1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Schalke feuert Slomka

• mandy28
    • 14. April 2008 um 00:28

also ich finds total sche....e das Schalke Slonka entlassen hat , genauso wie das heckmeck die ganze Zeit vorher schon. Er hat schon einiges geschafft in seiner Zeit bei Schalke sprich Championsleage.

Zitat

Die beiden "Eurofighter" Mike Büskens und Youri Mulder, die 1997 beim UEFA-Cup-Sieg der Königsblauen als Spieler dabei waren, werden in den letzten sechs Saison-Spielen Slomka ersetzen. Der Klub hob hervor, dass es sich dabei um eine Interimslösung handelt und S04 in der kommenden Spielzeit definitiv von einem Chefcoach trainiert wird. Büskens coacht ist seit 2005 die Schalker Oberliga-Mannschaft. Der neunmalige niederländische Nationalspieler Mulder war zuletzt in seiner Heimat als Experte für den Fernsehsender NOS tätig.

"Es geht nun darum, im Sinne des Vereins das bestmögliche aus der Situation zu machen und die Mannschaft auf das nächste Spiel gegen Cottbus vorzubereiten. Dabei verstehe ich mich als Teamplayer, Youri Mulder und ich arbeiten als gleichberechtigte Trainer", sagte Büskens dem Reviersport.

"Zuletzt gab es auch bei mir eine Tendenz, die Zusammenarbeit mit Mirko nach dieser Saison zu beenden", sagte Manager Andreas Müller, "nach dem gestrigen Spiel bei Werder Bremen ist dann bei mir die Entscheidung gereift, diesen Schritt vorzuziehen. Es ist eine Situation entstanden, die sich meiner festen Überzeugung nach in den nächsten Wochen sehr negativ auf die Mannschaft auswirken würde und somit das verbleibende Saisonziel Champions-League-Qualifikation gefährdet. Daher dieser schnelle Entschluss."
    Anzeige

Der Sportdirektor teilte dem Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstandes mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, sollte im Laufe des Sonntagmachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
    Tönnies:" Leidige Diskussion hätte zur Belastung werden können"

Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies sagte dem sid: "Ich trage die Entscheidung der sportlichen Führung mit. Es war keine sportliche Fortentwicklung zu erkennen, deshalb haben wir die Reißleine gezogen. Die leidige Diskussion um Trainer Mirko Slomka hätte in den nächsten Spielen zu einer Belastung werden können."

Da die erneute Champions-League-Qualifikation aufgrund des Debakels in Bremen in Gefahr geraten war, entschlossen sich die Schalker vor der englischen Woche mit Spielen gegen Energie Cottbus (Dienstag) und beim Konkurrenten Hamburger SV (Samstag) zur Trennung. Durch ein 0:1 am vergangenen Mittwoch beim FC Barcelona waren die Königsblauen zudem im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden.

"Mirko hat bei uns gute Arbeit geleistet, was durch die sportlichen Erfolge dokumentiert wird. Im Laufe dieser Saison haben wir jedoch den Eindruck gewonnen, dass sich die Mannschaft sportlich nicht entscheidend weiterentwickelt. Wir sind zu der Ansicht gekommen, dass dies mit einem neuen Trainer besser gelingen würde", begründete Müller den Trainerwechsel.
    Spekulationen nagen an Slomka

Bereits seit Wochen stand Slomka, vor seiner Berufung zum Chefcoach bereits als Assisten bei den Knappen gearbeitet hatte, in der Kritik. "Ich habe einfach keine Lust mehr, mich jede Woche aufs Neue zur Diskussion um meine Person zu äußern oder meine Arbeit zu verteidigen", hatte Slomka am Samstag alle Fragen nach seiner persönlichen Zukunft bei den Königsblauen abgeblockt. Seinen angeschlagenen seelischen Zustand konnte er dennoch nicht verbergen: "Ich kann mich nicht ständig damit beschäftigen, sonst würde ich kaputt gehen."

Sein Bremer Kollege Thomas Schaaf ergriff sogar Partei für Slomka. "Die Kritik an ihm kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er hat seine Mannschaft ins Champions-League-Viertelfinale geführt und steht auf Platz drei der Liga - das spricht für sich. Ich würde ihm wünschen, dass man ihn endlich in Ruhe arbeiten lässt", hatte der dienstälteste Trainer der Bundesliga appelliert.

Die Schalker Führung sah es aber anders. Bereits vor einigen Wochen nach den Niederlagen in Leverkusen und gegen Bayern München war der Trainer von Präsident Josef Schnusenberg öffentlich in Frage gestellt worden. Schließlich wurde dem Fußballlehrer in Aussicht gestellt, zumindest bis zum Saisonende im Amt zu bleiben. Sein Vertrag war noch bis 30. Juni 2009 datiert. Doch auch von dieser Entscheidung rückten die Verantwortlichen ab.

© Sport-Informations-Dienst

Alles anzeigen

quelle : http://magazine.web.de/de/themen/spor…85021oIvBc.html

• Petze Image 20080324 im ULC

• mandy28
    • 13. April 2008 um 22:54

Nimm die camd3.keys aus dem Anhang und spiel die datei per FTP ins Verzeichniss var/keys auf deiner dbox.
    Der emu camd3 selbst ist ja schon im image enthalten.
    Ich hoffe Dir ist damit geholfen..

PS ich glaube es war nicht bös von beta-analog gemeint , eher ironisch.
    Seid lieb zu einander , jedem wird doch geholfen :bira:

• Hallo zusammen

• mandy28
    • 13. April 2008 um 21:29

[SIZE="4"][color="SandyBrown"]Herzlich Willkommen
    an Board[/color][/SIZE]

• Schumacher nur auf Platz 14

• mandy28
    • 13. April 2008 um 19:33

war was anderes zu erwarten ?
    Glaub kaum , der klene Schumi ist eben nicht Micha , dem fehlt der Sprit im Blut .:drinks:

• Arcors Flatrate ist keine Flatrate

• mandy28
    • 13. April 2008 um 19:24

hab das noch dazu gefunden

Zitat

Der Festnetzanbieter Arcor droht Nutzern eines Billigtarifs (Flatrate) mit Kündigung, wenn sie zu viel telefonieren.

Nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" verschickt das Unternehmen mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt Briefe an Kunden mit der Auslands-Flatrate "International flat 1", wenn diese 50 Stunden im Monat telefonieren, also ungefähr zwei Stunden am Tag. In dem Brief fordere Arcor die Kunden auf, weniger zu telefonieren oder die Flatrate zu kündigen. Ein Arcor- Sprecher verteidigte das Vorgehen gegenüber der Zeitung: Arcor erlaube den Kunden seiner Flatrates nur, privat zu telefonieren. "In der Vergangenheit haben wir immer wieder Missbrauch festgestellt", sagte der Sprecher. In solchen Fällen habe Arcor das Recht, die Flatrate zu kündigen.

Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op…order=0&thold=0

• ARD und Spartensender DSF teilen sich 29. Bundesliga-Spieltag im Fernsehen

• mandy28
    • 13. April 2008 um 19:21

Der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Dienstag und Mittwoch von DSF und ARD im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.

Der Spartenkanal fasst von 22.30 Uhr an die vier Dienstag-Partien zusammen. In der ARD-"Sportschau" sind am Mittwoch (22.30 Uhr) die Berichte über die restlichen fünf Begegnungen zu sehen. Alle neun Spiele beginnen jeweils um 20.00 Uhr und werden live vom Pay TV-Anbieter Premiere übertragen.

Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op…order=0&thold=0

• sat kein empfang ;(

• mandy28
    • 13. April 2008 um 12:02

Das Foto ging woh net ne Nummer kleiner ... , machs lieber kleiner
    Da haste aber ne waghalsige Halterung gebaut, ist ja garnicht richtig gesichert.
    Also ich würd da leiber was richtiges montieren, nen Mast mit Ausleger.

Wenn Du beim Smart die LNB Spannung aktiviert hast, kannst am smart lnb out das LNB Signal zu anderen Recivern durchschleifen.

• Smart MX04 AU tot

• mandy28
    • 11. April 2008 um 10:13
    Zitat von denni;202538

warscheinlich das falsche forum aber pw kabel dbox2 auch alles tot

gehört in den dbox2 Bereich !! Aber schieb neuen Keks ein und alles wird gut ,Du hast garantiert UM Kabel.

Der Smart läuft auch , entweder neue FW drauf oder key 00 manuell eingeben--liegt alles im ULC

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=25402

• Kein Reset bei Dbox2

• mandy28
    • 10. April 2008 um 13:11
    Zitat von puppe;202214

Hallo
    Habe ne Nokia Dbox2 (Sat) Avia600 und ist noch nicht im Debug.Habe fast alle Boards durchforstet aber nichts gefunden, außer zum Reset einleiten die besagten 2 Tasten drücken.Aber das geht bei der Kiste nicht.

Entschuldigung, ich hatte bisher immer nur Nokia Boxen, wußte nicht das andere Dboxen anders zu Booten+Reseten sind.
    Im übrigen gebe ich es auf.Denn außer das was bei "Dietmar" schon alles zu lesen ist, kommt hier auch nicht rüber.
    Tschau

wieso andere boxen ??, Du schreibst erst du hast ne nokia, und dann "ich hatte bisher immer nur nokia boxen"

Welche BN Version ?

was soll heißen, mehr kommt hier auch nicht rüber ??

hatte Dir z.B. den link hier gepostet << https://www.zebradem.com/showthread.php?t=26121
    mit ner sehr guten bebilderten Anleitung..

PS "Dumme Sprüche" hab ich übrigens nicht gemacht , aber das hast Du ja jetzt schon übernommen..

• sat kein empfang ;(

• mandy28
    • 10. April 2008 um 12:49
    Zitat von wazadi;202397

eh nein hab kein kurzschluss gebaut, aber mir ist aufgefallen das beim ersten einschalten die smart immer rebootet hat und das bild immer so komisch hin und her flackerte.
    EDIT: smart hab ich bis jetzt noch nicht gepacht weill, ich noch kein rs 232 kabel habe

sieht 100% nach kurzschluß aus, reicht schon wenn ein feiner Draht vom Außengeflecht kontakt zum Innenleiter bekommt.
    Richte deinen Satspiegel richtig aus, sollte noch alles funktionieren.
    Wenn der smart noch orginal kannste ihn natürlich versuchen umzutauschen.
    Kontrollier eventuell bei neuem smart genau dein Kabel incl. F-Stecker , und schließe sicherheitshalber immer das kabel bei ausgeschalteter box an.

• sat kein empfang ;(

• mandy28
    • 10. April 2008 um 12:14
    Zitat von wazadi;202299

also hab jetzt ein neues lnb gekauft und wieder der selbe quatsch jetzt weiss ich nicht ob meine smart mx 04 kapput ist muss sie wohl umtauschen.
    hab aber noch ne frage ist es egal was für ein Kabel ich benützt. ich benütze nämlich mein altes kabel hab mit dem früher analog kabel fernseh geschaut.

hast damit meine Frage noch nicht beatwortet bezüglich Kurzschluß...
    Ich hatte bei bekannten nähmlich das selbe Phänomen, das nach einem versehentlichen Kurzschluß( Außenleiter und Innenleiter hatten Kontakt durch unsachgemäßes anschließen) danach hat der smart ca 45% Signal angezeigt egal ob kabel dran war oder nicht.
    Ein Zeichen für den Kurzschluß war, das der smart immer wieder neu gebootet hat.
    Ich schätze mal bei Dir wird das selbe sein, teste mal ohne kabel.

Aber die gute Nachricht ist, trotzdem funktioniert der smart noch, Satspiegel ausrichten bis das Signal 80-90% hat. Beim Sendersuchlauf sollten dann auch normal alle Sender gefunden werden , wenn der Sarspiegel fein justiert wurde.

PS: beim Umtausch wirste wohl probleme haben, da Du doch bestimmt den smart gepatcht hast...

• Unity Media

• mandy28
    • 10. April 2008 um 12:08

die neuen UM Reciver sind nur mit orginalen Karten helle zu bekommen.
    Is ja auch zweitrangig, da ja bald ehh finster is..

• Smart MX04 AU tot

• mandy28
    • 10. April 2008 um 08:46
    Zitat von cdh401;202221

Habe gerade festgestellt, dass P.... auf dem Smart MX 04 tot ist:sad:

2*Smart04 laufen 1a
    mußt auc kurz auf AU warten:sun_smiley:

• Keywelt_V2.4_Maerz_2008_Root_Update

• mandy28
    • 10. April 2008 um 08:43

jou , da kommt man mit dem updaten ja garnetmehr nach :biggrin:

• Dogstar Geburtstag

• mandy28
    • 10. April 2008 um 07:45

[SIZE="5"][color="Red"]Happy Birthday
    to you[/color][/SIZE]

• sat kein empfang ;(

• mandy28
    • 9. April 2008 um 15:18
    Zitat von wazadi;201613

ja eben ich hab die schüssel ganz neu und ich denke das muss fast der lnb sein, weill ich kanns sogar an die wand richten und es zeigt immernoch 35-37% signal an.
    aber ist es normal das die smart mx 04 ohne angeschlossenes kabel 45% signal hat und von 0-1% qualietät hat.
    .

kanns sein, daß Du einen kurschluß gebaut hast, das z.B. Außenleiter mit Innenleiter in Kontakt gekommen sind beim anschleißen ?

• Kein Reset bei Dbox2

• mandy28
    • 9. April 2008 um 14:48

hier is ne gute beschreibung << https://www.zebradem.com/showthread.php?t=26121

• Kein Reset bei Dbox2

• mandy28
    • 9. April 2008 um 11:31
    Zitat von puppe;201247

Moin
    Kann kein Reset einleiten (Standby+Pfeiloben) Display bleibt ca. 1Min. dunkel dann kommt Betaresearch 2.01.
    Habe flasherase gemacht ohne Erfolg.
    Weiß nicht was für eine bmon Version auf der Kiste ist.
    Kann mir einer Helfen????
    Danke

Also etwas mehr info s wären da schon mal nicht schlecht
    z.B. welche box : nokia ?sagem? 1* o. 2* ?avia500 ,avia600 ?? BN ??

• Microsoft: Ende von XP besiegelt, außer bei Billig-PCs

• mandy28
    • 7. April 2008 um 20:57

Die Jecken sollten mal lieber schauen, dass Sie endlich mal Vista richtig ans laufen bekommen :palamakia::palamakia:

• Corel Draw 11 als Schnäppchen

• mandy28
    • 4. April 2008 um 13:53

für nur 19,95€

http://shop.cxtreme.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky