India-Pilot Giancarlo Fisichella, Fernando Alonso und Sebastian Vettel wechseln als Erste auf Trockenreifen und schummeln sich somit an Hamilton vorbei, der plötzlich nur noch Siebenter ist. Zuerst überholt der McLaren-Star Trulli, dann hängt er hinter “Fisico” fest – er benötigt einige Runden, ehe er endlich mit viel Bauchweh am Italiener vorbeiziehen kann. Alles läuft für den Briten nach Plan, bis der Regen kurz vor Schluss für die spannendste WM-Entscheidung aller Zeiten sorgt.
    Ferrari souverän Konstrukteurs-Weltmeister

Ferrari verliert zwar die Fahrer-WM - immerhin triumphiert man aber bei den Konstrukteuren. 21 Punkte liegt McLaren-Mercedes schließlich zurück. Da Hamiltons Teamkollege Heikki Kovalainen gar nur Siebenter wird, bleiben die Silberpfeile im Finish ohne Chance.
    Endstand nach 71 Runden:

1. Felipe Massa (BRA) Ferrari 1:34:11,435 Std.
    2. Fernando Alonso (ESP) Renault + 13,298
    3. Kimi Räikkönen (FIN) Ferrari + 16,235
    4. Sebastian Vettel (GER) Toro-Rosso-Ferrari + 38,011
    5. Lewis Hamilton (GBR) McLaren-Mercedes + 38,907
    6. Timo Glock (GER) Toyota + 44,368
    7. Heikki Kovalainen (FIN) McLaren-Mercedes + 55,074
    8. Jarno Trulli (ITA) Toyota + 1:08,463
    Weiter:
    9. Mark Webber (AUS) Red-Bull-Renault + 1:19,666
    14. Sébastien Bourdais (FRA) Toro-Rosso-Ferrari + 1 Runde

Alles anzeigen

:celb (20)::celb (20)::celb (20)::celb (20):

• Hamilton wird in der letzten Kurve Weltmeister

• mandy28
    • 3. November 2008 um 10:02
    Zitat von büromensch;246677

naja.. gegönnt habe ich das dem hamilton nicht wirklich.. für mich auch seltsam das glock genau dann im vergleich zur vorrunde 18 sekunden langsamer fährt...naja, was solls..diese saison ist damit durch..

Glock hatte ja auch Sicks drauf !!!
    Das ist doch wohl totaler Quatsch zu behaupten , Glock den Hamilton extra vorbeigelassen hätte. Hamilton hatte übregens alles rausgeholt in der letzten Runde um noch an Vettel vorbeizukommen.
    Vettel wars auch egal und hat Hamilton überholt.

Zitat

hebe
    es war definitiv beschiss! klar faktor reifenwahl. aber wenn dann brechen die zeiten kontinuierlich ein. und nicht von einer runde auf die nächste um 18 sekunden.

schwachsinn!

den Regen haste wojl nicht gesehn oder ?

• Zebradem Image Version 3.0 Release am 25.10.2008

• mandy28
    • 1. November 2008 um 21:33
    Zitat von Bootmanager;246296

Hab da mal ne Frage
    Ich habe das Zebradem Image 3.0 auf meiner D Box
    Ich betreibe cardsharing mit newcs und CCcam
    Das Image ist ziemlich langsam die Box friert teilweise ein, das liegt am Cardsharing
    Wie schauts denn mit der 4.0 aus?
    Laüft die dbox damit stabieler beim Cardsharing mit newsc und CCcam?

Du mußt deine prio usw nur richtig einstellen dann wirds schon besser.

Zum ZD Image : muß ich Migiman hier mal ein dickes Lob aussprechen !!!!
    Für die viele Arbeit und Freizeit die er ins Image investiert
    Dafür :thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:
    Was er da auf die Beine gestellt hat , kann sich doch wirklich sehen lassen , und es wird immer wieder ausgebaut und verbessert.
    Das sich mal kleinere Fehler einschleichen können ist doch normal . Und wem das Image nicht gefällt der muß es ja nicht flashen.
    Ich verstehe auch einige Nörgler nicht , die sollen es selber erstmal versuchen besser zu machen..
    Für mich ist das ZD Image Top !!

:new_xmas:

• Hoffenheim erobert Spitzenplatz zurück

• mandy28
    • 1. November 2008 um 18:10
    Zitat

1899 Hoffenheim - Karlsruher SC 4:1

Aufsteiger 1899 Hoffenheim sorgt weiter für Furore und hat die Tabellenführung der Fußball-Bundesliga zurückerobert. Der Neuling setzte sich am elften Spieltag dank der Treffer von Top-Torjäger Vedad Ibisevic (15., 75.) und Chinedu Obasi (67., 78.) mit 4:1 (1:1) im badischen Derby gegen den tief in der Krise steckenden Karlsruher SC durch und feierte den fünften Sieg in Folge. Sebastian Freis erzielte den Treffer für KSC (20.), der die fünfte Pleite in Serie kassierte.

Vor 26.300 Zuschauern im zum sechsten Mal in Folge ausverkauften Mannheimer Carl-Benz-Stadion brauchten die Gastgeber zehn Minuten, um ihr gefürchtetes Kombinationsspiel aufzuziehen. Nach dem der Senegalese Demba Ba die erste große Möglichkeit nicht nutzen konnte (10.), machte es Ibisevic bei seinem zwölften Saisontor besser. Der Bosnier musste nach der tollen Vorarbeit von Tobias Weis und Obasi den Ball allerdings nur noch über die Linie drücken.

Die Karlsruher, die auf den gesperrten Kapitän Maik Franz und den verletzten Spielmacher Antonio da Silva (Hüftprobleme) verzichten mussten, schlugen aber nur fünf Minuten später zurück. Freis verwertete einen verunglückten Schuss des Ghanaers Godfried Aduobe gekonnt.

Die Platzherren, die ohne den zuletzt überragenden Brasilianer Luiz Gustavo (gesperrt) auskommen mussten, reagierten mit wütenden Angriffen auf den Ausgleich. Doch weder Obasi (22.), noch Weis (26.), Ba (26., 34.) oder Ibisevic (27., 41.) konnten die sich bietenden Chancen in einem in dieser Phase mit großem Einsatz geführten Derby nutzen.
    Spielerisch deutlich unterlegen

Die aufopferungsvoll kämpfenden, aber spielerisch deutlich unterlegenen Gäste hatten es vor allem ihrem starken Torwart Markus Miller zu verdanken, dass sie vor der Pause nicht erneut in Rückstand gerieten. In der 39. Minute war allerdings auch Miller geschlagen - beim Schuss von Ba musste der Pfosten für den Keeper retten.

Nach dem Seitenwechsel machten die Platzherren da weiter, wo
    sie im ersten Abschnitt aufgehört hatten. Allerdings war zunächst wieder die mangelhafte Chancenauswertung der Schwachpunkt der Hoffenheimer. Der für den angeschlagenen Ghanaer Isaac Vorsah eingewechselte Sejad Salihovic (51., 59.) und Ba (56.) brachten den Ball nicht im Gehäuse der fast komplett in der Defensive stehenden Gäste unter. Erst das vierte Saisontor von Obasi brach den Bann, ehe Ibisevic mit seinem Saisontreffer Nummer 13 für die Entscheidung sorgte und auch Obasi noch einmal nachlegte.

Beste Spieler auf Seiten der Gäste waren Torwart Miller und der zweikampfstarke Innenverteidiger Tim Sebastian. Bei den Hoffenheimern konnten vor allem Ibisevic und Obasi.

Alles anzeigen

Quelle: Hoffenheim erobert Spitzenplatz zurück - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de

Der kommende Deutsche Meister:biggrin: :

• Wer wird Formel 1 Weltmeister ?

• mandy28
    • 1. November 2008 um 11:40
    Zitat von zebullba;246247

Ich will mal hoffen das der Massa das Rennen macht und nicht der dämlich Insela..e ! :anim:

hättest Du mal die mal alle Rennen ohne Rosa Brille verfolgt :shades:, dann hättest Du auch gemerkt , das Hamilton ganz und garnicht dämlich ist , sondern ein Top Talent und momentan der beste Fahrer ist.
    Darum wird er auch Weltmeister und das bestimmt nicht zum letzten mal :celb (20)::celb (20):

• Zeitung: ESPN verhandelt mit Kabelnetzbetreibern über Sportkanal

• mandy28
    • 31. Oktober 2008 um 22:31

hab dazu nochwas gefunden :

Zitat

Fußball-Bundesliga im TV: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
    Die große Frage für Millionen Fans, Vereine und die Medienbranche ist aber: Auf welchen Kanälen wird die Liga ab der nächsten Saison zu welchen Zeiten zu welchen Kosten zu sehen sein?

„Kauft Micky Maus die Bundesliga?“ – ganz so dramatisch, wie es eine „Bild“-Schlagzeile vermuten lässt, wird es ab Freitag in Sachen Fußball-Bundesliga und TV-Rechte wohl nicht zugehen. Die große Frage für Millionen Fans, Vereine und die Medienbranche ist aber: Auf welchen Kanälen wird die Liga ab der nächsten Saison zu welchen Zeiten zu welchen Kosten zu sehen sein? Ein Milliardenspiel. Mehr als 30 Medienunternehmen haben sich für die am Freitag beginnende Ausschreibung der audiovisuellen Rechte der Bundesliga registrieren lassen. Neben den bekannten Mitspielern ARD („Sportschau“), ZDF („Sport-Studio“), Sat1, DSF oder Premiere soll auch der US-Sender ESPN als zweiter ernstzunehmender Pay-TV-Veranstalter interessiert sein. ESPN gehört zu über 80 Prozent dem Unterhaltungskonzern Walt Disney. „Als eines der führenden Sportmedien-Unternehmen dehnen wir weltweit unsere Sport-Rechte aus, da wo es wirtschaftlich Sinn macht“, sagte Unternehmenssprecher Damion Potter, ohne konkret zu werden. ESPN ist im Ausland bereits Partner der Deutschen Fußball Liga (DFL) – als Bundesliga-Sender in Brasilien oder als Medien-Partner bei der Kooperation mit der amerikanischen Fußball-Liga MLS. In Deutschland ist ESPN über mehrere Kabelnetzbetreiber zu empfangen.

Bundesliga im Pay-TV über einen Micky-Maus-Sender statt mit Marcel Reif/Premiere? Die DFL hat die 36 Profi-Clubs am Freitag zu einer Mitgliederversammlung eingeladen und will Rechte-Pakete und Spielplan-Modelle vorstellen. Ziel der einen Monat laufenden Bieterfrist ist es, einen Erlös von mindestens 409 Millionen Euro zu erzielen. Diesen Betrag erhält die Liga derzeit pro Saison aus dem Verkauf der nationalen TV-Rechte. Insider bezweifeln, dass die DFL angesichts der Finanzkrise mehr Geld bekommen wird, auch wenn ESPN mit einsteigt. Derzeit spricht vieles für ein Modell mit fünf verschiedenen Anfangszeiten: ein Spiel am Freitag um 20 Uhr 30, fünf Partien am Samstag um 15 Uhr 30 und eine um 18 Uhr 30 sowie am Sonntag eine Partie um 15 Uhr 30 und eine um 17 Uhr 30. Damit soll der Pay-TV-Bereich mehr exklusive Rechte erhalten. Premiere ist derzeit mit 205 Millionen Euro pro Jahr größter Geldgeber der DFL. Sollte es bei einem Samstag-Spiel um 18 Uhr 30 bleiben, das zeitgleich zur „Sportschau“ läuft, will die ARD ihr Gebot verringern. Derzeit zahlt das Erste 97 Millionen Euro. Zu viel Pokern kann sich die ARD nicht leisten. Konkurrent Sat 1 will eine Sportredaktion aufbauen und könnte über Murdochs Premiere an Erstverwertungsrechte im Free TV herankommen. Markus Ehrenberg

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 31.10.2008)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  2. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  3. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  4. The Gemini Project 4.70 DM7020

kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13
  5. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  6. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  7. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  8. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  9. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  10. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky