1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sub7

Beiträge von sub7

• Fragen zum IPhone 3G

• sub7
    • 5. Mai 2009 um 15:17

moin!

habe mal einige fragen zum iphone 3g. hab das gerät von werk ab unlocked. wollte nun nen jailbreak machen. nun meine fragen:

1.) wenn ich nen jailbreak mach, kann ich dann trotzdem weiter im appstore/bei itunes einkaufen ohne das die was davon mitbekommen?

2.) wenn mein pc mal einen datenverlust erleidet und ich wieder alles neu installieren muss, stehen mir dann alle bereits gekaufen sachen aus dem appstore wieder zur verfügung? also wird da abgespeichert was ich gekauft hab oder muss ich das dann neu erwerben?

sind halt ein paar grundlegende fragen, aber die brennen mir schon etwas länger auf dem nagel

vielen dank schon jetzt mal für eure hilfe

mfg sub

• Neuer Kanal ab Sommer bei Premiere

• sub7
    • 15. April 2009 um 17:02
    Zitat von Teufelchen;281705

Deutscher Sender....deutsche Geschichte. Könnte wohl auch daran liegen, dass es z.B. aus dem Mittelalter keine Zeitzeugen gibt. Der 2. Weltkrieg ist ein wichtiges Thema der deutschen Geschichte, und wird es immer bleiben.
    Und ob man sich den Sender anschaut oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen:-)

die deutsche geschichte besteht aber nicht einzig und allein aus dem 2. weltkrieg! alle tun so als wenn sich die deutsche geschichte zwischen 1930 und 1940, also 15 jahre, wiederspiegelt.
    zeitzeugen sind zwar schön und gut, aber geschichte existiert und kann auch ohne sie wiedergegeben werden!

mfg sub

• Neuer Kanal ab Sommer bei Premiere

• sub7
    • 14. April 2009 um 23:29

bitte bitte nicht immer dokus aus dem 2. weltkrieg! bitte nicht! davon gibt es nun wirklich mehr als genug, das hängt mir zum hals raus! immer das gleiche, ewig weiter...bitte nicht noch mehr dokus über das thema!

können die nicht mal was über den 30-jährigen krieg bringen? die kolonial/imperial-zeit? weimar oder vielleicht mittelalter... aber nein, es muss immer das gleiche sein. den sender werd ich nicht einschalten!

mfg sub

• iPhone 3g 16 GB

• sub7
    • 12. April 2009 um 18:17

moin!

wenn ich mir jetzt ein iphone mit vertrag bei t-mobile kauf, wie kann ich dann den netlock entfernen? bin noch ziemlich am anfang mit der materie, aber nach dem ersten reinlesen hab ich bisher nix verstanden wegen den versionen etc.

könnt ihr mir da vielleicht einen kleinen einstieg geben?

mfg sub

• Günstige Premiere Angebote

• sub7
    • 26. März 2009 um 22:27
    Zitat von Manfred12;278345

Was soll daran günstig sein ,bei dem Bescheidenen Programm.?

Sehr sinnvoll! Mecker doch nicht und verdirb anderen nicht die Freude oder mach die Leistung des "Zusammenstellers" nicht runter! Deine Aussage hättest du dir echt sparen können!

mfg sub

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• sub7
    • 2. März 2009 um 20:12

moin!

die kommentatoren bei premiere formel 1 sind auch so ein paar "schlaftabletten"! da seh und hör ich mir das ganze lieber bei rtl an, obwohl ich vor langeweile bei der formel 1 eh immer einschlaf!

mfg sub

• Premiere prüft Umbenennung! Evtl Sky?

• sub7
    • 18. Februar 2009 um 18:05

moin!

wieviel die in diese marktforschung stecken möchte ich gar nicht wissen. das kostet unnötig geld. nur weil sie sich umbenennen werden nicht mehr leute das programm schauen...aber das geld muss ja zum fenster rausgeworfen werden.

mfg sub

• Dreambox 800 wlanAccess point probleme

• sub7
    • 11. Februar 2009 um 01:13

moin!

unterstützt dein ap den client-modus? der muss vorhanden sein denn sonst geht das ganze nicht.
    schau auch mal nach ob du dhcp aktiviert hast und ob du auf deiner dream eine feste ip eingestellt hast, denn das könnte evtl auch probleme geben.

mfg sub

• PW mit der DM800

• sub7
    • 11. Januar 2009 um 21:20
    Zitat von andybna;265320

wie sieht es denn mit der nds karte aus...läuft die auch über softcam???

wenn du auf der 800er cccam am laufen hast, dann sollte auch die nds-karte funktionieren

mfg sub

• Windows 7: Fehler in Beta zerstört MP3-Dateien

• sub7
    • 10. Januar 2009 um 21:50

moin!

hab mir ne beta gestern gezogen und muss sagen das es wirklich eine verbesserung zu vista ist. während vista immer recht "zäh" auf meinem notebook lief, läuft windows 7 richtig flüssig und frisst nicht mehr soviel leistung und speicherplatz.
    es ist recht übersichtlich gestaltet, fühl mich recht wohl. treiber die man für vista nutzen kann gehen auch bei der neuen version.
    werde noch weiter rumspielen und dann meine erfahrungen euch mitteilen.

mfg sub

• Die DM8000 HD PVR kommt ab nächste Woche ...

• sub7
    • 14. Dezember 2008 um 01:50
    Zitat von JohnyWonny;258477

Schlimm find ich ja das sie gesagt haben das sie 799€ kosten wird, selbst das is ja schon sehr happig! Aber 999€ is meiner meinung nach viel zu viel...

überleg mal wie lange man dafür arbeiten muss... das ist es dann irgendwann nicht mehr ok.

1000€ für alle die noch die gute alte DM kennen: DAS SIND 2000 MARK!!! was konnte man sich dafür damals alles kaufen!

naja aber jeder wie er mag :)

mfg sub

• Dreambox DM8000 S HD Twin PVR - ohne Festplatte !!!

• sub7
    • 13. Dezember 2008 um 12:06

moin!

meine 800er hatte bis vor kurzem probleme beim umschalten mit dem sound. immer so ein "kratzen" bei dolbydigital. seit dem ich aber das neuste gemini drauf hab ist das alles weg. bin jetzt (und war es eigentlich schon immer) das meine dream eine 100% richtige anschaffung war. die 8000er wird sicher genauso gut sein, allerdings ist sie für einen studi wie mich etwas zu teuer. wenn sie irgendwann mal günstiger wird (oder ich nen dickes gehalt bekomm) werd ich mir auch dieses teil zulegen!

mfg sub

• Super-Nanny muss das erste Mal aufgeben

• sub7
    • 4. Dezember 2008 um 13:05
    Zitat von Moonwalker;256196

Nur schade das , das Jugendamt erst nichts machen wollte , bis dann das TV da vorbei kam , dann ging es aufeinmal.

tja so läuft das leider ab traurig , und hinterher fragt das amt " warum sind sie nicht sofort zu uns gekommen "

tja so is das halt auf deutschen ämtern...wenn da grade kaffee-pause ist geht erstmal nichts, da kann sogar das gebäude brennen, wenn es keine vorschrift zur flucht gibt wird auch nix gemacht. dieses ewige "absichern nach oben" zum vorgesetzten ist aber auch ein anzeichen dafür da man entweder nicht selbstständig denken will oder das man angst vor fehlern hat. da hat dann aber nicht nur das amt sondern die ganze gesellschaft drann schuld. sofort bei ner winzigkeit klagen. und davor haben die angst. versthet mich bitte nicht falsch, das was dem jungen passiert ist keine kleinigkeit, das ist absolut schlimm!!!

der junge tut mir wirklich leid, hoffe das es ihm in der neuen familie besser geht, drücke auf jeden fall alle daumen für ihn!

mfg sub

• Premiere Angebot beim MM Markt

• sub7
    • 4. Dezember 2008 um 00:08

moin!

im grunde hat niemand was zu verschenken. aber wer noch kein abo hat und fussball schauen will...warum nicht, hört sich doch ganz ok an!

mfg sub

• ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

• sub7
    • 2. Dezember 2008 um 19:59

moin!

also die österreichische bundesliga ist ja net so der hit. wundert mich das die lizens dafür so teuer ist, die haben ja schon alles an namen (liganame und vereinsnamen) verkauft. die bekommen den hals net voll.

mfg sub

• PW freischalten über Internet?

• sub7
    • 15. November 2008 um 18:27

moin!

du musst erstmal jemanden finden der mit dir sharen würde oder du holst dir selber ein abo und sharst es mit anderen. wie das genau geht usw. da musst du dich einfach mal in die materie einarbeiten, sonderlich schwer ist das nicht. schau einfach mal im cccam-bereich oder in der rubrik cardsharing nach. da solltest du fündig werden.

viel erfolg

mfg sub

• BuLi Live Streams immer aktuell

• sub7
    • 12. November 2008 um 23:39

kleiner tipp an alle die samstags zumindest ein spiel sehen wollen.
    ATV in österreich überträgt meines wissens immer ein spiel der bundesliga (meistens mit den bayern, leider) korrigiert mich bitte wenn ich mich irre

mfg sub

• T-Home??

• sub7
    • 31. Oktober 2008 um 20:08

moin!

wenn du sat hättest dann brauchst du diesen t-home kram nicht, denn da zahlst du ja extra drauf für den anschluss und dann kommen nochmal die premiere-abo-gebühren drauf, die genausohoch sind als wenn du sie über sat nimmst. also lieber ein sat-abo nehmen.

mfg sub

• Premiereangebot bei MediaMarkt für 79€ incl. Receiver

• sub7
    • 31. Oktober 2008 um 17:03

moin!

also der humax sat hat die NDS-verschlüsselung, was der pace hat weiß ich leider nicht, aber unter umständen könnte der die NAGRA-verschlüsselung haben. wenn du die nagra-karte in den humax stecken würdest, dann wird premiere auch nicht entschlüsselt. aber wenn du dir ein CI-modul kaufst und die nagra-karte in das modul und das modul dann in deinen humax steckst sollte es gehen.

hoffe mal das ich dir wenigstens etwas helfen konnte...

mfg sub

• Neuer Spartensender am Wochenende

• sub7
    • 30. Oktober 2008 um 17:49

der sender geht einem sprichwörtlich "am arsch vorbei" :D

sorry für den schlechten joke aber der musste sein :D

mfg sub

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

heugabel 2. Juni 2025 um 09:27
  • Medienkompetenz: Eine Notwendigkeit in der digitalen Welt

heugabel 1. Juni 2025 um 12:27
  • Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46
  • AVCheck Zerschlagen: Ein neuer Schlag gegen die Cybercrime-Szene

heugabel 31. Mai 2025 um 10:36
  • Bundespolizei fordert verstärkte KI-gestützte Überwachung in Bahnhöfen

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:34
  • Kostenlose Bilder für Webseiten: Die 15 besten Quellen im Internet

heugabel 31. Mai 2025 um 10:27
  • DNS-Sperre gegen NOX.to: Wer definiert die Netzfreiheit?

heugabel 29. Mai 2025 um 13:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Morbid Angel 29. Mai 2025 um 00:07
  • Streaming-Preiserhöhung 2025: Kosten steigen, illegales IPTV boomt

Katze Flohli 28. Mai 2025 um 22:23

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle