1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • wumpsven hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 24. August 2008 um 14:57

    [SIZE="6"]

    Happy Birthday

    [/SIZE]

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 24. August 2008 um 14:46
    Zitat von zwirn;229511

    ...also ich habe es gefaxt und bekam eine Absage! siehe Anlage, alle anderen Abo`s sind mir zu teuer - haben es anscheinend nicht nötig...;)

    also aufjedenfall hat es bei einigen geklappt !!!

  • Unterwandern Premiere & Co Boards wie Zebradem?

    • mandy28
    • 21. August 2008 um 07:33

    Hallo @5soulmate ,

    wenn Du das 24,99€ Angebot meinst , dazu hab ich hier lediglich das Faxformular gepostet , wie Big schon sagte aus Hilfsbereitschaft.
    Das an dem angebotenen Vertrag irrgendwas anders sein soll , kann ich nicht bestätigen.

    Auch hat das ganze nichts mit Unterwandern zutun. Das Board heißt ja auch nicht Lauglotzer Board , es haben auch so schon viele ein Abo:shades:.

    Da hast Du wohl wirklich was total falsch gedeutet...

  • was hat es mit der Kebap Card auf sich?

    • mandy28
    • 21. August 2008 um 07:23

    Das soll die Karte können :

    With the new KemalCard you can easy decrypt:


    Yeni KemalCard ile asagidaki kanallari izliyebilirsiniz :


    Halk TV - Shopping TV - Ata TV Ses TV - Perviy kanal Europa Kanal B - E!Entertainment Fox Life - Mezzo - BBC Prime
    Extreme Sports - Eurosport 2 - Akıllı TV EuroNews - MTV Türkiye - E2 - NTV Spor 24 TV - Fashion TV Europe - TV Net


    DiziMax - Samanyolu TV - Zone Reality Lig TV - Perviy kanal Europa Memleketim - TürkMax - Show Plus
    Hallmark Channel Turkey - Wedding TV Baby TV - TV 5 Monde Europe - iz TV - Flash TV
    Yumurcak TV - Samanyolu Haber - Power Türk Crime & Investigation Network - BabyFirst TV

    NTV - KanalTürk - CNBC-E - CNN Türk BBC World News - MovieMax 1 Cartoon Network Türkiye - TV8
    Bloomberg Europe - Kral - Kanal T


    DigiTurk Info Saudi Arabian TV 1 - Kanal A Show TV - Kanal D - Jetix - Sailing TRT 3 - Jetix Play - VIP TV - Show Max
    Lig TV MyMax - CNN Int - Rai 1 - HaberTürk Gold Max 2 - SporMax info card
    Lig TV Ticari - FBTV - Al Jazeera English TGRT Haber - Fox Sports Vizyon Aktif Star - Home TV - MCM Top
    Karadeniz TV - VH1 Europe A National Geographic Ch - The History Ch Nickelodeon Turkiye - Mehtap TV
    National Geographic Channel Wild

  • dbox2 und unity media

    • mandy28
    • 21. August 2008 um 06:45

    Wenn er wirklich ein abo hat , dann soll er sich mal eine neue i02er schicken lassen . Die allermeisten UM User haben Anfang des Jahres schon neue Karten bekommen.
    Welche Karte in dbox2 laufen , steht übrigens auch hier : https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 21. August 2008 um 06:35

    "Steigen Sie jetzt wieder ein" ----- sagt es doch aus , für Ex Kunden.........

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 20. August 2008 um 19:42
    Zitat von delpiero;228723

    Hallo ich blödman habe auch da angerufen und nach gefragt
    und der nette man am telefon meinte wein ich eine AKTIONSNUMMER habe kann er mir das machen ansonsen nicht

    Also das heisst man braucht eine aktionsnummer ???
    aber woher ???
    was meint ihr !!!!!
    bitte möchte das ding morgen FAXEN !!!
    :love0063:

    hättest Aktion "Zebradem Piraten" versuchen sollen :D

    ist doch wirklich noch kaum zu glauben , da gibt man Euch ein Formular zum faxen mit Faxnummer und nem TOP Angebot , und dann wird angerufen

    es steht alles in post 21,23,56 und 58 !!!!

    [SIZE="7"]FAXEN[/SIZE] nicht anrufen

    im Faq Bereich liegt auch bestimmt eine Anleitung zum faxen:D

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 20. August 2008 um 17:31

    genau wie Big auch sagte , einfach faxen und fertisch:celb (6)::celb (6):

    Ich hatte übrigens auch nix von anrufen gesagt....

  • Bei jedem Ebay Einkauf 1 prozent zurück

    • mandy28
    • 20. August 2008 um 10:13

    sieht mir eher wie Pyramiden System aus....:drunk:

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 19. August 2008 um 21:34
    Zitat von delpiero;228475

    hallo freunde mal ne blöde frage welche von den 2 formulare soll ich faxen

    1 premieremitarbeitervorteil.pdf
    2 prem-schreiben.pdf

    von den beiden ????

    wurde doch schon mehrmals gepostet bis jetzt , das Schreiben nimmste am besten....

  • UnityMedia teilweise noch hell?

    • mandy28
    • 19. August 2008 um 11:26
    Zitat von det.;228333

    ich sag da nur eins testen testen und noch mehr testen und wer sagt das mit rom 122 ? weiss jemand ob das wirkich schimmt?

    was denn testen , was es nicht gibt ?

  • Wer wird Meister und wer steigt ab ?

    • mandy28
    • 18. August 2008 um 18:39
    Zitat von trojank8520;228228

    hey
    wollt mal sehen was ihr so denkt .....

    meister:
    bayern oder schalke ...

    absteiger:
    Cottbus/KSC/Bielefeld

    :drinks:

    okay


    Meister :
    Schalke

    Absteiger:
    Bayern,Köln,Cottbus

    :palamakia::palamakia:

  • Welches Image ist am besten für Sagem Box?

    • mandy28
    • 18. August 2008 um 18:34
    Zitat von Thierchen;228235

    Hi, habe eine Sagem box, bislange hatte ich immer einen Emu drauf und das hat auch alles geklappt, bloß schloss sich ja jetzt hier in NRW Kabel Dtschl. mit Unity Media zusammen und ab da funktionierte nichts mehr.
    Hab mich schon schlau gemacht, dass ich einen neuen Key brauche, da ich aber nicht wusste wie ich den bei nem Emu reinpacke, ahbe ich mir nun das MD Image 5.02 wieder drauf gepackt. Bloß funzt irgendwie leider damit auch nichts. Welcher Emu funzt mit dem Image , habe den neusten Camd3 genommen, aber Prem bleibt dunkel!

    Mit diesem Imgage sowie mit jedem anderen Image auch , laufen alle emu s , wie z.B. mgcamd, cccam,scam,camd3 usw.
    Du kannst Dir also einen emu aussuchen , nur wirds mit jdem emu im Unitymedia Kabelnetz dunkel bleiben , egal welches Image oder welchen emu Du nehmen willst.

  • wumpsven hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 18. August 2008 um 13:21

    [SIZE="6"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

  • UnityMedia teilweise noch hell?

    • mandy28
    • 18. August 2008 um 13:20
    Zitat von Polin13;228194

    Hab gelesen, das es nur mit Emus dunkel ist und mit Ana noch helle (nachtfalke forum).
    Angeblich soll das Anaconda-Team die aktuellen UM-Keys schon kennen, sie bloß der Allgemeinheit nicht zugänglich machen wollen. Ist da was dran?

    Das war beim letzten KW der Fall , aber nicht heute..

  • UnityMedia teilweise noch hell?

    • mandy28
    • 18. August 2008 um 10:42
    Zitat von PLAUZI;228174

    mandy28:
    Ich bin ja nicht ganz blöd, ne. :dance2:
    Die Jungs haben das gestern um 18 Uhr geschrieben. (Gulli Board, Forum Freischaltung).

    sorry plauzzi , das hab ich doch auch garnet behauptet. Nur kanns ja schließlich jedem mal passieren , das er das Datum überliest.
    War halt nur mein erster Gedanke mit dem Datum , und hat nichts mit Dir zutun gehabt.

    Unitymedia ist momentan nur mit den Orginal Karten keksen helle (Rom122)

  • UnityMedia teilweise noch hell?

    • mandy28
    • 18. August 2008 um 10:07

    UM is dicht , egal mit welchen Reciver.
    Kann s sein , daß Du nicht aufs Datum geachtet hast , und hier vom letzten KW geredet wurde ?

    Das es mit den richtigen keys helle wird , stimmt allerdings , mit der Abo karte:happy (25):

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 17. August 2008 um 15:23
    Zitat von franky040178;228047

    hallo zusammen,

    meint Ihr klappt das auch bei UM dieses Paket abzuschliessen für 24,95 ???

    Das ist doch kein UU Angebot sondern Premiere Angebot !!

  • Hoffenheim landet historischen Sieg in Cottbus

    • mandy28
    • 17. August 2008 um 14:03

    zusammen mit Schalke :hugging::hugging::hugging:

    1899 Hoffenheim 1 1 0 0 3:0
    FC Schalke 04 1 1 0 0 3:0

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 15. August 2008 um 22:05
    Zitat von BigLion;227718

    Nimm das hier ausfühlen und rüberfaxen.
    Das steht nix besonderes drauf ausser das du deine Daten reinschreiben musst!!

    Wahrscheinlich ruft ihr da an und wenn ihr gefragt werdet wo es dieses Schreiben gibt dann sagt ihr wohlmöglich noch auf Zebradem lol :D:D:D:D

    kommt mir sehr bekannt vor :D:D:D:D

    Zitat von schecko;227793

    hallo hab ma was hochgeladen was haltet ihr davon :

    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X


    Das ist noch ein 5er Angebot mit den alten Paketen Blockbuster ect...
    glaub nicht das es damit klappt.
    faxt doch ewinfach das erste Schreiben aus meiner Anlage bzw, das von Big (weil beide gleich) . das klappt 100pro

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab