Zitat von Dasilva;232507Alles anzeigenServus,
doch kann man!
Premiere... so schlecht ihr Marketing verhalten auch ist....
FIX preise- und ende.
Nicht wie Arena..... im kleingedruckten... 5 euro bereitstellungsgebühr.Mir ist es eigentlich egal wieviele "kostenstellen" daran beteiligt sind... wenn ich das angebot von arena nutze muß ich knappe 30 euro zahlen.
Sollens halt so hinschreiben.
Gruß
Da ist was drann :snf (45)::snf (45):


