1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • FOX bei UM

    • mandy28
    • 30. Juli 2008 um 23:26

    läuft alles einwandfrei !

  • dbox

    • mandy28
    • 30. Juli 2008 um 23:25

    sorry aber hier geb ich nun wirklich auf., so werden wir bis Weihnachten nicht fertig.Sorry

  • dbox

    • mandy28
    • 30. Juli 2008 um 12:23
    Zitat von papero57;224509

    nein ....minflash noch nicht,ich habe mit chorus 800000 befel versucht alles in ordnung,am ende, der antwort copy to flash ...done kommt nicht. Die kabels siend ok.netzwerk aoch sonst wurde der antwort icache is on nicht kommen oder?

    grus

    Tag 6
    hast Du auch ganz sicher ein Crossoverkabel ? Ist die dbox2 direkt am pc oder über router verbunden ??
    den Bootlog haste vergeßen

    Nase hatte Dir doch schon die minflash merhode empfohlen...
    Bitte sag doch jetzt mal welche methoden Du bis jetzt versucht hast.

  • 0815flieger Geburtstag

    • mandy28
    • 30. Juli 2008 um 09:37

    [SIZE="6"][SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
    to you
    0815flieger[/color][/SIZE][/SIZE]

  • Tut mir leid aber ich brauche hilfe ...

    • mandy28
    • 29. Juli 2008 um 23:37

    son teil haben die mir auch mal geschickt. Das hab ich denen dann wieder zurück geschickt und dann einen humax pr fox c bekommen - der läuft mit daytona

  • dbox

    • mandy28
    • 29. Juli 2008 um 19:21

    Also irrgendwas ist da schiefgelaufen ......................

    Du bist noch garnicht im debug Modus..

    Überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen (Netzwerkminimaltest siehe Anleitung) ,und die Kabel.

    Dann mach doch mal bitte ein Bootlog ..

    PS Hast Du auch wirklich mit crossoverkabel und nullmodemkabel und der minflash methode versucht ??

  • Kartentausch SAT und KABEL

    • mandy28
    • 29. Juli 2008 um 11:18
    Zitat von paytv25;224345

    es wird von einer ana2 gemunkelt das sie premiere dnach in nagra3 aufmachen wird

    hat nichts mit dem thema zutun , ghört wohl eher in die munkel ecke :biggrin::biggrin:

  • Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

    • mandy28
    • 29. Juli 2008 um 09:54

    am 01.08 gehts wirds duster....

  • Kartentausch SAT und KABEL

    • mandy28
    • 28. Juli 2008 um 18:55
    Zitat von Border;224276

    Und was ist mit UM?????

    steht doch hier : https://www.zebradem.com/32876-premiere…edia#post224191

  • Keywelt V1 Beta1 Juli SQUASHFS 2008

    • mandy28
    • 28. Juli 2008 um 18:46

    nur leider immer vollgestopfter:biggrin:

  • Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    • mandy28
    • 28. Juli 2008 um 18:42

    nuu kommt mal wieder runter , und back to topic :palamakia:
    nehmt nicht immer alles so Bierernst

  • dbox

    • mandy28
    • 28. Juli 2008 um 11:53
    Zitat von papero57;224227

    ich danke euch für das viele geduld mit mir,ich mache mich an die arbeit und werde berichten.danke danke

    Bitte sag uns doch jetzt mal welche dbox2 du da hast ?
    nokia, sagem, phillips ? 2* oder 1*

  • Premiere Kartentausch und Unitymedia

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 23:36
    Zitat von azze00;224100

    Hallo ich habe gelesen das der Kartentausch nun beginnen soll bzw. schon läuft. Wie mir aufgefallen ist wir das meiste System Nagra wieder Verwendung finden. Bei Unitymedia habe ich gelesen das alles wie bisher bleibt. Bleibt dann bei den das alte Nagra-System aktiv oder werden diese Smartcards automatisch auf das neue System von Nagra geupdated ?

    :innocent::innocent::innocent:

    bei Unitymedia wurden vor kurzer Zeit schon neue i02 er Karten verschickt,
    das ist schonmal ein Grund , warum kein neuer Kartenwechsel.
    Die anderen gründe stehen alle in Szene News.

    Fazit bei Unitymedia bleibt vorerst alles beim alten

  • dbox

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 22:30

    thx nase

    darum hatte ich ihn auch am anfang gefragt welche box , aber kam ja leider kein Echo.
    Die Angaben sind alle etwas wage , so wirds einem schwer gamcht zu helfen.
    Mit Deiner Methode müßte er s jetzt eigentlich hinbekommen hoffe ich :thank_you2:

  • UnityMedia SagemBox zwitschert seit Kanalneubelegung

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 17:40
    Zitat von thomeK;224131

    Ja also ich hab kein zwitschern mehr :) Es läuft auf allen sendern!

    na das hat @sportsfreund96 bestimmt weiter geholfen :biggrin:

  • Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 17:38

    artet der Info thread nicht langsam in "Vermutungen&Spekulationen" aus ?

    :bira:

  • dbox

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 17:25

    also sorry , aber ich gebs hier auf . Deine Aussagen widersprechen sich , und man wird nicht schlau draus.
    Zuerst hast Du versucht in debug zu kommen , und jetzt haste die box so gekauft .. grübelllll
    Les Dich bitte ins Thema ordentlich ein , bevor Du an der dbox rummprobierst , danach weißt Du dann auch was ein bootlog ist ect.
    gute links hab ich Dir ja bereits weiter oben gepostet.

    Vorher bringt das alles hier nix....sorry

  • dbox

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 16:05
    Zitat von papero57;224079

    hallo ich habe debug wider abgeschaltet ich werde ein bootlog machen (wie geht das?)ich muss noch arbeiten,eins noch.Wenn die box hochfährt zeig erst die beta display ubd gleich danach die debug(gleichzeit)also beiden.

    läßt es sich nicht einrichten , daß Du mal online bleibst ?

    langsam werd ich nicht mehr schalu aus deinen Aussagen.
    Aufjedenfall ist was schief gelaufen bei Dir , also les Dir wie schon gesagt die Debuganleitung gut durch....

  • dbox

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 10:52
    Zitat von papero57;224058

    ja ich habe die box aufgemacht,bootmenager gestartet flash mit gnd verbunden und befele gegeben,so weit so gut, dann gestartet, und die box war in debug aladings mit dieses viele ff.ff.ff.,dan habe neue image drauf gebrant,aber ging immer wieder vov vorne drei balken dan wieder von vorne und so weiter.
    ich hoffe habe dir das gut erklert.sorry wegen mein nicht so gut Deutsch.


    mit den ff ff meinst Du die Zahlen im Display oder ? Hab ich doch oben schon erklärt mit Bild..
    Aber so kommen wir hier nicht viel weiter .
    mach mal ein bootlog und stell es hier ein.
    Außerdem wollte ich auch gerne wissen , was Du jetzt noch gemacht hast..
    Es wäre auch schön, wenn Du mal online bleiben könntest , damit das kein Jahresauftrag wird :greets (17):

  • dbox

    • mandy28
    • 27. Juli 2008 um 02:45
    Zitat von papero57;224055

    so sieht bei mir auch nach denn ich die box in debug geschaltet habe.davor habe ich nicht gemacht habe die box so bekommen.noch was in der virte reie der debug stehen viele ff.ff.ff.ff.ff-ff- was ist das?

    Als Du die dbox in debug Modus gebracht hast hätte das Display erstmal so ausehen müßen

    Sag mal was Du bis jetzt gemacht hast , hast Du jetzt nochmal versucht zu flashen ?
    Hast Du ein Nullmodemkabel und ein Crossoverkabel `?

    Zu deinen ff ff : Google-Ergebnis für http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/images/Debug_Small.jpg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  2. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  3. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  4. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  5. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  6. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  7. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  8. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  9. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  10. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab