Beiträge von mandy28
-
-
-
-
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]puppe (64),
zomtec (34)[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
-
Du kannst natürlich alles schreiben und Deine Meinung äussern
Nur fällts auf das Du Dich wiederholst
Das war alles was ich damit sagen wollte und meine Meinung die auch ich äussern darf
Kannst Dich also so offt wiederholen wie Du möchtest
Klar dürfte ja wohl auch sein das wer es kann auf Sat umstellt bzw umgestellt hat.
Das kann aber nicht jeder , und da kann Unitymedia nichts dafür
Klar ist auch das Sat nunmal besser istBack to Topic
Ist doch gut das es noch weitere HD sender gibt , sehe da nichts negatives daran -
Ist doch langsam gut jetzt mit Deinem Anti Unitymedia postings
Wir wissens mittlererweile alle , ist ja in etlichen Unitymedia Thread schon zu lesen -
[color="#FFFF00"]Happy Birthday
lass es krachen
[/color] -
Herzlich Willkommen
-
Ein herzliches Willkommen auf Zebradem
viel Spass und Input -
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]Edition50,
tomaso (51),
dj2213579 (34)[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
-
IPv6 ist doch nunmal auch die Zukunft
Das Problem ist auch noch das dream ect ect kein ipv6 können
Na denn abwarten was die Zukunft bringt und hoffen das die Umstellung nicht so schnell kommt oder tunneln -
-
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]lobo-nbg (56),
AoD (36),
aika (34),
23pferdekommen (32)[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
-
Zitat
ich will auf keinen Fall die HD Hardware von den nehmenmöchte meine Dream 800se behalten
werde berichten was die mir morgen sagen
Nehmen musst Du die Hardware nur wenn Du weiterhin noch Ligtv schauen willst
Ohne wirds nichts mehr , wie auch schon mit den peivaten HD Sendern -
Herzlich Willkommen auf Zebradem
-
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]Micha300 (47),
Sleepstalker (46),
superoli (39)[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
-
gute Besserung und viel Erfolg mit der Fritzbox Geschichte
Mit der Austausch BNox wird s schon wieder klappen -

15.02.2013, 04:05 Uhr,
Die oftmals der Internet-Piraterie bezichtigte Website "Pirate Bay" zieht offenbar nun selbst wegen angeblich verletzter Urheberrechte vor Gericht - gegen eine Verwertungsgesellschaft.
Die Website "Pirate Bay", der oft Hilfe bei der Verletzung von Urheberrechten im Internet vorgeworfen wird, will gegen ihre Gegner aus der Musikindustrie ausgerechnet wegen einer angeblichen Urheberrechtsverletzung zu Felde ziehen. Die Betreiber von "Pirate Bay" wollen gegen ein finnisches Informationszentrum gegen Raubkopien (CIAPC) klagen, berichtet die Seite "Torrentfreak". Die Internet-Piraten schrieben auf der eigenen Facebook-Seite, man wolle gegen den finnischen Ableger der Internationalen Vereinigung der Musikindustrie (IFPI) klagen, mit der die CIAPC zusammen arbeitet.
Die Musikvertreter hatten den Berichten zufolge die Website http://piraattilahti.fi/ erstellt, die so aussieht wie die Seite von "Pirate Bay" - und dafür einfach den Programmcode von "Pirate Bay" übernommen. Nur das Logo der Piratenseite, ein Segelschiff, sei mit einem untergehenden Schiff ersetzt worden, berichtet "TorrentFreak".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Dort, wo bei "Pirate Bay" Links zu den Torrent-Dateien stehen, verweist die andere Seite auf kommerzielle Dienste wie iTunes, CDON, Amazon und Spotify, wo Musik legal heruntergeladen oder gestreamt werden kann. Die Website selbst war am Donnerstagmorgen nicht mehr erreichbar. Sie sei durch massenhafte automatisierte Abfragen - eine sogenannte "Denial-of-Service-Attacke" - lahmgelegt worden, sagte ein Sprecher der CIAPC der dpa.
Von der Klage hat die CIAPC bislang noch nichts gehört. "'Pirate Bay' hat bisher auf keine Weise mit uns Kontakt aufgenommen", sagte der Sprecher. Auf ihrer Facebook-Seite schrieben die Piraten, sie wollten klagen "nicht weil uns das Urheberrecht so wichtig ist, sondern weil die IFPI die ausziehbaren Schlagstöcke nicht zurückgegeben haben, die wir ihnen geschickt haben." Später legte Pirate Bay nach: "Um Himmels Willen, versteht ihr alle keine Ironie? Wir verklagen die IFPI nur, weil es lustig ist."Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment - DIGITALFERNSEHEN.de
-
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]Güni2781 (67),
flash (61),
martin1035 (52),
prinz-kudy (51),
mark23 (42)[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
-
Herzlich Willkommen auf Zebradem
