teste mal tunertreiber und ucode s durch
Beiträge von mandy28
-
-
Zitat von Jimmy1705;223263
Hi, wollte mal fragen mit welchem GLJ Image meine Dbox2 Kabel wieder hell wird!
Bitte um Hilfe!es liegt nicht am Image sondern am emu+keys.
Also flash Dir das neuste image drauf , und dann emu + keys daruf spielen per online oder offline update. : mgcamd,Cccam,scam oder camd3 mit aktuellen keys.
Achte beim Image auf 1* oder 2* image
bei nokia immer 2* imagePS kann Dir wärmstens das zebradem image empfehlen
-
Zitat von Jimmy1705;223269
Hi, also ein wenig kenn ich mich aus mit SAt Dbox2 und wollte jetzt einem Kumpel das Aktuellste IMG alerdings für eine Kabelbox draufmachen...habs auch hier gezogen das aktuelle IMG von GLJ! Jetzt kommt beim bootversuch kein System im Display! Was ist den jetzt los? Wie bekomm ich die Box wieder am laufen?
Hallo,
schrei doch nicht so "Hilfeeeeeeee" , davon wird nur jeder geweckt hier , aber geholfen wird Dir auch nicht eher.... smile.
Also sieht fast so aus als ob Du ein falsches image geflascht , Du mußt immer auf 1* und 2* image achten.
Was für eine dbox ist das denn überhaupt ??
Und was vorher eigentlich für ein image drauf ?PS Ich empfehle Dir das neue zebradem Image V2.0 läuft supi
edit : uuuppppss @Gladi warst schneller:D:D:D:D
-
[SIZE="4"][color="Red"]Hallo Elfriede
Willkommen auf Zebradem[/color][/SIZE] -
Zitat von phex;223193
benutze crossover kabel pc zur box es ist glaube ich noch betanova drauf was hat das zu bedeuten?mit anderen boxen klappt es hab noch 2 andere getestet nur mit der nicht.
Na wenn Du noch betanova drauf hast , dann brauchste Dich auch nicht zu wundern, dass Du per FTP nicht auf die box kommst.
Du mußt erstmal die box in den Debug bringen und dann erst flashen.
Da Du noch wenig Ahnung von der Materie zu haben scheinst ,Les Dir dazu bitte die Anleitung gut durch , und dann folge der Anleitung Schritt für Schritt
Besorg Dir den bootmanager und am besten ein Nullmodemkabel dazu.
Falls dann Fragen aufkommen , frag nach...
bis denn
-
auf Fairplay
:thankyouhm7:
-
Zitat von thomeK;223152
Mh habe mich auch mal da dran gesetz..
sagem 2x amd -mgcam - Uniymedia
zebra image alles gemacht was hier trulli geschrieben hat.. funzt leider nicht
hackt immer noch..kontrolliere mal deine Kabel . Das haken kann auch am Kabel , der Dose , oder dem verstärker liegen.
mach mal folgenden Test : Antenndose abschrauben und das Kabel aus der wand verlängern und mit der dbox verbinden. Und guck ob der Empfang besser ist.
Welche BER Werte hast Du eigentlich ?PS @sportsfreund96 : es wäre vorteilhaft für @thomek , wenn Du mal Ergebnisse berichten könntest
Dankee -
was für ein image ist da jetzt überhaupt drauf ??
wenn noch Betanova druff ist, dann brauchste Dich auch nicht wundern ..
Welche Kabel nutzt Du ? crossover , nullmodemkabel ?
Netzwerkarte oder über Router verbunden mit dbox2 ?Da es mit flashassi nicht klappt , hast Du zu 100% ein Netzwerkproblem , wie ich schon sagte .
Überprüf die Einstellungen auf der box und auf pc und guck nochmal hier : http://www.dietmar-h.net/Netzwerk.htmlund wie beppo schon sagte nimm den bootmanager
-
jepp , und der blöde Verein wollte mir trotz Vertrag update auf dsl16000 komplett , die box nur für 199€ anbieten , na supi , für Neukunden umsonst.
-
Du hast ein Netzwerkproblem , überprüf mal dein Kabel und deine Netzwerkeinstellungen.
Eventuell Firewall ausschalten -
Zitat von Dj_Fatman_Mo;222892
Was heißt attribute ändern, und dann die rechte auf 755 ändern?Und wie macht man das?Ich bin bis Anklicken und rot makieren gekommen.Danck weiss ich nicht weiter.
Hab ich doch erklärt , wie es geht... Du bist jetzt seit 2006 dabei , dann müßtets Du dich eigentlich schon gut eingelesen haben im thema dbox2
Zitat von mac;222993hier mal mit Bilderchen
thx mac
manche brauchen halt noch bunte Bilderchen :biggrinthumb:
PS : wäre schön , wenn ne Rückmeldung kommt
-
-
Zitat
Der niederländische Chip-Hersteller NXP musste beim Versuch, die Publikation der Forschungs- ergebnisse von Sicherheitsexperten der Radboud-Universität Nijmegen zu verhindern, vor Gericht eine deutliche Niederlage einstecken.Der zuständige Richter im niederländischen Arnhem wies eine Klage der ehemaligen Philips-Halbleitersparte ab. Damit können Details über Sicherheitslücken in Smartcards mit dem "Mifare Classic"-Chip veröffentlicht werden.
Die Karten kommen unter anderem als elektronische Tickets bei verschiedenen Nahverkehrsgesellschaften zum Einsatz. Die Forscher konnten unter anderem die "Oyster Card" der Londoner U-Bahn klonen und so umsonst fahren.
Nach Angaben des Gerichts wiege das Recht auf Redefreiheit schwerer als die wirtschaftlichen Interessen NXPs. Dieses Grundrecht könne nur eingeschränkt werden, wenn eine drängende Gefahr für die Gesellschaft besteht.
Bei NXP sieht man sich jedoch weiterhin im Recht. Es sei unverantwortlich von den Sicherheitsexperten, solche Informationen zu veröffentlichen. Damit würden sie vor allem Kriminellen in die Hände spielen, so Christophe Duverne, Geschäftsführer der Identification-Sparte bei NXP.
Quelle: für WinFuture.de
-
du mußt das verzeichniss erst auf deiner festplatte erstellen und dann im bootmanager darauf verweisen.
Steht aber alles schön in der anleitung siehe link oben
oder hier : Dbox2
wiegesagt , die sache ist komplizierter als nen smart zu patchen , und ist nicht zu überhasten , gut lesen und dann langsam Schritt für Schritt der Anleitung folgen.
Sonst ist die box bald im dbox Himmel -
[SIZE="6"][color="DarkRed"]Herzlich Willkommen
Frauenverstärkung können wir hier gut gebrauchen
viel Spaß am Board
:biggrin::biggrin:[/color][/SIZE]
-
naja lange is wohl ein wenig übertrieben (dez2007) :celb (15):
Herzlich Willkommen verspätet:biggrin::biggrin:
-
Herzlich Willkommen
Dein Name zeugt von Humor , da biste ja hier genau richtisch

-
Hatte vor Zebradem immer Keywellt drauf , die Keywelt images wurden aber immer überfüllter und lahmer.
Das Zebradem image läuft Top
mich würd mal interressieren welches image die user haben , die "andere" angekreuzt haben
-
Du kannst die camd bzw den emu auch per onlineupdate auf die box bringen.
oder mit totalcommander rechte setzen :
datei auswählen ( muss rot sein )
dann auf " dateien "
dann Datei attribute ändern
dann 755 eingeben
und ok drückenedit: nur mit plugins hat das nichts zutun..
-
Zitat von tappel;222836
Hast Recht Kollege: "Nachts ist es immer dunkel" !!!
Zitat von tappel;222837...man kann diesen Blödsinn schon nicht mehr lesen...
bleib doch einfach locker und nutz mal die edit Funktion , statt doppelpost :greets (17):
Im übrigen sind wir hier in Vermutungen&Spekulationen :greets (17):