jep , der hat Massa auch net gesehn, kein Wunder so wie die Rückspiegel angebracht sind. Couldhardt hatte im Interview danach auch die Spiegel angesprochen.
Aber sah schon hammer aus , wei der Massa den Couldhardt da abgeschossen hat.
jep , der hat Massa auch net gesehn, kein Wunder so wie die Rückspiegel angebracht sind. Couldhardt hatte im Interview danach auch die Spiegel angesprochen.
Aber sah schon hammer aus , wei der Massa den Couldhardt da abgeschossen hat.
genau, unter premiere keys steht bei dem key vom 14.02. übrigens (nicht aktiv).
Man muß schon wissen, welchen key man braucht bei Kabel wäre z:B. der 01er vom 04.02. angebracht
frohe Ostern
Zitat von schrauber123;197957Hallo,
entschuldige mandy28, aber huber.st hat recht. Die Symptome deuten auf zu wenig Leistung und dafür ist der Vermieter zuständig.
Also Druck machen wie slick.
Viel Erfolg cazzolino!
habe auch nicht das Gegenteil behauptet ...
habe auch nichts von 90 db erzählt, wie er darauf kommt kA.
Es kann am Kabel , der Dose ,dem Verstärker liegen ect....
Kann aber auch sein das UM wieder was bastelt an den Frequenzen, seid heut mittag hackt bei mir kabel eins classics.
Im übrigen gehört der Thread nicht hierhin sondern hierhin http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=23
Zitat von hausmeister13;197893Haben die bei UM wieder was geändert? Bekomme Premiere nicht auf. Habe DBOX2 und Camd3.
spiel die aktuellen keys auf die Box und es werde Licht ,
Zitat
@linus76
Danke mandy, auf die Antwort hab ich gewartet.
kann natürlich sein , je nach Ausbaugebiet , das es da änderungen oder Störungen gibt.
amsonsten in den meißten fällen hilft auch ein dämpfungsregler

[SIZE="4"][color="LemonChiffon"]
allen ZebraDemern
[/color][/SIZE]

Also hier gibts keine probleme UM Kabel NRW , alles Sender gerad getestet.
[color="Red"][SIZE="4"]wünsche auch allen[/SIZE][/color]

Zitat von reini12;197592Zur Quellenangabe, wenn ich die hier schreiben würde müsste ich auf den Shop verweisen was aber verboten ist. Solltest du aber bestens wissen Mandy. Da ich aber in keinster weiße einen Shop hier bewerben will und ich auch nicht gegen die Boardregeln verstossen will, gibts keine Quelle. Sollte soweit auch klar sein.
Elvis ist und soll auch der einzige Boardverkäufer hier sein und ich bin davon überzeugt wenn es soweit ist wird er euch auch diese Karte verkaufen.
hatte auch keinen shop gemeint... , mußt Dich nicht gleich auf dem Schlips getreten fühlen.
Nur wenn Du hier so eine Meldung postest, ohne genauere Angaben , mußt Du dich nicht wundern, wenn nachgefragt bzw hinterfragt wird.
Okay dann heißts eben für alle abwarten , thx für die Info:biggrinthumb:
Zitat von reini12;197540...schon komisch wieviele Leute einfach nicht lesen können. Dachte immer das es ein Witz ist das millionen Menschen in Deutschland nicht Lesen oder schreiben können. Habe doch geschrieben das es sich nicht um die Jipa Hippi Karte handelt.
Da die Karte nicht im Handel ist sondern wahrscheinlich erst ab Juni/Juli, wie ich auch geschrieben habe kann man sie logischerweise auch nicht testen. Jedoch gibt es Möglichkeiten mit etwas wissen auf den richtigen Seiten und auch in dem einem oder anderen Chatraum an infos zukommen. Für alle die glauben das alles zu ist wie zb. Taq. der soll mal weiter träumen.
[color="Red"]Bitte keine PN zwecks desen! [/color]
Werde hier mal nicht beleidigend Kollege und bleib mal sachlich Okay.
Da Du weder Namen und Quelle bekannt gegeben hast, bin ich mal einfach von der jippa karte ausgegangen. Was ich hiermit zurücknehme.
Zu solchen Meldungen gibt man normalerweise auch eine Quellenangabe
das thema is doch schon durch >>>> http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=27545
Zitat von kokzreh;197307Hallo! hab mir mal den threat durchgelesenw eil ich jetzt auch ne dbox von nokia mit 2 amd ic's habe und alles durchgelesen.
Irgendwo wid beschrieben das ich dann den flah mit GND verbinden soll.
Jetzt ist die entscheidene frage, was ist GND?
Hättest Dir auch mal die Anleitungen und Faq s hier durchlesen sollen.
GND = Masse (Tuner,Gehäuse ect)
nur bei 2*AMD brauchste kein GND um den Schreibschutz aufzuheben siehe hier : http://www.dietmar-h.net/schreibschutz.html#n2a
ich würd mal drauf tippen dass der Frontprozessor einen weg hat.
[SIZE="5"]Herzlichen Glühstrumpf
zur Beförderung
natürlich auch von mir[/SIZE]
Zitat von blech;196947DANKESCHÖN
Herzlichen Glückwunsch blech
![]()
![]()
[color="DarkRed"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen bei ZebraDem[/SIZE][/color]
Zitat von stevodisc;196826ok,den hallenberg hatee ich schon auf mein pc..bootmanager hatte ich mir auch schon runtergeladen...
wo sehe ich was ich für ein Image drauf habe???wenn ich die box starte vielleicht??und ich werd noch mehr lesen....
dann lese erst, danach kannste bei Unklarheiten gerne fragen
Zitat von stevodisc;196826ok werde nachschauen ist linux, das weiss ich
Na das ist doch mal ne Aussage :shades:
Kudelski übernimmt Smartcard-Konkurrenten
[fr] Cheseaux, Schweiz - Kudelski versucht im Kerngeschäft weiter zu wachsen und kauft die Sicherheitsingenieure von EDSI. Die französische Smartcard-Firma mit ihren 30 Angestellten forscht an Smartcard-Sicherheitssystemen für Banken und Pay-TV.

EDSI betreibt ein Forschungszentrum, welches auf die Entwicklung von Hochsicherheits-Software für Digitalfernsehen, Mobiletelefon und Bankanwendungen spezialisiert ist. In Ergänzung zur Forschungs- und Enwicklungskompetenz verfügt EDSI über ein Testlabor für Sicherheitsuntersuchungen bei Smartcard-Lösungen.
Kudelski will seine Expertise in jedem Prozessschritt der Software-Entwicklung für Smartcards weiter ausbauen, vom Design bis zu den Sicherheitstests. Über die finanziellen Aspekte wurde nichts bekannt.
Quelle : http://www.digitalfernsehen.de/news/news_275549.html
NGR-Com_V1.0.11e im ULC
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…2/Dbox2%20Tools
Programm um via Neutrino Programme auf dem PC auszuführen, ReadMe beachten, funktion in jffs2 sicher,squash und co untested, FlexMenü müßte an fremdimages angepasst werden..
ZitatAlles anzeigen
readme.txtDas Setup ausführen
Den Inhalt des Ordners "upload" per ftp auf die dbox kopieren (nur den inhalt des ordners "upload" nicht den ordner selbst)
per telnet auf die dbox gehen
folgende befehle ausführen
ln -s /share /var/
und
chmod u+x /var/plugins/pcreq.sh
Programm starten und unter MAIN -->> Settings die Daten eingeben
Das Plugin wird via "Blaue-Taste -->> NG-Menü -->> PC-Steuerung ausgeführt, das Programm führt danach die Aktion aus
in den Settings hinterlegt wurde
![]()

[SIZE="3"]
[color="Red"]und ein nettes Hallo zurück
[/color]
[/SIZE]