1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Hinweis zur neuen Karten

    • mandy28
    • 2. September 2008 um 22:56
    Zitat von Misab71;231516

    Servus! Ich hab das schon richtig verstanden glaub ich. Aber was ist den mit der Kemal-Card,M2-Card,Gamma-Card,Vista-Card. Das sind doch alles neue Karten oder net! Also für mich sind die neu! Und ich würd gern wissen wofür die sind,die biete Elvis in seinem Shop hier im Board sehr wohl an!
    https://www.zebradem.com/5574-elvis01-s…vista#post47475
    Danke Michl :happy (25):

    Gib die Karten Namen mal in der Suchfunktion ein da wirst Du einiges zu finden (Daten-Verwendung ect) außer zur G...a Card - no support : :D:D

    Allerdings gings in Elvis Info post nur um die Centaurus und Primär bzw Primaer Card :bira:

  • umfrage - wer hat schon ne neue karte

    • mandy28
    • 2. September 2008 um 22:21
    Zitat von mg11;231411

    hi also für den Technisat digital PR-S ist eine v13 karte gekommen nach der 391 einblendung und anruf bei primere!!

    ich nehme an das ist eine NDS karte oder???


    DANKE

    mfg

    jepp v13 ist NDS

  • Primär Card

    • mandy28
    • 2. September 2008 um 22:20

    erst primär jetzt primaer ---- schon recht seltsam:biggrinthumb:

  • Trojaner bei Imageshack.us

    • mandy28
    • 2. September 2008 um 14:28

  • Damn Small Linux 4.4.3

    • mandy28
    • 2. September 2008 um 14:12

    Damn Small Linux

    Mini-Linux für die Hosentasche

    Während Windows Vista frisch installiert bis zu 10.000 MB auf der Festplatte belegt, kommt dieses Betriebssystem mit 50 MB aus: Damn Small Linux ist eine winzige Linux-Distribution, die auf jedem USB-Stick Platz findet. Die Distribution basiert auf Knoppix und lässt sich direkt vom Stick oder von einer CD aus booten und kann, da es so klein ist, vollständig in den Arbeitsspeicher geladen werden. Dadurch erreicht es eine sehr hohe Geschwindigkeit. Um mit geringen Systemressourcen auszukommen, verwendet Damn Small Linux standardmäßig Fluxbox als Fenstermanager, der weniger anspruchsvoll ist als KDE, GNOME oder Xfce.
    Damn Small Linux war ursprünglich nur ein Experiment, um herauszufinden, wie viele Anwendungen sich auf einer 50MB kleinen Live-CD unterbringen lassen. Inzwischen steht aber eine ganze Community hinter dem Projekt. Zu den Programmen, die in dieser Mini-Distribution enthalten sind, gehören Audio-Player (XMMS), mehrere Webbrowser (darunter Firefox), FTP-Client, Office-Programme, Rechtschreibprüfung, Bild- und PDF-Betrachter, Instant Messenger für AIM, ICQ und IRC, und verschiedene kleine Spiele.

    Ein ähnliches Projekt, das nur wenig mehr Speicher benötigt, aber optional auch mit KDE läuft, ist Puppy Linux. Weitere Linux-Distributionen, die als Live-CD verwendet werden können, sind Ubuntu, Kubuntu und Knoppix.


    RapidShare: Easy Filehosting

  • umfrage - wer hat schon ne neue karte

    • mandy28
    • 2. September 2008 um 09:28

    Mich würde interressieren (für einen Infothread) : wer schon eine nds Karte , für welchen Reciver bekommen hat, und ob es da nur die v13 Karte gibt.

  • Zebradem Image Version 2.5

    • mandy28
    • 1. September 2008 um 22:03

    An dieser Stelle auch von mir ein Dickes Lob an Migi
    bei mir läuft das neue Image auch mit 76MHZ noch sehr stabil
    :clapping::clapping:

  • D Box 2 mit Kabelanschluss über Sat Einspeissung

    • mandy28
    • 1. September 2008 um 21:02
    Zitat von Drehrumbum;231237

    Irgendwie will es nicht klappen, manuellen Dowlöad ausgeführt und immer noch kein Licht, habe ich die falschen genommen.
    Habe cccam und cam3 aktiviert zusammen auf der Box und funzt nicht.
    Und bei Autorollkey bekomme ich eine Fehlermeldung im ULC.

    Übrigens könnte ich nicht das neue ZD Image 2,5 zu mir passen, falls das nicht zu komliziert wird, wie ich mich bei meinem ersten mal so anstelle.

    Das kann auch nicht funktionieren , aktiviere immer nur einen emu in Deinem Falle die cccam.. Gegebenfalls die Box danach Neustarten..

  • Trojaner bei Imageshack.us

    • mandy28
    • 1. September 2008 um 20:34
    Zitat von Alci;231255

    Update: Ich habe viele weiteren Foren und Trackern gefunden, welche Bilder von Imageshack verbieten. Offenbar ist da doch was dran.
    Auch bei Kaspersky finde ich einen Eintrag, welcher über einen Schadcode bei Imageshack erwähnt wird. Was genau dort erwähnt wird, kann ich nicht sagen, weil ich nur sehr schlecht Englisch kann.

    also ich habe seid gestern einige Bilder dort geuupt , und mein Kaspersky hat nichts gemeldet !!

  • Zebradem Image Version 2.5

    • mandy28
    • 1. September 2008 um 07:37
    Zitat von Jupp0815;231103

    ... nun muss man nur noch den Zugang zum ULC finden... alles sehr unübersichtlich hier...

    Du bist doch seid 2006 hier an Board , dann müßtest Du doch die Boardnews kennen :biggrinthumb: , in der Rubrik bist übrigens gerade..
    https://www.zebradem.com/zd8/

    Da findet man unteranderem Zugangsdaten fürs ULC

  • Primär Card

    • mandy28
    • 31. August 2008 um 22:15

    ihr vermischt hier irrgendwie centaurus und primär card.
    Ich wäre übrigens bei beiden Karten vorsichtig , mit voreiligen bestellen.
    Denn für mich sieht das ganze (bis jetzt), noch nach einem guten Fake aus...

  • dbox2 Flash Assistent

    • mandy28
    • 31. August 2008 um 02:21

    YouTube - dbox2 image flash assistant

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 31. August 2008 um 01:46

    :thankyouhm7::thankyouhm7: für Eure rege Teilnahme an der Umfrage

  • Balkan Rubrik erwünscht???

    • mandy28
    • 29. August 2008 um 12:42
    Zitat von greenhorn;230535

    Hammer die Umfrage, wie ein erdrutsch sieg der nein sager, meine wir können nicht für jede sprache ein unterforum haben das ist mir klar aber wenn genügend leute da sind wieso nicht.

    aber das hier soviele nein sagen hätte ich nicht gedacht, das ist echt traurig


    an alle nein sager
    [SIZE="6"]VIVA LA REVOLUTION[/SIZE] und wir bekommen sie doch


    So sind Umfragen nunmal.
    Da kannst Du niemanden verübeln , für "Nein" gestimmt zu haben. Es hatte jeder die Möglichkleit abzustimmen.
    Wenn alle die gleiche Meinung hätten , dann wäre es sehr öde......

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 28. August 2008 um 12:41
    Zitat von delpiero;230259

    shit ich weis immer noch nicht ob es geklappt hat oder nicht
    meine frage wahr an den leute die schon was bekommen haben wie lange hattes gedauert mit der absage oder mit dem abo

    steht hier in einigen posts drin ....

  • Alpenglühen und Playboy TV ab 01.09 bei Arena

    • mandy28
    • 27. August 2008 um 17:26

    Sollte auch nur eine kleine Info sein Leute !!!!

  • was hat es mit der Kebap Card auf sich?

    • mandy28
    • 26. August 2008 um 09:59
    Zitat von greenhorn;229843

    also egal wo ich was drüber gelesen habe, keine musste die karte beschreiben bei alle funzte alles sofort, es soll auch der AU key drin sein und zwar der super AU key aber wie gesagt "Vermutung"

    Dann erkläre mal bitte was der Super Au key sein soll ..:bira: und der loader...

  • Alpenglühen und Playboy TV ab 01.09 bei Arena

    • mandy28
    • 26. August 2008 um 09:48
    Zitat


    Unbestätigten Meldungen zufolge, sollen die beiden Softcore Erotik Sender Alpenglühen TVX und Playboy TV am 01. September auf dem Arena Sat Paket starten. Damit hat das Arena Sat Paket nun ein Erotik Sender im Angebot.

    [Playboy TV] Ob die 2 Sender kostenlos in das bestehende Paket integriert werden, oder ob man hierfür extra etwas zahlen muss ist aktuell nicht bekannt.

    Playboy TV wird täglich von 23 bis 06 Uhr senden
    Alpenglühen TVX von 21:30 bis 06 Uhr

    Verschlüsselt sind die Sender wie alle Arena Sender in Cryptoworks. Bei Alpenglühen TVX wird man wohl die Premiere Variante nehmen, da eine zusätzliche Aufschaltung nur extra Kosten verursachen würde. Dort sendet Alpenglühen TVX bereits in Videoguard, Cryptoworks, Nagravision Aladin und Nagravision verschlüsselt.


    Quelle: Alpenglühen und Playboy TV ab 01.09 bei Arena - News zum Sender Alpenglühen TVX

  • ursus ist neuer Moderator

    • mandy28
    • 25. August 2008 um 19:55

    [SIZE="4"]

    Herzlichen Glückwunsch urs , obwohl dir das grün gut stand , jetzt müßen wir uns ans blau gewöhnen

    [/SIZE]

    :bira::bira:

  • Frädchen hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 24. August 2008 um 14:58

    [SIZE="7"]Happy Birthday[/SIZE]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab