Chuck Norris bekommt bei Praktiker die 20% auch auf Tiernahrung
Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen
Beiträge von sub7
-
-
Hast du die Nachricht Copy & paste übernommen? Was da für Rechtschreibfehler drin sind lässt einen eiskalt zittern und ist auch der beste Beweis das es ein Fake ist.GrußSub
-
Moin!
Ich hab letzte Woche mein Abo gekündigt. Ein paar Tage später kam die Bestätigung per Post rein. Ein zweiter Brief von Sky lag auch gleich im Postkasten mit dem Angebot dass das Abo zu den aktuellen Rabatt-Tarif weitergeführt werden kann. Wunderbar, warum nicht gleich so? -
Zitat von Gattaca;446120
Gute Nachrichten... RTL oder ORF sind keine Alternativen, Marc Surer hat Ahnung von der Materie. Außerdem ist die GP2 sonst nirgends zu sehen. Danke Sky
Die zwei Schlaftabletten von Sky... schaue da echt lieber ORF
-
Wünsche euch allen ebenfalls eine besinnliche und hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit!
-
-
Zitat von headcharge;427566
Habe eine Mail mit dem Betreff "Hallo Herr XXXXXX, jetzt Frühseherrabatt sichern" erhalten.
Im Inhalt:
In meiner Welt komme ich nach Adam Riese auf 34,90€, die Dame im Callcenter sagte aber es sind 39,90€. Habe dann einen Tag später nochmal angerufen und gefragt ob das denn nicht ein bisschen missverständlich wäre --> Nein, wir wollen 39,90€.
Na da verzichte ich doch erstmal. Gekündigt zum 30.11., mal sehen was noch kommt.... Da ich in den letzten 12 Monaten 54,90€ gezahlt habe (Kündigung verpennt), werde ich auf ein 34,90€ Angebot warten...
cu
Die Mail kam bei mir letzte Woche rein. Und genau die gleiche Rechnung hab ich mir auch gemacht. Sky Welt und zwei Pakete für 29,90 wird ein weiteres Paket (meiner Meinung nach also das dritte) kostenlos freigeschaltet.Dann 5€ für hd und dann sind es 34,90€. Kostenlos ist das zweite extrapaket nicht, es sind ja 5€ mehr also nicht kostenlos. Werde auch noch warten, das Angebot ginge nur bis zum 15.10. mal sehen was die danach bieten, hab noch bis zum 30.11. Zeit.
Gruß,
Sub -
Moin!
Meistens kommt ein gutes Angebot erst eine Woche vor Ende. War zumindest letztes Jahr bei mir so. Also in Geduld übenMfG sub
-
Diese Börsenexperten gehen mir so auf die nerven!Allein wie bekloppt die immer rumschreien und mit ihren Händen winken.Diese sog. Experten machen Firmen kaputt, zerstören Existenzen und Arbeitsplätze nur um sich zu bereichern.Unsere Gesellschaft ist nur noch egoistisch.Wie die Kurse zustande kommen kann man nicht erklären.Warum ist z.B. von einen auf den anderen Tag Volkswagen weniger wert trotz voller Auftragsbücher und Lieferzeiten von über einem Jahr. Dieser Börsenkram muss mal die Stirn geboten werden!
-
Moin!
Die sollen endlich mal eine Verschlüsselung einführen,dann kann jeder der das sehen will zahlen und wer nicht will der schaut halt die Privaten! Immer das rausgerede es sei zu teuer etc. die sollen mal ernsthaft das untersuchen und umsetzen. Aber die wissen ganz genau das sie so Einbußen verzeichnen werden. Was mir auf die Nerven geht sind die zahlreichen Regionalsender. Wofür brauchen wir im Norden NDR SH, HH, NDS usw.? Die absolute Höhe war letztens auf WDR, da liefen auf zwei Sendern gleichzeitig die Zusammenfassung der Bundesliga-Sonntagsspiele, zwei Studios und zwei Moderatoren. Was da an Geld verbrannt wird ist eine Unverschämtheit! Dazu die Sachen im Radio: Hört man tagsüber mal NDR2 dann wird man sowas von mit Werbung zugeschüttet das ich immer sauer das Radio ausschalte oder auf CD umsteige. Dann auch noch die "ständige" Werbung bei ARD und ZDF für Prostatamittel usw..
Aber eine Sache mag ich an den Öffentlichen: ZDF-neo und phoenix mit zahlreichen Dokus.
Musikantenstadl und Florian Silbereisen möchte ich nicht sehen! Die sollten mal anständige Sachen bringen, auch schon am Nachmittag (vielleicht mal eine Dolu) statt Zoo und Telenovela!
Hui jetzt hab ich mich so in Rage geredet das erstmal mein Blutdruck runterkommen muss
Verschlüsselung her und evtl sogar das Programm selber zusammenstellen (die Sender) dann würde auch mal mehr geschaut werden was sich wirklich lohnt.
Gruß
Sub -
Die Telenovelas auf beiden Sendern runterfahren, dafür mehr Dokus und Sport! Und bitte endlich mal gute Abendunterhaltung und nicht so ein Leichen-TV wie "Wunderfest der Volksmusik" etc. Finde es gut das die CL bei den öffentlichen gelandet ist.
mfg sub
-
Moin!
Finde es nicht gut das Sony eine Woche nix gesagt hat was los ist. Wenn so sensible Daten entwendet werden, ist meiner Meinung nach schon beim geringsten Verdacht der Betroffene zu warnen. Bin mal gespannt, werde in nächster Zeit täglich meine Kreditkarte online überwachen.mfg sub
-
ich kann euch auf jeden Fall Ghostery empfehlen. Das Programm unterbindet die ganzen Schnüffelein von Google und anderen.
Gruß
Sub -
Moin!
Heißt das jetzt eigentlich das HD+ nicht auf meiner S02 freigeschaltet wird? Hab es so verstanden das sie es nur bei der V13 machen wollen.
Gruß
Sub -
Wie soll Sky denn noch mehr zahlen? Die sind doch schon tief in den roten Zahlen. Allein die Umstellung auf das jetzige System mit den unterschiedlichen Spielbeginnen hat nicht so viel eingebracht wie von der DFL gehofft oder irre ich mich da?
Mfg sub -
Moin!
Also mal ganz Weg vom Inhalt, da gibt es schon einige Sonderheiten die darauf hindeuten das es net umbedingt von einer Lehrerin geschrieben wurde.
Die ganzen "!!!!" deuten laut meinen Erfahrungen immer auf einen Querulant hin. Lehrer, mit abgeschlossenem Studium, sollten etwas sachlicher und ohne die ganzen "!!!" auskommen.Mfg sub
-
Zitat von Sommeck;397390
Hallo,
mal eine blöde Frage.
Woher hast du die denn bekommen?
Was musstest du dafür machen?
Ich versuch nun schon ewig meine P02 Karte gegen eine S02 Karte zu tauschen, aber die wollen mir immer nur eine V13 Karte aufdrängeln.MfG
Moin!
Du musst denen einfach sagen das deine Box halt nur ne S02 schluckt. Wenn die genauer nachfragen dann sag halt das du ne DBox geschenkt bekommen hast und die jetzt gerne nutzen möchtest. Wenn die noch weiter bohren, dann gibst du denen die Seriennummer, diese kannst du dir mit nem Generator (liegt im ULC) erstellen. Dann sollte es klappen.Gruß
Sub -
Ist doch genau das richtige für das Operettenpublikum aus München
-
Moin!
Hab vorhin mal bei Sky angerufen und gefragt ob das Angebot auch für mich als Studenten-Abo-Besitzer machbar ist und er meinte nur das es nicht geht. Naja nach kurzem hin und her hat er gesagt was so geht und meinte dann auch, das, wenn ich nicht kündige, mein Studi-Abo für 25€ im Monat weiterläuft. Zwar ohne HD aber das ist echt nicht weiter zu unterbieten.
Mfg Sub
-
Zitat von lichtgott;344553
Ich wurde eben zufälligerweise angerufen. Ich will auf keinen Fall verlängern- umso überraschender lief das Gespräch.
Ich lies mich auf keinen Deal ein. Zum Schluss haben die mir. 16.000-er und Telefonie für 14,99 angeboten. Ich hab trotzdem abgelehnt.
So viel dazu. Also handeln lässt sich auf jeden Fall. Musst halt im schlimmsten Fall auch damit klar kommen mit leeren Händen dazustehen wenn die nicht so wie bei mir handeln wollen.
moin!
das haben die nem kumpel von mir auch am telefon angeboten vor einiger zeit, da war das aber noch ein wenig teurer. die 16000er zum preis der 6000er. er hat das angebot angenommen mit surfstick. bekam sofort eine auftragsbestätigung, aber nur eine nummer, keine einzelheiten. nach kurzer zeit kam der stick an. aber die schnelle leitung ließ auf sich warten. nach etwas mehr als 14 tagen ruft er da an um zu fragen was denn los ist.
die antwort von 1&1:
das steht nicht drinn in der auftragsbestätigung und sie wüssten von nichts.
das ist echt ein hammer wie die leute versuchen mit miesen tricks zum bleiben zu bringen.mfg
sub