ich finds auch schade um jede gute alte dbox2
Beiträge von mandy28
-
-
Zitat von Hierba;219566
Und woran lag es nun?
is doch eigentlich Wurscht , hauptsache lüppt wieder :biggrin:
-
Zitat von büromensch;219590
hab versucht ein solches bootlogg zu erstellen.. leider passiert auch dort nix..
gibt es noch andere möglichkeiten ??
Ich befürchte dein Frontprozi ist hinüber , wenn nicht vielleicht sogar nochmehr.
-
Zitat von büromensch;219586
stecker war gezogen..habe aber relativ schnell dann das display eingesteckt..es kam ein kurzes knistern und ein wenig geruch stieg leider auch auf......lasst mich raten...die box kommt nun in den himmel ??!!!
das hört sich aufjedenfall garnicht gut an....
probier mal ein bootlogg zu machen
-
ich hoffe doch , daß Du den Stecker gezogen hast , vor dem display wechsel.
versuch mal , ob Du noch ein Bootlogg bekommst.
-
Zitat von MistaD;219536
Ruhe hatte ich schon, nur wenn so etwas seit Tagen so läuft, wird man doch ein wenig unruhig und fragt mal nach....

wenn Dich das schon unruhig macht , was willste dann machen wenn es demnächst länger duster bleibt. Hol Dir n Mini Abo zur beruhigung. :greets (17):
-
Zitat von MistaD;219528
Sorry,
hat ein wenig gedauert, habe eben neuen Kanalsuchlauf gemacht EMU´s etc alles mal neu gemacht, Rechte kontrolliert, Neustart und siehe da, KEINE Probleme mehr. Alle 40 Kanäle da.
Vielen Dank für die Hilfe.
Na dann ist ja alles wieder in Butter , also das nächste mal ruhe Bewahren :cool0020:
-
Zitat von MistaD;219485
Alles schon probiert, diverse Neustarts, andere EMU´s etc..
Komisch...gib mal bitte ein paar Daten an : welche box? welches image ? welcher emu ?
Dann kann ich Dir weiterhelfenZitat von Moonwalker;219489Also bei mir laufen alle 12 Kanäle ohne probleme wird wohl an deiner box oder so liegen.
bei sogar alle 40 :dance2:
PS Das Thema wäre glaube ich , besser hier aufgehoben : Empfang (Sat/Kabel) - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
-
Kann ich nicht bestätigen , es funktionieren alle UM Kanäle.
Starte mal deine box neu ode nimm mal anderen emu. -
fragt sich nur was jetzt passiert , da der Herr Microsoft in Rente geht ...
:shades:
-
Zitat von Biene 007;219315
Hallo,
erst mal danke. Also ich habe sat und kein kabel. In mein rechner habe ich eine tv karte und nutze das programm dvbviewer und nutze vplug. Wird das bald auch dunkel oder jetzt nur bei der dbox? Vielleich gibt es noch andere receiver achja es muss nicht unbedingt ein emu sein es kann auch eine firmware sein.Gruß Biene007
Es wird bald alles dunkel egal welche box , welcher emu , welche firmware.
Wenn Du Sat hast , dann kannste auch den smart mx04 nehmen.
Nur ob es sich lohnt , ist deine Entscheidung wiegesagt.Und wenn Du Dir einen neuen reciver holst , les Dir am besten die Faqs um das Thema erst durch , gute Faqs findest z.B. hier :https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=68
-
Zitat von Biene 007;219310
Hallo,
suche einen receiver wo ich ein emu draufspielen kann. Der emu solllte AU können und na klar alle prem**** sender entschlüsseln können. Der receiver muss nicht teuer sein und das aufspielen des emus sollte auch nicht so schwer sein.
Achja wenn der emu drauf sein sollte und der receiver datet sich ab, ist der emu immer noch drauf und kann dann noch prem**** gucken ?Gruß big wolf
Für Sat oder Kabel ??
Könntest die dbox2 nehmen . Das mit emu aufspielen ist auch nicht schwer , wenn man sich in das Thema gut einliest.
Der Reciver datet übrigens nicht selbstständig ab , das mußt Du schon machen.
Mit AU ist auch so eine Sache 1. läufts nicht überall und 2. wirds sehr bald dunkel werden.Nur die Frage ist ob es sich für Dich noch lohnt , da es sehr bald dunkel wird und nix mehr mit emu laufen wird , kannste ohne Abo ehh nichtsmehr mit der box anfangen.
Da wäre zu überlegen ein Abo zu holen , da is ne box dabei.PS ich hätte das Thema besser in den Reciver oder Newbie Bereich gesetzt.
-
Zitat von M.o.s.c;219163
satport is unser sponsor mandy und ich hab bisher alles bekommen auch bevor er unser sponsor war.
Ich weiß nur eines im moment hat er umzugsstreß.
Gruß
upps stimmt , sorryy ich dummie....
thx mosc
-
Tja da sag ich nur selbst Schuld wofür haben wir hier unsren ELVIS ??
War Euch wohl noch zu teuer -
Und als Image kann ich Dir das Zebradem Image wärmstens empfehlen :cool0020:
-
also ich hätte am liebsten : lernende und semi angekreuzt .
In Sachen Dbox2 und im PC Bereich hab ich schon einiges an Erfahrung gewonnen , selbstverständlich auch durch unser Board.
In Sachen RSA bin ich mittlerer Weile auf einen guten Weg.
Ich versuch in den Bereichen zu helfen wo es geht und natürlich auch immer wieder dazu zu lernen.
Denn ausgelernt hat man niee :celb (20):PS was ich an der Umfrage positives entdeckt habe gerade , das es viele "lernende mit ambitionen irgendwann helfen zu können"
So hab ich auch mal angefangen -
Zitat von canno81;219028
i
da gibt es auch keinen grund enttäuscht zu sein. enttäucht waren wir türken nach dem deutschland spiel, weil: wir haben sehr gut gespielt und verloren.
wenn deutschland ansatzweise gut gespielt hätte, wäre ich als türke auch enttäucht für die deutschen, aber naja...
cu
sehr gut gespielt , na bleib mal auf den Teppich , so toll waren Türken wohl auch nicht , oder wer hat denen verboten n Tor zu schießen ?
Und gegen Spanien hätten die Türken 5:0 verloren.
Im übrigen gehts hier nur um Deutschland:Spanien und nicht Türkei wenn ich richtig gelesen hab ..Die EM is jetzt abgehakt , die beste Manschaft des Turniers hat eben gewonnen , die "sehr gut" gespielt hat.
Jetzt gehts auf zur WM2010 :celb (20):
-
[SIZE="5"]
Happy Birthday
auch von mirbleib so wie Du bist
[/SIZE]
-
Zitat von smirre;218916
Wien - Kurz vor dem Gipfel war dann doch Schluss. [color="Red"]Die deutsche Nationalmannschaft hat den vierten Europameistertitel verpasst.[/color]
[color="Red"][B[color="Red"]]Nur anfassen, nicht mitnehmen[/color][/B][/color]: Jens Lehmann berührt enttäuscht den EM-Pokal
Vorschau Nur anfassen, nicht mitnehmen: Jens Lehmann berührt enttäuscht den EM-PokalQuelle: sport1.de

Völlig verdienter Europameister!!!
stand der Satz bei sport.de auch doppelt drinn

Die bessere Manschaft hat gestern gewonnen , bei unsren Jungs war die Lust raus , so hatten Sie leider den technisch überlegenden Spaniern nichts entgegen zusetzen.
Aber 2010 is WM :celb (20):
-
[color="Red"]HERZLICH Willkommen
auf Zebradem[/color]