interessant die bei ebay angebene email: [email protected]
dazu findet z.B. das hier : Anti-Abzocke - Infos gegen Abzocke und Betrügerische Machenschaften
interessant die bei ebay angebene email: [email protected]
dazu findet z.B. das hier : Anti-Abzocke - Infos gegen Abzocke und Betrügerische Machenschaften
Der Chiphersteller AMD veröffentlichte mit dem Catalyst 8.5 die Mai-Ausgabe seines Treibers für Grafikkarten mit Radeon 9500 und neuer. Das Hauptaugenmerk legten die Entwickler diesmal auf die Video-Ausgänge. So befinden sich nun auch die SDTV-Modi 480p und 480i in der Liste der vorkonfigurierten Ausgabeformate. Neu hinzugekommen ist die Fähigkeit, Bildsignale analog nach dem SECAM-Standard sowie digital per HDMI im 1080p-Modus auszugeben. Bei letzterem besteht zudem die Möglichkeit, ihn mit filmfreundlichen 24 Bildern pro Sekunde zu betreiben. Mit der aktuellen Treiberversion gibt die HDMI-Schnittstelle nun auch Ton bei nicht standardkonformen Auflösungen aus.
Anzeige
Für treppchenfreie Kanten bei transparenten Texturen steht das bisher auf DirectX-Anwendungen beschränkte adaptive Antialiasing mit dem neuen Treiber gleichfalls unter OpenGL zur Auswahl. Für Besitzer von Mainboards mit AMD-Chipsatz dürfte der neue Deinstaller interessant sein, der einen Auswahldialog anbietet, ob der Chipsatztreiber ebenfalls entfernt werden soll.
Mitbewerber Nvidia war ebenfalls nicht untätig und veröffentlichte den GeForce-Treiber 175.16 für die gleichnamigen Grafikkarten ab Serie 6. Die neuen Funktionen der Treiber für Windows XP beschränken sich auf die neuen PureVideo-HD-Funktionen der GeForce-9-GPUs. So sollen sich nun zwei HD-Videos parallel abspielen lassen – wichtig für Blu-ray-Discs mit mehreren Video-Streams.
Unter Windows Vista stehen zusätzlich der Quad-SLI-Betrieb mit zwei GeForce 9800 GX2 und die Hybrid-SLI-Modi GeForce Boost und Hybrid Power in Verbindung mit aktuellen Mainboard-Chipsätzen zur Verfügung. Weiterhin erweiterte Nvidia die Vista-Treiber um Einstell-Dialoge, die bisher den XP-Treibern vorbehalten waren. Das bisher als nTune bezeichnete Überwachungs- und Übertaktungs-Paket Nvidia System Tools enthält in der aktuellen Version 6 nun auch Unterstützung für ESA
Quelle : heise online - Nachgelegt: neue Treiberversionen für Windows
Die 41-jährige Moderatorin Miriam Christmann und ihr Freund Timo Richter machten nach dem Grillen einen tödlichen Fehler: Sie stellten den Grill in die Wohnung und starben daraufhin an einer Vergiftung.

Wie die Onlineausgabe der "Bild" berichtet, sind Miriam Christmann, die als Stilexpertin für das "ARD-Buffet" und "Kaffee oder Tee?" gearbeitet hat, und der Tontechniker Timo Richter (u.a. "Verstehen Sie Spaß?") in der Nacht in ihrer Wohnung erstickt. Hintergrund für diesen tragischen Unfall war ein Grillabend. Das Paar dachte offensichtlich, dass die Holzkohlen bereits verglüht waren und stellte den Grill vor dem Zubettgehen in die Wohnung.
Polizeibeamten fanden die Beiden am nächsten Tag tot in ihrem Schlafzimmer. Miriam Christmann und Timo Richter starben nach Berichten der "Bild" an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Kollegen benachrichtigten aus Sorge die Polizei, nachdem die Moderatorin und der Tontechniker nicht zur Arbeit erschienen.
Quelle : Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto und mehr bei MSN
[SIZE="4"][color="White"]Alles alles gute
zum
Geburtstag[/color][/SIZE]
ich finde im großen und ganzen sind die Beiträge am Board schon ganz Okay , bis auf einige Ausnahmen.
Natürlich sind mal hier und da kleine vertipper oder Rechtschreibfehler , da nehme ich meine Beiträge auch nicht aus, sowas kann im Eifer des Gefechtes schonmal passieren.
Solange ein Beitrag verständlich geschrieben wurde , und ich alles verstehen kann , stören mich solche Kleinigkeiten nicht .
Man darf ja auch nicht vergeßen, daß nicht jeder User deutscher Herkunft ist , oder eine Lehrerin zur Frau hat.
Als kleine Anmerkung finde ich also den Beitrag von Wauzzi schon Okay , aber man sollte das Thema auch nicht zu hoch spielen.
Offene Suche steht nun allen zur Verfügung
Angekündigt hat Yahoo seine Entwickler-Plattform SearchMonkey bereits, nun startet sie offiziell und erlaubt es WebSite-Betreibern das Erscheinungsbild ihrer Webseiten in den Suchergebnissen von Yahoo zu beeinflussen.
SearchMonkey steht ab sofort weltweit zur Verfügung und soll die Suchergebnisse bei Yahoo verbessern. Die offene Suchplattform erlaubt es Website-Betreibern, Einfluss darauf zu nehmen, wie ihre Seiten in den Suchergebissen bei Yahoo auftauchen.
Über Webstandards und strukturierte Daten können die Suchergebnisse mit zusätzlichen Informationen bestückt werden. Damit will Yahoo zugleich das semantische Web voranbringen, indem mit der eigenen Suche künftig eine in großem Umfang genutzte Applikation zur Verfügung steht, die semantische Merkmale nutzt. So hofft Yahoo, die Verbreitung von RDF und Mikroformaten durch deren Nutzung zu fördern.
Nutzer sollen in den besser aufbereiteten Suchergebnissen schneller finden, was sie suchen, verspricht Yahoo. Ohne zusätzliche Klicks zeigt das Suchergebnis bereits die wichtigsten Informationen, wie beispielsweise Preisangaben, Bewertungen oder Kontaktadressen auf einen Blick übersichtlich an.
SearchMonkey steht ab sofort unter developer.search.yahoo.com allen Website-Betreibern und Entwicklern offen
Quelle :golem
Seriensender Fox startet am 20. Mai im deutschen Kabelnetz

Seriensender Fox startet am 20. Mai im deutschen Kabelnetz ©ddp
(PR-inside.com 15.05.2008 12:17:56) - Die deutsche Ausgabe des internationalen Seriensenders Fox ist ab
20. Mai im Kabelnetz von Unitymedia zu sehen. Bereits ab dem Abend
des 19. Mai wird das Fox-Programm über die Satellitenplattform von
Arena verbreitet, wie das Unternehmen am Donnerstag in Köln
mitteilte.
Köln (ddp-nrw). Die deutsche Ausgabe des internationalen Seriensenders Fox ist ab 20. Mai im Kabelnetz von Unitymedia zu sehen. Bereits ab dem Abend des 19. Mai wird das Fox-Programm über die Satellitenplattform von Arena verbreitet, wie das Unternehmen am Donnerstag in Köln mitteilte. Der Sender gehört zur Fox Entertainment Group, der Pay-TV-Abteilung des amerikanischen Medien-Unternehmens News Corporation. Auf dem Programm stehen zahlreiche deutsche Erstausstrahlungen, darunter die neuen Staffeln der Mystery-Serie «Lost». Ebenfalls vorgesehen sind die US-Erfolgsserie «The West Wing» und die mehrfach ausgezeichnete Polizeiserie «The Wire». (ddp)
Quelle : Seriensender Fox startet am 20. Mai im deutschen Kabelnetz
edit :
am besten garnicht reagieren , würd ich mal sagen.:shades:
Ist ja ne ganz schöne Milchmädchenrechnung die Premiere da macht..
wenn Sie davon auf 10 Kunden kommen wäre das schon hochgerechnet :biggrin::biggrin:
Kabel Deutschland verschlüsselt weiter mit Nagravision
Kabel Deutschland (KDG) hat bekanntgegeben, seine Zusammenarbeit mit Kudelski fortzusetzen. Folglich werden die über das Kabelnetz von KDG verschlüsselt verbreiteten Digital-TV-Programme auch weiterhin mit dem Nagravision-System gesichert.
Anzeige
Anwender hatten befürchtet, dass KDG dem Beispiel von Kabel BW folgt und sein DVB-C-Angebot ebenfalls mit Videoguard von NDS verschlüsselt. Wie der Pay-TV-Sender Premiere, der künftig eine Doppelstrategie mit Videoguard und Nagravision fährt, will Kabel Deutschland aber die neueste Version von Nagravision implementieren und einen Smartcard-Wechsel vornehmen. Mit dieser für den Herbst geplanten Aktion soll eine aktuelle Lücke geschlossen werden, die Schwarzsehern erlaubt, das verschlüsselte DVB-C-Angebot von KDG auch ohne gültiges Abo zu nutzen.
Für Kunden von Kabel Deutschland besteht laut Kabelnetzbetreiber bis auf weiteres kein Handlungsbedarf. Der Wechsel der Smartcards werde den Kunden frühzeitig und umfassend mitgeteilt. Die derzeit verfügbaren Kabel-Digital-geeigneten Receiver unterstützten bereits das neue Verschlüsselungssystem. Über die Details des Vertrages haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart."Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Nagravision, um die Sicherheit in unseren Kabelnetzen wie bisher zu gewährleisten und durch das neue Verschlüsselungssystem noch zu optimieren", erklärte Manuel Cubero, CCO und Mitglied der Geschäftsführung von Kabel Deutschland. (nij/c't)
Quelle : heise online - Kabel Deutschland verschlüsselt weiter mit Nagravision
Unitymedia : 4. Staffel der Mystery-Serie Lost
Kunden von Unitymedia Digital TV können sich ab dem 20. Mai auf aktuelle Erfolgsserien freuen. Zu diesem Termin wird FOX Channel, der internationale Top-Sender für Serienfans, Bestandteil des Programmpakets Digital TV PLUS.
Das Programm-Highlight ist dabei die 4. Staffel der Mystery-Serie Lost: Die vielfach preisgekrönte Geschichte um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes läuft exklusiv in deutscher Erstausstrahlung sechs Monate vor der Free-TV-Premiere. Auch alle zukünftigen Staffeln von Lost werden jeweils sechs Monate vor der Free-TV-Premiere auf FOX zu sehen sein.
Als Vorgeschmack auf den Serienstart gibt's hier schon einmal Bilder der Lost-Crew
Eine weitere Deutschlandpremiere ist die US-Produktion Reaper über einen jungen Mann, der von seinen Eltern an den Teufel verkauft wurde. Der packende Mix aus Drama und Comedy wurde von Mark Gordon produziert, der sich mit "Grey's Anatomy" und "Criminal Minds" einen Namen gemacht hat.
image_fox_2
The West Wing - exklusiv bei Unitymedia
Ebenfalls zum ersten Mal vor deutschem Publikum. The West Wing, die Emmy-gekrönte Serie über den Alltag des fiktiven US-Präsidenten Bartlet, die dank des DVD-Vertriebs längst Kultstatus erreicht hat. Weitere Erstausstrahlungen sind die Thrillerserie Vanished und die Dramaserie Greek. Es gibt auch ein Wiedersehen mit der Mafiafamilie Die Sopranos – die ersten Staffeln wurden bereits in Deutschland ausgestrahlt.
Ohne Werbeunterbrechung und in Zweikanalton
Mit dieser gelungen Mischung aus deutschen Erstausstrahlungen und bekannten Klassikern möchte sich der Sender auch in Deutschland einen Platz als Nummer Eins für Liebhaber internationaler Topserien sichern. Die Kombination aus Kultserien und neuen Produktionen gehört dabei genauso zum Erfolgsrezept des Senders wie die Berücksichtigung aller Genres von Comedy über Crime bis Science Fiction und Drama. FOX hat sich bereits in 26 Ländern als zuverlässige Quelle für anspruchsvolle Unterhaltung etabliert.
So können bald auch Unitymedia-Kunden ihre Lieblingsserien ohne Werbeunterbrechung und – dank Zweikanalton – auf Wunsch auch in der englischen Originalfassung genießen.
Quelle : Fox
ARD startet digital durch – noch mehr Vorteile für Sie!
Verbraucher mit digitalem Kabelanschluss von Unitymedia genießen ein umfangreiches öffentlich-rechtliches Programmangebot in digitaler Qualität. Die ARD startet im Mai eine große Qualitätsoffensive für den Digitalempfang, der Ihnen noch mehr Vorteile bringt: Mehr Programme, mehr Qualität und mehr Service!
Die Qualitäts-Offensive der ARD bedeutet im Kabel von Unitymedia eine Umstellung der digitalen Programmplätze und in einigen Regionen auch Änderungen beim Analogempfang.
Mehr Infos und Quelle :Programmänderungen
ARD startet analoge Abschmelzung im Kabelnetz
Medienbote Ausgabe Nr. 843 vom 15. Mai 2008
Die ARD beginnt in Zusammenarbeit mit Unitymedia mit der Abschmelzung ihrer analogen Programme im Kabelnetz, um Platz für ein erweitertes digitales Angebot zu schaffen. Betroffen sind Sender, die nicht dem Pflichtkontingent („must carry“) angehören, darunter - je nach Region - das Bayerische Fernsehen, das WDR Fernsehen oder das MDR Fernsehen. Der Medienbote informierte sich bei Unitymedia über die Einzelheiten der Aktion, die bundesweit auf großes Interesse stoßen dürfte.
Quelle :Medienbote - Der Infodienst für Vordenker der Medienbranche
Zitat von achimo;210299da muss ich leider wiedersprechen,es ist nur kennern klar.den meisten usern ist es eben nicht klar und ich meine das sind mindestens 80% der user im board und das sollte man diesen usern mitteilen was gemacht wurde.das es eine gute sache ist und eine speziell für zebrademer gemachtes image ist das finde ich auch gut.aber man muss nicht so tun als ob man es gerade erfunden hat.so kam es mir jedenfalls rüber.
Also ich verstehe wirklich die ganze Diskussion nicht lieber @achimo.
Das mit den 80% glaubst Du ja wohl selbst nicht , Du als Oberkenner.
Es hat hier niemand behauptet, dass das image neu erfunden wurde , so kam es für mich jedenfalls nicht rüber und ich glaube für 99% der Zebrademer ebenfalls.
Ich kappier echt nicht , warum man einen guten thread über eine tolle neue Sache so kaputt posten muß.
Im übrigen ist so ein image auch nicht mal eben erstellt , so einfach ist die Sache nun auch nicht wie Du sie hinstellst, da steckt Zeit und Arbeit drin.
Und dafür verdienen Migi und alle Tester unsren Dank. :palamakia:
Ich würde auch vorschlagen die Disskusion um nichts beizulegen.
Wem das image nicht gefällt , der kann sich ja auch sein eigenes image erstellen in der Mittagspause.
PS. @achimo , Du kannst Dir das Doppeltposting sparen , es gibt da den netten edit butten , den 80% der user bestimmt auch kennen :anim:

# Multimedia Linux ENIGMA PVR-Ready Set-Top-Box
# Diablo CAM Rev. 2.3 + 2 Kartenleser eingebaut
# Sharp Blindscan DVB-S Tuner + DVB-T Tuner
# 2 x Scart (YUV, RGB, FBAS)
# WLAN, LAN, 3xUSB, HDD Intern/extern
# Kleine Bauweise 6x23x15 cm
Detail Information:
Mit der QBox praesentiert der europaeische Hersteller Duolabs eine neue Linux Multimedia Set-Top-Box der Spitzenklasse.
Erstmals sind alle wichtigen Multimedia Hardware-Komponenten (WLAN, LAN, USB Host/Client, HDD-Intern) mit den bewaehrten SAT Hardware- Komponenten (Sharp Tuner, Diablo CAM - Twin Kartenleser) vereint.
Bei dieser Ausstattung darf als Betriebssystem natuerlich Linux nicht fehlen! Hier kommt die bewaehrte Benutzeroberflaeche von ENIGMA zum Einsatz.
Dank des IBM2500 250Mhz Prozessors mit Kernel 2.6.17 sind alle gaengigen Plugins der Dreambox 500/600 Serie kompatibel.Weiters besticht die QBox durch seine kleine Bauweise (6 x 23 x 15 cm) und dem 12V Anschluss.
* WLAN integriert + Ethernet LAN Anschluss
* Interner HDD 2,5 Zoll Festplattenanschluss
* Sharp BlindScan DVB-S SAT Tuner
* DVB-T Tuner eingebaut !!
* Twin Tuner Support (2x DVB-S am gleichen Transponder + 1 x DVB-T)
* Diablo CAM Revision 2.3 eingebaut - Update via WLAN/Ethernet/USB
* Enigma OSD Benutzeroberflaeche
* Aufnahme auf externe USB-Festplatte moeglich
* 2 x USB (1 x Front fuer Media USB-Stick, 1 x Rueckseite fuer externe HDD)
* 1 x Mini USB (Rueckseite fuer Kommunikation mit PC)
* 2 x Kartenleser eingebaut
* Video/Audio Streaming
* 2 Scart
* Separater Bootspeicher (Bootloader kann nicht beschaedigt werden!)
Quelle : QBox Full One Diablo 2.3 Inside (Q-Box bei Satmedia Austria - Vorsprung durch Kontinuität!)
hab heute das image auf beide nokias gepackt. Bin begeistert , läuft alles Supi..
Besten Danke für das Klasse image
:dance2::dance2:
[SIZE="4"][color="White"]Herzlich Willkommen
an Board[/color][/SIZE]
![]()
![]()
[SIZE="4"][color="White"]Herzlichen Glückwunsch
auch von mir
an alle beförderten
[/color][/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch
das [color="Red"]rot[/color] steht Dir ganz gut gonso-01
hab schon sehnlichst drauf gewartet mal ein vernünftiges Image auf meine dboxen zu packen :biggrin:
Ein ganz fettes Danke an Migi und die Image-Tester
![]()
![]()
![]()
vielleicht hängt(hing) das problem hierdran :
ZitatAlles anzeigenKabel
ARD-Qualitätsoffensive nun auch beim Digitalempfang im Unitymedia-Kabelnetz
08.05.2008Mehr Programme, mehr Qualität und Service für den digitalen Fernseh- und Radioempfang bietet die ARD in Kürze auch allen 4,7 Millionen Kabelhaushalten von Unitymedia: Die bundesweite Qualitätsoffensive der ARD zugunsten des digitalen Fernseh- und Radioempfangs startet auch im Kabelnetz von Hessen und Nordrhein-Westfalen. Erstmals werden die digital verbreiteten ARD-Programme direkt und ohne den bisherigen „Umweg“ über Satellit oder Funk dem Kabelnetz von Unitymedia zugeführt. Zugleich erhält die ARD für ihr digitales Programmbouquet ARD Digital mehr Übertragungskapazitäten im Unitymedia-Kabelnetz.
Das digitale Radio-Angebot der ARD kann deshalb von bisher zwölf auf dann 64 Programme erweitert werden. Daneben können alle 18 TV-Programme von ARD Digital, d.h. das Erste, die drei Digitalprogramme Eins Extra, Eins Festival und Eins Plus, alle Dritten Programme, BR-alpha und die kooperierten Programme Phoenix, Kika, 3 Sat und Arte künftig in einer verbesserten Bild- und Tonqualität angeboten werden. Des Weiteren können künftig mehr Sendungen mit Dolby Digital-Ton und als Hörfilm (mit beschreibender Tonspur für Sehgeschädigte) ausgestrahlt werden.
„Wir freuen uns, dass die ARD mit ihrer Qualitätsoffensive den Trend zum digitalen Umstieg fördert“, kommentiert Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unitymedia in Köln, „dies gibt unserer Initiative ‚Jetzt Digital’, die wir im vergangenen Herbst mit Unterstützung der Landesmedienanstalten in NRW und Hessen gestartet haben, zusätzlichen Rückenwind. Seit Start der Initiative wechselten bereits mehr als 370.000 Haushalte im Unitymedia-Netz zum Digitalen Kabelanschluss. Unitymedia Kunden kommen in den Genuss des kompletten digitalen öffentlich-rechtlichen Angebots, und das in kabeltypischer Qualität und Zuverlässigkeit sowie mit entsprechendem Kundenservice.“
Für den Qualitätssprung beim Digitalempfang wechseln einige der digitalen ARD-Programme ihre Frequenzen. Bei modernen Digital-Receivern – darunter auch die von Unitymedia für Kabelzuschauer bereitgestellten Geräte – erfolgt die Neueinstellung der ARD-Programme in der Regel automatisch. Der Unitymedia-Infokanal auf Programmnummer 175 blendet außerdem interaktive Informationen für die Aktivierung der neuen Programmliste ein. Bei anderen Geräten müssen die Zuschauer unter Umständen selbst aktiv werden und einen Sendersuchlauf manuell starten. Unitymedia macht die Zuschauer auf die anstehenden Änderungen und Termine aufmerksam.
Im Großteil des Unitymedia-Kabelnetzes bleibt das analoge Kabelangebot unverändert. In bestimmten Regionen von NRW und Hessen, in denen das Kabelnetz noch nicht auf eine höhere Übertragungskapazität umgestellt wurde, muss die zusätzliche digitale Übertragungskapazität durch Reduzierung eines bisher analog genutzten Kanals geschaffen werden. In NRW wird für rund eine Million Haushalte das Bayerische Fernsehen ab dem 27. Mai ausschließlich digital im Unitymedia-Kabelnetz zu sehen sein. In Hessen werden ab dem 19. Mai insgesamt 380.000 Haushalte ein bislang analoges Drittes Programm nur noch digital empfangen können; regional abgestimmt, betrifft dies das NDR Fernsehen (Hessen Süd), das MDR Fernsehen (Hessen Mitte), das Bayerische Fernsehen (Hessen Nord) sowie das WDR Fernsehen (Hessen Ost).
Wichtig: Im Großteil des Unitymedia-Kabelnetzes (rund 70 Prozent) bleibt das analoge Kabelangebot unverändert. In den meisten Ballungsräumen, den „Speckgürteln“ der Städte sowie einigen ländlichen Regionen, in denen das Kabelnetz bereits für Internet- und Telefondienste aufgerüstet wurde, finden keine Veränderungen bei den analog verbreiteten Programmen statt. Unitymedia wird die Lokalredaktionen zum Umstellungstermin zeitnah informiere
