Hallo Subbernd
Also ich glaube wenn kein Image auf der Box ist , hast du auch keine IP zum zuweisen.
Mußt zuerst flashen.
Beiträge von chief4you
-
-
Hallo an alle!
Also ich glaube er macht einen entscheidenden Fehler, denn mit Gemini 4.7 und Cccam
oder Scam ist egal aber er muß die box neu stasrten mit der Karte drinnen.
Sonst wird die Karte gar nicht erkannt und freigegeben. Ist jedenfalls bei mir so.
Habe Dream 7000 und Cccam.(Wenn ich die Karte einmal rausziehe und wieder reinschiebe wird sie nicht mehr entschlüsselt. Außer bei Neustart und Ccam neu starten). -
Hallo Andy!
Interresant wäre der Name des Kabelanbieters. Denn ich kenne keine Kabelfirma die Sky kmplt. einspeist (Wien). Die A02 ist eine Karte für Kabelanlagen mit Kopfstation und da kommt es auf den Betreiber an was er einspeist. Und die S02 ist für Sat-Receiver.
Aber ob sie gleich sind weiß ich leider auch nicht. Werde ich aber demnächst ausprobieren bei einem Freund. -
Hab es jetzt ausprobiert und es geht ohne probleme.
m4a-datei in nero audio-cd rübergezogen und brennen.
Und mit dem Wave Editor kann man es in jedes andere format umwandeln.
Habe bei Nero 6 plugin codes dabei. -
Hallo!
Probiere mal die Dateiendung in mp3 umzubenennen und dann mit einem Player abzuspielen. Wenn es geht dann ist ja alles in Ordnung! -
Hätte gerne gewusst ob dein Laptop wieder geht und was defekt war oder der grund warum das LW nicht angezeigt wurde.
-
Wie schon gesagt Freunde, bei allen drei Pc wo der Fehler mit den Laufwerken (mit und ohne Bioseintrag) aufgetreten ist hat nur eine Neuinstallation gereicht und alles hat bis heute wieder funktioniert.
Hatte auch beim Stand PC die Laufwerke abgeschlossen und neu gestartet und dann alles wieder eingebaut und nach dem Start wurden die Laufwerke erkannt und angezeigt aber es ging nicht zum zugreifen und kaputt war auch nichts. habe auch ein neues Laufwerk ausprobiert ging auch nicht.
Es hat nur eine Neuinstallation geholfen. -
Sicherheitsbackup oder XP oder Win7 hab ich auf einer ext. Usb-Festplatte und damit installiere ich es!
weil er ja wirklich kein Laufwerk auch kein externes erkennt bzw. zulässt!
Aber wie schon gesagt musstze neu installieren. -
Hallo obodübel!
Hab das problem bei Freunden auch schon gehabt und keiner wusste wieso.
Hat nur Neuinstallation geholfen!
(Obwohl die Geräte im Bios angezeigt waren)
Aber vielleicht hat ja jemand doch noch eine andere lösung.
Aber Neuinstallation wird dem Lapi sicher auch gut tun.
Schönen Gruß noch und bin gespannt ob noch was kommt. Tschüß -
Hallo und guten Morgen
Also so was hab ich auch schon gehabt und alle haben rumgetftelt.
Habe mir dann eine 20GB Festplatte am Flohmarkt gekauft ins Laptop gesteckt und
Betriebssystem neu installiert und dann ist er wieder gegangen. Könnte also auch
an der Festplatte liegen. Habe die alte Festplatte extern formatiert und wieder eingebaut neues Betriebssystem drauf und siehe da hat auch wieder Funktioniert! -
Hallo alle zusammen!
Wollte Michi03 nur mitteilen daß die ORF Karte sehr wohl ein ablaufdatum hat.
Nicht nur das erste Monat. Die Karte auf einen ORF-Sender eine halbe bis 1 Stunde
drinlassen und schauen ob Sie sich freischaltet. Wenn nicht muß man halt leider dort anrufen und händisch freischalten lassen. Am sichersten ist es halt die Karte im Receiver zu lassen. Bei einem CA-Modul kann man die "Berechtigung" nachschauen. ATV gibt die