1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Traut euch

• mandy28
    • 25. März 2008 um 08:59
    Zitat von hugo20;198678

Hallo Mandy28,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Ich hab mir jetzt erstmal ein nullmodemkabel bestellt und warte auf die Lieferung.
    Sobald ich das Kabel hab werd ich mich mal daran machen Neutrino aufzuspielen und melde mich dann nochmal wies gelaufen ist :)
    Frohe Ostern noch!

Okay dann viel Erfolg, solang das Kabel noch nicht da ist, les Dich sicherheits halber noch gut ein, dann klappts auch mit dem flashen :sun_smiley:
    Ich hoffe die links haben Dir weitergeholfen, bei offenen Fragen , kannste hier nachfragen.
    bis denn...

• Und noch ein neuer

• mandy28
    • 25. März 2008 um 08:57

[SIZE="4"][color="Red"]Herzlich Willkommen
    an Board
    natürlich auch von mir

viel Spaß und viel Erfoilg
    [/color]
    [/SIZE]

• IMG für Dream mit AU Funktion

• mandy28
    • 25. März 2008 um 08:41

wozu eigenlich AU ? Wird für Premiere ja nichtmehr benötigt , da wird kein Keywechel mehr kommen vor der Änderung:-)

• schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• mandy28
    • 24. März 2008 um 14:00

also von der Auswahl halte ich am besten

• Eleanor hat heute Geburtstag

• mandy28
    • 24. März 2008 um 10:02

[SIZE="4"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch
    zum
    Geburtstag[/color][/SIZE]

• (gelöst) D Box I, merkwürdiges seit kurzem

• mandy28
    • 24. März 2008 um 10:00
    Zitat von Andy.kz;198492

Hi,
    ich dachte, dass jemand auf meine Frage antwortet :(

Ich habe heute Sendungssuchlauf komplett neu duchtgeführt. Danach habe ich alte Kanäle gelöscht. Jetzt egal was für ein Kanal es ist, beim Drücken des "Info"-Taste (rot) startet D-Box 1 sich selbst neu. :( Aber ich möchte nur Programmablauf sehen :).

Reset hat nicht geholfen.

Anbieter: Kabel-Bw
    Box: D-BOX 1, Blue Cam

Und ich habe dann noch eine Frage:

Ist jetzt Premiere und andere kodierte Kanäle NDS-Verschlüsselt, oder ist noch Nagra eingeschaltet ?

Alles anzeigen

NDS

• USB ---> seriell

• mandy28
    • 23. März 2008 um 20:05
    Zitat von Trunks74;198489

Da du aber sagtest das du nen neuen Laptop hast, wirst du mit sicherheit eine "PCMCIA Express" brauchen!
    z.B DIE HIER!
    Die funzt bei mir auch einwandfrei!

jepp und vom Preis her ist da auch kein großer Unterschied zum usb to seriell adapter.:sun_smiley::sun_smiley:

• USB ---> seriell

• mandy28
    • 22. März 2008 um 22:46
    Zitat von waldmann123;198315

Hi SteveO,
    das ist doch einmal eine Antwort die mir hilft.
    Danke.

MfG der Waldmann

was meinst Du warum ich dir den ersten Vorschlag gemacht habe ??

Genau aus dem grund , den Steve gepostet hat, ich dachte allerdings da würdest Du selber drauf kommen, das es sich um einen echten com port handelt.
    Der Cardbus Adapter ist übrigens nicht teurer als ein USB to seriell adapter und sicherer

• USB ---> seriell

• mandy28
    • 22. März 2008 um 17:42
    Zitat von waldmann123;198251

Hallo Mandy,

im Prinzip gerne, doch läuft der? Wo ist für die serielle Schnittstelle der Unterschied, die Wandlung im PC erfolgt dann nur über eine andere Schnittstelle.

In diesem Zusammenhang habe ich alle Formen von Nullmodems zusammengebrutzelt und getestet, alles negativ.

Es sieht so aus: PC-Toolbox sagt, der serielle Port wird getestet, finished, Start Uploading bleibt auf 0% (beim Saugen der Kanalliste). Der Receiver sagt nach dem Einschalten: roIO und dann dUP.
    Das war es dann. Ich fahre einen IDTE 2400 mit der Globo/Opticum A-Software.

Wie gesagt, alter Rechner mit RS232 und keinerlei Probleme!

Tschau,
    Waldmann

Alles anzeigen

sorry dacht du hast laptop darum hab ich das teil vorgeschlagen.

für pc brauchste natürlich ne karte http://cgi.ebay.de/Seriell-RS232-…1QQcmdZViewItem

• brauche kleinenes bischen hilfe mit dem keyweltimage

• mandy28
    • 22. März 2008 um 15:58
    Zitat von hampy;198227

danke funktioniert alles.....

bittee bittee

frohe ostern :dance2:

• mandy28
    • 22. März 2008 um 15:21
    Zitat von hampy;198217

ich habe die aktuellen keys genommen und sie sind auch aktiviert.....habe aber camd3 und scam drauf ...könnte das der fehler sein?

was heißt keys aktiviert ? Du kannst keine keys aktivieren nur den emu selber.
    Ob Du scam und camd3 drauf hast ist egal, es darf aber nur einer von beiden aktiviert sein. Und wenns mit camd3 nicht klappt, dann probieres doch mal mit der scam, wenn Du die jetzt schon drauf hast.
    Box neustarten und auf pw kanal (pw sport ect) warten bis es hell wird.(AU)

• mandy28
    • 22. März 2008 um 15:08
    Zitat von hampy;198212

ich habe jetzt so weit camd 3 und noch einige andere keys im menü aktiviert und sie eingeschaltet.....auch die aktuellen keys geladen,aber es bleibt trotzdem dunkel...woran könnte es noch liegen?

sagte Dir doch schon entweder du nimmst die aktuellen camd3 keys. Oder du nimmst mal das scam sorglospaket aus dem ULC.
    Und immer nur einen emu aktivieren, also entweder nur camd3 oder nur scam.
    Mach mal einen Neustart der dbox nachdem Du neue keys eingespielt hast.

• USB ---> seriell

• mandy28
    • 22. März 2008 um 15:03
    Zitat von waldmann123;198211

Hallo,
    schade, noch keinen Hinweis...........

Ich habe wieder einen ausprobiert: LogiLink USB 2.0 auf seriell, wieder nichts.

Der Waldmann

wie wärs denn hiermit : http://cgi.ebay.de/32-bit-PCMCIA-…1QQcmdZViewItem

• mandy28
    • 22. März 2008 um 14:57
    Zitat von hampy;198196

ich danke dir...finde ich die auch im ulc....? noch kurz eine frage in der anleitung steht etwas von rechte unter dateiattribute....bei mir kann ich nur die rechte auch lesen,schreiben und ausführen anklicken....entspricht es den rechten?

ja findest du im ULC !!

rechte und dateiattribute ist ein und das selbe.

Benutz das ftp programm flashfxp da kannst du du die rechte abändern(644,755)

• UM NRW / CEREBRO / Dunkel

• mandy28
    • 22. März 2008 um 14:14
    Zitat von cazzolino;198184

Antennendose abgeklemmt u kabel direkt an die box zum test--aber nix geht---alles wie bisher
    gruss

cazzolino

Tja dann wiegesagt entweder hat der verstärker einen weg, das Kabel ist nicht okay oder UM bastelt an den Frequenzen in deinem Ausbaugebiet.

• mandy28
    • 22. März 2008 um 14:12
    Zitat von hampy;198183

ich habe sat

Okay , dann les Dir erst nochmal die Threads durch (siehe die links oben).
    Wo was hinkommmt usw. Und hol Dir die aktuellen keys aus dem ULC.
    Ich würd Dir die cccam oder sam empfehlen als Sorglospaket(Sat).
    z.B. das hier : Scam 3.26 -3.29 Sorglospaket KabelSat (die Sat keys benutzen)
    Die machen sauberes AU und laufen stabil.

• mandy28
    • 22. März 2008 um 13:37
    Zitat von hampy;198175

hallo,

ich bin absoluter neuling mit der dbox sache....ich habe ein alteres image von keywelt drauf gespielt gehabt und da war der cam3 schon integriert ...soweit auch alles kein problem.....nun habe ich das feb image von keywelt drauf gespielt und da fehlt der cam3 komplet habe ihn auch schon heruntergeladen und will über den total commander intergrieren bloß die frage in welchen ordner überall,damit es richtig wird......"DBox2 - 3 AU - Emu's mit passenden Files\3 AU - Emu's + Files" das habe ich mir herunter geladen und möchte es nun auf die bix in die richtgen ordner einfügen,aber wo ist für mich die frage....sorry das ich vielleicht in euren augen mit so ein kleinram ankomme,aber leider echt keine erfahrung bis jetzt gesammelt und hoffe so meinen horizont erweitern zu können

lg
    hampy

Hallo hampty

bist leider im falschen bereich gelandet , das Thema gehört hierein :http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=150
    aber das wird schon ein netter mod verschieben.

Zu deinem Problem, also die keywelt images als auch andere images sind standartmässig immer ohne camd3 ect.
    Hast Du Sat oder Kabel (welchen Anbieter)??

Du kannst dir ein Sorglospaket aus dem ULC nehmen, die sind mit Anleitung.
    Und Du kannst hier nachschauen was wo hin kommt:http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=16249
    und hier : http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=25156

gruß
    mandy

• Formel 1 - endlich gehts wieder los

• mandy28
    • 22. März 2008 um 13:23

Malaysia-- Massa holt Pole - Silberpfeile strafversetzt

Sepang (dpa) - Doppelter Rückschlag für die Silberpfeile: Während Ferrari erst einmal auf die Erfolgsspur zurückgekehrt ist und die erste Startreihe beim Großen Preis von Malaysia eroberte, wurden beide McLaren-Mercedes-Piloten wegen Bummelns auf der Ideallinie strafversetzt.

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton muss aus der fünften Reihe von Rang neun ins Rennen gehen. Teamkollege Heikki Kovalainen startet vom achten Platz aus in den zweiten Lauf zur Formel-1-Weltmeisterschaft. An der Spitze des Feldes werden Pole-Mann Felipe Massa und Weltmeister Kimi Räikkönen stehen.

Der deutsche Nick Heidfeld, der ebenso wie Fernando Alonso von den Silberpfeilen in der Qualifikation aufgehalten worden war, rückt auf Platz fünf vor. Der Mönchengladbacher hatte auf seiner schnellen Runde dem McLaren-Mercedes-Duo ausweichen müssen. Letztlich gelang dem Zweiten beim Saisonauftakt in Melbourne nur die siebtbeste Zeit. "Vor Kurve vier habe ich viel Zeit verloren, weil dort beide McLaren-Mercedes auf der Ideallinie rollten. Das hat mich sicher zwei Zehntelsekunden gekostet und das hätte sicher Platz drei anstatt Platz sieben bedeutet", schimpfte der Mönchengladbacher.

Er habe bei 289 Stundenkilometern zum Slalom um die rund 210 Stundenkilometern langsameren, weil Sprit sparenden Silberpfeile ansetzen müssen. "Es waren einige Autos langsam unterwegs", meinte Heidfeld, fügte aber betont hinzu: "Die standen nicht im Weg."

Für die vier weiteren Piloten aus der schwarz-rot-goldenen Gilde machte sich die Versetzung des McLaren-Mercedes-Duos hingegen nicht bemerkbar: Timo Glock aus Wersau blieb im Toyota Zehnter, Sebastian Vettel aus Heppenheim im Toro Rosso 15., Nico Rosberg aus Wiesbaden im Williams-Toyota lediglich 16., Adrian Sutil aus Gräfelfing im Force India 20.

Fahrer-WM 2008
    1. Lewis Hamilton 10
    2. Nick Heidfeld 8
    3. Nico Rosberg 6
    4. Fernando Alonso 5
    5. Heikki Kovalainen 4
    6. Kazuki Nakajima 3
    7. Sébastien Bourdais 2
    [color="Red"]8. Kimi Räikkönen 1[/color]

• mandy28
    • 22. März 2008 um 12:13
    Zitat von cazzolino;198146

Box = HUMAX 5900 BTCI Kabel
    Zebra Files 384 dz v. 14.03.08
    RTL, PRO 7, SAT 1, VOX, Kabel, RTL II etc gehen gar nicht, sind dunkel, ab und an kommen ein paar Klötzchen.
    ca. seit anfang 01/08 besteht das Problem ..vorher klappte alleseinwandfrei

vom 14.03. gibts keine Zebra files im ULc , höchstens vom 14.02.
    aber an der Zebra oder an der Box liegst wohl nicht.
    ich hätte mal das humax file vom 04.02. getestet.

Wenn die anderen UM Kanäle (Kino auf Abruf ect.)bei dir laufen , dann siehts nach Kabel,Dosen oder Verstärkerproblem aus.

Klemm mal die Antennendose ab und häng das kabel direkt an deine box zum test.
    Wenns dann noch nicht besser wird, dann liegts wohl eher am Verstärker.

• mandy28
    • 22. März 2008 um 11:17
    Zitat von cazzolino;198121

ja ich weiss auch nicht mehr weiter...ohne BOX (also Antenne direkt in den TV ) gehn alle UM Sender! Nur in Verbindung mit der Cerebro CArd und der BOX gehn dAnn zwar die Prem Progs aber sonst nix mehr

Gruss

bei antenne direkt am TV kannst Du garnicht alle UM Sender empfangen !!

damit man was dazu sagen kann ,müßtest DU auch schon mehr Infos rüber bringen z.B.

welche box ?
    welches zebra files ?
    sind die sender jetzt gestört oder dunkel ?
    welche sender sind dunkel ?
    seid wann ist das problem aufgetreten ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue Bedrohung durch versteckte Bildmanipulationen bei KI-Systemen

heugabel
    29. Juni 2026 um 19:27
  2. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  3. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  4. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  5. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  6. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  7. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  8. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  9. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  10. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky