1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • BIG PROBLEM mit Empfang einzelner Sender

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 17:52

    teste mal tunertreiber und ucode s durch

  • Welches Image für Kabel Dbox2

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 17:51
    Zitat von Jimmy1705;223263

    Hi, wollte mal fragen mit welchem GLJ Image meine Dbox2 Kabel wieder hell wird!
    Bitte um Hilfe!


    es liegt nicht am Image sondern am emu+keys.

    Also flash Dir das neuste image drauf , und dann emu + keys daruf spielen per online oder offline update. : mgcamd,Cccam,scam oder camd3 mit aktuellen keys.

    Achte beim Image auf 1* oder 2* image
    bei nokia immer 2* image


    PS kann Dir wärmstens das zebradem image empfehlen

  • HILLLFFFEEE! Dbox geschreddert???

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 17:44
    Zitat von Jimmy1705;223269

    Hi, also ein wenig kenn ich mich aus mit SAt Dbox2 und wollte jetzt einem Kumpel das Aktuellste IMG alerdings für eine Kabelbox draufmachen...habs auch hier gezogen das aktuelle IMG von GLJ! Jetzt kommt beim bootversuch kein System im Display! Was ist den jetzt los? Wie bekomm ich die Box wieder am laufen?

    Hallo,

    schrei doch nicht so "Hilfeeeeeeee" , davon wird nur jeder geweckt hier , aber geholfen wird Dir auch nicht eher.... smile.

    Also sieht fast so aus als ob Du ein falsches image geflascht , Du mußt immer auf 1* und 2* image achten.
    Was für eine dbox ist das denn überhaupt ??
    Und was vorher eigentlich für ein image drauf ?

    PS Ich empfehle Dir das neue zebradem Image V2.0 läuft supi


    edit : uuuppppss @Gladi warst schneller:D:D:D:D

  • Ich bin neu hier

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 10:27

    [SIZE="4"][color="Red"]Hallo Elfriede
    Willkommen auf Zebradem[/color][/SIZE]

  • kein flash möglich

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 09:31
    Zitat von phex;223193

    benutze crossover kabel pc zur box es ist glaube ich noch betanova drauf was hat das zu bedeuten?mit anderen boxen klappt es hab noch 2 andere getestet nur mit der nicht.

    Na wenn Du noch betanova drauf hast , dann brauchste Dich auch nicht zu wundern, dass Du per FTP nicht auf die box kommst.

    Du mußt erstmal die box in den Debug bringen und dann erst flashen.

    Da Du noch wenig Ahnung von der Materie zu haben scheinst ,Les Dir dazu bitte die Anleitung gut durch , und dann folge der Anleitung Schritt für Schritt

    Besorg Dir den bootmanager und am besten ein Nullmodemkabel dazu.

    Falls dann Fragen aufkommen , frag nach...

    bis denn

  • Cheater-Überwachungssystem in Spielhalle

    • mandy28
    • 22. Juli 2008 um 00:11

    auf Fairplay

    :thankyouhm7:

  • UnityMedia SagemBox zwitschert seit Kanalneubelegung

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 23:07
    Zitat von thomeK;223152

    Mh habe mich auch mal da dran gesetz..
    sagem 2x amd -mgcam - Uniymedia
    zebra image alles gemacht was hier trulli geschrieben hat.. funzt leider nicht
    hackt immer noch..

    kontrolliere mal deine Kabel . Das haken kann auch am Kabel , der Dose , oder dem verstärker liegen.
    mach mal folgenden Test : Antenndose abschrauben und das Kabel aus der wand verlängern und mit der dbox verbinden. Und guck ob der Empfang besser ist.
    Welche BER Werte hast Du eigentlich ?

    PS @sportsfreund96 : es wäre vorteilhaft für @thomek , wenn Du mal Ergebnisse berichten könntest
    Dankee

  • kein flash möglich

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 19:50

    was für ein image ist da jetzt überhaupt drauf ??

    wenn noch Betanova druff ist, dann brauchste Dich auch nicht wundern ..

    Welche Kabel nutzt Du ? crossover , nullmodemkabel ?
    Netzwerkarte oder über Router verbunden mit dbox2 ?

    Da es mit flashassi nicht klappt , hast Du zu 100% ein Netzwerkproblem , wie ich schon sagte .
    Überprüf die Einstellungen auf der box und auf pc und guck nochmal hier : http://www.dietmar-h.net/Netzwerk.html

    und wie beppo schon sagte nimm den bootmanager

  • 1&1 bietet MediaCenter-Box auch ohne DSL-Vertrag an

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 18:32

    jepp , und der blöde Verein wollte mir trotz Vertrag update auf dsl16000 komplett , die box nur für 199€ anbieten , na supi , für Neukunden umsonst.

  • kein flash möglich

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 15:45

    Du hast ein Netzwerkproblem , überprüf mal dein Kabel und deine Netzwerkeinstellungen.
    Eventuell Firewall ausschalten

  • Camd hinzufügen

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 12:12
    Zitat von Dj_Fatman_Mo;222892

    Was heißt attribute ändern, und dann die rechte auf 755 ändern?Und wie macht man das?Ich bin bis Anklicken und rot makieren gekommen.Danck weiss ich nicht weiter.

    Hab ich doch erklärt , wie es geht... Du bist jetzt seit 2006 dabei , dann müßtets Du dich eigentlich schon gut eingelesen haben im thema dbox2

    Zitat von mac;222993

    hier mal mit Bilderchen


    thx mac

    manche brauchen halt noch bunte Bilderchen :biggrinthumb:


    PS : wäre schön , wenn ne Rückmeldung kommt

  • Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo"

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 08:22

    Saisson 2008/2009 gratis !

    Aktuelles Angebot - arenaSAT

  • Gericht: Forscher dürfen Smartcard-Hack publizieren

    • mandy28
    • 21. Juli 2008 um 08:13
    Zitat


    Der niederländische Chip-Hersteller NXP musste beim Versuch, die Publikation der Forschungs- ergebnisse von Sicherheitsexperten der Radboud-Universität Nijmegen zu verhindern, vor Gericht eine deutliche Niederlage einstecken.

    Der zuständige Richter im niederländischen Arnhem wies eine Klage der ehemaligen Philips-Halbleitersparte ab. Damit können Details über Sicherheitslücken in Smartcards mit dem "Mifare Classic"-Chip veröffentlicht werden.

    Die Karten kommen unter anderem als elektronische Tickets bei verschiedenen Nahverkehrsgesellschaften zum Einsatz. Die Forscher konnten unter anderem die "Oyster Card" der Londoner U-Bahn klonen und so umsonst fahren.

    Nach Angaben des Gerichts wiege das Recht auf Redefreiheit schwerer als die wirtschaftlichen Interessen NXPs. Dieses Grundrecht könne nur eingeschränkt werden, wenn eine drängende Gefahr für die Gesellschaft besteht.

    Bei NXP sieht man sich jedoch weiterhin im Recht. Es sei unverantwortlich von den Sicherheitsexperten, solche Informationen zu veröffentlichen. Damit würden sie vor allem Kriminellen in die Hände spielen, so Christophe Duverne, Geschäftsführer der Identification-Sparte bei NXP.

    Quelle: für WinFuture.de

  • Dbox2 Philips Start Hilfe

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 19:33

    du mußt das verzeichniss erst auf deiner festplatte erstellen und dann im bootmanager darauf verweisen.

    Steht aber alles schön in der anleitung siehe link oben

    oder hier : Dbox2

    wiegesagt , die sache ist komplizierter als nen smart zu patchen , und ist nicht zu überhasten , gut lesen und dann langsam Schritt für Schritt der Anleitung folgen.
    Sonst ist die box bald im dbox Himmel

  • Hi @ all !

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 18:32

    [SIZE="6"][color="DarkRed"]Herzlich Willkommen

    Frauenverstärkung können wir hier gut gebrauchen

    viel Spaß am Board

    :biggrin::biggrin:[/color][/SIZE]

  • Lange schon hier *gg*

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 18:31

    naja lange is wohl ein wenig übertrieben (dez2007) :celb (15):

    Herzlich Willkommen verspätet:biggrin::biggrin:

  • Neuer

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 18:20

    Herzlich Willkommen

    Dein Name zeugt von Humor , da biste ja hier genau richtisch :drunk:

  • Welches Image nutzt ihr auf der dbox

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 17:43

    Hatte vor Zebradem immer Keywellt drauf , die Keywelt images wurden aber immer überfüllter und lahmer.

    Das Zebradem image läuft Top

    mich würd mal interressieren welches image die user haben , die "andere" angekreuzt haben

  • Camd hinzufügen

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 17:32

    Du kannst die camd bzw den emu auch per onlineupdate auf die box bringen.

    oder mit totalcommander rechte setzen :

    datei auswählen ( muss rot sein )
    dann auf " dateien "
    dann Datei attribute ändern
    dann 755 eingeben
    und ok drücken

    edit: nur mit plugins hat das nichts zutun..

  • Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 16:35
    Zitat von tappel;222836

    Hast Recht Kollege: "Nachts ist es immer dunkel" !!!

    Zitat von tappel;222837

    ...man kann diesen Blödsinn schon nicht mehr lesen...

    bleib doch einfach locker und nutz mal die edit Funktion , statt doppelpost :greets (17):

    Im übrigen sind wir hier in Vermutungen&Spekulationen :greets (17):

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab