Vista macht immer ärger, mach dir am besten ne 2.Partition auf dein Lappi und spiel XP druff.
Beiträge von mandy28
-
-
-
meine neutrino.conf sieht so aus :
aber wo find ich da die dbox taste ?
Code
Alles anzeigenaudio_AnalogMode=0 audio_DolbyDigital=false audio_PCMOffset=0 audio_avs_Control=0 audio_left_right_selectable=false audio_step=5 audiochannel_up_down_enable=false audioplayer_display=0 audioplayer_enable_sc_metadata=1 audioplayer_follow=0 audioplayer_highprio=0 audioplayer_repeat_on=0 audioplayer_screensaver=0 audioplayer_select_title_by_name=0 audioplayer_show_playlist=1 bouquetlist_mode=0 epg_cache_time=4 epg_dir= epg_extendedcache_time=12 epg_max_events=1500 epg_old_events=2 filebrowser_denydirectoryleave=false filebrowser_showrights=1 filebrowser_sortmethod=0 filesystem_is_utf8=true fontsize.channel_num_zap=40 fontsize.channellist=20 fontsize.channellist_descr=20 fontsize.channellist_number=14 fontsize.epg_date=15 fontsize.epg_info1=17 fontsize.epg_info2=17 fontsize.epg_title=25 fontsize.eventlist_datetime=16 fontsize.eventlist_itemlarge=20 fontsize.eventlist_itemsmall=14 fontsize.eventlist_title=30 fontsize.filebrowser_item=16 fontsize.gamelist_itemlarge=20 fontsize.gamelist_itemsmall=16 fontsize.imageinfo_info=18 fontsize.imageinfo_small=15 fontsize.infobar_channame=30 fontsize.infobar_info=20 fontsize.infobar_number=50 fontsize.infobar_small=14 fontsize.menu=20 fontsize.menu_info=16 fontsize.menu_title=30 gtx_alpha1=0 gtx_alpha2=1 infobar_Text_alpha=0 infobar_Text_blue=100 infobar_Text_green=100 infobar_Text_red=100 infobar_alpha=20 infobar_blue=35 infobar_green=14 infobar_kw_ca=true infobar_kw_ca_cas_an=false infobar_kw_ca_fe=true infobar_kw_ca_from=true infobar_kw_ca_from_ip=true infobar_kw_ca_ginfo=true infobar_kw_ca_hddinfo=true infobar_kw_ca_home_switch=true infobar_kw_ca_ps=true infobar_kw_smooth=0 infobar_red=0 infobar_sat_display=true infobar_show=false infobar_subchan_disp_pos=0 key_bouquet_down=105 key_bouquet_up=106 key_channelList_addrecord=398 key_channelList_addremind=400 key_channelList_cancel=102 key_channelList_pagedown=115 key_channelList_pageup=114 key_channelList_reload=-2 key_channelList_sort=401 key_lastchannel=11 key_quickzap_down=108 key_quickzap_up=103 key_subchannel_down=105 key_subchannel_up=106 key_tvradio_mode=-2 key_zaphistory=102 language=deutsch lcd_autodimm=0 lcd_brightness=255 lcd_contrast=15 lcd_dim_brightness=0 lcd_dim_time=0 lcd_inverse=0 lcd_power=1 lcd_show_volume=0 lcd_standbybrightness=170 menu_Content_Selected_Text_alpha=0 menu_Content_Selected_Text_blue=0 menu_Content_Selected_Text_green=0 menu_Content_Selected_Text_red=0 menu_Content_Selected_alpha=20 menu_Content_Selected_blue=100 menu_Content_Selected_green=55 menu_Content_Selected_red=25 menu_Content_Text_alpha=0 menu_Content_Text_blue=100 menu_Content_Text_green=100 menu_Content_Text_red=100 menu_Content_alpha=20 menu_Content_blue=35 menu_Content_green=15 menu_Content_inactive_Text_alpha=0 menu_Content_inactive_Text_blue=85 menu_Content_inactive_Text_green=70 menu_Content_inactive_Text_red=55 menu_Content_inactive_alpha=20 menu_Content_inactive_blue=35 menu_Content_inactive_green=15 menu_Content_inactive_red=0 menu_Content_red=0 menu_Head_Text_alpha=0 menu_Head_Text_blue=0 menu_Head_Text_green=70 menu_Head_Text_red=95 menu_Head_alpha=0 menu_Head_blue=25 menu_Head_green=10 menu_Head_red=0 menu_kw_smooth=0 misc_spts=false movieplayer_plugin=Teletext network_nfs_audioplayerdir=/mnt/mp3 network_nfs_automount_0=0 network_nfs_automount_1=0 network_nfs_automount_2=0 network_nfs_automount_3=0 network_nfs_automount_4=0 network_nfs_automount_5=0 network_nfs_automount_6=0 network_nfs_automount_7=0 network_nfs_automount_8=0 network_nfs_dir_0= network_nfs_dir_1= network_nfs_dir_2= network_nfs_dir_3= network_nfs_dir_4= network_nfs_dir_5= network_nfs_dir_6= network_nfs_dir_7= network_nfs_dir_8=/ network_nfs_ip_0= network_nfs_ip_1= network_nfs_ip_2= network_nfs_ip_3= network_nfs_ip_4= network_nfs_ip_5= network_nfs_ip_6= network_nfs_ip_7= network_nfs_ip_8= network_nfs_local_dir_0= network_nfs_local_dir_1= network_nfs_local_dir_2= network_nfs_local_dir_3= network_nfs_local_dir_4= network_nfs_local_dir_5= network_nfs_local_dir_6= network_nfs_local_dir_7= network_nfs_local_dir_8=/mnt/swap network_nfs_mac_0=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_1=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_2=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_3=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_4=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_5=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_6=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_7=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mac_8=11:22:33:44:55:66 network_nfs_mount_options1_0=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_1=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_2=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_3=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_4=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_5=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_6=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_7=ro,soft,udp network_nfs_mount_options1_8=rw,soft,udp,async,nolock network_nfs_mount_options2_0=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_1=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_2=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_3=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_4=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_5=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_6=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_7=nolock,rsize=8192,wsize=8192 network_nfs_mount_options2_8=rsize=32768,wsize=32768 network_nfs_moviedir=/hdd network_nfs_password_0= network_nfs_password_1= network_nfs_password_2= network_nfs_password_3= network_nfs_password_4= network_nfs_password_5= network_nfs_password_6= network_nfs_password_7= network_nfs_password_8=dbox2 network_nfs_picturedir=/mnt/bilder network_nfs_type_0=0 network_nfs_type_1=0 network_nfs_type_2=0 network_nfs_type_3=0 network_nfs_type_4=0 network_nfs_type_5=0 network_nfs_type_6=0 network_nfs_type_7=0 network_nfs_type_8=0 network_nfs_username_0= network_nfs_username_1= network_nfs_username_2= network_nfs_username_3= network_nfs_username_4= network_nfs_username_5= network_nfs_username_6= network_nfs_username_7= network_nfs_username_8=root network_ntpenable=false network_ntprefresh=30 network_ntpserver=time.fu-berlin.de parentallock_lockage=12 parentallock_pincode=0000 parentallock_prompt=0 personalize_audio=1 personalize_audioplayer=1 personalize_audpic=1 personalize_bluebutton=1 personalize_bouqueteditor=1 personalize_chan_epg_stat=0 personalize_colors=1 personalize_driver=1 personalize_games=1 personalize_getplugins=1 personalize_imageinfo=1 personalize_inetradio=1 personalize_keybinding=1 personalize_kwcamd=1 personalize_kwcamdset=1 personalize_kwcamdupdate=1 personalize_kwcserver=1 personalize_kwkeyupdate=1 personalize_kwmenu=1 personalize_kwsystem=1 personalize_kwzapit=1 personalize_language=1 personalize_lcd=1 personalize_misc=1 personalize_movieplayer=1 personalize_network=1 personalize_pictureviewer=1 personalize_pincode=0000 personalize_pinstatus=0 personalize_radiomode=1 personalize_reboot=1 personalize_recording=1 personalize_redbutton=1 personalize_reload=1 personalize_restart=1 personalize_scants=1 personalize_scartmode=1 personalize_scriptmenu=1 personalize_service=0 personalize_settings=0 personalize_shutdown=1 personalize_sleeptimer=1 personalize_streaming=1 personalize_tvmode=1 personalize_ucodecheck=1 personalize_update=1 personalize_upnpbrowser=1 personalize_video=1 personalize_youth=1 picviewer_decode_server_ip= picviewer_decode_server_port= picviewer_scaling=1 picviewer_slide_time=10 recording_audio_pids_default=1 recording_choose_direct_rec_dir=0 recording_dir_0= recording_dir_1= recording_dir_2= recording_dir_3= recording_dir_4= recording_dir_5= recording_dir_6= recording_dir_7= recording_dir_8= recording_dir_9= recording_dir_permissions_0=755 recording_dir_permissions_1=755 recording_dir_permissions_2=755 recording_dir_permissions_3=755 recording_epg_for_filename=true recording_filename_template_0=%C_%T_%d_%t recording_filename_template_1=%C_%T_%d_%t recording_filename_template_2=%C_%T_%d_%t recording_filename_template_3=%C_%T_%d_%t recording_in_spts_mode=true recording_server_ip=192.168.69.1 recording_server_mac=11:22:33:44:55:66 recording_server_port=4000 recording_server_wakeup=0 recording_splitsize=2048 recording_stopplayback=false recording_stopsectionsd=true recording_type=0 recording_vcr_no_scart=0 recording_zap_on_announce=true recordingmenu.ringbuffers=20 recordingmenu.stream_subtitle_pid=false recordingmenu.stream_vtxt_pid=false recordingmenu.use_fdatasync=false recordingmenu.use_o_sync=false repeat_blocker=150 repeat_genericblocker=125 screen_EndX=668 screen_EndY=555 screen_StartX=37 screen_StartY=23 show_mute_icon=1 shutdown_count=0 shutdown_real=false shutdown_real_rcdelay=true softupdate_mode=1 softupdate_proxypassword= softupdate_proxyserver= softupdate_proxyusername= softupdate_url_file=/var/etc/squashfs.urls streaming_allow_multiselect=false streaming_audiorate=192 streaming_buffer_segment_size=24 streaming_force_avi_rawaudio=0 streaming_force_transcode_video=0 streaming_resolution=0 streaming_server_cddrive=D: streaming_server_ip=192.168.69.1 streaming_server_port=8080 streaming_server_startdir=C:/Movies streaming_show_tv_in_browser=0 streaming_transcode_audio=0 streaming_transcode_video_codec=0 streaming_type=0 streaming_use_buffer=1 streaming_videorate=1000 timing.chanlist=60 timing.epg=240 timing.filebrowser=60 timing.infobar=6 timing.infobar_movieplayer=6 timing.infobar_radio=10 timing.menu=60 timing.numericzap=3 tuxtxt_cache=false usermenu_tv_blue=17,1,9,8,1,10,2,13,1,15,11,16,14,5 usermenu_tv_blue_text= usermenu_tv_green=6 usermenu_tv_green_text= usermenu_tv_red=2,3,4,16 usermenu_tv_red_text= usermenu_tv_yellow=7 usermenu_tv_yellow_text= vcr_AutoSwitch=true video_Format=2 video_csync=0 virtual_zap_mode=false volumebar_disp_pos=4 widget_fade=false widget_osd=1 -
-
-
Zitat von ulbricht;193469
Geht das nicht unter Einstellungen/Tasten-Einstellungen!?
Gruß ulbricht
Einstellungen/Tasten-Einstellungen/Fernseh-/Radio-Modus
aber kann man da auch die dbox-taste einstellen ? Im KW image ist davon nix zu sehn.
stimmt ohne dbox taste kommste ja garnet ins menue
kannste nich n neues image flashen ?
hab noch nix genaues mit config gefunden
-
-
Thema ist erledigt , hab ne gute Lösung gefunden.
Danke nochmal für die Ratschläge.:thankyouhm7:
kann geclosed werden
-
Überschrifft muß geändert werden :
Heldin des Tages
bei der Landung war die Co-Pilotin am Steuer.
Da sieht mans wieder Frauen am Steuer :celb (6)::celb (6):
Quelle Rtl2 News 20:00
-
da stimmt immer noch was nicht mit deinem Netzwerk. Bist Du sicher das deine Firewall aus ist. Kontrolliere nochmal deine Netzwerkeinstellungen und Firewall oder VIRENPROGGIES .setz die Netzwerkkarte:auf 10 Half/duplex, schalt Mediasensing aus.
Hast Du eigentlich XP oder Vista ?
hier kannste auch nachsehen : https://www.zebradem.com/showthread.php?t=27319
-
Zitat von mmm62;193422
aber der Sinn eines solchen Boards wie es hier ist geht damit,meiner Meinung nach verloren.
In diesem Punkt kann ich Dir nicht zustimmen , da bin ich andrer Meinung.
:lnr (37): -
Zitat von mmm62;193414
Nun ja,du siehst das so ist auch dein gutes Recht.
Aber ich halte eher nichts von diesen "Sorglos Paketen" die sind doch eh nur für die Lauglotzer Gemeinde.
Denn wer Interesse an der Materie hat den interessieren die Pakete eh nicht da diese Leute in der Lage sind sich selbst zu helfen.Da hast Du schon Recht mit, nur ich möchte das nicht verallgemeinern, denn es sind nicht alle Newbies so wie Du ansprachst.
Zitat
für anfänger nicht schlecht, weil schnelles erfolgserlebnis.
Sicher aber die schauen dann bei einem Key Wechsel nur nach neuen "Sorglos "Paketen" und denken nicht daran sich schon mal vorher Gedanken zu machen.
So,diese ist meine Meinung und nun ducke ich mich ab bevor ich gesteinigt werde...
Damit liegst Du ja auch net falsch- und gesteinigt wird hier keiner

Ich habe ja um konstruktive Kritik gebeten , und so wie ich Dich verstanden habe, bist Du für "nein". - ist ja auch Okay-- jeder hat seine Meinung---
Darum Danke für Deine offene Meinung !!Nur Infohalber : ich hab die Umfrage nur rein informativ gestartet , ich bin hier nicht dafür zuständig , die Pakete zu löschen ect. Ich kann höchstens meine eigenen reduzieren,komprimieren oder verbessertn.
-
Kudelski will die Kritik seines Kunden Premiere nicht auf sich sitzen lassen. Der deutsche Bezahlfernsehsender hatte seinem Technologiepartner nach Problemen mit «Schwarzsehern» damit gedroht, zur Konkurrenz zu wechseln.
Zitat(sda/Reuters) «Wir erwarten, dass der bestehende Vertrag respektiert wird», hat Kudelski-Konzernchef André Kudelski am Freitag zur Nachrichtenagentur Reuters gesagt. Demnach wolle Premiere noch bis 2012 die Verschlüsselungskarten (Smartcards) der Waadtländer benutzen.
Dass Premiere auf einmal mit mehr «Schwarzsehern» als sonst üblich zu kämpfen habe und deshalb Kudelski beschuldige, sei nicht ganz nachzuvollziehenDer Austausch von mehr als vier Jahre alten Smartcards ist ein normales Vorgehen. Das wurde schon seid einiger Zeit geplant, und auch das Timing stand schon fest.» Premiere sei aber mit lediglich 2 Prozent des Umsatz nicht der wichtigste Kunde, sagte Kudelski.
Premiere hatte Mitte Februar mitgeteilt, man denke ernsthaft über einen Wechsel zu NDS nach. Der US-Konkurrent von Kudelski gehört zum neuen Premiere-Aktionär Rupert Murdoch. Der Medien-Mogul hält seit kurzem knapp 15 Prozent an Premiere.quelle:http://www.nzz.ch/nachrichten/ku…n_1.680687.html
ZitatOb Premiere tatsächlich den Anbieter wechselt, dürfte unter anderem auch vom Ausgang des Gerichtsverfahrens abhängen, dass am 8. April in den USA gegen NDS eröffnet wird. Verschiedene Unternehmen, die eigene Sicherheitssysteme entwickeln, bezichtigen die Murdoch-Tochter NDS, sie habe seit geraumer Zeit gezielt Hacker für das Knacken der Verschlüsselung der Konkurrenten bezahlt. Die so erworbenen Codes der anderen Anbieter wurden nach jedem Update ohne jede Verzögerung zum Nutzen aller Schwarzseher im Internet verteilt. Die Kläger wollen eine Milliarde US-Dollar Schadensersatz von NDS erhalten, notfalls mit gerichtlichen Mitteln. Ob und wann Premiere tatsächlich wechselt, bleibt also abzuwarten.
Quelle:http://www.ftd.de
-
Zitat von tobias1988qlb;193334
Hallo liebe Board Freunde,
ich wundere mich schon ne längere zeit, warum Pr+++ ihren Key nicht mehr ändert. Ersthaben sie vor 4 Wochen jeden Tag gewechselt und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr.
Woran kann das liegen, habt ihr ne Vermutung.
MFG
wie du schon sagtest "Vermutung" <<< https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=222
es kommt kein kw momentan , weil da wohl bald was am System geändert wird , was wie und wann weiß keiner 100%
-
Zitat von tyson;193326
hallo
ich finde es auch gut mandy wenn es sowas gibt denn nicht jeder hat von jeder box und der materie ahnung und so ist es einfacher,wie ne dbox habe aber bekannte die ne optikum helfen will und dann die sucherei ist besser so sorglos.danke tyson
Ich möchte nur nochmal festhalten, dass es auch andere User hier gibt, die hier gute Pakete zu Verfügung stellen , also die Sorglospakete nicht nur auf meinem Mist gewachsen sind.
Automatik installer hab ich extra nicht eingesetzt, damit der Forscher und Basteldrang nicht ganz verloren geht.

-
sry habs schon erledigt.
Dachte wär nützlich für einige. -
danke für die tips leute
Encounter hast pn
-
Zitat von ulbricht;193283
Wie wäre es, wenn du statt wie als bsp hier 3 Pakete, 1 machen würdest.
Nur die scam und Unterordner für Sat keys und Kabel keys.
Wer das nicht auseinander kriegt, sollte es lieber lassen!!!
Und wer ne geshrinkte haben will, kann sich die doch machen, Anleitung
ins Forum und gut. Oder halt ins Sorglos Paket gleich die shrink Version rein.
Nur so zum nachdenken mal.Hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Pakete zusammengefaßt in den Bereichen camd3,mgcamd,cccam,scam und im ULC aufgeräumt. Danke für konstruktive Kritik.:celb (20):
-
Zitat von RSA-Team;193270
Jeden Tag ne andere wiedersprüchliche Meldung......
So langsam sollten die Glaskugeln doch wieder in die Mülltonne?
Wartet doch einfach mal ab und lehnt Euch zurück....
Ihr werdet schon sehen was passiert....
da stimme ich Dir zu

ich häts hier rein gesetzt: https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=222
-
Zitat von gladiator-01;193268
hehe.. mandy,
meine meinung dazu ist :
für anfänger nicht schlecht, weil schnelles erfolgserlebnis.
aber da liegt auch der hasenfuss. ich befürchte schon, das diese mundgerechte verabreichung den ein oder anderen vom ernsthaften *forschen* abhält.
warum schwierig, wenn´s auch einfach geht, wird dann sicher bei einigen zur devise.jep genau der gedanke kam mir auch, darum die Umfrage