Haste dein Problem inzwischen gelöst??
Wenn nicht, kannst ya mal im ULC gucken , dort gibt es die akutelle SW.
Mfg
Haste dein Problem inzwischen gelöst??
Wenn nicht, kannst ya mal im ULC gucken , dort gibt es die akutelle SW.
Mfg
Das AU war ja auch nicht auf den Algo bezogen sondern nur auf die beiden bits die falsch zugeordnet wurden.
Sorry, hätts vielleicht anders schreiben sollen.
Mfg
Falls die neue SW sich nicht installieren lässt, dann müsst erst den eraser drauf spielen.
Aber nur bis WAIT auf dem display erscheint. Dann 1 bis 3 sekunden warten und den receiver mit dem Schalter aussschalten.
Anschließend wie gewöhnt die LBB Software installieren.
Falls die neue SW sich nicht installieren lässt, dann müsst erst den eraser drauf spielen.
Aber nur bis WAIT auf dem display erscheint. Dann 1 bis 3 sekunden warten und den receiver mit dem Schalter aussschalten.
Anschließend wie gewöhnt die LBB Software installieren.
An alle Faval S100 user, mit der SW vom 2.8.07 macht der faval wieder Au trotz algowechsel.
Au abstellen momentan nicht nötig.
Doch liegt im ULC unter DSR 5001 (Notlösung)
Viel Spaß
Nee, noch nicht aussschaltbar.
Die SW vom 29.12.07 sollte nur direkt und blaue wieder hell machen .. AU ausschtlfunktion noch nicht enthalten.
Zunächst die SW (Notlösung) wieder drauf Spielen.
Dein Receiver ist nich baugleich wie der DSR 5001 Adv, daher wird die Soft auch nicht laufen.
Soweit ich weiss gibt es für den DSR 5001 plus auch noch keine neue Soft die AU macht.
Der Faval an sich ist ein tolles ding, macht AUCH momentan AU...
Zwar hat er mit der SW vom 21.12.07 ärger gemacht aber inzwischen macht er auch wieder AU , werd die Soft ins ULC loaden.
Kann ihn nur empfehlen.
Ausserdem wird man demnächst die möglickeit haben AU abzustellen, damit die manuelle eingabe auch wieder möglich ist.
Werde mal die soft ins ULC loaden..
also für den DSR 5001 ADV ,
macht wieder alle helle und AU
Moin Blade, du musst die SW vom 16.11.07 nehmen, da diese keine Au macht.
jedoch funktioniert PW-Direkt/Star/Bundesliga nicht.
Es wird nur ein bischen hell ![]()
Soll auch nur eine alternative sein.
Da der Au immer die manuelle eingabe ergänzt.
Aber die jungs sind dabei eine neue SW zu entwickeln, diesmal wird man auch die möglichkeit haben AU abzustellen.
Bei mir geht es um den Dsr 5001 adv.
Also sind ja echt unterschiedliche Meinungen aber bin auch echt dafür das da mal was gemacht werden muss. Neben meiner Ausbildung helfe ich meinem Bruder bei seinem Restaurant (Bringdienst) , und der Bringdienst findet ohne Lieferkosten statt , das heisst ab einer Bestellung von 7,50 wird frei Haus geliefert. Da die Konkurenz sehr groß ist kann man trotz der Lebensmittelpreise sowie Sprit preise nichts machen..
Alternative : den Laden dicht machen und samt allen Mitarbeiter Harz 4
Ob das aber wirklich richtig ist????
Was man auch machen könnte um den Vaterstaat mal auf die finger zu hauen,
1 Woche mal mit dem rauchen aufhören...
Aber dann werden die wahrscheinlich die Sprit Steuern steigen lassen um die Steuern der Zigaretten wieder rein zu kriegen..
Die verarschen uns doch alle....
Deutschland sollte mal die Haustüren öffnen und eine Demo zu starten..
VG
die braut is geil
![]()
Hi,
haben wir eine Software für den DSR 5500 CI im ULC?
MFG
Hi, zunächst einmal.
besonders viel kannste jah nicht gesucht haben, ( Zeit im Forum)
Bei deinem wissenstand weiß man ya ´gar nicht wo man anfangen könnte.
Tipp:
Google mal nach Bildern nach Dbox 1 /2 dann weisste schonmal wie die dinger aussehen.
Desweiteren hat das Zebradem board auch eine such funktion, die auch sehr nützlich sein könnte ![]()
Und wenn du schon dabei bist, kannste bei google Wiki Tuxbox eingeben. Findeste viele Informationen die dir garantiert weilterhelfen.
Bischen mehr angaben zu deinem Reciever wären eventeull auch nicht schlecht.
Wünsch dir viel glück auf deiner Suche...
Hallo zusammen;
habe ein kleines problem was ich alleine nicht nachvollziehen kann bzw. lösen kann.
Habe eine Dbox2 und einen Skymaster Receiver ,will mit denen
3 verschiedene Satelit empfangen.
( Astra 19,2 / Hotbird 13 und Türksat 42,0)
Habe einen Multischalter (Disecq)
E1= Astra E2=Hotbird E3= Türksat ( E= Eingang)
so Problem:
Ich kann mit beiden Receivern die Sateliten empfangen.
jedoch möchte bei Türksat bestimmte Sender empfangen .
Diese kann ich zwar mit dem Skymaster Receiver empfangen aber die Dbox möchte den oder die Sender einfach nicht empfangen.
Hoffnungslos stehe ich momentan da und habe beide angeschlossen. Muss also momentan den einen Ausschalten und den anderen Receiver Einschalten.
Ziemlich nervig muss ich sagen.
Vielleicht hat ja einer ne Lösung.
Wäre für jeden Tipp dankbar![]()
![]()
THX
Muss schon sagen das es jede menge User sind. Komsich das immer dann viele da sind wenn PW neue Keys hat *gggggg*...
Dank dem neuen Server kann man das Board auch in Zunkuft besuchen auch wenn mal mehr User am Start sind ![]()
Tolles Team weiter so ![]()
Ich steh da eher auf Frauen :))))))