1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Probleme bei Unitymedia

    • mandy28
    • 15. August 2008 um 11:29

    Du kannst auf der UM Karte ohne weiteres ein Premiere Abo freischalten lassen und umgekehrt. Geht sogar mit ner Premiere Flex Karte.

  • FreeTV über dbox2

    • mandy28
    • 15. August 2008 um 06:56

    welcher Anbieter und welche Kanäle meinst Du ?
    Im Kabel sind RTL Sat1 usw verschlüsselt ,nur ARD , Dritte Programme und ZDF sind frei.
    Eventuell mal Kanalsuche machen

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 15. August 2008 um 06:33

    Danke nochmal für die rege teilnahme , hätte nicht gedacht, daß sich sat un UM fast die Waage halten:celb (6):

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 14. August 2008 um 14:11
    Zitat von Hopek;227515

    gilt dieser Gutschein auch für nicht mitarbeiter? mann muss ja die mitarbeiternummer eintragen

    sorry , hatte ich übersehn...

  • Premiere 24,99€ Abo

    • mandy28
    • 14. August 2008 um 13:48

    Hier Das Zebradem Piraten Abo:biggrinthumb:


    Danke.......

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 14. August 2008 um 13:43
    Zitat von sf2807sf;227509

    Bei den Anbietern fehlt NETCOLOGNE !!

    Ich hab Netcologne und D-Box2

    Du kannst "kleine Kabelanbieter" anklicken

    thx

  • Premiere für immer Dunkel ????

    • mandy28
    • 14. August 2008 um 00:52
    Zitat von Black.Pearl;227103


    Somit wird es wohl, weil im Gegensatz zu den Sat-Nutzern die UM-Kabelfreaks
    die kleinere Benutzergruppe sein dürfte, kein großes Interesse der
    Karten-Mafiosi an der Entwicklung im Kabelnetz geben.

    Woher willst Du wissen , wie groß die Benutzergruppe ist , ich behaupte mal , daß die nicht so klein ist.
    https://www.zebradem.com/33616-welche-t…-ihr#post227455

  • UM (UNITY MEDIA) Angebot jemand Erfahrung?

    • mandy28
    • 14. August 2008 um 00:18

    es gibt aber auch positive Beispiele , ich kenne persönlich 3 Leute mit 3play , und die sind rundum zufrieden.

    Also macht doch nicht immer alles soo schlecht , nur weil es vereinzelt mal Probleme gibt , die gibt es auch bei anderen DSL Providern.

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 22:40

    Danke erstmal für die rege teilnahme an der Umfrage:palamakia::palamakia:
    und sry das nicht alle Kombinationen aufgelistet sind.

  • UM (UNITY MEDIA) Angebot jemand Erfahrung?

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 18:34

    hier ist doch auch das angebot :biggrinthumb:


    Internet

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 16:18
    Zitat von Migiman;227339

    wenn mandy das wünscht, mache ich das gerne.

    ja bitte Migi wäre nett von Dir

    thx

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 12:34

    sooo , ist jetzt erweitert worden.
    Einzelheiten können ja hier gepostet werden

    thx

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 12:17
    Zitat von Wrussi;227285

    Hallo Mandy!

    Könnte oder müsste man die Umfrage nicht mit mehrfach Nennung erweitern!

    Ich zb.
    Sat: deutsche Sender - Premiere
    DVB-T: österreichische Sender

    gruss
    Wrussi

    schon , wenn ich wüßte wie :wavey:

    aber die Umfrage sollte ehh nur Grobgefaßt sein .
    trotzdem thx für Deine Anregung.:snf (45):

  • welche TV Empfangsart habt Ihr ?

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 11:51

    Hallo Leute ,

    ich wollte mal eine kleine Umfrage starten zum Thema Tv Empfang .

  • Premiere für immer Dunkel ????

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 11:48

    ob sat ob kabel bald ists duster für langee Zeit

  • Borat hat Geburtstag

    • mandy28
    • 13. August 2008 um 00:19

    [SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

  • falsch geflasht - Box startet nicht

    • mandy28
    • 12. August 2008 um 14:51
    Zitat von hans57;227024

    Na ja,
    seit 5 Minuten läuft die alte Nokia2 wieder. Einfach Klasse. Habe nach Anleitung gearbeitet.
    Cam+keys drauf--funzt.Hatte Probleme:blieb beim Flashen immer stehen.
    Habe dann im comterminal mit boot net den flash gestartet und siehe da,sie ist durchgelaufen.Aber eines war komisch.Es kam ein Dialogfeld mit einer Bemerkung--ungefähr: Bein win2000+winxp kann es vorkommen,dass das crosskabel nicht funktioniert-bitte hilfe lesen.Naja,bin dann über einen Hub gegangen.

    Auf jeden Fall vielen Dank an dich und den Anderen.
    Einfach Klasse,dass keiner mit der Hilfestellung aufgibt---suuuuper.


    gern geschehen

    Ende gut alles gut

  • Unitymedia Aktuell !!

    • mandy28
    • 12. August 2008 um 10:57

    Unitymedia: Kampfansage an die Telekom

    Dienstag, den 12.08.08 10:01

    Unitymedia: Kampfansage an die Telekom

    aus dem Bereich Breitband
    Für die Deutsche Telekom könnten schon bald schwere Zeiten anbrechen. Sie hat nicht nur im Festnetzgeschäft mit einem starken Kundenschwund zu kämpfen, sondern muss sich offenbar auch auf noch stärkere Konkurrenz durch die Kabelnetzbetreiber einste

    Mehr Konkurrenz

    "Die Deutsche Telekom wird bei Breitband- und Festnetzdiensten Marktanteile verlieren, während die Kabelbetreiber profitieren werden", sagte der Chef des in Nordrhein-Westfalen und Hessen aktiven Kabelnetzbetreibers Unitymedia, Parm Sandhu, gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires. Erst am Wochenende hatte Unitymedia zwei Kabelnetze der PrimaCom AG in Aachen und Wiesbaden erworben.

    Wie Sandhu die Telekom konkret unter Druck setzen möchte, wurde nicht verraten. Zweifelsohne bieten die Kabelnetzbetreiber aber schon heute konkurrenzfähige Tarife. Sie setzen immer stärker auf Triple-Play-Angebote, bei denen der Kunde nicht nur einen digitalen Kabel-Anschluss nutzen, sondern über das Kabelnetz auch telefonieren und mit hoher Bandbreite im Internet surfen kann.

    Kleiner Tarifvergleich

    Bei Unitymedia kostet ein solches Doppel-Flat-Paket mit beispielsweise 20.000 Kilobit pro Sekunde im Downstream 30 Euro. Zum Vergleich: ein ähnliches Entertain-Paket von T-Home kostet mindestens 49,95 Euro

    Quelle : Unitymedia: Kampfansage an die Telekom - onlinekosten.de

  • Probleme mit ULC !!!

    • mandy28
    • 12. August 2008 um 09:54
    Zitat von gladiator-01;226935

    Fehlermeldung kommt, aber Suchergebnisse auch.
    Von daher zu ertragen :D.

    cu

    stimmt :greets (17):

    sollte auch nur ein Hinweis sein

  • Probleme mit ULC !!!

    • mandy28
    • 12. August 2008 um 02:57

    Im Ulc gibt es seit ein paar Tagen Fehlermeldungen bei der Suchfunktion


    Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(files/..) is not within the allowed path(s): (/var/www/web0/html/:/var/www/web0/phptmp/:/var/www/web0/files/:/var/www/web0/atd/) in /var/www/web0/html/search.php on line 48

    Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(files/..) is not within the allowed path(s): (/var/www/web0/html/:/var/www/web0/phptmp/:/var/www/web0/files/:/var/www/web0/atd/) in /var/www/web0/html/search.php on line 54

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab