1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• M.O.S.C hat Geburtstag

• mandy28
    • 30. Juni 2008 um 00:10

[SIZE="5"][color="RoyalBlue"]lieber mosc
    alles gute
    zum 30.Geburtstag

[/color][/SIZE]

http://de.youtube.com/watch?v=UeypOvsY91Q

• Frischfleisch

• mandy28
    • 28. Juni 2008 um 12:03

Herzlich Willkommen auf Zebradem
    wieder mal weibliche Verstärkung :dance2::dance2:

viel Spaß an Board

• Hallo Zusammen

• mandy28
    • 28. Juni 2008 um 11:12

Herzlich Willkommen auf Zebradem

• So sollte Deutschland Sonntag nicht spielen

• mandy28
    • 28. Juni 2008 um 08:54

YouTube - Vor der Fussball EM lustig von www.3d-in-berlin.de

• Kabel Deutschland peilt Bundesliga-Übertragungsrechte an

• mandy28
    • 27. Juni 2008 um 15:31
    Zitat von greenhorn;218493

wieso wettbewerb ??

UM macht gemeinsame sache mit PW
    KD macht gemeinsame sache mit PW
    PW star ist auch PW

also immer nur anderer name aber drin ist PW, denn in deutschland gibt es keinen anbieter im paytv markt der alleine bestehen kann denn die sind alle voll in den miesen, ups doch ein anbieter hat kohle ohne ende das sind die ÖR abo vertreiber.

sry green , aber da bringst Du einiges durcheinander.

UM ist UM , KD ist KD und Premiere ist Premiere.
    Das Premiere über UM ausgestrahlt wird hat nichts mit gemeinsamer Sache zutun.

• RTL PRO 7 SAT 1 ZDF Bildausetzer Ruckeln

• mandy28
    • 27. Juni 2008 um 12:43
    Zitat von LeetPole;218462

Ich habe auch manchmal derbe Ruckler.
    Habe eine kabel Sagem D2 Box und nutze das neuste GLJ Image. (betreiber KD )

Bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, da ich nach dem Ruckel Problem gesucht habe.
    Habe mal meine BER Werte angeschaut, diese schwanken von Mittags ( 60000 ) bis Spätabends 23 Uhr ( 1700 und keine Ruckler ).
    Hatte erst das Kabel in Verdacht, aber da die Werte auch Zeitabhängig sind gehe ich da mal vom Verstärker aus der im Keller für alle Mietpartein ist.
    was kann ich tun um die BER Werte zu senken ?
    Kann ein TV Techniker das irgendwie nachmessen ? Denn würde ich den Hausmeister mal drauf ansetzten !

Nachmessen lassen kostet !! Wenn Du UM Kunde bist , ruf den Kundenservice mal an und meld die Störung.

• Windows XP bleibt bis 2014 erhalten

• mandy28
    • 27. Juni 2008 um 08:18

Ursprünglich sollte das Betriebssystem demnächst das Zeitliche segnen - nun reagiert Microsoft jedoch mit einer Support-Verlängerung. Bis 2014 wird das Betriebssystem noch unterstützt.

Microsofts Marketing-Strategie geht nicht ganz auf: Der Windows-XP-Support sollte endlich auslaufen, um dem neuen Betriebssystem Windows Vista Platz zu machen. Microsoft ist mit diesem Vorhaben jedoch an den XP-begeisterten Nutzern gescheitert. Deswegen soll das inzwischen nicht mehr jüngste Betriebssystem noch bis April 2014 offiziell unterstützt werden - zitiert das Branchenblatt InformationWeek den Microsoft-Manager Bill Veghte.

Der Vista-Nachfolger Windows 7 soll in knapp zwei bis drei Jahren auf den Markt kommen. Wie lange der Vista-Support erfolgen soll, ist bislang nicht geklärt. (Maxim Roubintchik)

Quelle: Web.de

• 3:0! Feurige Spanier fordern Deutschland

• mandy28
    • 27. Juni 2008 um 05:59

jepp war n schönes Spiel , die Spanier haben gezeigt was Sie alles am Ball können und zugeschlagen.Die Russen hatten sich nach dem 1:0 schon aufgegben. Viva Espania !!!! Aber Sonntag heißt es Viva Deutschland :shades:

• Bin Morgen Live dabei in Basel TUR- BRD

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 21:56

tolle Fotos , nur ein wenig groß.

Ich hoffe Du hast trotz dem Ergebniss ne tolle Fete gehabt :bira:

• DEUTSCHLAND im finale !!!!!!

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 17:50

AM Ende zählen immer nur die Tor , und Deutschland hat meißtens 1 mehr :hugging:

• Keywelt Image V1 Juni SQUASHFS 2008

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 13:39
    Zitat von DevilWoman24;218104

wenn der benutzername und das pw gehen würden ja

steht doch hier ----- https://www.zebradem.com/6594-passwort-fuers-ulc

lesen und eintippen mußte schon selber.

schau doch auch mal hier vorbei << User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

• Wir fahren nach Wien!

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 13:08

YouTube - Goodbye Türkei

• Keywelt Image V1 Juni SQUASHFS 2008

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 11:52
    Zitat von DevilWoman24;218089

Nur ich kann mich da nicht anmelden um die änderungen runter zu laden

Mfg DevilWoman24

wieso anmelden ??

das Passwort für das ULC findet man unter Boardnews , die man öffters mal lesen sollte.

• KD DOWN

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 11:39

testet mal die CCcam2.09 ,camd3.900b1 oder mgcamd mit ish fix und die cam_alpha_v005E

soll bei KD wieder helle machen

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 11:30
    Zitat von Yalniz-Kurt;218077

hallo
    also ich muss sagen gestern haben die deutschen das spiel nicht verdient sie hatten nur glück natürlich hat der schiri ein zeug gepfiffen das sich lahm freuen müsste und nicht 2 gelbe karten gesehen hat

Du hast wohl das falsche Spiel gesehen , der Schiri hat zu 100% für die Türken gepfiffen und nicht für Deutschland. Da waren 4-5 gelbe Karten eine gelb-rote Karte für Türkei drinn , vom elfmeter für Deutschland ganz zu Schweigen.

Im übrigen haben die Türken in den ganzen Spielen auch keinen guten Fußball gezeigt , war nur Kampf und Glück, die waren in den ganzen Spielen höchstens 20 Minuten in Führung. Unsre Manschaft hat gestern auch keinen schönen Fußbalgezeigt , bis auf Ausnahmen (1:1) , aber Sie haben Kampfgeist gezeigt.
    Bis heute hat in der EM noch keine Manschaft in allen Spielen überzeugt , is ja auch normal es gibt gute und schlechte Spiele , gestern war ein Mittelwert.

Von hier aus auch ein Lob an die türkische Manschaft zum erreichen des Halbfinales und dem guten Abgang gestern.

Europameister08 :

YouTube - Deutschland - Türkei im TV - letzte Minuten im Halbfinale

• EM Songs 2008 Deutschland

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 10:47

YouTube - Markus Stranzl and Friends - Europameister werden WIR

• Wir fahren nach Wien!

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 08:49

Basel (dpa) - Gezittert, gelitten und dann grenzenlos gejubelt - in letzter Minute hat Philipp Lahm die deutsche Nationalmannschaft zum sechsten Mal in ein EM-Endspiel geführt.

Mit seinem ersten Länderspiel-Treffer seit dem WM-Auftakt 2006 gegen Costa Rica zum glücklichen 3:2 (1:1) gegen bärenstarke Türken erlöste der Abwehrspieler von Bayern München Fußball-Deutschland und verhinderte einen zweiten Halbfinal-Alptraum wie vor zwei Jahren bei der WM. Die schwarz-rot-goldene Party geht damit weiter bis zum Finale, in dem die DFB-Auswahl am Sonntag in Wien gegen den Sieger des Duells Spanien gegen Russland ihren vierten EM-Titel anstrebt.

Vor 39 374 Zuschauern im Baseler St. Jakob-Park, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel, hatte Bastian Schweinsteiger (26.) die türkische Führung durch Ugur Boral (22.) postwendend wettgemacht. Nach dem 2:1 durch Miroslav Klose (79.) bewiesen die Türken beim dritten Turniertor von Semih Sentürk (86.) einmal mehr ihre schier unglaubliche Fähigkeit, scheinbar schon verlorene Spiele noch aus dem Feuer zu reißen.

Doch diesmal wurden sie selbst praktisch im letzten Moment bezwungen. Mit dem Einzug ins Endspiel sind jedem deutschen Akteur bereits jetzt 150 000 Euro Prämie sicher, bei einem Sieg am Sonntag in Wien kommen weitere 100 000 dazu.

"Ich habe auch die Luft angehalten, aber jetzt gratuliere ich der Mannschaft. Die Türken haben wirklich ein gutes Spiel gemacht. Es war zum Schluss eine absolute Nervenleistung unserer Mannschaft. Ich denke, wir werden ein ganz, ganz tolles Finale spielen", gab Angela Merkel der deutschen Elf mit auf den Weg nach Wien. Auch Bundestrainer Joachim Löw war gezeichnet von der Dramatik. "Ich bin geschafft. Es war eine unglaubliche Spannung bis zur letzten Sekunde. Aber wir haben es geschafft, das macht mich glücklich"

• mandy28
    • 26. Juni 2008 um 08:02

Das beste war , das Deutschland diesmal in der 90ten Minute das Siegtor geschossen hat und nicht wie sonst die Türkei.

:hugging::hugging::hugging:

Deutschland wird Europameister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kein Public Viewing im CentrO Oberhausen

• mandy28
    • 25. Juni 2008 um 10:16

Schade daß PV teilweise abgesagt wird, aus Angst vor Ausschreitungen.
    Ich hoffe , daß wir heute ein tolles Spiel sehen und eine tolle friedliche Fete ohne Ausschreitungen . Ist ja schließlich nur ein SPIEL ..

In diesem Sinne wünsch ich allen heute abend eine Supi Fete
    und Fair play for all :bira:

• RTL PRO 7 SAT 1 ZDF Bildausetzer Ruckeln

• mandy28
    • 25. Juni 2008 um 10:11

vielleicht läßt Du mal euren Hausverstärker überprüfen , hatte auch mal ähnliches Problem, dann hab ich neuen Verstärker eingesetzt und es funzt wieder.
    Als Image würd ich Dir das Zebradem Image empfehlen läuft supi !!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky