ich habs vorhin probiert mit dem rsC.loacal umändern.danach ließ sich meine dbox2 nicht mehr booten ist beim booten hängen geblieben.Image hatte ich das keywelt mod für mcem drauf
Beiträge von mandy28
-
-
erstmal drill danke für deine antwort, nur leider komm ich nicht an die files dran,der server hier ist wohl etwas überlastet.Kannst du mir die files bitte per pn schicken.
Sind die für s keywelt image ?Was haben die da eigentlich gedreht bei unity media ?
-
Heute kamm plötzlich die Meldung " Kanal zur Zeit nicht verfügbar" Bild blieb stehn.Bis heute lief alles 1a.
Also hab ich einen Sendersuchlauf gemacht ergebniss : keine Sender gefunden.Setting neu eingespielt .keine Sender gefunden.
Also hab ich meine 2te dbox2 ausprobiert, das selbe Ergebniss.
Im TV kann ich aber alles analöogen sender einwandfrei empfangen.
Was kann das sein ???Sendeausfall ish ????
bitte um Hilfe
eine Lösung hab ich gefunden.Mußte dafür das glj image flashen und den tunertreiber Audioslyer-ves182 einspielen in lib/misc-ordner.Nach dem Neustart lief die dbox2 wieder mit allen sendern sendersuchlauf klappt auch wieder.
Nur beim keywelt image klappts nicht das file läßt sich nicht einspielen
-
warte bis pw wieder dunkel wird,dann fallen auch die dbox2 preise
http://cgi.ebay.de/D-BOX-2-Sagem-…1QQcmdZViewItem
da ist alles was man braucht dabei
-
holt euch doch einfach auch die elf-karte die is doch für lau
-
Zitat von wick3d;86649
Richtig! Momentan haste den Vorteil, dass Du PW sehen kannst. FALLS es einen EMU für Dream / dbox bist hast Du den Nachteil, dass Du Cash abgedrückt hast...
EMU hat auf jeden Fall den Nachteil, dass man als Lauglotzer die Füße still halten sollte und absolut KEIN Recht hat, nach einem neuen EMU zu schreien.....
Das is ja vielen leider nich so bewusst.
und wenns keine files für deine teure karte gibt schreist du noch lauter.
Ist mist was du da von dir gibstlieben gruß
mandy
-
welchen Kabelreciever gibts noch außer demVantage X211CCI mit dem brumi läuft ??
-
Zitat von Valfadir;84005
Moin zusammen,
mit dem Echosmart/Echolite ist "Pr+++++" auch wieder hell.:-):-)
falls es jemanden interesiert.Grüße......
^auch bestätigt worden ????
-
Zitat von BlackSunday;38088
Soooooooooo Mädels ...
Enigma läuft ... Probleme behoben ... Mir scheint die Sonne aus dem A**** !!!
BlackSunday
könntest du auch bitte sagen wie das problem behoben wurde?
.PS hast pn