[SIZE="5"][color="White"]Herzlich Willkommen
auch von mir[/color][/SIZE]
Beiträge von mandy28
-
-
Zitat von sugalla;236256
Sagt mal checkt ihr es nicht??
Die haben einfach diesen völlig überzogenen preis hingeschrieben um ruhe zu haben (was ja wohl auch wirkt lol).danke , jetzt hab ichs gecheckt :biggrin::biggrin:
(ironisch gemeint)Ich glaub eher Du checkst es nicht , daß es die Karte nie geben wird.:anim:
-
Zitat von BigLion;236193
brauch es auch nicht weil wie ich denke(weis??!!) es keine geben wird!!:shades:
stimmt , und 185 euronen für nix is ne Menge Holz :biggrin:
-
Zitat von Eggelhardt;236166
soweit ich weiss hat auch UM NDS aber das es keine Files gibt das war mir sschon klar eigentlich!!!!
wie kommst Du darauf das UM mit NDS verschlüsselt ? UM hat nix mit NDS am Hut ..
-
Zitat von WI4;235839
Huhu zusammen,
ich habe die DBox in den Debug Modus versetzt und habe ich das nächste Problem beim flashen eines Images...
Der bootmanager zeigt mir im Log:NonBootp " C\Programme\tftpboot\kernel-cdk" --> File not found an
Kann mir jemand helfen??
Gruß
wi4flasht Du auch mit Nullmodemkabel und Crossoverkabel ?
Eventuell Firewall deaktivieren und Netzwerkeinstellungen überprüfen -
Zitat von ami4060;236110
Ja Jumper
Laut meiner Anleitung soll man die Jumper auf Xh4 und Xh6 setzen. Das hab ich auch gemacht. Ich hab es allerdings auch schon ohne die gesetzen Jumper probiert, also Offen. Funktioniert auch net.
schau mal hier : https://www.zebradem.com/35069-debug-mo…oxii#post235832
-
Zitat von willfunhh;236065
Weder mit files vom 12.07.2008 noch mit files vom 07.04.2008 funzt es mehr als 30 sec. (habe auch den Humi 1000c)
Habt Ihr etwas anderes gemacht, als diese Files drauf zu braten??hier ist der dbox2 Bereich ,
mit deinem Humi wirds wohl nicht klappen -
Haan Kabelempfang nicht für alle

Programmvielfalt aus dem Kabel. Nicht überall in Haan ist der Empfang optimal,
weiß Fernsehhändler Harald Mandel. Neueste Technik erfordert von den
Kabelanlagen einen gewissen Standard. RP-Foto: Anja TinterZitatAlles anzeigen
Haan (RP) Viele Radio- und Fernsehprogramme, schnelle Datenübertragung und auch Telefonieren ist heute technisch möglich. Allerdings setzt das Kabelnetz in Wohnanlagen manchmal Grenzen.Immer wieder sieht Jürgen Refflinghaus in der Werbung, was heute alles über das Kabelnetz abgewickelt werden kann: schneller Datentransfer, Telefonieren und Fernsehen in digitaler Vielfalt und Qualität. Bei jedem Prospekt ärgert sich der Haaner Ingenieur, dass er zwar theoretisch all diese Möglichkeiten nutzen könnte, aber das in der Praxis nicht möglich ist. Denn in der Wohnanlage an der Zwengenberger Straße wird das vorhandene Kabelnetz mit 194 angeschlossenen Wohnungen nicht von Unitymedia betrieben, sondern von dem Erkrather Unternehmen ewt multimedia GmbH. Diese Firma gehört zu Telecolumbus, dem nach eigenem Bekunden größten Betreiber der Netzebene vier, wie die Verbindung zwischen dem Einspeisepunkt und der TV-Dose genannt wird.
Jürgen Refflinghaus, der mehrere Häuser der Terrassensiedlung verwaltet, stieß per Zufall auf die Schwäche in der Verkabelung, die seit rund 30 Jahren besteht. Er kaufte im Vorjahr einen großen Fernseher mit Digital-Tuner. Bis zum Frühjahr freute er sich über phantastischen Empfang und beste Bildqualität. Dann aber – nachdem Unitymedia im Netz Frequenzpakete geändert hatte – blieben alle Sender verschwunden, die oberhalb von 450 Megahertz im Kabel geliefert werden.
Ganze Frequenzpakete fehlten
Der Haaner ließ in seiner Wohnung für mehr als 300 Euro einen Verstärker einbauen. Später stellte ein Techniker fest, dass Frequenzpakete oberhalb von 862 MHz im Versorgungsnetz ganz fehlten. Refflinghaus wählte sich hartnäckig durch die Hotline-Nummern und gelangte nach beharrlichem Anrufen zu Technikern durch. Die wussten zwar eine Lösung – drei zusätzliche Verstärker sollten am Übergabepunkt im höher gelegenen Hochhaus installiert werden – doch dabei blieb es. Auf den versprochenen Rückruf des Verkaufsleiters wartet der Kunde noch heute.
Christiane Lersch von der Verbraucherzentrale empfiehlt Eigentümergemeinschaften, den Vertrag mit ihrem Netzanbieter zu überprüfen. Sei darin nicht auch die Versorgung mit Telefon und Internet aus dem Rundfunk-/Fernsehkabel vorgesehen, gebe es auch keinen Anspruch auf Lieferung.
„Ausbau nicht vorantreiben“
Vor wenigen Tagen erhielt Refflinghaus Post von ewt-Regionalleiter Zdenko Jelimic. Aus wirtschaftlichen Gründen, so heißt es, werde Telecolumbus den Ausbau derzeit nicht vorantreiben. Wenn das Nutzerinteresse aber so groß sei und man zu einer Kostenbeteiligung bereit sei, werde das Unternehmen gern ein Angebot vorlegen. „Wir zahlen unsere Gebühren und leisten damit auch unseren Beitrag für Investitionen in moderne Technik“, ist Jürgen Refflinghaus über die erhaltene Antwort verärgert.
-
Zitat von bonzaii;235828
Es gibt dazu doch schon Beiträge ... dieser ist hier überflüssig und auch schon überholt - seit gestern ...
richtig und Szene News sind das auch nicht gerade

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
-
Zitat von franzhans;235537
Hallo
Bin heut Abend von montage zurück und musste feststellen. Das premiere bei mir nicht mehr geht ,(sendung kann nicht ents. werden) KD geht. Bin kaputt und auch nicht den nerv nachzulesen. und keinen bock die zwei tage die ich mal frei hab damit zuverbringen. darum meine frage könnt ihr mir einene tip geben was sich verändert hat. D1 box,bluecam,ana files 31.12. wäre schön. dankehallo
Premiere versendet seit gestern im KD Netz fake keys , sowie es auch bei Sat neulich war. Somit hat deine Ana jetzt falsche keys.
Bruzzel Dir die letzten Ana files neu auf die karte z.B. : Ana Kabelfiles Update 10.04.08 im ULC. Oder nimm das Ana Sorgspaket und mach damit ein manuell update.
Allerdings müßtest Du auch das AU blocken , ich weiß nicht ob das bei der Dbox1 geht , falls nicht kannst Du Dir leider die Arbeit ersparen.Da in nächster Zeit sowieso die Umstellung ansteht und es dann ganz dunkel wird , würd ich Dir empfehlen Dich nach Alternativen umzuschauen.
Zitat von killaone;235599also bei der Rechtschreibung, der Art und Weise wie du dich gibst würde ich als Moderator erstmal nen Monat Schreibsperre verhängen, dann hast du genügend Zeit und Nerven nachzulesen...
Traurig sowas...
Nanana wer wird denn gleich.....
ein wenig Toleranz sollte doch jeder haben , laß mal die Mods können schon selbst entscheiden:shades:In diesem Sinne - seid lieb zueinander
schönes Wochenende
-
ZitatAlles anzeigen

Der laut Apple meistverkaufte MP3-Player der Welt kommt in einer neuen Version: Neues Design, neue Funktionen und mehr Speicher fallen sofort auf. Wir haben getestet, was sich sonst noch alles verändert hat.Den 8-GByte-Nano bekommen Sie gleich in neun Farbvarianten, der Preis liegt bei etwa 150 Euro. Wer 50 Euro mehr ausgibt, bekommt ihn in der 16-GByte-Variante.
Neue Form, neue Features
„Back to the roots“ – der Ipod Nano bekommt eine neue Form, die mehr den ersten beiden Generationen ähnelt. Mit 39 x 91 x 6 Millimeter und 36 Gramm ist er der schmalste und leichteste Ipod aller Zeiten. Die Vorderseite scheint tatsächlich kratzresistent zu sein, allerdings war die Rückseite unseres Test-Nanos schnell verkratzt.Mehr Spaß dank Beschleunigungssensor
Das Display mit etwa fünf Zentimeter Diagonale zeigt 240 x 320 Bildpunkte an. Zum Vergleich: Der Nano 3G
bot die gleiche Auflösung. Die reicht für kleine Videoclips völlig, das Display ist hell und stellt die Farben gut dar. Weitere Neuerung: Dreht man den Nano beim MP3-Abspielen, wechselt er automatisch in den Cover-Flow-Modus. Aber auch in Menüs oder beim Spielen wird die Ansicht geändert, wenn der Player gekippt wird.Ermöglicht wird dies durch einen Beschleunigungssensor, ähnlich dem im iPhone. Dieser sorgt ebenfalls dafür, dass Sie beim Schütteln des Players in den Shuffle-Modus kommen. Bei unseren Testgeräten klappte dies nach etwas Übung recht gut. Aber Achtung: Sollten Sie in der U-Bahn anfangen, den Player zu schütteln, ernten Sie möglicherweise schräge Blicke Ihrer Mitmenschen. Um beim Sport oder schnellen Bewegungen nicht ständig den Shuffle-Modus auszulösen, sollten Sie den Player in den "Lock"-Modus schalten.
Wer zwischendurch ein kleines Spiel braucht: auch das ist mit dem neuen Nano möglich. Drei Mini-Spiele sind bereits vorinstalliert - unter anderem ein nettes Labyrinth-Spiel, bei dem Sie einen Ball dank Beschleunigungs-Sensor allein durch Kippen und Neigen den Nanos steuern. Weitere Spiele können Sie im iTunes-Store kaufen.
Klingt gut, läuft lang
Bei unseren Tests lag die Akkulaufzeit bei 28 Stunden und 25 Minuten. Ein recht guter Wert, der dem Nano 4G – in Kombination mit dem kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht – den neuen Bestwert in der Kategorie „Mobilität“ einbringt. Wer Videos am Stück schaut, muss nach knapp 5 Stunden den Player an die Stromversorgung hängen. Bei der Signalqualität haben wir sehr gute Werte für den Klirrfaktor (0,049 Prozent) und den Signalrauschabstand (89,10 dB) gemessen. Der Frequenzgang ist über alle Frequenzen schön gleichmäßig, allerdings klingt der Player mit den beiliegenden Kopfhörern ein klein wenig dumpf. Nicht umsonst bietet Apple zusätzlich eine neue Kopfhörer-Collection an.Wenig Ausstattung
Der Ipod Nano kommt ohne viel Schnick-Schnack daher. Allerdings finden wir, dass auch auf wichtige Sachen verzichtet wurden. So liegt keine CD mit iTunes bei. Das Programm brauchen Sie aber, um Ihren neuen Nano mit Musik oder Bildern zu befüllen. Sie können die Software zwar kostenlos von Apple herunterladen, aber die aktuelle iTunes-Version ist 65 Megabyte groß. Im Test verlangte der Player nach der Version 8 der Software, mit älteren Varianten ließ er sich nicht abgleichen. Dagegen klappte die Befüllung des Players mit der externen Software Mediamonkey problemlos.Genius kennt den Musikgeschmack
Im Lieferumfang befinden sich das USB-Kabel, die Kopfhörer und ein Dockingstation-Adapter. Die Bedienung mit dem Clickwheel ist nicht mehr so präzise wie bei dem Vorgänger – man scrollt schneller über das Ziel hinaus. Eine der wichtigen Neuerungen ist die Genius-Funktion. Diese erstellt auf Knopfdruck eine Wiedergabeliste, abhängig von dem aktuell laufenden Lied. Nutzt man diese Funktion in iTunes, hat man die Möglichkeit, passende Lieder aus dem Shop zu kaufen. Dazu muss allerdings vorher die persönliche iTunes-Bibliothek zu Apple geladen werden – ein Internet-Zugang ist also Voraussetzung. Zu den Songs von Coldplay schlug Genius im Test weitere Songs von Razorlight oder Snow Patrol vor - das paßt ganz gut. Diese Funktion ist nicht neu am Markt - aber durchaus hilfreich beim Wiederentdecken der eigenen Musiksammlung.Fazit
Wer einen kompakten MP3-Player sucht, ist mit dem neuen Nano 4G bestens bedient. Die Verarbeitung ist wie bei seinen Vorgängern sehr solide. Auf dem guten Display machen kleine Videos und Fotos durchaus Spaß. Für Neukäufer eine gute Wahl. Ein Player-Update von der dritten Generation lohnt sich dagegen nicht.Alternative
Für 20 Euro weniger bekommen Sie den ebenfalls sehr kompakten und mit 8 GByte Speicher bestückten Cowon iAudio 7. Auch mit ihm können Sie Bilder und Videos anschauen, zudem ist seine Akkulaufzeit mit über 46 Stunden spitze.
Quelle: http://www.chip.de/artikel/Apple-…t_32887684.html -
Zitat
19. September 2008
13:41Murdoch-Mann Williams nimmt Premiere genau unter die Lupe
Vorstandstühle wackeln - Minus im ersten Halbjahr von 28 auf 66 Mio. Euro gestiegenMünchen - Der von Großaktionär Rupert Murdoch entsandte neue Premiere-Chef Mark Williams nimmt den Bezahlsender einem Pressebericht zufolge gründlich unter die Lupe. Nach dem überraschenden Rückzug von Vorstandschef Michael Börnicke in der vergangenen Woche könnten nun auch die Stühle anderer Vorstände wackeln, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" (Freitag) unter Berufung auf das Umfeld des Aufsichtsrates von Premiere. Ein Sprecher des Unternehmens wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren.
Mit Ausnahme des Jahres 2005 hat Premiere bisher nur Verluste eingefahren. Im ersten Halbjahr 2008 vergrößerte sich das Minus von 28 auf knapp 66 Mio. Euro. Der Sender kämpft unter anderem mit vielen Schwarzsehern und hohen Kosten für die Fußball-Bundesliga. Dem Vernehmen nach war Börnicke mit der Sanierung des Unternehmens nach Murdochs Geschmack zu langsam vorangekommen. Daher soll nun Williams den Sender auf Rendite trimmen. (APA/dpa)
Quelle: derStandard.at
-
VLC 0.92
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20-%20Software
ZitatAlles anzeigen
* It is a free cross-platform media player
* It supports a large number of multimedia formats, without the need for additional codecs
* It can also be used as a streaming server, with extended features (video on demand, on the fly transcoding, ...)Changes between 0.9.2 and 1.0.0-git:
------------------------------------Inputs:
* Mouse cursor support in x11 and win32 screen modules
* Screen module now supports partial screen capture and mouse following on
windows.Decoders:
* AES3 (SMPTE 302M) support
* E-AC3 (A/52b) supportStream output:
* Restored the old mpeg2 transrating module.
* Multiple bridge-in instances are now possible.
* bridge-in can be used to configure a placeholder stream.Changes between 0.9.1 and 0.9.2
-------------------------------* Restored the old behavior of --sout-keep. It is now de-activated by default.
* Skins2 interface repaired on Windows.
* Multiple bugfixes.Changes between 0.9.1 and 0.9.0:
-
Zitat von buzerl68;235427
Hallo,
was bitteschön ist die Bucht?
lg
Bucht = ebay :dance2:
-
jepp hab ich auch was von gehört und hab dann mal gegoogelt.
Da hab ich den loader gefunden :biggrin::biggrin:
-
[color="Red"][SIZE="7"]Herzlichen Glückwunsch
Lack[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="6"]Happy Birthday
Moonwalker
[/SIZE][/color] -
Zitat von flocke;234859
Habe vom Kollegen eine I 02 Karte von Pw hier.Er hat nur Sport (Buli und Champion)aboniert.Aber läuft nicht.Er hat DB2 Nokia.Keywelt drauf.Cam 3war aus Cam 2an.Bei mir ausprobiert auf DB1 mit bluecam.Ging nur das Spiel von Gestern Bremen-Famaguta.Golf und Buli schwarz.Müsste er nicht eine K 02 bekommen?
ist das zufällig der Kollege mit der daytona ?:sm:
Für Orginalkarten findest Du hier alles = Originalkarten - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
-
wieso hast Du eigentlich noch eine um02 Karte , hast Du keine neue i02er bekommen ?
Die UM02 sollte allerdings auch ohne Probleme in der dbox2 laufen
vielleicht liegst an Deiner camd3 , probier mal ne andere camd3 Version oder einfach nur camd2
-
Zitat von boss26;234789
Hi! Danke für die infos aber habe mir jetzt mein alten receiver bei meinem kolegen abgeholt und die software von dem receiver ausgelesen und dann auf den anderen drauf gespielt und es funzt
danke nochmal an euchHättest eigentlich nur noch den premiere key eingeben müßen , aber so gehts natürlich auch.
Hauptsache es klappt wieder :clap: