1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• was ist aus zebradem geworden

• mandy28
    • 11. Januar 2008 um 10:31
    Zitat von bigbizz;173188

ich kann nur sagen das ich mit Nachtfalke einen sehr guten griff gemacht habe. Das Forum ist echt klasse. weiter so weiter so kann ich nur sagen. Lasst euch nicht von einigen usern nicht verunsichern. Lieben Gruss ans Nachtfalke Team

Nachtfalke ?? Ich glaub Du hast Dich verlaufen oder verschrieben.
    Aber daß das Board hier echt Klasse ist, da haste Recht !! :sun_smiley:

• mandy28
    • 10. Januar 2008 um 17:30
    Zitat von gladiator-01;172700

nochmal ich.

ich habe gerade noch mal alle beiträge gelesen und wollte deshalb nochmal darauf hinweisen, das ich nicht alleine versuche das ulc in ordnung zu halten. hier wirken ursus 2612 und Blackpope mit (die halten sich mit postings dahingehend eben etwas mehr zurück). auch die admins & mods räumen bei bedarf.
    das was an ulc (ordnung) da ist, ist nicht nur mein verdienst !!!
    wollte ich nur noch mal karstellen.

cu

Stimmt Gladi , hatte ich leider vergeßen zu erwähnen, dass sich auch Ursus und blackpope mit dir ums Ulc kümmern.Also von dieser Stelle auch nochmal an die beiden mein Lob.

Ich versteh eh nicht was das Thema soll , normalerweise keines Komentars nötig:biggrinthumb:.

Weil ZebraDem eben das Top Board war , ist ,und bleiben wird.

• Lewis Hamilton sahnt jetzt richtig ab

• mandy28
    • 10. Januar 2008 um 16:48

Also ich finde der Junge hat auch echtes Talent und Benzin im Blut , der nächste Schumi.
    Hätte Merzedes in manchen Rennen nicht son Bockmist gebaut, wäre er der erste Rookie Weltmeister geworden.:celb (20)::celb (20):

• mandy28
    • 10. Januar 2008 um 09:27

Ich kann Ursus, Biglion und Galdiator01 nur zustimmen .

Und finde dass es hier sehrwohl alles gibt, was man sucht und Hilfe gibt es hier auch zugenüge.

Und im ULC sorgt Gladiator ständig für Ordnug und aktualiesierung, großes Lob dafür an dieser Stelle.

Außerdem ist das hier das einzigeste Board das bei Keywechseln nicht zusammenbricht , und wo die News und Keys immer am am schnellsten und aktuellsten sind.

Auch ist das Board eine tolle Gemeinschaft wo man sich gegenseitig hilft und auch Spaß haben kann.

:biggrinthumb:

• Jens Lehmann jetzt bei BVB Dortmund

• mandy28
    • 10. Januar 2008 um 07:05

Lehmanns Entscheidung naht
    Der Wechsel von Nationaltorhüter Jens Lehmann zu Borussia Dortmund rückt offensichtlich immer näher. Die "Bild"-Zeitung meldet am Mittwochabend, dass sich die Westfalen mit dem 38-Jährigen über einen Wechsel einig seien. Lediglich Details müssten noch geklärt werden, ehe der Transfer über die Bühne gehen könne. Gleichwohl zitiert die dpa BVB-Sprecher Josef Schneck wie folgt: "Wir warten nach wie vor auf eine Entscheidung von Jens Lehmann."

Abwurf Richtung Dortmund? Jens Lehmann steht vor einem Wechsel zurück in die Bundesliga.
    © imago Im Hinblick auf die EURO 2008 im Sommer in Österreich und in der Schweiz benötigt Lehmann Spielpraxis, um seinen Status als Nummer eins im DFB-Team nicht zu gefährden. Ein Wechsel nach Dortmund steht schon seit geraumer Zeit im Raum, Lehmanns familiäre Situation erschwert die Angelegenheit jedoch.

"Wenn ich die private Situation einigermaßen zufriedenstellend geregelt habe, kann es sein, dass ich komme, sonst nicht", sagte Lehmann am Mittwoch noch gegenüber dem kicker. "Noch einige Dinge" wie Umzug oder Schule müssten geklärt werden. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc wird in der "Bild" (Donnerstag-Ausgabe) zitiert: "Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt."

Dass der bereits für Dortmund und den Revierrivalen Schalke in der Bundesliga aktive Lehmann zuletzt ausschließlich mit dem BVB in Verhandlungen stand, machte er nochmals klar. Klappt der Wechsel - wobei Lehmann Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste -, wird das Engagement in Dortmund vorerst nur bis Rundenende währen: "Wenn ich nach Dortmund komme", so Lehmann, "dann nur für ein halbes Jahr."

Im Sommer "völlige Freiheit"
    Über seine weitere Zukunft konnte er noch keine Aussage machen. "Ich möchte im Sommer die völlige Freiheit haben zu entscheiden, was ich dann mache", sagte er.

Borussia Dortmund muss auf die bisherige Nummer eins, Roman Weidenfeller, noch bis März verzichten. Der 27-Jährige hatte sich vor drei Wochen an der Schulter operieren lassen. Das Team von Thomas Doll startet am Donnerstag ins Wintertrainingslager ins spanische Marbella.

Beim Halbfinal-Hinspiel des englischen Liga-Pokals zwischen Lehmanns bisherigem Arbeitgeber FC Arsenal und Tottenham Hotspur am Mittwochabend gehörte der Deutsche nicht zum Kader von Teammanager Arsene Wenger. Lukasz Fabianski vertrat Stammkeeper Manuel Almunia. Lehmann war 2003 nach vier Jahren in Dortmund sowie einem Meistertitel 2002 zu den Gunners gewechselt und gleich im ersten Jahr englischer Meister geworden. Bis 1998 war Schalke 04 seine erste Profistation, mit dem Höhepunkt des UEFA-Cup-Sieges 1997. Danach folgte ein Intermezzo beim AC Mailand.

• DBOX2 Nokia Sat

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 21:37
    Zitat von wetzi33;172491

neuen display

mom hab hilfe geholt wetzi

Also tut mir leid wetzi hab mir jetzt meinungen eingeholt und es spricht alles dafür das dein Frontprozessor hin ist

• DBOX2 Nokia Sat

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 21:11

mit neuem oder altem display ?

• DBOX2 Nokia Sat

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 19:15

hat jemand n Tip , dann bitte melden - ich bin mit diesem Fehler nicht gerad die Spezialistin

• DBOX2 Nokia Sat

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 19:02

aber stecker ziehn vorher:-)

• DBOX2 Nokia Sat

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 18:53

also ich dachte ja erst , der Frontprozessor ist hinüber , aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher, sieht doch eigentlich ganz gut aus der 2.log.

Teste doch die box mal mit dem alten oder nem anderen display

edit:

ups dann siehst wohl doch so aus , daß der frontprozessor hin ist.

hier kannstes repariern lassen http://www.irata.de/service

aber hol dir vorher noch eine 2. Meinung ein

• DBOX2 Nokia Sat

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 18:47

und mit software ?

• Hab meine box gehimmelt... kein system...

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 17:07

besorg dir mal ein Nullmodemkabel und lies die Faq dazu

• vorschlag zu danksagungen

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 15:08
    Zitat von smirre;172230

genau meine meinung, manche user fordern die danke, manche wollen gar keine, manche eröffnen einen eigenen thread weil sie zu wenig danke bekommen,...

Da kommt die typische Lausauger Menthalität raus:biggrinthumb:

An anderen Boards müßt Ihr Danke drücken damit Ihr überhaupt die files saugen könnt, das habt Ihr hier nicht, also wo ist eigentlich das Problem ?

• keine camd3 im kw-image!

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 12:20
    Zitat von Syndrom;171914

nein, es ist die cam2 nur vorinstalliert.

@MoReNob das onlineupdate auf cam 3 funktioniert zu 100% , hab es eben selber kurz getestet.

mfg
    Syndrom

stimm ich Dir zu, bin mit dem neuen KW Image vol zufrieden

• DBox2 - 3 Emu's mit Au und passenden Files

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 12:15
    Zitat von badgodx;171361

So hab hier mal ein Paket gemacht mit camd3, scam und mgcamd.
    config dateien eingestellt für AU sind für alle dabei!
    + ein Tool zur eingabe der Kekse mit der FB!
    Liegt im ULC
    Home / Emu Keyfiles / Keys - Keybundles
    :biggrinthumb:

Hättest hinschreiben sollen ob für Kabel oder für Sat:biggrinthumb:

• vorschlag zu danksagungen

• mandy28
    • 9. Januar 2008 um 01:23
    Zitat von JustMe;171512

Dem muss ich aber auch beipflichten... Gerade z.bsp. bei "Aktuelle Premiere Keys" ist es ein Graus zu scrollen... Ich drücke auch deshalb NICHT auf DANKE, nicht weil man nicht dankbar ist, sondern damit die Liste nicht eeeeeeewig länger wird. Bringt natürlich nix wenn nur ich so denke - viele juckt das nicht und klicken brav auf Danke (weil sie dann mal in den Himmel kommen *g*)
    Von mir aus könnte man Danke als "Spoiler" anlegen. Oder vielleicht nur zählen, wie "Es haben sich 35 User bedankt". Würde keinem Wehtun...

alle sagt hier Ihr drückt nie auf Danke , dann schau Dir mal hier Eure Beiträge an , wo Ihr euch genseitig mit Danke zuschmeisst.

Ich erwarte auch kein Danke für neue Kartenfiles keys oder wie zuletzt die Viren Warnung.
    Aber was mir total gegen den Strich geht, dass ich dafür auch noch mit Dekonstruktiver kritik bombardiert werde, und nur rum gemoppert wird , wenn die files mal später oder mit fehlern kommen.
    Und genau die Mopper Beiträge werden mit Danke überschüttet.
    Was wie ich jetzt herausgefunden habe meist Clübchenweise geschieht .

Mußte mal an dieser Stelle gesagt werden

• in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

• mandy28
    • 8. Januar 2008 um 17:06

escan hat den virus heut entdeckt und gelöscht also gehts doch:sun_smiley:

• Schluss mit Autoupdate

• mandy28
    • 8. Januar 2008 um 13:26
    Zitat von marnold2666;171608

au scheint im kabelnetz bei UM nicht zu gehen. wie es bei den anderen aussieht weiß ich nciht.
    habe aber schon nen glj image in nem anderen ulc gesehen mit dem es wieder geht.

Deine Aussage stimmt nicht.

AU geht sehr wohl im Kabelnetz UM mit mgcamd und scam !

Dann haste wohl was falsch gemacht :biggrinthumb:

Also was soll das ganze Thema hier `? AU geht zu 100% zwar nicht in allen Baumarktbüchsen aber es geht

• in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

• mandy28
    • 8. Januar 2008 um 13:08
    Zitat von thE_29;171590

Nur so nebenbei!
    Falls es den Virus wirklich gibt, könnte es der hier sein: http://www.heise.de/newsticker/meldung/101445
    oder eine Art davon!

Desweiteren versteckt der sich im System ja auch noch (rootkit) ^^

ja könnte eine abgeänderte Form sein , auf den Aldi Virus bin ich bei meiner Rechersche auch schon gestoßen.

http://support.microsoft.com/kb/314503/de

• mandy28
    • 8. Januar 2008 um 12:08

damit keiner mehr wegen "edit" meckert mach ich hier noch ein Post

Neu Infos :
    3613803 AutoFile Creator v0.3.exe 207 KB MALWARE

Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:

Dateiname Ergebnis
    AutoFile Creator v0.3.exe MALWARE

Die Datei 'AutoFile Creator v0.3.exe' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Killwin.DU gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/" handelt es sich um ein Trojanisches Pferd, dass in der Lage ist, ihre Daten auszuspähen, Ihre Privatsphäre zu verletzen und nicht erwünschte Änderungen am System vornehmen kann.Ein Erkennungsmuster ist mit Version 7.00.01.201 der Virendefinitionsdatei (VDF) hinzugefügt.

Quelle:

http://analysis.avira.com/samples/detail…cidentid=113083

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Die Revolution der Smart Glasses: Zwischen Komfort und Datenschutzrisiken

heugabel
    30. Juni 2026 um 20:27
  2. EU-Batteriegesetz bedroht den E-Reader-Markt: Das Ende der Vielfalt?

heugabel
    30. Juni 2026 um 16:27
  3. Neue Bedrohung durch versteckte Bildmanipulationen bei KI-Systemen

heugabel
    29. Juni 2026 um 19:27
  4. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  5. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  6. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  7. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  8. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  9. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  10. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky