Zitat von Alci;226557Wenn ihr mal im Google multicam eingibt, dann erscheint da einige Shop's mit Bilder.
Mal lesen, was Multicam ist, dann wisst ihr bescheid.Bis vorgestern war das alles für mich auch eine Fragezeichen, bis ich gegoogelt habe...
Besten Dank für diese Top Info ... aber was ist dbox2 ?
Nein im ernst , ich weiß selbst was eine Multicam ist , meine frage war ja nur ob für das kurzfristige freischalten nicht BN nötig ist.
Ich sprach nicht von NDS Karte......
naja egal war ein Mißverständniss sry
ich hatte mich hierauf bezogen
Zitat
Würde Premiere diesem Abonnenten nun automatisch eine NDS-Karte zuschicken, könnte der Zuschauer damit in deiner [color="Red"]d-box 2[/color] nichts damit anfangen. Deshalb nutzt Premiere derzeit den Trick mit der Einblendung (DF berichtete). Jeder Receiver, der via Satellit von Nagra auf das Konkurrenzsystem NDS automatisch upgedated wird, zeigt nach dem nächsten Einschalten diesen Hinweis an. Wer nun seine geliebten Premiere-Programme weitersehen will, muss sich dann erst beim Premiere Callcenter melden.Damit wird er als aktiver NDS-Receiverbesitzer registriert und erhält in den nächsten Tagen seine NDS-Karte zugeschickt. Bis zum Eintreffen der neuen Smartcard wird der in NDS umgewandelte Receiver von Premiere temporär via Satellit ohne Smartcard freigeschaltet.
Digital TV: Kartentausch: Wer bei Premiere anruft bekommt NDS-Karte
bzw
https://www.zebradem.com/33353-kartenta…kommt-nds-karte




