1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Partner boards?

• mandy28
    • 26. September 2008 um 22:59

Kekse wieder online

Zitat

Hallo an alle Premiere Kekse User

wir entschuldigen uns dafür, dass das Board kurz Offline war.

Ein Update ist böse schiefgelaufen und hat Teile vom Apache unbrauchbar gemacht.
    Dadurch sind die Tests durchgegangen, aber das Board selbst war down.
    Aber wir schaffen das immer wieder uns werdet ihr nie los.

Und hier News
    Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen
    Premiere-Kekse /url]

Liebe Grüße

[url=http://premiere-kekse.mine.nu/forum/index.php]Premiere-Kekse | Startseite

Alles anzeigen
  • smart mx04+

• mandy28
    • 26. September 2008 um 22:32
    Zitat von Berny;237540

Hi
    Ich habe die FW drauf ...und leuft super :celb (15):

Sorglospakt MX04+ mit HDMI Anschluß
    Bestehend aus 5 Ordner.
    MX04+_Ali.Loader Dies ist der Loader für den MX04+
    MX04+_Bedienungshandbuch im pdf-Format
    MX04+_EMU-Soft Hier befindet sich die aktuelle Soft damit Pre***re hell wird.
    Original_Soft V1.12P3 Hier befindet sich die Original Soft ohne EMU von Wela drin,
    zwecks evtl. Rückgabe des Recs. an Hersteller oder Händler.
    Toraxloader Hier findet Ihr auch nochmals den normalen Toraxloader zum flashen.

nimm mal diese ....Smart MX04.rar
    Sorglospaket MX04+ Bestehend aus 5 Ordner
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle

Alles anzeigen

sry das Sorglospaket liegt schon länger im ULC unter den Namen "MX04 hdmi_Sorglospaket.rar " von mac und ist vom 24.04.08

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 26. September 2008 um 07:34

Unitymedia versorgt Bocholt, Wesel mit Telefon und Internet aus TV-Kabelnetz

Zitat

24.09.08
    Unitymedia versorgt Bocholt, Wesel mit Telefon und Internet aus TV-Kabelnetz
    [sa] Werra-Meißner-Kreis/Köln - Unitymedia bietet allen an das TV-Kabelnetz angeschlossenen Haushalten im Bocholt, Wesel und Umgebung ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch zu telefonieren und im Internet zu surfen.

Unitymedia hat die Modernisierung für Bocholt, Wesel, Alpen/Rheinberg, Hamminkeln, Rees, Rhede und Voerde erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite aufweist.

Damit wurde Platz für einen Rückkanal geschaffen, der erstmals auch Telefon- und Internet-Dienste möglich macht. Mit den neuen Angeboten steht allen Kabelhaushalten in Bocholt, Wesel und Umgebung somit eine günstige Alternative zum DSL-Anschluss zu Verfügung.

Zudem sorgen im analogen Kabel ab sofort die neuen Programme Comedy Central (K23), Nick (K24), Unitymedia-Infokanal (K24) und DMAX (K25) für noch mehr gute Unterhaltung. Alle analogen TV-Programme sind zusätzlich im Rahmen des digitalen Kabelanschlusses auch digital zu empfangen, der bereits über 60 Digitalprogramme als Basisversorgung umfasst.

Mit den Modernisierungsarbeiten des Kabelnetzes wechselten, wie bereits im Vorfeld angekündigt, sieben Sender ihre Plätze. Einen analogen neuen Kanalplatz erhielten Euronews (S35), RTL Shop (S35), MTV (K21), HSE 24 (K22), NBC Europe (S25), Das Vierte (S25) und BBC World News (K26). Eine Programmübersicht haben die Kunden bereits per Post erhalten, zusätzlich ist diese unter Aktuelle Änderungen abrufbar.

Ab dem morgigen Freitag stehen den rund 81 000 Haushalten in Bocholt, Wesel und Umgebung die neuen Angebote aus dem Unitymedia-Kabel zur Verfügung. Triple Play, die Kombination aus Telefon, Internet und Digital TV, ist im Komplettpaket bei Unitymedia derzeit ab 25 Euro/Monat bei vorhandenem Kabelanschluss erhältlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.

Das vorhandene analoge Telefon und die gewohnte Rufnummer können in der Regel weiterhin genutzt werden. Für Neukunden, die ausschließlich an den Internet- und Telefonangeboten interessiert sind, ist laut Unitymedia ein Kabelfernsehvertrag keine Grundvoraussetzung.

Alles anzeigen

Quelle: Digital TV: Unitymedia versorgt Bocholt, Wesel mit Telefon und Internet aus TV-Kabelnetz

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 26. September 2008 um 07:33

Keine zeitliche Befristung bei Ermittlungen

Zitat

23.09.2008
    Keine zeitliche Befristung bei Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen Kabel Deutschland, Unity Media und Premiere

(dm) - Das Bundeskartellamt hat Berichten widersprochen, wonach die Ermittlungen gegen Kabel Deutschland, Unity Media und Premiere innerhalb der nächsten sechs Monate abgeschlossen sein sollen. "In Missbrauchsverfahren ist das Kartellamt nicht an gesetzliche Fristen gebunden", stellte eine Behördensprecherin auf Nachfrage von Digitalmagazin klar. Ein Termin für den Abschluss des Verfahrens sei nicht absehbar.

In dem Verfahren gegen Unity Media, Kabel Deutschland und Premiere geht es um die Boxenpolitik der Unternehmen. "Ihre Geschäftspraxis, bestimmte Inhalte über proprietäre Boxen zu vertreiben, wird kartellrechtlich überprüft", hatte die Sprecherin in einem früheren Statement erklärt (Digitalmagazin berichtete). Derzeit sind zum Empfang der Angebote der Unternehmen jeweils eigene Digitalreceiver notwendig. Die Kartellwächter untersuchen nun, ob es sich dabei um die Ausnutzung einer marktbeherrschenden Stellung handeln könnte.

Es sei nicht ausgeschlossen, dass das Verfahren auch auf weitere Unternehmen erweitert werden könnte, betonte die Sprecherin. Gegenwärtig werde aber allein gegen Kabel Deutschland, Unity Media und Premiere ermittelt. Über mögliche Sanktionen für die betroffenen Unternehmen könnten zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen getroffen werden. "Dies wird erst am Ende des Verfahrens möglich sein", sagte die Sprecherin abschließend.

Dies ist eine Meldung aus unserem digitalen Nachrichtendienst "Digitalmagazin".

Quelle : Medien: Keine zeitliche Befristung bei Ermittlungen des Bundeskartellamts gegen Kabel Deutschland, Unity Media und Premiere - INFOSAT.INFO Nachrichten

• Premiere tauscht KDG-Smartcards in Eigenregie aus

• mandy28
    • 26. September 2008 um 07:24

das widerspricht sich auch wiedermal hiermit :shades:

Zitat

Der illegale Empfang des Bezahlsenders Premiere soll ab Ende Oktober nicht mehr möglich sein. Die Umstellung der Satellitenkunden auf die neue Verschlüsselung werde wie geplant zum Ende des dritten Quartals abgeschlossen sein, teilte der Sender mit. Im Oktober folgt dann der Kartentausch für Kunden mit einem Anschluss von Kabel Deutschland. Danach soll der Empfang über manipulierte Receiver nicht möglich sein. Nach früheren Angaben des Senders empfingen zwischenzeitlich bis zu eine Million Menschen illegal das Programm von Premiere.
    quelle: satnews

• dbox2 und betanova

• mandy28
    • 25. September 2008 um 21:25
    Zitat von chris4711;237262

hallo
    wollte bei mir wieder betanova drauf spielen und jetzt kommt immer die fehlermeldund UC0 im display.habe ein image genommen das 8064 kb gross ist.
    ich weiss nicht was ich da falsch mache.bin für jede hilfe dankbar

schau mal hier das müßte Dir weiterhelfen: https://www.zebradem.com/11215-debug-en…ckgaenig-machen

• Karte blocken mit Petze Image,wie???

• mandy28
    • 25. September 2008 um 19:25
    Zitat von yasi;237090

Hallo,
    ich will meine Karte blocken und zwar am Freitag,wenn UM mir das Freitagspiel der Bundesliga freischaltet,dann möchte ich meine Karte blocken und am Samstag auch noch Fussball gucken zu können.
    1.Ist es möglich am Samstag noch zu gucken,wenn ich geblockt habe??
    2.Welche Einstellungen muss ich vornehmen,damit die Karte geblockt ist??

Dbox 2 Kabel,UM Abo IO-2 Karte,Petze Image vom 12.9.08

Danke
    yasi

geh per ftp auf die box und stell in der camd-cfg bzw der camd3.config einfach AU auf 0. Box neustart und fertig.
    Allerdings wird das , was Du vorhast nicht klappen.....

• smart mx04+

• mandy28
    • 25. September 2008 um 18:51
    Zitat von klempi;237238

funzt net komme nirgens mit 9999 rein nur mit 0000.hab jetzt nen dump von der funzenden mx04 gemacht und es läuft.nur ist jetzt das display dunkel aber ist ja egal.thx

laut Anleitung wäre das so gegangen

Code
    Bitte schauen, ob der Emu aktiv ist!
    Man geht dazu in das Menü des MX04, dann -> Systemeinstellungen -> TV-Einstellung. Wenn unten
    rechts ein roter Punkt zu sehen ist, ist der EMU aktiv. Falls der rote Punkt nicht da ist, "9999" auf
    der FB (Fernbedienung) drücken und der rote Punkt erscheint nun.
    Das Standardpasswort lautet "0000"!
  • Hilfe bei Kaufberatung, für SAT Receiver !!!

• mandy28
    • 25. September 2008 um 10:01

günstig und leich patchbar wäre da z.B.der smart mx04

• smart mx04+

• mandy28
    • 25. September 2008 um 09:57
    Zitat von klempi;237100

moin gemeinde
    nach langem lesen weiß ich trotzdem keinen rat mehr.hab schon alle updates durch nur pw wird nicht helle.steht immer nur verschlüsselt.im wohnzimmer hab ich ne mx04 stehen und die ist seit mnaten hell.was mache ich nur falsch?als letztes hab ich das sorglos paket 1.13p2 probiert nix hilft.
    entnervten gruß
    klempi

schau mal hier : https://www.zebradem.com/34684-smart-mx04-au-abschalten

uns kontrolliere mal die pw keys

Code
    0501   00 F0C50759E552A55D06AF0965B8A9E468  premiere -- aktiv !!
    0501   01 080F5F7463ED527DEC0711B59E59DF26  premiere
  • Au fängt an zu nerven.

• mandy28
    • 24. September 2008 um 17:44
    Zitat von arnold31;236991

Hi !

Habe mal eine frage bei mir stellt sich die Key immer Automatisch um wenn ich umschalte auf Normales Programm ,halt Rtl usw. Habe Aktuelle Soft drauf .Kann mir viellecht jemand einen tipp geben..Gruss:drinks:

hier steht doch die Lösung https://www.zebradem.com/34572-alles-dunkel

• BITTE hilfe suche richtige karte für meinen Reciver

• mandy28
    • 24. September 2008 um 09:56
    Zitat von MoNgO;236828

DANKE, für deine Info!

Ich hab Kabel, wiso gehts dann nicht?

Kosten die Reciver mehr als 60€

DANKE, M.f.g. MoNgO

ohne Worte

• mandy28
    • 23. September 2008 um 13:21
    Zitat von MoNgO;236701

Hallo

Ich will hier niemanden veräppeln, nur bin ich leider des öfteren auf langen auslandseinsätzen und deswegen die vielen threads!

Aber danke für deinen tipp!

M.f.g. MoNgO

:snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45):

Zitat von MoNgO;236703

Würde der Reciver gehn???

eBay Österreich: NOKIA DBOX 2 KABEL - DBOX2 - für Linux - Debug-Modus (Artikel 110291445555 endet 23.09.08 19:20:27 MESZ)

warum sollte der nicht gehen , ist doch eine dbox2 - also kaufen

• mandy28
    • 23. September 2008 um 13:09
    Zitat von MoNgO;236502

Nur nochmal das ich mich jetzt wircklich auskenne, wenn ich mir einen Emu Reciver kaufe muss ich mir nichts extra dazu kaufen? Ich muss dann nur die Software und die Keyes auf den Emu Reciver laden und dann gehts oder???

DANKE, M.f.g. MoNgO

hast Du doch hier schon gefragt :
    https://www.zebradem.com/35128-bitte-hi…-meinen-reciver

https://www.zebradem.com/25320-hilfe-bei-reciver-kauf

https://www.zebradem.com/23705-brauche-…-meinem-reciver

https://www.zebradem.com/14015-suche-au…paar-infos-dazu

https://www.zebradem.com/96352-post19.html

und alle threads sind voller antworten:shades:

Zitat von MoNgO;236502

Hast du einen guten tipp für mich was für einen Emu Reciver ich mir kaufen soll, der ca. 70€ teuer ist!

Das Kabel das ich brauche das ich die Software und die Keys raufladen kann habe ich!

wurde Dir auch schon mehrmals gesagt , : "Dbox2"

Im übrigen was fürn Kabel soll das sein was Du hast ? Für die dbox2 braucht man ein Nullmodemkabel und ein Crossoverkabel

• Dbox2 Settings fürs ULC

• mandy28
    • 23. September 2008 um 12:43

mich hat ein Beitrag drauf aufmerksam gemacht , dass an der settings Sektion im UlC gearbeitet werden könnte. << https://www.zebradem.com/35130-welche-d…uell#post236536

Darum wäre es nicht schlecht wenn Ihr Eure settings mit Anbieterangabe und Datum ins ULC packen könntet , um die Sache vollständiger und übersichtlicher zu bekommen. Ich hab mal mit UM Settings angefangen :greets (17):

Das ULC könnte mal wieder frische settings vertragen :bira:

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 23. September 2008 um 08:11

naa dann klappts ja doch noch :shades:

• Centauruscard jetzt im ersten Shop angeblich verfügbar

• mandy28
    • 23. September 2008 um 08:09
    Zitat von sugalla;236310

mein gott.. 2500 Beiträge und so leer..
    Es spielt doch keine rolle ob Sie kommt oder nicht.
    Der shop war lediglich genervt von hunderten täglichen anfragen.
    Aber die hirwindungen scheinen dafür nicht ausgeprägt..

Du solltest mal richtig lesen , ob der shop genervt war oder nicht ist erstens total egal und zweitens ist das reine Spekulation von Dir.
    Ich hatte auch schon hier gepostet , dass die Karte für mich ein fake ist , bis ich nicht durch Beweise eines besseren belehrt werde.

Und wie @alci schon schrieb , achte mal besser auf Deine Wortwahl

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 23. September 2008 um 01:48

Unitymedia gräbt sich weiter zu den Kunden vor

Zitat

Montag, den 22.09.08 16:32
    Unitymedia gräbt sich weiter zu den Kunden vor
    aus dem Bereich Breitband
    Bevor der Winter kommt und der Frost die Erdarbeiten erschwert, hat Unitymedia den ausklingenden Sommermonat September dazu genutzt, um die Expansion des TV-Kabelnetzes noch einmal voranzutreiben. In Kürze können in Nordrhein-Westfalen und Hessen weitere rund 225.000 Haushalte mit Telefon, Internet und Digital-TV aus dem Kabelanschluss versorgt werden

Schwerpunkt NRW

Den Anfang macht der Norden mit Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück und Harsewinkel, wo 64.000 Haushalte ab sofort Unitymedia-Pakete buchen können. Ein wenig gedulden müssen sich noch die Interessenten im westlichen Münsterland: Die Modernisierungsarbeiten in Bocholt, Wesel und Umgebung sind zwar für 81.000 Haushalte bereits abgeschlossen – der offizielle Startschuss für die aktive Vermarktung fällt allerdings erst am 26. September.

Ab dem 17. Oktober ist Triple Play per Kabel dann auch in Grevenbroich und den angrenzenden Gemeinden Jüchen, Korschenbroich, Rommerskirchen, Bergheim, Pulheim, Jülich, Titz, Bedburg und Aldenhoven zu bekommen. Immerhin: Insgesamt 59.000 Haushalte wurden im September an das rückkanalfähige Kabelnetz angeschlossen. Doch nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern auch in Hessen (und sogar in kleinen Teilen von Thüringen) wuchs die Personengruppe potentieller Kunden. Hier zählen die Ortschaften Bad Sooden-Allendorf, Eschwege, Großburschla, Kella, Meinhard, Sontra, Wahlhausen, Wanfried und Wehretal zu den neu erschlossenen Gebieten für Unitymedia. Ab dem 10. Oktober 2008 können Interessenten den Vertrag abschließen.

Aachen und Wiesbaden: PrimaCom-Kauf abgeschlossen

Neues gibt es auch aus Aachen und Wiesbaden zu vermelden, wo Unitymedia Mitte August den lokalen Kabelnetzbetreiber PrimaCom für rund 50 Millionen Euro übernommen hatte. Mittlerweile hat auch das Bundeskartellamt für den Kauf des Kabelnetzes grünes Licht gegeben, sodass sich Unitymedia zeitnah an die Aufrüstung der Infrastruktur machen kann: Der Anbieter rechnet damit, voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres rund 100.000 Haushalte mit Triple Play versorgen zu können, wofür insgesamt 9.000 Kilometer Glasfaser verlegt werden müssen. Bis es soweit ist, wird sich für die derzeitigen PrimaCom-Kunden nichts ändern: Die PrimaCom-Gesellschaften bleiben vorerst bestehen und beraten weiterhin Endverbraucher, Wohnungswirtschaft, Hausverwaltungen und Hausbesitzer.

Hinweise über neue Sendeplätze

Im Rahmen der Umbaumaßnahmen kann es für einige Kunden zu Änderungen in der Radio- und TV-Programmbelegung kommen: in manchen Fällen können sie sich außerdem über neue Kanäle freuen. Deshalb bietet Unitymedia auf einer Informationsseite ab sofort eine Übersicht über alle aktuellen Verschiebungen bei den Sendeplätzen.

Alles anzeigen

Quelle : Unitymedia gräbt sich weiter zu den Kunden vor - onlinekosten.de

• Der Kleine Heu ist da :-)

• mandy28
    • 23. September 2008 um 00:34

[SIZE="7"][color="Navy"]Herzlichen Glückwunsch

süß der kleene Zebranachwuchs [/color][/SIZE]

• mandy28
    • 22. September 2008 um 23:53

ich verstehe wirklich nicht wie man falsch suchen kann :new_xmas:

Übrigens hab ich deinen thread sofort gefunden hier : https://www.zebradem.com/23705-brauche-…-meinem-reciver :dance2:
    und hier : https://www.zebradem.com/14015-suche-au…paar-infos-dazu

seit dem 7.Juli 2007 suchst Du jetzt einen Reciver und hast jetzt 3 threads dafür aufgemacht
    07.2007
    01.2008
    09 2008

Da kommt doch langsam der verdacht auf das Du uns hier veräppeln willst

Hol Dir eine nokia dbox2 , das ist der preisgünstigste Kabel Reciver emu fähig
    link : http://www.ebay.de

Nur glaube ich , bis Du einen Reciver hast der läuft wirds wohl finster im Walde sein

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  2. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  3. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  4. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  5. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  6. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  7. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  8. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  9. The Gemini Project 4.70 DM7020

kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13
  10. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky