1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Lack hat Heute Geburtstag

• mandy28
    • 15. September 2008 um 09:26

[color="Red"][SIZE="6"]

Happy Birthday to you

[/SIZE][/color]

• Dbox2 Tools

• mandy28
    • 15. September 2008 um 09:10
    Zitat

scorpion_D-box_toolbox_v.1.2

In der Toolbox sind alle nötigen tools verbaut, und natürlich auch die benötigten Anleitungen.

Download : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…2/Dbox2%20Tools

Die Datei ist wegen der größe in part1 und part2 aufgeteilt

• Tut. AVM Fritzbox für 0 €

• mandy28
    • 15. September 2008 um 08:48

Hast Du eigentlich die 100€ Startguthaben (für Neukunden) auch bekommen Drehrumbum ?:biggrin:

• Vettel: "Mir sind die Tränen gekommen"

• mandy28
    • 14. September 2008 um 20:03

Sebastian Vettel hat beim großen Preis von Italien in Monza mit seinem Rennstall Toro Rosso Geschichte geschrieben.

Der 21-Jährige fuhr nicht nur die erste Pole Position und den ersten Sieg seiner Karriere ein, sondern holte auch den ersten Deutschen Sieg seit dem Rücktritt von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Dazu ist er jetzt der jüngste Grand-Prix-Sieger aller Zeiten in der Formel 1.

Im Interview spricht das Supertalent über seinen ersten Sieg, seine Emotionen nach dem Rennen und den Vergleich mit dem großen Vorbild aus Kerpen.

Frage: "Sebastian Vettel, kann man die Emotionen nach diesem Sensationssieg überhaupt in Worte fassen?"
    Anzeige

Sebastian Vettel: "Das ist sicher der beste Tag meines Lebens. Diese Bilder und Emotionen werde ich nie vergessen. Erste Pole Position, erster Rennsieg - das ist einfach unglaublich. Ich habe beim Fahren immer wieder gedacht: Geil, da steht Position 1 - das kann nicht wahr sein."

Frage: "Haben Sie nach der überraschenden Pole Position jemals daran gedacht, hier auch nach dem Rennen ganz oben zu stehen?"

Vettel: "Als ich am Morgen aufgestanden und meine Runde gelaufen bin, da habe ich davon noch nicht mal geträumt. Aber die Jungs in meinem Team haben Witze gemacht wie 'zerstöre die anderen' oder 'fahr wie die Hölle'.

Wir haben ein kleines Team, aber die Mentalität hat sich in den letzten Monaten unglaublich verbessert. Es ist vor allem ihr Sieg. Jetzt werden in Italien alle wissen, dass es auch ein anderes Team als Ferrari gibt, und wir werden zusammen feiern."

Frage: "Wie geht man mit der Belastung um, wenn man den ersten Sieg seiner Karriere vor Augen hat?"

Vettel: "Ich habe immer weiter gepusht, ich wollte das Auto und mich nicht schonen, ich wollte gewinnen.
    Anzeige

Die Emotionen in der letzten Runde werde ich nie vergessen - es war sicher nicht die schnellste, aber die schönste Runde in Monza.

Bei der deutschen Hymne sind mir die Tränen gekommen. Meine Familie und diese Leute da unten - es war unglaublich."

Frage: "Es war der erste deutsche Sieg seit Michael Schumacher ..."

Vettel: "Man muss erstmal begreifen, was dieser Mann geleistet hat. Er ist sicher einer der Besten im Sport, die es jemals gab. Ich bin sehr stolz, dass ich ihn kenne.

Aber ich bin einfach nicht mit Michael zu vergleichen, das ist völlig übertrieben. Ich bin ein eigener Mensch, ich bin noch jung und habe noch viele Träume, die ich mir erfüllen will."

Quelle : web.de

• ist das unser Paytv 23/24/25/26 ???

• mandy28
    • 14. September 2008 um 18:50

Endlich mal gute Info Spots:biggrin::biggrin:

• mandy28
    • 14. September 2008 um 14:20
    Zitat von Drehrumbum;234038

@ mandy[SIZE="7"] [color="Red"]nicht faxen[/color][/SIZE] in deinen Kundenlogin auf Kündigung gehen,
    und später anrufen spättestens innerhalb von 7 Tagen.
    @ gladiator, bei mir hatt es doch gefunzt und bekomme eine, zwar mit Lieferschwierigkeiten, aber zur Zeit habe ich doch einen ganzen an der Wand

klar , ich meinte doch nur das Bestätigungs Fax K-XXXXXXXXX

das man nach der Online Kündigung senden muß.

• mandy28
    • 14. September 2008 um 14:01
    Zitat von Drehrumbum;234035

@mandy habe gestern das erledigt, mein Vertrag wäre bis zum 21.01.09 gegangen.
    Man kann alte Verträge jeder Zeit bei 1 und 1 kündigen.
    Man hat mir einen Tarifwechsel in einem Info Blatt zugeschickt und hatte da angerufen und hätte dabei die Box nicht bekommen.
    Dann gab mir die Dame den Tipp mit der Kündigung und Neuanmeldung.
    E-Mail adressen und Rufnummern ändern sich nicht.
    Hatte vorher 16000 Leitung bezahlt, bekomme aber nur 2000, also habe ich auf den 6000'er gewechselt.
    Und gespart.
    :hugging:

Alles anzeigen

okay , dann werd ichs mal versuchen , und gleich das Fax rausschicken.
    ich meld mich, wenns geklappt hat.

• mandy28
    • 14. September 2008 um 13:48

würd ich mal probieren , aber was ist mit der Kündigungsfrist ?

• Dbox2 Neutrino Petze Image 12.09.2008

• mandy28
    • 14. September 2008 um 12:53

Dbox2 Neutrino Petze Image 12.09.2008

im ULC

1xI_Petze_12092008.rar
    2xI_Petze_12092008.rar

Image vom 12.09.08!!!
    -CVS Stand vom 12.09.08 / 12.00 Uhr
    -IDE-Support
    -Alternativer IRQ wird unterstützt
    -Filesystem der HDD kann manuell festgelegt werden
    -Camd3.900 b1, Scam 3.29a & Camd2 im Image enthalten
    -Mgcamd,CCcam,Newcamd und Evocamd können eingefügt und im Petze-Menü ausgewählt werden
    -keine Keys enthalten
    -Blocken mit der camd3 im Originalslot möglich
    -Camd3 / Key FTP-Update
    -EPG-Reset möglich
    -Ucode / Avia Auswahl im Petze-Menü möglich
    -Avia 600vd030
    -Tuxwetter Version 3.52
    -Flex-Menü Version 2.42
    -MessageBox Version 1.66
    -Input Version 1.34
    -Sysinfo Version 1.66b
    -Werbezapper Version 0.76
    -Werbezapper & Tuxwetter Einstellungen im Petze-Menü möglich
    -yWebinterface Version 2.7.0.4
    -Kernel 2.4.36.6 / SQUASHFS 3.0 / Uboot 1.2.0
    -Image ist für Sat und Kabel geeignet

Da war schon jemand schneller :biggrin:

• ist das unser Paytv 23/24/25/26 ???

• mandy28
    • 13. September 2008 um 12:01

Endlich mal ein gut gemachter Werbe bzw Infospot:exel::exel:

informativ und lustig ..:celb (15)::celb (15):

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:56
    Zitat von Angel110;233614

Aschso? Ok, dann ist es ein Versuch wert!
    Ich test es aus :)

Zumindest hat es bei ehemaligen premiere Kunden so funktioniert..

Versuch ist s allemale Wert bei dem Preis:greets (17):

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:48
    Zitat von Angel110;233597

Stimmt Mandy, das Formular hattest Du ja selbst zur Verfügung gestellt :)
    Ich werd das Fax aber nicht verwenden. Allein aus dem Grund schon, da ich keinen MA-Ausweis hab, den man ja vorlegen muss/sollte.
    Das würde denke ich bestimmt nicht funktionieren, wenn ich dies Fax allein dorthin faxe.

Es hat aber ohne Ausweis funktioniert !!

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:35

Vierte Staffel von "Battlestar Galactica" auf FOX Channel

Zitat

FOX Channel hat sich die Rechte an der 4. Staffel von "Battlestar Galactica" gesichert. Die vorerst zehn gedrehten Folgen bis zum "Mid-Season-Finale" werden schon ab dem 1. November bei FOX ausgestrahlt.

Damit wäre das deutsche Publikum dann ausnahmsweise mal auf dem gleichen Stand wie die Sci-Fi-Fans in den USA, denn dort werden die restlichen Folgen der vierten (und letzten) Staffel erst Anfang 2009 gezeigt (wunschliste.de berichtete).

In Deutschland läuft "Battlestar Galactica" zur Zeit auf SciFi (erste Staffel) und Premiere Serie (dritte Staffel). Der Serienkanal FOX Channel ist via Arena und Unitymedia zu empfangen und ab Anfang Oktober auch bei Premiere (wunschliste.de berichtete).

Quelle: digitalfernsehen.de / Bild: The SciFi Channel

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:34

BBL: Saisonstart live und unverschlüsselt

Zitat

Um eingefleischte Basketballfans über das Ende der Olympischen Spiele 2008 hinwegzutrösten, bietet Ihnen der Sportsender sportdigital ein ganz besonderes Vergnügen: Vom 15. bis 21. September sendet der Pay-TV-Sender sein...

komplettes Programm im digitalen Satellitenfernsehen über Astra sowie auf den Kabel-Plattformen von Kabel BW, der[color="Red"] Unitymedia [/color]und des Eutelsat Kabelkioskes kostenlos und unverschlüsselt. Neben spannenden Basketball-Events können Sportfans deutschlandweit auch ohne Abonnement eine Woche lang attraktive Highlights aus Handball, Volleyball und Fußball erleben.

Zum Auftakt der Free-TV-Woche im Basketball zeigt sportdigital den
    BBL Champions Cup 2008. Dabei stehen sich am Dienstag, den
    16. September, um 20.15 Uhr in der Quakenbrücker Artland Arena der amtierende Pokalsieger Artland Dragons und der Deutsche Meister ALBA Berlin gegenüber. Der Sieger dieses Kräftemessens ist gleichzeitig der erste Titelträger der 43. Spielzeit. Fünf Tage später treffen beide Mannschaften erneut aufeinander. Allerdings geht es am 21. September ab 17.00 Uhr in der Berliner o2 World nicht um einen weiteren Titel, sondern um die ersten Meisterschafts-Punkte. Neben der exklusiven Live-Übertragung beider Begegnungen können sich alle Basketballfreunde auf umfassende und spannende Zusammenfassungen der Spielzeit 2008/2009 freuen.

Als Kunde des Eutelsat Kabelkioskes, Unitymedia und Kabel BW sowie als Satellitenzuschauer benötigt man für den zusätzlichen Empfang von sportdigital während der Free-TV-Woche lediglich einen Zugang zu digitalen Programmen, etwa einen digitalen Kabelanschluss oder einen Receiver zum digitalen Satellitenempfang. Abhängig von der jeweiligen Plattform ist möglicherweise ein kurzer Sendersuchlauf notwendig.

sportdigital-Free-TV-Woche vom 15. bis 21.09.2008
    Sendetermine Basketball-Highlights:

Dienstag, 16.09.2008, 20.00 Uhr

BBL.TV LIVE:
    BBL Champions Cup 2008
    Artland Dragons - ALBA Berlin

Donnerstag, 18.09.2008, 20.00 Uhr

BBL.TV:
    Basketball-Bundesliga-Highlights 2007/08

Sonntag, 21.09.2008, 16.50 Uhr

BBL.TV LIVE:
    1. Spieltag
    ALBA Berlin - Artland Dragons

Das komplette Programm finden Sie unter sportdigital.tv Programmübersicht

Alles anzeigen

Quelle: Basketball-Bundesliga Community: "BBL: Saisonstart live und unverschlüsselt" (BBL)

• Dream wehrt sich gegen Kritik an verzögerter Auslieferung von Dreambox 8000

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:30

Zorniges Warten auf die Dreambox

Zitat

In den Internetforen, in denen sich Fans der Dreambox austauschen, kocht die Volksseele. Die wochenlangen Verzögerungen bei der Auslieferung des neuen HDTV-Receivers DM8000 HD haben die Beta-Tester, die mit immerhin 899 Euro in Vorleistung getreten waren, stark verärgert. Nun soll das Problem aber endlich gelöst sein.
    Anzeige
    "We want you!"

Dream wirbt mit dem Slogan "We want you!" auf seiner Homepage um Test-Käufer: "Wir suchen Beta-Tester für die DM8000 HD PVR DVD. Nutze deine Chance und bewirb dich [...] Die DM8000 wird dir zum Vorzugspreis zur Verfügung gestellt." Das Problem: Die umworbenen Tester warten nun schon seit Wochen auf das neue Receiver-Flaggschiff des Lünener Herstellers Dream-Multimedia (DMM).
    Kein Testbericht ohne Testgerät

Im firmeneigenen Internetforum "Dreamboard" wird heftigst diskutiert. Besonders die Pressemitteilung des Unternehmens, dass die Verzögerungen nur Einzelfälle seien, bringt die User auf die Palme. DMM beteuerte, nach der Internationalen Funkausstellung seien die Geräte ausgeliefert worden. Der Hersteller argumentierte, dass es nur den Anschein habe, als gäbe es massenweise Lieferprobleme, weil noch keine Testberichte im Forum vorlägen. Die Tester jedoch, denen der Geduldsfaden langsam reißt, fragen sich wohl zurecht, wie man einen Testbericht schreiben soll, wenn man das zu testende Gerät noch nicht bekommen hat.
    Aufklärungsversuch im Dream-Forum

Um Aufklärung bemühte sich am Mittwochabend ein Dream-Mitarbeiter, der als Moderator das Firmenforum betreut. "Es ist richtig, dass die Auslieferung der DM8000 bereits begonnen hatte. Leider mussten wir aber feststellen, dass es ein Problem gab, welches aber nun nicht sofort an Hard- oder Software fest gemacht werden konnte. Die Auslieferung wurde natürlich gestoppt. Nun ist dieses Problem gelöst und die Kunden erhalten eine voll funktionierende DM8000."
    "Dream hätte auf die Verzögerung hinweisen müssen"

Er räumte ein, dass DMM die Tester gleich nach Auftreten des Problems hätte informieren müssen. Keiner habe aber mit dieser Verzögerung rechnen können und die Produktion sei inzwischen wieder angelaufen. Ob die DM8000 in der kommenden Woche dann endlich ausgeliefert wird, war allerdings noch nicht klar. Geplanter Verkaufsstart war eigentlich Ende September.

Alles anzeigen

Quelle: Update: Zorniges Warten auf die Dreambox [ inside-digital.de ]

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:26
    Zitat

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat vom Bundeskartellamt grünes Licht für die Übernahme des Primacom-Netzes in Aachen und Wiesbaden erhalten. Das Kölner Unternehmen kann nun sein Triple-Play-Angebot, bestehend aus Internet, Telefon und Digital-TV, weiter ausbauen und wird danach 95 Prozent aller Kabelhaushalte in NRW und Hessen versorgen.
    Anzeige
    "Echte Alternative zu DSL"

"Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren neuen Kunden in Aachen und Wiesbaden eine echte Alternative zu DSL zu ermöglichen“, sagte Christoph Lüthe, Leiter Geschäftskundenvertrieb bei Unitymedia. Nach Abschluss der Modernisierungsarbeiten können voraussichtlich Anfang 2009 rund 100.000 Kabelhaushalte in Aachen und Wiesbaden erstmals die Triple-Play-Dienste von Unitymedia nutzen: Surfen im Highspeed-Internet, kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz, über 70 TV-Sender in digitaler Qualität im Basisangebot sowie weitere Pay-TV-Pakete mit Premium-Sendern.
    Primacom-Kunden werden auf dem Laufenden gehalten

Für die derzeitigen Primacom-Kunden soll sich aktuell nichts ändern: Die Gesellschaften beraten weiterhin Endverbraucher, Wohnungswirtschaft, Hausverwaltungen und Hausbesitzer, unterstützen sie mit technischer Expertise und erstellen kostengünstige Angebote für Modernisierungspakete. Unitymedia kündigt an, Kunden und Presse über die Modernisierungsmaßnahmen auf dem Laufenden zu halten und rechtzeitig vor Vermarktungsstart zu informieren.
    In NRW und Hessen fast flächendeckend

Mit der Übernahme der Primacom-Netze wird das Unternehmen künftig über 95 Prozent aller Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen und Hessen den Zugang zu seinem multimedial aufgerüsteten Netz ermöglichen. Die Unternehmensgruppe Unitymedia mit Sitz in Köln versorgt zurzeit rund 4,7 Millionen Kunden mit Kabelanschluss, davon 447.000 Internet- und 261.000 Telefonkunden, sowie 516.000 Digitale Pay-TV Abonnenten. Im Juni stieg die Zahl der digitalen Kabelanschlüsse über die Marke von 1 Million Haushalte

Alles anzeigen

Unitymedia übernimmt Primacom-Netz [ inside-digital.de ]

• Börnicke nicht mehr Premiere-Chef

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:24
    Zitat

Der bisherige Aufsichtsrat Mark Williams wird übergangsweise den Vorstandsvorsitz des Pay-TV-Senders Premiere übernehmen. Das sagte eine Sprecherin der News Corporation, dem Medienkonzern des Großaktionärs Rupert Murdoch, am Donnerstag. Williams arbeitet bereits über ein Jahrzehnt für Murdoch, der im Januar bei Premiere eingestiegen war.
    Anzeige
    Williams: "Aufgabe kam überraschend"

Mark Williams saß erst seit dem Sommer im Aufsichtsrat des Bezahlsenders und hatte anscheinend nicht mit einer Beförderung gerechnet: "Ich übernehme gerne den Vorstandsvorsitz der Premiere AG, die neue Aufgabe kam überraschend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Management Team, um den Erfolg von Premiere sicherzustellen", sagte er. "Ich bin davon überzeugt, dass es ein großes Potenzial für das Pay-TV in Deutschland gibt." Williams arbeitet schon seit 1996 für Murdochs News Corporation. 2000 stieg er zum Finanzchef für Australien und Neuseeland auf. Seine aktuellen Funktionen als Finanzvorstand für Europa und Asien, Premiere-Aufsichtsrat und Mitglied der Geschäftsführung von Sky Italia lässt er jetzt ruhen.
    Murdoch soll Börnicke zum Rücktritt gedrängt haben

Premiere hatte am Vortag überraschend mitgeteilt, dass der bisherige Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke sein Amt niedergelegt hat und Williams mit sofortiger Wirkung seine Nachfolge antrete. Laut Financial Times Deutschland wurde Börnicke von Rupert Murdoch zum Rücktritt gedrängt. Der Medienmogul sei zunehmend ungehalten über die Lage des Senders gewesen und habe sich unzureichend informiert gefühlt. Börnicke war vor genau einem Jahr zum Vorstandsvorsitzenden berufen worden, nachdem sein Vorgänger Georg Kofler ebenfalls überraschend seinen Rückzug erklärt hatte. Börnickes Vertrag wäre noch etwas über ein Jahr gelaufen. Bereits am Mittwoch war Marketingchef Jürgen Müller zurückgetreten.
    Ein Viertel von Premiere gehört dem Australier

Im Januar war die News Corporation mit 14,6 Prozent bei Premiere eingestiegen und hat seitdem die Beteiligung auf 25,01 Prozent ausgebaut. Als Folge des Einstiegs stockte Premiere den Aufsichtsrat auf sechs von zuvor drei Personen auf, wobei der US-Konzern zwei Vertreter in das Gremium entsandte, darunter auch Williams. Auf der Hauptversammlung Mitte Juni hatte Börnicke gesagt, Premiere peile mittel- bis langfristig einen Jahresumsatz von zwei bis drei Milliarden Euro sowie bis zu zehn Millionen Abonnenten an. Das Unternehmen schränkte aber ein, dass diese Ziele nur mit einem kompletten Wechsel vom analogen zum digitalen Signal zu erreichen seien. 2007 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von knapp einer Milliarde Euro. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um Manipulationen bei den Abonnentenzahlen gegeben.

Quelle: Update: Murdoch wirft Premiere-Chef Börnicke raus [ inside-digital.de ]

• Unitymedia Aktuell !!

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:22

Unitymedia übernimmt Primacom-Netz

12. September 2008, 10:49

Zitat

Der Kabelnetzwerkbetreiber Unitymedia übernimmt die Primacom-Netze in Aachen und Wiesbaden. Damit verfügt das Kölner-Unternehmen über den Zugang zu rund 95 Prozent aller Kabelhaushalte in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Zurzeit versorgt Unitymedia rund 4,7 Millionen Kunden. Künftig will der Konzern vor allem das Triple-Play-Angebot, bestehend aus Internet, Telefon und Digital-TV, weiter ausbauen. Die Übernahme wurde bereits von der zuständigen Kartellbehörde genehmigt.

Quellen: inside-digital.de, FINANCE

• Neuer Premiere-Chef muss zaubern

• mandy28
    • 12. September 2008 um 12:20
    Zitat

Murdoch-Vertrauter soll den verlustreichen Pay-TV-Sender volksnäher machen

Hamburg - Die Nachricht vom Rücktritt Michael Börnickes als Vorstandsvorsitzender des Pay TV-Senders Premiere kam am Mittwochabend um 18.17 Uhr. Doch weil die Börsen bereits geschlossen waren, erschloss sich die Bedeutung dieses Schritts für die Finanzmärkte erst am Morgen danach: Der Aktienkurs legt um knapp fünf Prozent zu. Die Deutsche Bank stufte das Wertpapier von "Hold" auf "Buy" herauf. Unter Anlegern galt der Premiere-Chef offenbar schon seit längerem als Belastung.

Dabei hatte Börnicke seinen Aktionären einiges versprochen: Bis 2012 wollte er die Zahl der Abonnenten von derzeit 3,55 Millionen auf zehn Millionen steigern. Zugleich sollten die Erlöse von derzeit 985 Mio. auf zwei bis drei Mrd. zulegen. Auch den Kauf des Senders Sat 1 hatte er seinen Anlegern in Aussicht gestellt.

Allein die Realität sah anders aus: Zwar gelang es Börnicke im ersten Halbjahr 2008 den Umsatz von 453 Mio. auf 524 Mio. Euro zu steigern. Doch mit den Erlösen wuchs auch der Nettoverlust: von 28 Mio. auf 66 Mio. Euro. Schließlich berichtete Anfang der Woche der "Spiegel" auch noch, Premiere habe die Zahl seiner Abonnenten geschönt. "Bis zu einer Million" Kunden könnten nur "mit gutem Willen als vollwertige Abonnenten gezählt werden". Offiziell hat Börnickes Demission mit der "Spiegel"-Geschichte nichts zu tun. Er sei aus persönlichen Gründen gegangen. Sein Rücktritt, heißt es im Umfeld des Premiere-Hauptgesellschafters Rupert Murdoch, sei "komplett unerwartet" gekommen. Auffällig ist allerdings, dass der für das Abo-Geschäft bei Premiere verantwortliche Vertriebschef Jürgen Müller nur wenige Tage vor Börnicke seinen Hut genommen hatte.

Murdoch war zum Jahreswechsel bei Premiere eingestiegen, wo er nun 25,1 Prozent der Anteile hält. In Branchenkreisen rechnete man damals mit einer schnellen Absetzung Börnickes, der im August 2007 den Vorstandsvorsitz von Georg Kofler übernommen hatte. Mit der Berufung zwei seiner Topmanager in den Premiere Aufsichtsrat zog Murdoch im Juni die Zügel an.

Einer der beiden, Mark Williams, bisher Finanzvorstand für Europa und Asien in Murdochs News Corporation, wird nun Börnickes Nachfolger. Er sei keine Notlösung, heißt es in Sender- und Gesellschafterkreisen. Williams arbeitet seit 1996 für den Medien-Tycoon. In seiner Zeit bei Murdochs Pay TV-Sender Sky Italia hat er die Zahl der Abonnenten verdoppelt. Ähnliches soll er nun bei Premiere bewirken.

Fragt man, wie Williams das bewerkstelligen will, nennt ein Sprecher drei Punkte: Aussperrung von Schwarzsehern durch neue Verschlüsselungssoftware, Sicherung der Bundesliga-Rechte und mehr Wachstum.

Mit dem Austausch der Verschlüsselungssoftware hatte Börnicke bereits begonnen. Mit mehr Exklusivität bei den Bundesligarechten ist nicht zu rechnen, nachdem das Bundeskartellamt die Free TV Berichterstattung von den Spielen der Liga vor 20 Uhr für unantastbar erklärt hat. Und fragt man den Premiere-Sprecher, was er mit dem Punkt "Mehr Wachstum" meine, entgegnet er, das könne man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Im Laufe des Donnerstags gab der Kurs der Premiere-Aktie dann wieder nach. khr

Alles anzeigen

Quelle: Neuer Premiere-Chef muss zaubern - DIE WELT - WELT ONLINE

• Premiere 24,99€ Abo

• mandy28
    • 12. September 2008 um 11:27
    Zitat von Angel110;233588

Bei mir ebenfalls.
    Logge dich mit Benutzername "Opel" und Passwort "vorteile" an.
    Dann bist Du als "Adam Opel-AG Mitarbeiter" angemeldet und kannst das Formular öffnen.

Als Anhang mal das angesprochene Fax für diejenigen, bei denen eine Anmeldung in funktioniert.

:snf (45)::snf (45)::snf (45):

Ganz neu ist das Formular allerdings nicht mehr :greets (17):

siehe <<https://www.zebradem.com/227513-post1.html

Es ist also auch nur das Fax , womit einige zuletzt kein Erfolg hatten

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky