läuft alles einwandfrei !
Beiträge von mandy28
-
-
sorry aber hier geb ich nun wirklich auf., so werden wir bis Weihnachten nicht fertig.Sorry
-
Zitat von papero57;224509
nein ....minflash noch nicht,ich habe mit chorus 800000 befel versucht alles in ordnung,am ende, der antwort copy to flash ...done kommt nicht. Die kabels siend ok.netzwerk aoch sonst wurde der antwort icache is on nicht kommen oder?
grus
Tag 6
hast Du auch ganz sicher ein Crossoverkabel ? Ist die dbox2 direkt am pc oder über router verbunden ??
den Bootlog haste vergeßenNase hatte Dir doch schon die minflash merhode empfohlen...
Bitte sag doch jetzt mal welche methoden Du bis jetzt versucht hast. -
[SIZE="6"][SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
to you
0815flieger[/color][/SIZE][/SIZE] -
son teil haben die mir auch mal geschickt. Das hab ich denen dann wieder zurück geschickt und dann einen humax pr fox c bekommen - der läuft mit daytona
-
Also irrgendwas ist da schiefgelaufen ......................
Du bist noch garnicht im debug Modus..
Überprüf mal deine Netzwerkeinstellungen (Netzwerkminimaltest siehe Anleitung) ,und die Kabel.
Dann mach doch mal bitte ein Bootlog ..
PS Hast Du auch wirklich mit crossoverkabel und nullmodemkabel und der minflash methode versucht ??
-
Zitat von paytv25;224345
es wird von einer ana2 gemunkelt das sie premiere dnach in nagra3 aufmachen wird
hat nichts mit dem thema zutun , ghört wohl eher in die munkel ecke :biggrin::biggrin:
-
-
Zitat von Border;224276
Und was ist mit UM?????
steht doch hier : https://www.zebradem.com/32876-premiere…edia#post224191
-
nur leider immer vollgestopfter:biggrin:
-
nuu kommt mal wieder runter , und back to topic :palamakia:
nehmt nicht immer alles so Bierernst -
Zitat von papero57;224227
ich danke euch für das viele geduld mit mir,ich mache mich an die arbeit und werde berichten.danke danke
Bitte sag uns doch jetzt mal welche dbox2 du da hast ?
nokia, sagem, phillips ? 2* oder 1* -
Zitat von azze00;224100
Hallo ich habe gelesen das der Kartentausch nun beginnen soll bzw. schon läuft. Wie mir aufgefallen ist wir das meiste System Nagra wieder Verwendung finden. Bei Unitymedia habe ich gelesen das alles wie bisher bleibt. Bleibt dann bei den das alte Nagra-System aktiv oder werden diese Smartcards automatisch auf das neue System von Nagra geupdated ?
:innocent::innocent::innocent:
bei Unitymedia wurden vor kurzer Zeit schon neue i02 er Karten verschickt,
das ist schonmal ein Grund , warum kein neuer Kartenwechsel.
Die anderen gründe stehen alle in Szene News.Fazit bei Unitymedia bleibt vorerst alles beim alten
-
thx nase
darum hatte ich ihn auch am anfang gefragt welche box , aber kam ja leider kein Echo.
Die Angaben sind alle etwas wage , so wirds einem schwer gamcht zu helfen.
Mit Deiner Methode müßte er s jetzt eigentlich hinbekommen hoffe ich :thank_you2: -
Zitat von thomeK;224131
Ja also ich hab kein zwitschern mehr
Es läuft auf allen sendern!na das hat @sportsfreund96 bestimmt weiter geholfen :biggrin:
-
artet der Info thread nicht langsam in "Vermutungen&Spekulationen" aus ?

-
also sorry , aber ich gebs hier auf . Deine Aussagen widersprechen sich , und man wird nicht schlau draus.
Zuerst hast Du versucht in debug zu kommen , und jetzt haste die box so gekauft .. grübelllll
Les Dich bitte ins Thema ordentlich ein , bevor Du an der dbox rummprobierst , danach weißt Du dann auch was ein bootlog ist ect.
gute links hab ich Dir ja bereits weiter oben gepostet.Vorher bringt das alles hier nix....sorry
-
Zitat von papero57;224079
hallo ich habe debug wider abgeschaltet ich werde ein bootlog machen (wie geht das?)ich muss noch arbeiten,eins noch.Wenn die box hochfährt zeig erst die beta display ubd gleich danach die debug(gleichzeit)also beiden.
läßt es sich nicht einrichten , daß Du mal online bleibst ?
langsam werd ich nicht mehr schalu aus deinen Aussagen.
Aufjedenfall ist was schief gelaufen bei Dir , also les Dir wie schon gesagt die Debuganleitung gut durch.... -
Zitat von papero57;224058
ja ich habe die box aufgemacht,bootmenager gestartet flash mit gnd verbunden und befele gegeben,so weit so gut, dann gestartet, und die box war in debug aladings mit dieses viele ff.ff.ff.,dan habe neue image drauf gebrant,aber ging immer wieder vov vorne drei balken dan wieder von vorne und so weiter.
ich hoffe habe dir das gut erklert.sorry wegen mein nicht so gut Deutsch.mit den ff ff meinst Du die Zahlen im Display oder ? Hab ich doch oben schon erklärt mit Bild..
Aber so kommen wir hier nicht viel weiter .
mach mal ein bootlog und stell es hier ein.
Außerdem wollte ich auch gerne wissen , was Du jetzt noch gemacht hast..
Es wäre auch schön, wenn Du mal online bleiben könntest , damit das kein Jahresauftrag wird :greets (17): -
Zitat von papero57;224055
so sieht bei mir auch nach denn ich die box in debug geschaltet habe.davor habe ich nicht gemacht habe die box so bekommen.noch was in der virte reie der debug stehen viele ff.ff.ff.ff.ff-ff- was ist das?
Als Du die dbox in debug Modus gebracht hast hätte das Display erstmal so ausehen müßen

Sag mal was Du bis jetzt gemacht hast , hast Du jetzt nochmal versucht zu flashen ?
Hast Du ein Nullmodemkabel und ein Crossoverkabel `?Zu deinen ff ff : Google-Ergebnis für http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/images/Debug_Small.jpg