[SIZE="4"][color="White"]
Grüße zurück
und ein
Herzlich Willkommen
[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="White"]
Grüße zurück
und ein
Herzlich Willkommen
[/color][/SIZE]
Der Meldung zur Folge wird das Board also niemehr eröffnet ![]()
![]()
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Zitat von EpoX;239903Hallo
also es ist eine Sat box mit einem Boxcracker bluepeer image
naa dann einfach camd3 oder scam druff aktuelle keys und es werde licht :biggrin:
Nützliche Infos findest Du hier -- https://www.zebradem.com/zd68/
AU abschalten nicht vergeßen...
Ist die box schon im debug bzw. ist schon ein image auf der dbox ?
Sat oder Kabel ?
Zitat von kunde;239887das ist mir leider zu hoch. verstehe echt nur bahnhof.
wo muß ich was machen?
ich bin da echt der totale anfänger. ich kann nur das machen, was du mir genau beschreibst.
Danke im vorraus
Du mußt doch einfach nur per ftp auf deine Box gehn , und die camd3 ins Verzeichniss [color="Red"]var/emu [/color](beim Zebradem image) kopieren und die Rechte auf 755 setzen. Und nicht in den ordner "bin"
siehe Bild

Ich hatte Dich übrigens auch schon gefragt , ob Du kein Online Update machen kannst.
Welche camd3 Datei hast Du eigentlich genommen ?? die Datei muß "camd3" heißen nicht z.B. camd3.ppc
siehe hier : https://www.zebradem.com/32200-camd3-we…i-gehoert-wohin
camd3.ppc also in camd3 unbenennen.. Im Anhang liegt eine camd3^^
PS: in ein paar Wochen brauchst Du ehh nur noch camd2 und Abo , dann wirds mit emus duster...
Zitat von kunde;239799sch...
habe das zebradem image drauf.
neue camd3 mit selbstinsaller gestartet. alles ok.
finde aber in der dbox wieder nicht, wo ich die camd3 aktivieren kann.
wenn ich über den totalkommander in den ordner bin schaue, sehe ich camd3 mit 755.
Im Zebradem Image müßen die emus in den Ordner var/emu
Im Menue : dbox taste >> zebradem Image Menue <<< Emu Menue
Ps mach doch einfach online update
Zitat von dragonheartx;239791ich empfehle dir das image hier vom team. ist super leicht und stabil.flashen, netwerkeinstellungen anpassen, router dran und die welt liegt dir vor füssen. so jedenfalls meine erfahrung.
Wollte auch das Zebradem Image empfehlen ![]()
Zitat von kunde;239789kann ich denn irgentwo ein image mit schon installierten emus bekommen. ich habe es auch schom mit dem md-image 5.30 versucht. auch da habe ich es nicht geschafft den camd3 zu aktivieren. der fehler muß also bei mir liegen. nur wo ???
bin echt dankbar für eure hilfe.
fertige Images gibts hier nicht...
Mach doch mal ein onlineupdate
hier mal en link https://www.zebradem.com/32200-camd3-we…i-gehoert-wohin
Im Ulc liegt ein camd3 sorglospaket und sogar Autoinstaller damit solltest Du es hinbekommen
also entweder hast Du die Rechte doch nicht richtig gesetzt , oder Dein Image ist geplatzt , passiert schnell beim schon überfülltem Keywelt image.
Zitat von schroedawi;239711Hallo zusammen,
UM ist ja nun schon länger weg, also überlege ich mir ein abo zu besorgen :frown: Läuft die UM Smart Card in einem Head SD7200 BP oder in der D-BoxII problemlos? Wie siehts dann mit den Keys für PW und UM Kino aus? Welche Firmware würdet Ihr für den Head empfelen?Vielen dank für alle Infos...
In der dbox2 läuft die Um Karte i02 auf jedenfall problemlos.
IM UM Kabelnetz gibts keine keys mehr für PW und UM Kino , wie Du schon gepostet hast ist UM dicht ohne Abo.
Zu dem head kann ich Dir nichts näheres sagen.
Sportster Pro 2.00 rc001
2*I http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ortster%20Image
1*I http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…tster%20Image.&
Basics:
CVS-Stand 26.09.2008
uboot 1.3.3 SquashFS
Kernel 2.4.36
Busybox 1.11.2
Kanallistensettings 26.09.2008
Changelog:
sWeb-Version 0.9 Build 413
Senderlogos wahlweise als raw oder bmp
Senderlogos können vom Server nachgeladen werden und werden temporär gespeichert. Ist ein Logodir angegeben und ist dieses beschreibbar werden die Logos dort beim shutdown dauerhaft gespeichert.
sportster Script überarbeitet
Sagem Tunertreiber ausgetauscht
abgerundete Menüs weiter ausgebaut
Infobar Icons überarbeitet
Cryptanzeigen überarbeitet
full duplex mode in menü eingebaut
start.ide überarbeitet
sWeb Ide Steuerung überarbeitet
ipkg integriert (Paketmanagment ähnlich apt) Im sWeb existiert eine grafische Bedienoberfläche mit einigen nutzbaren Paketen
Aufgrund von Partitionsänderungen ist diesmal ein komplettes Neuflashen nötig. Daher gibt es diesmal keine var/root Updates von Vorversionen.
Zitat von uludag16;239544An mandy
334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos
https://www.zebradem.com/35531-premiere…ten-gratis-abos
ist schon ein Thread von mir reingestellt worden .
Gruss uludag
ja nur zuspät :biggrin::biggrin: da war jemand schneller
https://www.zebradem.com/35527-chaos-be…iert-kundenzahl
habs rausgenommen:biggrinthumb:
Unitymedia - DSL-Kunden können auch bei Vertragsbindung wechseln
ZitatAlles anzeigen04.10.2008
DSL-Kunden, die im Einzugsgebiet Hessens und Nordrhein-Westfalen wohnen und sich mit Wechselgedanken zu einem anderen Provider tragen, sei der Kabel-Provider 'Unitymedia' empfohlen. Gerade wenn Sie noch an einen anderen DSL-Provider gebunden sind, bietet Unitymedia einen kostenlosen Zugang, so dass Sie keine Doppelbelastung zu tragen haben.Konkret bietet die Unitymedia allen Haushalten in Hessen oder Nordrhein-Westfalen einen kostenfreien Zugang für die Dauer von bis zu sechs Monaten, wenn der wechselwillige Kunde noch an einen anderen Provider gebunden ist. Das Angebot gilt für Bestellungen eines neuen '3play-10000'- oder einen '3play-20000'er-Anschlusses mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Der kostenfreie Zeitraum am Anfang wird dann allerdings an die Mindestvertragslaufzeit angehängt. Wenn Sie sich also tatsächlich für die ersten sechs Monate befreien lassen, so gehen Sie insgesamt eine Mindestvertragslaufzeit von 18 Monaten ein.
Dieses Angebot kann aber durchaus seine Vorteile haben. Einerseits brauchen Sie sich nicht mehr über Ihren alten Provider zu ärgern, andererseits werden Sie (zumeist) einen schnelleren Internet-Zugang haben, denn Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 20.000 KBit/s können die wenigsten DSL-Provider bieten und zuletzt nicht zu vergessen, Sie haben keine Doppelbelastung durch diesen Anschluss.
Im '3play'-Tarif bietet Unitymedia drei verschiedene Grundgeschwindigkeiten beim Internet-Zugang, nämlich 10 MBit/s, 20 MBit/s und 32 MBit/s. In diesen Tarifen haben Sie einerseits den freien Zugang zum Internet (also einschließlich Flatrate), den freien Zugang zum deutschen Telefonnetz (also ebenfalls einschließlich Flatrate) und den freien Zugang zum Fernsehen mit über 60 Fernsehsendern und 12 öffentlich rechtlichen Radiosendern.
Besonders interessant ist dabei der '3play-20.000'-Tarif mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 MBit/s. Kunden, die sich bis zum 31.10.2008 für diesen Tarif entscheiden, zahlen dann nämlich nur 25,00 Euro monatlich, anstatt sonst 30,00 Euro monatlich. Über die Flatrate surfen Sie kostenlos mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 MBit/s und über die Telefon-Flat telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Festnetz. Gespräche in die dt. Mobilfunknetze werden mit 18,9 Cent/Minute abgerechnet, Auslandsgespräche ab 7,9 Cent/Minute.
Zu allen Paketen gibt es attraktive Zusatz-Optionen, wie beispielsweise die Aufrüstung auf ISDN mit drei zusätzlichen Rufnummern (fünf Euro mtl.), einer International-Flat für mtl. 15,00 Euro, die "SPAR International" für einen Euro zusätzlich oder eine zweite Telefonleitung einschließlich zusätzlicher Rufnummer für fünf Euro monatlich. Mit der International-Flat können Sie in insgesamt 27 Ländern weltweit kostenlos telefonieren und bei der "SPAR-International" verspricht Unitymedia bei allen Auslandsgesprächen Einsparungspotentiale von bis zu 85 Prozent der üblichen Kosten.
Quelle: Unitymedia - DSL-Kunden können auch bei Vertragsbindung wechseln - dsltarife News
mal sehn was noch kommt :anim:
edit
..
bitte löschen !!
Zitat von Bollwerk;239279Komm über die IP auf die Seite,aber sobald ich mich einloggen probiere kommt seite kann nicht angezeigt werden!
von einloggen hast Du allerdings nichts gepostet.....
und da alle guten Dinge 3 sind:
schreib ne email wegen deiner Bestellung ,
Zitat von Bollwerk;239257Bei mir gehts nicht!Alles andere funzt!Woran kann das liegen?
mal coockies ect löschen
Und zu Deiner bestellung , wielange wartest Du denn jetzt ?
Kannst ja mal ne email hinschicken
Zitat von Bollwerk;239254Ja genau!smartcard24.com
Und genau die Seite ist online !!! Kannste mir glauben bin gerade auf der Seite...
check mal Deinen Browser
Zitat von Bollwerk;239252Die Seite ist ONLINE???? Nö Habs gerede wieder probiert!
Du meinst doch Smartcard24.com oder ?? Habs auch gerad probiert
Zitat von Bollwerk;239250Hallo!
Habt ihr schon mal bei Smartcard24 was bestellt?Hab dort einen Receiver bestellt und mit Paypal bezahlt,hab von denen nie eine Mail bekommen!Die Seite funzt auch nicht mehr!Was kann ich machen??
Die Seite ist doch online..
schreib doch mal ne eMail: