1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Betreff Board Style!!

• mandy28
    • 17. März 2008 um 08:19

Der neue Style sieht echt ganz gut aus , trotzdem ist mir der alte gewohnte ZebraDem look lieber.:bira:

• Da binn ich !

• mandy28
    • 16. März 2008 um 16:57

[color="Red"][SIZE="4"]

Herzlich Willkommen
    auf Zebradem

[/SIZE][/color]

[SIZE="2"][color="Black"][SIZE="3"]:biggrin:dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten[/SIZE][/color][/SIZE]

• D BOX 2 geschenkt bekommen

• mandy28
    • 16. März 2008 um 16:50
    Zitat von stevodisc;196566

allso das ist mir leider noch zu hoch mit der d box...kann es gerade mal mit meiner opticum(da ist es ja auch kein problem)habe sie weggebracht und machen lassen..er sagte er müsste etwas löten damit es funkt!!!ist das normal mit dem löten??

Mit löten meinte er wohl Kurzschluß Methode um die Dbox in den debug Modus zu bringen, dafür hat er dann wohl brücken eingelötet.
    http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html

danach hat er linux soft drauf getan usw...
    läuft die box ohne probleme....
    wenn ich jetzt ne neue soft drauf haben will ist es immer noch komplieziert??

Nein ,das ist dann nicht mehr ganz so komplziert
    Ein neues Imgage flasht Du mit Flashassi von hallenberg oder mit Bootmanager - steht alles hier unter Faqs

wie komme ich ins menue um den code neu einzugeben?(falls prem den noch mal ändert)
    ich weiss viele fragen aber habe die box neu und null ahnung...und lesen tue ich auch aber verstehen und machen sind zweierlei!!!!

Dazu müßte man ersteinmal wissen, welches Image Du auf Deiner Dbox2 hast.

ich weiss viele fragen aber habe die box neu und null ahnung...und lesen tue ich auch aber verstehen und machen sind zweierlei!!!!

Es kommt mir allerdings nach Deinen Fragen jetzt so vor ,als hast Du nicht richtig und genug gelesen.Ein wenig Bemühen muß man sich schon, wenn man was lernen will.Genausi wie in der Schule oder Ausbildung- da kann man auch nicht sagen " lesen tue ich auch aber verstehen und machen sind zweierlei!!!!" Du hast zwar Deine Dbox2 geschenkt bekommen, aber alles wird einem eben nicht geschenkt im Leben

:shades::shades::shades:

• Hilfe mit meiner 2ér..was kann das sein??

• mandy28
    • 16. März 2008 um 12:08
    Zitat von henryjbone;196468

Wenn Du es immer noch nicht geschafft hast, schreib mit eine PN. Kriegst von mit 'ne einfache Anletung per E-Mail. :wavey:

Hier sind doch alle Anleitungen zu finden , hast Du etwa ne ganz neue Anleitung entwickelt ? Dann poste die hier doch auch,.damit andere User auch was davon haben..

• Präsentation des EM-Kaders

• mandy28
    • 16. März 2008 um 09:53

Präsentation des EM-Kaders am 16. Mai auf der Zugspitze

Bundestrainer Joachim Löw wird am Freitag, den 16. Mai 2008, den Kader für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz benennen. Für die Bekanntgabe des 23 Spieler umfassenden Aufgebots hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) einen besonderen und symbolischen Ort ausfindig gemacht: Die gläserne „Panorama-Lounge 2962" auf dem Gipfel der Zugspitze.

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff begründet die Wahl: „Wir haben nach einem attraktiven Platz gesucht, die Deutschland geographisch und symbolisch mit den beiden Ausrichterländern verbindet. Auf dem höchsten Berg Deutschlands verläuft die Grenze zu Österreich und man kann bei gutem Wetter zahlreiche Gipfel der Schweiz erblicken. Natürlich war auch der Bodensee in der Auswahl für die Präsentation, aber man verbindet vor allem die Berge mit den beiden EM-Ländern und teamintern steht das Turnier ja unter dem Motto ‚Bergtour 2008’. So gesehen war die Zugspitze mit der tollen Lounge auf fast 3000 Metern Höhe die logische Wahl."

Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung der Kader-Präsentation, die einige Überraschungen im Ablauf bereit halten wird, erfährt der DFB durch die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG und das Organisationskomitee für die Ski-WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen. Christian Neureuther, Aufsichtsratsmitglied der Zugspitzbahn und Mitorganisator der Ski-WM, freut sich über die Entscheidung des DFB: „Dass Joachim Löw den Kader für die Europameisterschaft auf Deutschlands höchstem Berg vorstellen wird, finde ich eine sehr symbolträchtige Idee. Es ist eine Ehre für uns und die ganze Region Garmisch-Partenkirchen. Wir hoffen, dass mit unserer Hilfe ein guter Startschuss für eine EM gelegt werden kann, bei der die deutsche Nationalmannschaft dann sportlich den Gipfel erklimmt."
    [hs]

Quelle: http://www.dfb.de/

• Probleme beim öffnen von zebradem

• mandy28
    • 16. März 2008 um 08:24

läuft alles wieder wie immer nähmlich TOP !!

:palamakia::palamakia::palamakia:

• Welchen Virenschutz verwendet ihr?

• mandy28
    • 16. März 2008 um 08:22

hab Kaspersky im System , davor Norton.

Hat schon so manches mal vor Viren und Trojanern gute Dienste geleistet.
    Naja bis auf das eine mal halt, aber da hatte ja kein Virus Prog angeschlagen.

Aber dass hier noch jemand mit "Brauch ich nich" abstimmt --alle Achtung

• Formel 1 - endlich gehts wieder los

• mandy28
    • 16. März 2008 um 07:28

Australien GP: Hamilton siegt über das Chaos
    Chaos pur in Australien: Hamilton siegt, Heidfeld und Rosberg auf dem Podium und nur sieben Fahrer im Ziel. Das ist die Bilanz des Australien GP.
    Die Saison 2008 begann mit einem actiongeladenen Grand Prix, und einem unumstrittenen Sieger. Lewis Hamilton holte sich nach der ersten Pole des Jahres auch den ersten Sieg

Besser hätte der Saisonauftakt für Lewis Hamilton nicht lauf können: Nach der Pole Position sicherte sich der McLaren-Mercedes-Pilot auch den Sieg beim ersten WM-Lauf in Australien. Und auch zwei deutsche Piloten hatten Grund zu feiern: In einem hektischen und ereignisreichen Rennen fuhren Nick Heidfeld im BMW und Williams-Pilot Nico Rosberg auf die Plätze zwei und drei.

Ein Debakel erlebte dagegen Titelverteidiger Ferrari: Räikkönen fiel nach einem technischen Defekt im Qualifying und mehreren Fahrfehlern im Rennen vier Runden vor Schluss aus, Teamkollege Felipe Massa sah ebenfalls nicht die Zielflagge. Auch Toro-Rosso-Pilot Sebastian Vettel, Toyota-Neuling Timo Glock und Adrian Sutil im Force India kamen nicht ins Ziel.

7 kamen nur durchs Ziel:

1 L. Hamilton McLaren-Mercedes :celb (20):
    2 N. Heidfeld BMW Sauber + 5,4
    3 N. Rosberg Williams + 3,1
    4 F. Alonso Renault + 17,1
    5 H. Kovalainen McLaren-Mercedes + 13,0
    6 R. Barrichello Honda + 52,4
    7 K. Nakajima Williams + 1L

• Komme nicht in Debug-Modus

• mandy28
    • 16. März 2008 um 04:05
    Zitat

Alchemist79

Ich hab mal eine Frage zum Jumper auf XH3 setzen. Ich sehe immer auf den Bilden ein Pfeil dort sehe ich 2 weisse Punkte, welchen Punkt verbinde ich mit welchen? Verbinde ich die 2 Punkte oder einen Punkt und das andere Ende am Gehäuse? Ich hab noch einen Jumper mit dem ich die 1ser Box umgebaut habe, soll ich den nehmen?
    Für Beitrag bedanken

so wie @rollnik eine Seite vorher beschrieben hat (obere Punk) Habs selbst noch nicht bei 2*I mit dieser Methode getestet.

Zitat von kifferalf;196424

[color="Red"]ich habe es geschaft!!!!!! [/color]
    aber auch nur weil ich meinen computer und die dbox genommen habe und zu einen Freund ging der kabel anschuss hatte.habe es so gemacht wie es gelesen habe aber nur jede mit Antennenanschuss und es ging wie gelesen.

[color="Blue"]Danke noch mal für alles[/color]

[color="Purple"]Mfg Kifferalf[/color]

Hallo
    was heiß eigentlich "habe aber nur jede mit Antennenanschuss und es ging" ?

Naja egal Hauptsache , hast es jetzt geschafft...

Glückwunsch

• Kein Premiere Sport / Direkt über Kabel

• mandy28
    • 16. März 2008 um 00:00
    Zitat von itsjustme;196411

Hey Leute!

Danke für eure hilfe. Nun geht alles einwandfrei....

Vielen Dank!!!

supi

kannst Du denn auch veraten , was Du jetzt genau gemacht damit es läuft ?
    Nur so als Feedback , würd mich interessieren

:drinks:

• mandy28
    • 15. März 2008 um 22:41
    Zitat von itsjustme;196398

Also ich habe gerade Camd3 probiert. Hab hier diese Datei mit der automatischen Installation runtergeladen. Hab den dann aktiviert und den MGCamd ausgeschaltet. Mit dem Emu hat überhaupt kein Premiere funkioniert!

Wo im ULC finde ich die richtigen Settings? Hab grad geguckt, aber nix gefunden?!?

Wo muss ich denn was umstellen von Sat auf Kabel?

nimm doch mein cccam sorglospaket aus dem ULC << http://ulc.zebradem.com//filemanager...%20DBox2/CCcam

Settings liegen doch auch unter : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Settings/Kabel

Du stellst auf Kabel um : Gehe ins Hauptmenue>>Keywelt Settings>>System Menue>>Ucode/Treiber Menue >>> und gehst dann auf camalpha - da muß Kabel stehen.. falls nicht umstellen mit OK Taste..
    aus Menue rausgehen Neustarten fertig

• mandy28
    • 15. März 2008 um 22:00

Das Image ist Okay, habs auch drauf. Nimm mal anderen EMu: scam oder cccam. Und spiel Dir mal fertige settings drauf(liegen im ULC) Das hängen kann auch vom Emu herkommen.
    Hast Du eigentlich nach dem flashen von sat auf Kabel umgestellt ?

• Neue Karte

• mandy28
    • 15. März 2008 um 21:18

juup ist auch fake , die angeblichen files sind auch fakefiles .
    also the next ALU Card:biggrin::biggrin::biggrin:

• mandy28
    • 15. März 2008 um 20:18
    Zitat von Sined258;196342

Dann wird es wohl mein image sein..da ich im emu menue nix andern kann.. ;(

gibt es den hier jemanden im board der mir das neu Flashen kann..?ich kann das nicht

sorry gehts noch, also wenn man schon premiere lauglotzen will, dann sollte man sich schon mal näher mit dem Thema befassen.
    Sry aber dafür hab ich echt kein Verständniss. Hier im Forum findet man alles was man dazu braucht . Lesen wäre mal angebracht für dich..

• mandy28
    • 15. März 2008 um 17:45
    Zitat von Sined258;196319

Moin Liebe Gemeinde..

Habe ein ganz komisches Problem bei meiner Sagem D-Box II

Folgendes problem:
    Ich schaue Uniteymedia über Emu.Da der Emu aber bekantlicherweise ausgefallen ist habe ich mir das Key / EMU UnityMedia SorglosPaket gesaugt..
    Jetzt habe ich mich eingewählt in mein Total-Commander wie sonnst auch..ist auch soweit kein porblem..Dann fange ich an die datein zu ersetzen und er bricht ab..Dan versuche ich es wieder und es kommt immer die meldung Übertragung fehlgeschlagen Trotzdem fortfahren? Dann habe ich gesehen das in dem Sorglospacket auch txt dateien mit drauf sind und ich diese mit rein geschoben habe..Kann das das problem sein..?Über den T-Commander sehe ich sie aber nicht.Im tuxbox commander erscheinen sie aber und löschen ist auch nicht dann kommt der fehler error 256.

Wie komme ich das ganze wieder richtig..?
    Hat jemand schon mal das gleiche gehabt und weiß wie es weg geht..?
    Hoffe es kann mir jemand helfen

MFG Sined258

Hallo Du bist hier eigentlich im falschen Bereich , und Du solltest schon schreiben , von welchen "Emu" bzw "Sorglospaket" Du hier sprichst.
    Das war übrigens schon am 10.03. und es steht schon alles mehrfach im Forum guck mal hier :

http://www.zebradem.cn/showthread.php?p=196310#post196310

es sollte jawohl kein problem sein per ftp neue die falschen keys zu löschen und den aktiven vom 04.02. wieder einzutragen, ebenso wie mit Tuxboxcommander.
    Beschreibungen hierzu findest Du übrigens auch hier im Forum.
    Du kannst auch einfach die keys vom 04.02 einspielen .

gruß
    mandy28

• PW im UM netz dunkel

• mandy28
    • 15. März 2008 um 15:59
    Zitat von meli111;196280

Sehr aufschlussreicher Beitrag.

Deiner um so mehr :nono:

sollte nur heißen Beitrag "hoch deu"

weil immer noch soviele danach fragen

• mandy28
    • 15. März 2008 um 15:28
    Zitat von microsoftmsn;196269

hallo. ich habe auch ein problem mit dem debugen.
    folgende ausrüstung habe ich:
    dbox2 mit 2 intel chips und Bmon Version 1.0
    [color="Red"]1x usb auf com kabel
    1x netzwerkkabel (ist mit meinem router verbunden)
    1x windows vista :-([/color]

bin jetzt seit 4 stunden darüber und bekomme nicht mal mit dem bootmanager eine verbindung zur box hin.
    die fehlermeldung lautet:
    unable to open com port (win error code:2)

bitte helft mir

Alles anzeigen

sind schon 3 Probleme , die Du genannt hast.
    Du brauchst ein crossoverkabel(mit PC verbinden),ein Nullmodemkabel.
    Vista macht auch gerne Probleme...

• PW im UM netz dunkel

• mandy28
    • 14. März 2008 um 21:31

deu :wave:

• mandy28
    • 14. März 2008 um 19:55
    Zitat von Herr;196233

hast du den fehler gefunden den das gleiche bekomme ich auch:

Couldn`t connect to Dbox! (Timeout..?)

stellt comport in systemsteuerung auf 57000 , schaltet Firewall ect aus, Mediasensing abschalten, Kabel überprüfen (Nullmodem u. Crossoverkabel).
    Netzwerkarte richtig einstellen 10halfduplex und feste IP geben.

Vorher aufjedenfall DBox zum BN Softwareupdate bringen , beim 4.Balken Netzstecker ziehen..

und schaut mal hier nach dem Netzwerktest : https://www.zebradem.com/showpost.php?p=194713&postcount=6

• orginal-box startet nicht

• mandy28
    • 14. März 2008 um 18:34
    Zitat von microsoftmsn;196209

he he. die box hat ein update gemacht. mann das das so lange dauert.
    aber egal. jetzt geht sie.

was sagt uns das ? Erstmal kurz warten , dann hilfe rufen :shades:

nein im ernst, wollte Dir auch gerade schreiben, das es nur ein Update sein kann.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue Bedrohung durch versteckte Bildmanipulationen bei KI-Systemen

heugabel
    29. Juni 2026 um 19:27
  2. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  3. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  4. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  5. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  6. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  7. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  8. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  9. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  10. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky