1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Probleme bei I02 und dbox II

    • mandy28
    • 8. August 2008 um 12:13
    Zitat von andyecht;226056

    Hi Mandy,

    hatte es nicht gesehen. Dachte es passt hier besser rein. Kannst den Thread hier schliessen. Werde mal bei Premiere anrufen und es mit dem freischalten versuchen.
    Danke schonmal!

    Andy


    freischalten kannste doch auch einfach über Internet

    Das es hier besser reinpasst hast recht :greets (17):


    ich verstehe nur nicht warum Du um02 und i02 karte hast

  • Probleme bei I02 und dbox II

    • mandy28
    • 8. August 2008 um 12:00
    Zitat von andyecht;226047

    Hallo Leute,

    habe eine Nokia dbox II mit Zebradem Image, wohne in NRW, Raum Recklinghausen, und habe eine I02 und UM02 Karte. Bekomme leider mit der I02 Karte mit camd2 nur RTL. Die anderen Kanäle sind schwarz.
    Mit der UM02 bekomme ich in der Nokia Box nichts, wohl aber in der originalen Samsung Box von UnityMedia.
    Könnt ihr mir sagen, was ich noch machen muss? Die I02 Karte habe ich von premiere bekommen. DIe UM02 Karte ist von Unitymedia.
    Was kann ich noch machen??

    Danke,

    Andy


    wieso machst Du jetzt zu dem Thema noch einen Thread auf ??
    Ich hatte Dir gerade im ersten thread geantwortet https://www.zebradem.com/33241-probleme…edia#post226033

  • d-box 2 mit premire aber wiee pls hilfe

    • mandy28
    • 8. August 2008 um 11:55
    Zitat von zocker.tr;225993

    also ich habe eine d-box2 und musste halt fast jede woche einmal zum [color="Red"]karten fritz [/color]damit er mir premiere freischaltet nun wollt ich mal fragen was für programme ich brauche damit ich das auch zu hause machen kann ein kabel weiblich auf beiden seiten habe ich oder männilch naja könnt ihr mir vllt dabei helfen


    danke schon mall

    Wenn Du ne Karte hast , dann brauchste dafür schonmal einen Programmer
    Allerdings welche karte hast Du denn ?

    Es geht aber auch über emu ..

  • Zebradem User sollen Kunden werden:D

    • mandy28
    • 8. August 2008 um 11:44
    Zitat


    Zebradem..........." Piraten werden Kunden
    Begleitend zu den geplanten Marketingmaßnahmen wird Premiere versuchen,
    über spezielle Distributionskanäle aus Hunderttausenden von Zebradem Piraten Premiere Abonnenten zu machen.

    Börnicke: "Wir sind zuversichtlich, dass wir viele Zebradem Piraten von den Vorzügen eines Premiere Abos überzeugen werden. Wenn die Lücke im System geschlossen ist, sitzen alle Zebradem Piraten vor schwarzen Bildschirmen. Das eröffnet uns besonders im 4. Quartal ein großes Vermarktungspotenzial." Gezielte Vermarktung von TV-Innovationen

    Na das ist doch die Nachricht des Jahres :shades:

  • Probleme bei Unitymedia

    • mandy28
    • 8. August 2008 um 11:17

    UM01 und um03 Karten laufen auch in der dbox2 nicht !!


    Lass die i0er in deiner dbox2 mit camd2 laufen auf sport Portal , und dann laß die Karte nochmal freischalten

    PS Du hattest doch schon oben gepostet , das Du bei UM angerufen hast, und es technische Probleme gibt -- das wär doch schon eine Lösung


    edit: Grund Fehler

  • Zwangsupdates der Receiver

    • mandy28
    • 7. August 2008 um 21:23
    Zitat von Gismo123;225154

    Und wie läuft es dann mit UM ab?
    Das kann ich doch mit dem Emu weiter schauen oder?

    Momentan aufjedenfall nicht , und was die Zukunft bringt weiß keiner .

  • Probleme bei Unitymedia

    • mandy28
    • 7. August 2008 um 21:04
    Zitat von andyecht;225937

    Hi Leute,

    habe gerade mal bei Unitymedia angerufen, da meine BuLi Smartcard nicht läuft (habe sonst immer camd3 gehabt). Habe da erfahren, dass es seit ein paar Tagen technische Probleme gibt, an denen Tag und Nacht gearbeitet wird.
    Angeblich soll es bis morgen behoben sein.

    Dann mal abwarten, was noch so kommt. Hauptsache es läuft wieder alles, wenn die BuLi beginnt.

    Grüße aus NRW,

    Andy

    --------------------------------
    Nokia dbox II mit MD-Image 5.2
    camd3

    Unitymedia Box
    original Karte

    Alles anzeigen


    vielleicht solltest du mal camd2 aktivieren , bei mir läuft die i02er mit camd2

  • Günstiges BuLi Abo für Unity User..

    • mandy28
    • 7. August 2008 um 14:32
    Zitat von greenhorn;225650

    hol dir UM nach hause, bist selber schuld wenn du es tuen könntest,

    UM = ärger ohne ende, die toppen PW um längen
    mein nachbar hat sich UM geholt, UM wollte seinen alten telefonvertrag kündigen, haben sie aber nicht getan nun zahlt er 2 mal für telefon seine alte nummer hat er auch nicht behalten bei UM, er zahlt schon seid 4 monaten und bei UM fühlt sich keiner verantwortlich.

    Die TTmicro box ist sowas von scheisse besseres DVB-t bild internet läuft immer noch nicht.

    sowas willst du dir ins haus holen nur weil der preis billig ist ?? hol dir lieber ein PW abo und du kriegst digitalTV basic kostenlos freigeschaltet !!! keine 3,90 € im monat extra.

    UM = support wüste, kunde wird als melkkuh angesehn, selbst die hotline kostet geld und man muss cirka 20 bis 30 min in der warteschlange warten.


    Es sei denn man wohnt in Köln , dort hat UM ein großes Kundencenter und UM shops , da is der Service okay.

  • hilfe dbox2

    • mandy28
    • 7. August 2008 um 13:57

    was ist los ,lebt die dbox noch ?

    eine kleine Rückmeldung wäre nicht schlecht

    thx

  • was brauche ich um auf kabel pw und russische kanäle

    • mandy28
    • 6. August 2008 um 11:57
    Zitat von Rolli;225563


    Über KD geht es nämlich noch.

    ja noch :D:D:D

  • Tut mir leid aber ich brauche hilfe ...

    • mandy28
    • 6. August 2008 um 09:17
    Zitat von trojank8520;225386

    mhh also ..das mit der originalkarte hat sich dann eh erledigt jetzt !!!!


    aber mal was anderes ....

    ( das ganze ging um den kasten meines dad´s ....)

    ich selber habe eine didem karte und einen kabel digital kasten ...
    allerdings ist seit ein paar stunden bei mir wieder premiere etc dunkel .....

    ich bin schon soweit ... das ich den didem loader habe .... nen lesegerät auch ( s.o.)

    könnte mir jetzt jemand helfen ....

    ich leider auch nicht....

    und was ich auch nicht weiß ..is wo ich genau die die didem files her bekomme ,....ich denke ja mal unter der option didem neue files zb oder so ähnlich ...

    nur was muss ich damit machen ??

    Alles anzeigen

    didem nützt Dir nichts mehr schau mal hier : https://www.zebradem.com/33128-unitymedia-ist-dicht

  • was brauche ich um auf kabel pw und russische kanäle

    • mandy28
    • 6. August 2008 um 08:22

    tester hats auf den Punkt gebracht. Bitte schau mal in die Szene News rein , dann wirst Du schnell feststellen , daß die Lauguckerzeiten bald erstmal vorbei sind. Im Kabel Unitymedia ist es seid gestern schon ohne Abo duster.Im Sat Bereich werden Karten getauscht und Firmware aufgespielt.

    Würde Dir höchstens ein gutes Abo Angebot incl. Reciver empfehlen.

    Wieso fragst Du eigentlich unter der Rubrik "dbox2" welchen Reciver ?:D

  • blubber hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 6. August 2008 um 00:40

    [SIZE="7"][color="Navy"]Happy Birthday[/color][/SIZE]

  • Wir feiern mit M.o.s.c seine letzten Tage als Junggeselle

    • mandy28
    • 5. August 2008 um 23:11

    [SIZE="4"][color="Red"]Ich wünsche Euch beiden
    alles alles Gute[/color][/SIZE]

  • Probleme mit ULC !!!

    • mandy28
    • 4. August 2008 um 10:15
    Zitat von heugabel;225080

    un nu? :D

    immer noch leer und : 01.01.1970 02:00 AM:D:D:D:D

    edit : lüppt wieder alles

    ULC is wieder online !!!!!!!!!!

    thx heu

    :thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7: :thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:

  • hilfe dbox2

    • mandy28
    • 4. August 2008 um 09:52
    Zitat von musikwolle;225069

    dann soll er erstmal den fehler bei vista suchen

    MW

    an vista hatte ich auch schon gedacht , er hat aber nach seiner Aussage schon 2 andere boxen damit geflasht.

    Irrgendwo is da der Wurm drin

  • Probleme mit ULC !!!

    • mandy28
    • 4. August 2008 um 09:49
    Zitat von Blue_Movie;225070

    Also bei mir funzt es noch nicht.....:-(

    doch es funzt , ist aber leer :sad:

  • K-Lite Codec Pack Corporate 4.1.0

    • mandy28
    • 4. August 2008 um 09:46

    K-Lite Codec Pack Corporate 4.1.0

    Code:
    Features:
    K-Lite Codec Pack is a collection of codecs and DirectShow filters.
    Those components are needed for encoding and decoding various
    audio and video formats. This Codec Pack is designed as a user-
    friendly solution for playing all your movie files.

    K-Lite Codec Pack has the following other editions available:
    K-Lite Codec Pack Basic, K-Lite Codec Pack Standard, K-Lite Codec
    Pack Full, K-Lite Codec Pack Update and K-Lite Codec Pack 64-bit.

    Latest Changes:
    Updated Media Player Classic to version 6.4.9.1 rev. 72
    Updated ffdshow to revision 2055
    Updated AC3Filter to version 1.51a
    Updated DirectVobSub to version 2.39
    Removed Indeo audio codec
    Removed Indeo IVF source filter
    Updated MediaInfo Lite to version 0.7.7.4
    Added an index to the FAQ
    Minor changes

    RapidShare: Easy Filehosting

    und bald im ulc !!

  • Gebrauchte Software darf nicht weiter verkauft werden

    • mandy28
    • 3. August 2008 um 23:15

    ich dachte immer ,mit lizens und key , darf man die software verkaufen

  • hilfe dbox2

    • mandy28
    • 3. August 2008 um 23:06
    Zitat von sf2807sf;225044

    hmmm ich hatte mal so ähnliche Probleme, aber dann mit dem hallenberg flash tool gings dann ohne Probleme...
    Ich weiß ja nicht ob Hilfreich ist, wollte nur erwähnen ^^

    wenn Du gelesen hättest , dann wüßtest Du daß es mit dem flash assi nicht geklappt hat.

    @wolle so wie ich aus den loggs lesen konnte , hat er eine phillips box
    und vorher war md image drauf. Nullmodem und Crossover hat er angeschlossen und Vista PC.
    Zuletzt hat er Zebradem image versucht

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab