Hab heut im Premiere Bouqulet :RTL Crime und Premiere Star live gefunden.
Kommen da noch andere Sender dazu ?
Beiträge von mandy28
-
-
kann mir das jemand sagen ?
-
läuft die Daytona in dem Recicer ?
Welche emus laufen auf dieser Box ?Ist für einen Bekannten ,bräuchte da Hilfe..
danke euch:o
-
Zitat von castell;114549
Hallo
Kann mir von euch einer sagen welches Emu ich für diese Sender brauche?
Pink plus ,Pink,Hayat ,Hrt-TV 1,2 und Plus,Pink Extra,BHT1Du bist hier im falschen Bereich
-
Plötzlich sind die ARD Sender und einige Kinokanäle nicht mehr da "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" .
Kommt irrgendwie bekannt vor, letzte Umstellung (neuer Tunertreiber)Mal sehn was noch kommt
-
zitat
Hi,
hatte auch die Probleme, Ruckeln und Bildaussetzer bis hin zum einfrieren.
Seit ich die CCcam benutze läuft es. Es kann bei Euch auch klappen, man muß es halt probieren, dies sollte nur als Info dienen.Gruß Laguna
was soll der emu mit dem BER Wert zu tun haben ???
Habe camd3, mgcamd , ccam, scam, ,camd2 mit daytona , camd2 mit abo probiert
ergebniss : keine Veränderungen !!!!!
-
Trotz dem neuen Tunertreiber wegen Quam256 Umstellung bei Unitymedia ,auf meiner nokia Dbox2 Kabel , habe ich bei unitymedia immernoch Probleme
bei einigen sendern RTL und Co.
Mal besser mal schlechter-Ton und Bildaussetzer der BER steigt an schlechten Tagen rasant an und schwankt stark.Und soviel ich gelesen habe bin ich nicht die einzigste mit diesem problem.
Vielleicht könnte man den Tunertreiber noch feinabstimmen , damit die gute alte Dbox2 wieder 1a läuft wie vorher das wäre super.:D
-
Zitat von losehunter;113836
du kannst im keyweltmenue unter system menue den nokia alter. treiber ausschalten
das war das entscheidende!;)
Das restliche habe ich so alles richtig gemach. Vielen Dankfreut mich das ich Dir helfen konnte , bei keywelt oder nokia dbox2 Fragen kannst mich gern wieder fragen:p
-
Zitat von losehunter;113819
Dafür muss ich die Box aber ans Internet anschliessen und dies ist leider nicht möglich, da ich oben kein Fernseher habe um was sehen zu können.
Aber warum klappt es nicht mit dem einfachem kopieren ind var/lib bzw var/ect/init.d?du kannst im keyweltmenue unter system menue den nokia alter. treiber ausschalten
probiers mal
hier mal die files die ich auf meinem keywelt drauf hab (readme lesen)http://rapidshare.com/files/52974561…erprob.rar.html
Readme :UPDATE 05.08.07 18:00
Neuer TunerTreiber (at76c651_UltimoV8) eingefügt (Sagem)UPDATE 01.08.07 22:30
Neuer TunerTreiber (ves1820_V8_UltimoBER) eingefügt (THX DdD)
BER bei mir nun bei Pro7 = 0Als erstes muss man per ftp die neue ves1820.o (Nokia) und/oder at76c651.o (Sagem) per FTP nach /var/lib/ kopieren.
Danach ersetzen wir die Datei rcS in /var/etc/init.d/ und geben dieser Datei die rechte 777 (chmod 777).
Nach einem Neustart sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Die beiden Dateien sind hier zu finden http://opp-dvb.ath.cx/dl/dbox2/unitymedia_prob/keywelt/ -
bei keywelt kannste den treiber am besten über online update installieren
blaue taste - keyweltmenue --system menue -- image akualisierung - image über internet updaten - image updates --Nokia Kabeltreiber
box neu starten fertig alles hell
-
Zitat von bonzaii;113265
Ich habe auch gelesen, dass eine Speichererweiterung gar nichts bringen soll ....
Baue eine SD ein und lager Dateien/Ordner aus, dann haste mehr Stabilität ...
hast du erfahrung damit ? kannste mir sagen wo ich sd für dbox2 bekomme und wie ich die einbaue ?
-
von mir auch DANKE für die gute Arbeit hier am Board,
Eure Arbeit macht dieses board zum Board No1 -
Zitat von Legaliza;113540
danke mandy, hab ich mir schon gedacht, dass das thema schon durchgekaut wurde aber ich wusste nicht unter welchem stichwort ist suchen sollte aber ich werd mich mal durchlesen
danke
ich hoffe es hilft dir weiter, die lösung ist garnicht so schwer- falls du garnicht klar kommst gibts hier komplett images mit neuem tuner treiber
-
Zitat von gonso-01;113527
Erst mal ist es wichtig zu wissen welchen kabel Anbieter du hast KD ,ISH usw.:
Zweitens solltest du deine Box schon mal so vorbereiten dass du über Netzwerk zugreifen kannst per FTP
Sprich PC=Router =Dbox oder über ein crossoverkabel PC=DBox
er hat doch geschrieben : Unitymedia/ish !!!!!:D
hier wurde auch das theama behandelt
http://zebradem.com/showthread.php?t=15301unter suchfunktion findst du noch einge threads mehr mit der Lösung:-)
-
Zitat von Legaliza;113531
welchen kabelanbieter steht oben ist unitymedia/ish.
muss ich die einstellungen an der box vornehmen? wenn ja wie?
guck mal hier nach:
-
Zitat von bummi;113083
Zitat Wiki: Praxis aus neuerer Sicht: Durch die mannigfaltigen Software Features, die mittlerweile verfügbar sind, wie z.B. Samba Server, MMC/SD-Unterstützung usw. ist es zum Teil unerlässlich, den Speicher auf 64MB zu erweitern, wenn man mehrere dieser Features gleichzeitig nutzen möchte.
und wo bekomm ich ne speichererweiterung ??
-
Zitat von JustMe;112945
Warum sollte sie das?
Mehr Speicher bringt NIX bei der DBOX (wird ja vom OS auch nicht supportet)
ahja , hastes schon ausprobiert ??
-
Zitat von JustMe;112803
und was versprichste Dir davon ????
das die box stabiler läuft z.B.
-
Zitat von JustMe;112749
DBOX einschalten und im Display lesen!
(32/00/08) (unterste Zeile,Rechts)
Bedeutet die Box hat 32MB und 8MB Flash, 00 ist der "erweiterbare" Speicher (in diesem Beispiel jedoch nicht bestückt -also so wie 99% aller DBOXen ;))hab auch so eine , suche speichermodul, weiß jemand wo ich sowas bekommen kann ?
-
Darf ich auch kommen jungs