[SIZE="6"]
Happy Birthday
[/SIZE]
[SIZE="6"]
Happy Birthday
[/SIZE]
Zitat von zwirn;229511...also ich habe es gefaxt und bekam eine Absage! siehe Anlage, alle anderen Abo`s sind mir zu teuer - haben es anscheinend nicht nötig...;)
also aufjedenfall hat es bei einigen geklappt !!!
Hallo @5soulmate ,
wenn Du das 24,99€ Angebot meinst , dazu hab ich hier lediglich das Faxformular gepostet , wie Big schon sagte aus Hilfsbereitschaft.
Das an dem angebotenen Vertrag irrgendwas anders sein soll , kann ich nicht bestätigen.
Auch hat das ganze nichts mit Unterwandern zutun. Das Board heißt ja auch nicht Lauglotzer Board , es haben auch so schon viele ein Abo:shades:.
Da hast Du wohl wirklich was total falsch gedeutet...
Das soll die Karte können :
With the new KemalCard you can easy decrypt:
Yeni KemalCard ile asagidaki kanallari izliyebilirsiniz :
Halk TV - Shopping TV - Ata TV Ses TV - Perviy kanal Europa Kanal B - E!Entertainment Fox Life - Mezzo - BBC Prime
Extreme Sports - Eurosport 2 - Akıllı TV EuroNews - MTV Türkiye - E2 - NTV Spor 24 TV - Fashion TV Europe - TV Net
DiziMax - Samanyolu TV - Zone Reality Lig TV - Perviy kanal Europa Memleketim - TürkMax - Show Plus
Hallmark Channel Turkey - Wedding TV Baby TV - TV 5 Monde Europe - iz TV - Flash TV
Yumurcak TV - Samanyolu Haber - Power Türk Crime & Investigation Network - BabyFirst TV
NTV - KanalTürk - CNBC-E - CNN Türk BBC World News - MovieMax 1 Cartoon Network Türkiye - TV8
Bloomberg Europe - Kral - Kanal T
DigiTurk Info Saudi Arabian TV 1 - Kanal A Show TV - Kanal D - Jetix - Sailing TRT 3 - Jetix Play - VIP TV - Show Max
Lig TV MyMax - CNN Int - Rai 1 - HaberTürk Gold Max 2 - SporMax info card
Lig TV Ticari - FBTV - Al Jazeera English TGRT Haber - Fox Sports Vizyon Aktif Star - Home TV - MCM Top
Karadeniz TV - VH1 Europe A National Geographic Ch - The History Ch Nickelodeon Turkiye - Mehtap TV
National Geographic Channel Wild
Wenn er wirklich ein abo hat , dann soll er sich mal eine neue i02er schicken lassen . Die allermeisten UM User haben Anfang des Jahres schon neue Karten bekommen.
Welche Karte in dbox2 laufen , steht übrigens auch hier : https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver
"Steigen Sie jetzt wieder ein" ----- sagt es doch aus , für Ex Kunden.........
Zitat von delpiero;228723Hallo ich blödman habe auch da angerufen und nach gefragt
und der nette man am telefon meinte wein ich eine AKTIONSNUMMER habe kann er mir das machen ansonsen nichtAlso das heisst man braucht eine aktionsnummer ???
aber woher ???
was meint ihr !!!!!
bitte möchte das ding morgen FAXEN !!!
:love0063:
hättest Aktion "Zebradem Piraten" versuchen sollen ![]()
ist doch wirklich noch kaum zu glauben , da gibt man Euch ein Formular zum faxen mit Faxnummer und nem TOP Angebot , und dann wird angerufen
es steht alles in post 21,23,56 und 58 !!!!
[SIZE="7"]FAXEN[/SIZE] nicht anrufen
im Faq Bereich liegt auch bestimmt eine Anleitung zum faxen:D
genau wie Big auch sagte , einfach faxen und fertisch:celb (6)::celb (6):
Ich hatte übrigens auch nix von anrufen gesagt....
sieht mir eher wie Pyramiden System aus....![]()
Zitat von delpiero;228475hallo freunde mal ne blöde frage welche von den 2 formulare soll ich faxen
1 premieremitarbeitervorteil.pdf
2 prem-schreiben.pdfvon den beiden ????
wurde doch schon mehrmals gepostet bis jetzt , das Schreiben nimmste am besten....
Zitat von det.;228333ich sag da nur eins testen testen und noch mehr testen und wer sagt das mit rom 122 ? weiss jemand ob das wirkich schimmt?
was denn testen , was es nicht gibt ?
Zitat von trojank8520;228228hey
wollt mal sehen was ihr so denkt .....meister:
bayern oder schalke ...absteiger:
Cottbus/KSC/Bielefeld
okay
Meister :
Schalke
Absteiger:
Bayern,Köln,Cottbus
:palamakia::palamakia:
Zitat von Thierchen;228235Hi, habe eine Sagem box, bislange hatte ich immer einen Emu drauf und das hat auch alles geklappt, bloß schloss sich ja jetzt hier in NRW Kabel Dtschl. mit Unity Media zusammen und ab da funktionierte nichts mehr.
Hab mich schon schlau gemacht, dass ich einen neuen Key brauche, da ich aber nicht wusste wie ich den bei nem Emu reinpacke, ahbe ich mir nun das MD Image 5.02 wieder drauf gepackt. Bloß funzt irgendwie leider damit auch nichts. Welcher Emu funzt mit dem Image , habe den neusten Camd3 genommen, aber Prem bleibt dunkel!
Mit diesem Imgage sowie mit jedem anderen Image auch , laufen alle emu s , wie z.B. mgcamd, cccam,scam,camd3 usw.
Du kannst Dir also einen emu aussuchen , nur wirds mit jdem emu im Unitymedia Kabelnetz dunkel bleiben , egal welches Image oder welchen emu Du nehmen willst.
[SIZE="6"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]
Zitat von Polin13;228194Hab gelesen, das es nur mit Emus dunkel ist und mit Ana noch helle (nachtfalke forum).
Angeblich soll das Anaconda-Team die aktuellen UM-Keys schon kennen, sie bloß der Allgemeinheit nicht zugänglich machen wollen. Ist da was dran?
Das war beim letzten KW der Fall , aber nicht heute..
Zitat von PLAUZI;228174mandy28:
Ich bin ja nicht ganz blöd, ne. :dance2:
Die Jungs haben das gestern um 18 Uhr geschrieben. (Gulli Board, Forum Freischaltung).
sorry plauzzi , das hab ich doch auch garnet behauptet. Nur kanns ja schließlich jedem mal passieren , das er das Datum überliest.
War halt nur mein erster Gedanke mit dem Datum , und hat nichts mit Dir zutun gehabt.
Unitymedia ist momentan nur mit den Orginal Karten keksen helle (Rom122)
UM is dicht , egal mit welchen Reciver.
Kann s sein , daß Du nicht aufs Datum geachtet hast , und hier vom letzten KW geredet wurde ?
Das es mit den richtigen keys helle wird , stimmt allerdings , mit der Abo karte:happy (25):
Zitat von franky040178;228047hallo zusammen,
meint Ihr klappt das auch bei UM dieses Paket abzuschliessen für 24,95 ???
Das ist doch kein UU Angebot sondern Premiere Angebot !!
zusammen mit Schalke :hugging::hugging::hugging:
1899 Hoffenheim 1 1 0 0 3:0
FC Schalke 04 1 1 0 0 3:0
Zitat von BigLion;227718Nimm das hier ausfühlen und rüberfaxen.
Das steht nix besonderes drauf ausser das du deine Daten reinschreiben musst!!Wahrscheinlich ruft ihr da an und wenn ihr gefragt werdet wo es dieses Schreiben gibt dann sagt ihr wohlmöglich noch auf Zebradem lol :D:D:D:D
kommt mir sehr bekannt vor :D:D:D:D
Zitat von schecko;227793hallo hab ma was hochgeladen was haltet ihr davon :
Das ist noch ein 5er Angebot mit den alten Paketen Blockbuster ect...
glaub nicht das es damit klappt.
faxt doch ewinfach das erste Schreiben aus meiner Anlage bzw, das von Big (weil beide gleich) . das klappt 100pro