1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • UnityMedia SagemBox zwitschert seit Kanalneubelegung

    • mandy28
    • 24. Juli 2008 um 08:23
    Zitat von thomeK;223583

    Dazu hatte ich schon was geschrieben zu deinem Tip...

    Nungut nochmal..

    Dein Tip ist bei mir überflüssig..da eine andere Dbox problemlos läuft und das dann wohl nix mit empfangsschwierigkeiten zu tun hat! Zudem Läuft premiere auf der box sauber

    Wenn Du den knappen Satz hier meinst [color="Red"]"klappt nicht!"[/color] , diese antwort stand direkt unter dem Beitrag vom Ramses1969 , und niemand kann aus dem kurzen Satz folgern , wer gemeint war. Dann Mußt Du Dich in Zukunft deutlicher äußern.

    Schade daß Du meinst ,der Tip war überflüssig ,versuch wäre es allemal wert gewesen , denn nicht jede dbox reagiert gleich auf schlechtes Signal.

    Im übrigen hatte ich nach Deinen BER Werten auch gefragt , da kam auch keine richtige antwort , denn "ganz voll" ist kein Wert.
    Es wären auch Angaben wie image interressant.

    Ein tip hab ich noch für die sagem , akiviere avia-gt-proc und enx reset , und teste mal ucode0014 oder 001A -- hilft bei zwitscherboxen
    dazu gib mal hier in der Suche "Zwitscherbox" ein , da wirst Du noch einiges zu finden..

  • BVB besiegt Bayern im "Supercup"

    • mandy28
    • 24. Juli 2008 um 08:18

    [color="Black"]Der [/color][color="Yellow"]Cup [/color][color="Black"]is im Revier[/color]

    :cheer::cheer::cheer::cheer:

  • Sauerkrautsaft

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 23:19

    legger legger

    YouTube - GIGA Games Sauerkrautsaft

    Alexandra Polzin (Premiere Direkt)

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 23:06
    Zitat von Jimmy1705;223532

    Warum auf SAT ich brauch die Box für Kabel?

    ja sry hatte ich mit deinen 2 satboxen verwechselt.
    Okay haste denn beim start auf kabel eingestellt ?
    Welchen kabelanbieter habt ihr eigentlich ?

    @beppo : er hat doch das Zebradem V2.0 drauf , das kannste beim ersten Start auf sat oder Kabel stellen im Menue.

  • UnityMedia SagemBox zwitschert seit Kanalneubelegung

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 23:03
    Zitat von thomeK;223565

    klappt nicht!

    haste denn auch meinen Tip getestet ??

  • Neue PW-Direkt Moderatorin

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 23:01

    Ihr habt ja echte Sorgen leutz :biggrin::biggrin::biggrin:

    Habt Ihr sonst keine problems :greets (17):


    kommt ja bald wieder

    und bis dahin

    http://de.youtube.com/watch?v=Mi9XKrae754

    schaut mal hier , da wird Euch einiges klar : https://www.zebradem.com/32777-sauerkrautsaft#post223573

  • nokia dbox2 2xintel problem

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 21:34

    in deinem logg erscheint "boot net: boot file has no valid signature"


    teste mal ein anderes image

    sorry hab gesehen du hast schon das 2* image

    teste mal das hier:

    beide kabel anschließen crossover+nullmodemkabel

    Bootmanager starten

    Reset auslösen (Pfeil-nach-oben und Standby-Taste an der Dbox gleichzeitig) und danach gleich nur die die Pfeil-nach-oben Taste drücken, um in den Testmodus zu kommen, denn dann bleibt die Box stehen.

    Danach in der Konsole am PC "boot net" eingeben

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 19:46
    Zitat von Jimmy1705;223496

    Da bin ich nochmal^^ Also mit dem Image läuft garnichts! Nichtmal ARD und ZDF kann mann gucken!

    Hast Du denn auch beim ersten start auf sat eingestellt ??

  • 1&1 bietet MediaCenter-Box auch ohne DSL-Vertrag an

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 10:37

    hallo Fellfresse

    es gibt doch für Neukunden die box für 0€ und sogar 100€ Startguthaben

    http://1und1.dsl-flatrate-angebote.de/1und1-dsl-tele…el-flatrate.htm

  • BIG PROBLEM mit Empfang einzelner Sender

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 08:58
    Zitat von bonzaii;223397

    Welche Boxen sind es denn? Das gleiche Fabrikat?

    jepp is ne wichtige Frage :sun_smiley:
    warum bin ich nicht drauf gekommen grmml

  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

    • mandy28
    • 23. Juli 2008 um 08:50
    Zitat von Rolli;223327

    [color="White"]Jepp.
    Siehe hier. [/color] [color="Red"]KLICK[/color]

    wußte nur nichtmehr das die Idee von Dir kam @rolli:sm:.

    So kommt Deine gute Idee jedenfalls nochmal auf den Tisch:D:D

    Allerding wär ich mit Sat un Kabel(alle Anbieter zusammengefasst) aufteilung schon zufrieden.:D

  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 19:23

    Hi Leute ,

    ich glaub wir hatten schonmal so einen ähnlichen Vorschlag , ich finde im Bereich : Empfang (Sat/Kabel) könnte man noch in 2 Sparten unterteilen Sat und Kabel(alle Anbieter)..

    ist natürlich nur ein bescheidener Vorschlag

  • Unitymedia TV-Kabel modernisiert

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:58

    red. MAIN-TAUNUS Unitymedia, Kabelnetzbetreiber in Hessen und Nordrhein-Westfalen, modernisiert nach monatelangen Vorarbeiten das TV-Kabel im Main-Taunus-Kreis.

    Vom 1. August an können nach eigenen Angaben mehr als 61 000 Hauhalte in Hofheim und Umgebung erstmals Triple Play, eine Kombination aus Telefon, Internet und Digital TV, aus dem Kabelanschluss nutzen.

    Im Vorfeld wurden zum Teil neue Glasfaserkabel verlegt. Einige Fernsehsender werden einen neuen Kanalplatz erhalten. Laut Unitymedia müssen Nutzer nur einmal mit kurzen [color="Navy"]Bild- und Tonunterbrechungen[/color] rechnen. Alle Kabelhaushalte werden per Postwurfsendung über den Zeitraum der Arbeiten informiert.

    Quelle : Wiesbadener Kurier · TV-Kabel modernisiert - Kombination mit Telefon und Internet möglich

  • Bayern bald in blauen Trikots

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:52
    Zitat von Teufelchen;222711


    LOL... für was spielen denn die anderen Spieler? Dachte die BuLi besteht aus Profis die dort ihr Geld verdienen!

    Hast ja Recht @teufelchen , war ein unqualifierter Komentar von mir .
    Sry und nischt für unjut :celb (15)::celb (15):

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:25
    Zitat von Jimmy1705;223292

    Kiste läuft wieder, nochmal Danke! Was ist SB?

    SB = Shoutbox

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:16
    Zitat von Jimmy1705;223289

    läuft Danke! Mal sehen ob das IMG löpt! Besten Dank an euch alle....wenn ich könnte würde ich euch ne Runde Bier spendieren!:exel:

    Ein einfaches Danke reicht , kannst die Kiste danach in die SB stellen :biggrinthumb:


    Das nächste mal einfach Ruhe bewahren :biggrinthumb:

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:10
    Zitat von Jimmy1705;223287

    Danke hab jetzt den flashassi drauf und das Img das ihr mir empfolen habt auch....Programm beibt hängen bei warte auf start der dbox.
    Nullmodemkabel kann ich nicht verwenden da kein com port.


    Wegen comport mußte ja auch unten nein anklicken bei 3. Haben Sie ein Nullmodemkabel angeschlossen !!
    comport brauchste doch nur bei Nullmodemkabel und das haste ja nicht (leider)

    nach dem programm start den stecker der dbox einstecken bzw , wenn er schon steckt : kurz rausziehen und wieder einstecken.

    Sobald das Programm flasht erscheint am tv und am dbox display eine Meldung - am Ende steht im Display "fertig"

    Programm beenden und box neu starten , das wars..

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:05
    Zitat von Jimmy1705;223282

    Was ist flashassi?


    setup_dboxifa310.zip (Flashassistent)
    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20Flash%20Tools

    Dieses Tool hilft dabei Images in die Box zu flashen.
    Es muss nichts großartig konfiguriert werden, einfach den Assistent durchlaufen und fertig!

    Mit unserer dreifachen Hilfeee wird s schon klappen:shades:

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 18:01
    Zitat von Jimmy1705;223278

    Das Problem ist das ich jetzt nicht mehr mit Flash FXP auf der Box komme...warum auch immer! Vieleicht weil jetzt kein System mehr drauf ist! Welche IP muss ich jetzt nehmen? Die alte?

    Flashassi ist nicht flash FXP oder?

    Du brauchst zum flashen kein flashfxp !!!
    Nur den flashassi zum flashen.....

    Du hast immer nochnicht gesagt , was vor deinem Versuch auf der box war ...

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 17:56
    Zitat von Jimmy1705;223273

    Also es ist eine Nokia Dbox2 und ich habe das IMG: glj_neutrino_310507_kabel_2x
    draufgehauen! Wie bekomm ich das jetzt wieder hin? Welches IMG soll ich nehmen! Mein Kumpel reißt mir den Kopf ab! :(

    Hallenberg? Dafür muss ich einen Nullmodemkabel haben oder? Ich hab es immer mit Crossover und flash FXP gemacht.


    keine panik , nimm den flashassi , damit gehts auch nur mit crossoverkabel , und flash das image nochmal , falls es mit dem image nicht klappt nimm mal das Zebradem image V2.0- 2* und flash das.

    setup_dboxifa310.zip <<<http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20Flash%20Tools

    Beim flashassi kannste eigentlich nix verkehrt machen , einfach image und netzwerkkarte auswählen und los.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab