Zitat von Misab71;231516Servus! Ich hab das schon richtig verstanden glaub ich. Aber was ist den mit der Kemal-Card,M2-Card,Gamma-Card,Vista-Card. Das sind doch alles neue Karten oder net! Also für mich sind die neu! Und ich würd gern wissen wofür die sind,die biete Elvis in seinem Shop hier im Board sehr wohl an!
https://www.zebradem.com/5574-elvis01-s…vista#post47475
Danke Michl :happy (25):
Gib die Karten Namen mal in der Suchfunktion ein da wirst Du einiges zu finden (Daten-Verwendung ect) außer zur G...a Card - no support : :D:D
Allerdings gings in Elvis Info post nur um die Centaurus und Primär bzw Primaer Card ![]()


