Zitat von andyecht;226056Hi Mandy,
hatte es nicht gesehen. Dachte es passt hier besser rein. Kannst den Thread hier schliessen. Werde mal bei Premiere anrufen und es mit dem freischalten versuchen.
Danke schonmal!Andy
freischalten kannste doch auch einfach über Internet
Das es hier besser reinpasst hast recht :greets (17):
ich verstehe nur nicht warum Du um02 und i02 karte hast
