Zitat von thomeK;223583Dazu hatte ich schon was geschrieben zu deinem Tip...
Nungut nochmal..
Dein Tip ist bei mir überflüssig..da eine andere Dbox problemlos läuft und das dann wohl nix mit empfangsschwierigkeiten zu tun hat! Zudem Läuft premiere auf der box sauber
Wenn Du den knappen Satz hier meinst [color="Red"]"klappt nicht!"[/color] , diese antwort stand direkt unter dem Beitrag vom Ramses1969 , und niemand kann aus dem kurzen Satz folgern , wer gemeint war. Dann Mußt Du Dich in Zukunft deutlicher äußern.
Schade daß Du meinst ,der Tip war überflüssig ,versuch wäre es allemal wert gewesen , denn nicht jede dbox reagiert gleich auf schlechtes Signal.
Im übrigen hatte ich nach Deinen BER Werten auch gefragt , da kam auch keine richtige antwort , denn "ganz voll" ist kein Wert.
Es wären auch Angaben wie image interressant.
Ein tip hab ich noch für die sagem , akiviere avia-gt-proc und enx reset , und teste mal ucode0014 oder 001A -- hilft bei zwitscherboxen
dazu gib mal hier in der Suche "Zwitscherbox" ein , da wirst Du noch einiges zu finden..


