Du kannst auf der UM Karte ohne weiteres ein Premiere Abo freischalten lassen und umgekehrt. Geht sogar mit ner Premiere Flex Karte.
Beiträge von mandy28
-
-
welcher Anbieter und welche Kanäle meinst Du ?
Im Kabel sind RTL Sat1 usw verschlüsselt ,nur ARD , Dritte Programme und ZDF sind frei.
Eventuell mal Kanalsuche machen -
Danke nochmal für die rege teilnahme , hätte nicht gedacht, daß sich sat un UM fast die Waage halten:celb (6):
-
Zitat von Hopek;227515
gilt dieser Gutschein auch für nicht mitarbeiter? mann muss ja die mitarbeiternummer eintragen
sorry , hatte ich übersehn...
-
Hier Das Zebradem Piraten Abo:biggrinthumb:
Danke.......
-
Zitat von sf2807sf;227509
Bei den Anbietern fehlt NETCOLOGNE !!
Ich hab Netcologne und D-Box2
Du kannst "kleine Kabelanbieter" anklicken
thx
-
Zitat von Black.Pearl;227103
Somit wird es wohl, weil im Gegensatz zu den Sat-Nutzern die UM-Kabelfreaks
die kleinere Benutzergruppe sein dürfte, kein großes Interesse der
Karten-Mafiosi an der Entwicklung im Kabelnetz geben.Woher willst Du wissen , wie groß die Benutzergruppe ist , ich behaupte mal , daß die nicht so klein ist.
https://www.zebradem.com/33616-welche-t…-ihr#post227455 -
es gibt aber auch positive Beispiele , ich kenne persönlich 3 Leute mit 3play , und die sind rundum zufrieden.
Also macht doch nicht immer alles soo schlecht , nur weil es vereinzelt mal Probleme gibt , die gibt es auch bei anderen DSL Providern.
-
Danke erstmal für die rege teilnahme an der Umfrage:palamakia::palamakia:
und sry das nicht alle Kombinationen aufgelistet sind. -
-
Zitat von Migiman;227339
wenn mandy das wünscht, mache ich das gerne.
ja bitte Migi wäre nett von Dir
thx
-
sooo , ist jetzt erweitert worden.
Einzelheiten können ja hier gepostet werdenthx
-
Zitat von Wrussi;227285
Hallo Mandy!
Könnte oder müsste man die Umfrage nicht mit mehrfach Nennung erweitern!
Ich zb.
Sat: deutsche Sender - Premiere
DVB-T: österreichische Sendergruss
Wrussischon , wenn ich wüßte wie

aber die Umfrage sollte ehh nur Grobgefaßt sein .
trotzdem thx für Deine Anregung.:snf (45): -
Hallo Leute ,
ich wollte mal eine kleine Umfrage starten zum Thema Tv Empfang .
-
ob sat ob kabel bald ists duster für langee Zeit
-
[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]
-
Zitat von hans57;227024
Na ja,
seit 5 Minuten läuft die alte Nokia2 wieder. Einfach Klasse. Habe nach Anleitung gearbeitet.
Cam+keys drauf--funzt.Hatte Probleme:blieb beim Flashen immer stehen.
Habe dann im comterminal mit boot net den flash gestartet und siehe da,sie ist durchgelaufen.Aber eines war komisch.Es kam ein Dialogfeld mit einer Bemerkung--ungefähr: Bein win2000+winxp kann es vorkommen,dass das crosskabel nicht funktioniert-bitte hilfe lesen.Naja,bin dann über einen Hub gegangen.Auf jeden Fall vielen Dank an dich und den Anderen.
Einfach Klasse,dass keiner mit der Hilfestellung aufgibt---suuuuper.gern geschehen
Ende gut alles gut
-
Unitymedia: Kampfansage an die Telekom
Dienstag, den 12.08.08 10:01
Unitymedia: Kampfansage an die Telekom
aus dem Bereich Breitband
Für die Deutsche Telekom könnten schon bald schwere Zeiten anbrechen. Sie hat nicht nur im Festnetzgeschäft mit einem starken Kundenschwund zu kämpfen, sondern muss sich offenbar auch auf noch stärkere Konkurrenz durch die Kabelnetzbetreiber einsteMehr Konkurrenz
"Die Deutsche Telekom wird bei Breitband- und Festnetzdiensten Marktanteile verlieren, während die Kabelbetreiber profitieren werden", sagte der Chef des in Nordrhein-Westfalen und Hessen aktiven Kabelnetzbetreibers Unitymedia, Parm Sandhu, gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires. Erst am Wochenende hatte Unitymedia zwei Kabelnetze der PrimaCom AG in Aachen und Wiesbaden erworben.
Wie Sandhu die Telekom konkret unter Druck setzen möchte, wurde nicht verraten. Zweifelsohne bieten die Kabelnetzbetreiber aber schon heute konkurrenzfähige Tarife. Sie setzen immer stärker auf Triple-Play-Angebote, bei denen der Kunde nicht nur einen digitalen Kabel-Anschluss nutzen, sondern über das Kabelnetz auch telefonieren und mit hoher Bandbreite im Internet surfen kann.
Kleiner Tarifvergleich
Bei Unitymedia kostet ein solches Doppel-Flat-Paket mit beispielsweise 20.000 Kilobit pro Sekunde im Downstream 30 Euro. Zum Vergleich: ein ähnliches Entertain-Paket von T-Home kostet mindestens 49,95 Euro
Quelle : Unitymedia: Kampfansage an die Telekom - onlinekosten.de
-
Zitat von gladiator-01;226935
Fehlermeldung kommt, aber Suchergebnisse auch.
Von daher zu ertragen :D.cu
stimmt :greets (17):
sollte auch nur ein Hinweis sein
-
Im Ulc gibt es seit ein paar Tagen Fehlermeldungen bei der Suchfunktion
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(files/..) is not within the allowed path(s): (/var/www/web0/html/:/var/www/web0/phptmp/:/var/www/web0/files/:/var/www/web0/atd/) in /var/www/web0/html/search.php on line 48
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(files/..) is not within the allowed path(s): (/var/www/web0/html/:/var/www/web0/phptmp/:/var/www/web0/files/:/var/www/web0/atd/) in /var/www/web0/html/search.php on line 54