moin!
also der doku-kanal hat mir deutlich besser gefallen als das was ich bisher bei neo gesehen hab. und dann auch noch mehr kosten? naja die haben es ja - können aus dem vollen schöpfen!
mfg
sub
Beiträge von sub7
-
-
ich finds schade, da kamen hin und wieder operationen am offenen herzen vor ;-). aber sicher gibt es nicht so viele zuschauer die dem sender die treue halten.
-
so sind die manager von heute: keine verantwortung übernehmen. den vertrag noch unterschrieben und sich so eine abfindung gesichert (wenn er vorher geht). wenns ernst wird verp... die sich auf deutsch gesagt ganz schnell.
mfg sub
-
moin!
ich glaub nicht das für diesen sender dsf wegfällt. die haben doch grade erst frisch die handball-bundesliga lizenz eingekauft, da wäre das schon schlecht für mich. mal etwas abwechselung zum fussball.mfg sub
-
moin!
also die neue ps3-slim verbraucht schon einmal weniger strom als noch die "alte" version. darüber hinaus gibt es den vorteil, dass die firmware-updates bei der ps3 total einfach durchführbar sind. wie das bei stand alone geräten ist, weiß ich leider nicht. außerdem spielt die konsole noch avi-datein ab. bin von dem gerät recht begeistert und kann dir nur raten da auch zuzuschlagen, vorallem ist der preis ja um 100€ auf 299€ gefallen, von daher doch ganz okmfg sub
-
moin!
irgendwie ist es schon peinlich wie deutschland in sachen hd hinter den usa hinterher hinkt. und dann auch noch gebürh und neue hardware. bis sich hd hier durchsetzt...man da gehen noch einige jahre ins land.
zu rtl hd: was ist denn bei denen "hd-würdig" auszustrahlen bei der programmauswahl?mfg sub
-
Zitat von Gismo123;308447
Am Vortag hatte Favre auf zwei privaten Pressekonferenzen vor allem die Finanz- und Einkaufspolitik von Hertha kritisiert. Es sei nur «eine Frage der Zeit gewesen, dass ich gegen eine Mauer fahre», merkte der 51 Jahre alte Schweizer an.er hat doch recht. wie soll nach einem ausverkauf der leistungsträger die mannschaft noch rundlaufen? ohne namenhafte verstärkungen ist der absturz doch vorprogrammiert. und das es für die aussage favre konsequenzen geben soll halte ich für völlig überzogen. ist denn heute niemand mehr kritikfähig?
mfg sub
-
moin!
es gibt schon die möglichkeit die firmware 3.1 zu jailbreaken. allerdings funktioniert das tool nicht mit dem 3gs, aber da du ja ein 3g hast für dich nicht weiter schlimm.
mit dem "Pwnage-Tool 3.1" solltest du erfolgreich sein.
mfg sub
-
sorry aber dazu muss ich jetzt auch noch was beitragen:
die ganze wahrheit in dem video
mfg sub
ps.: net so ernst nehmen
-
moin!
die wollen den doku-kanal einstampfen? das sollten sie lieber mit dem theaterkanal machen. hab bisher immer gerne zdf doku eingeschaltet, aber nie den theaterkanal. kann mir auch gut vorstellen das mehr leute das schauen, als diese "theater-interpretationen-mit-modernem-gewand-im-21-jahrhundert". find ich schade das sie den streichen, aber vielleicht kommen auf dem neuen sender auch eine menge dokus.
mfg sub
-
moin!
hatte net ein hersteller mal die idee, eine satschüssel in form eines gartenstuhls zu bauen? das fällt dann auf dem balkon nicht auf.
mfg sub
-
moin!
ist das denn schon wirklich die finale version? hab irgendwo gelesen das ms windows 7 zum download für die hersteller bereitstellt und die dann noch etwas zeit haben verbesserungen vorzuschlagen. hab leider kein exemplar im vorverkauf mehr bekommen, aber nunja irgendwie kann ich mir das als armer student dann doch als vollpreisversion leisten
mfg sub
-
meine befürchtung ist das sie nur am sonntagabend um 20:15 uhr den blockbuster als einzige hd-sendung ausstrahlen. so war es ja beim letzten mal.
mfg sub
-
Zitat von besim;295574
BSkyB erhalte für die Nutzung einen erfolgsabhängigen Betrag, sei jedoch nicht an Verlusten beteiligt, die die deutsche AG unter der Marke "Sky" mache.
Quelle: digitalfernsehen
das erinnert mich stark an die auslöser der derzeitigen wirtschaftskriese: geld kassieren wo es nur geht, aber nichts investieren. die fallen ganz groß auf die nase, das ist nur eine frage der zeit. warum lernt keiner aus den fehlern die gemacht wurden?
mfg sub
-
moin!
gut das ich noch gewartet habe, nun sieht man was passiert wäre. so schnell geht das, freue mich aber das es auf dsf kommt, dann läuft da auch wieder was anständiges zwischen den quiz-sendungen
mfg sub
-
bestimmt ist das sowas wie damals prosieben hd, da lief nur ein- oder zweimal in der woche etwas in hd gesendet. immer alles zeitgleich zum sd-programm und so wird es auch sicher bei rtl hd sein.
werde mir allein schon wegen der zweiten smartcard das nicht abonieren, abgesehen mal von dem verblödungszeugs das rtl ständig sendet wie dsds.
mfg sub
-
moin!
den film muss man einfach im kino sehen! das hat sich wirklich gelohnt und für 7€ kann man da echt nix sagen! empfehlen kann ich das imax in nürnberg, schön große leinwand!
mfg sub
-
soo auch ein vote für das bild von mir!
-
dabei dachte ich immer das auf schalke die komischen gestalten rumlaufen
-
schalke...wie tief muss man sinken um dahin zu gehen?