1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sub7

Beiträge von sub7

• NDR prüft Plagiatsvorwürfe gegen No Angels

• sub7
    • 12. März 2008 um 20:17

am ende gewinnt eh wieder wer aus osteuropa!!

• Weg für höhere GEZ-Gebühr ist frei

• sub7
    • 7. März 2008 um 22:03

TV-PIRATERIE IM GROSSEN RAHMEN!!! ES GEHT BERGAB MIT UNSEREM LAND

• Studie: Bürger halten öffentlich-rechtliches Rundfunkmodell für überholt

• sub7
    • 6. März 2008 um 12:58

in österreich senden sie wenigstens ein spiel der bundesliga im tv (auf ATV)!! warum ist hier sowas nicht? wintersport und den ganzen schrott, das will doch keiner sehen, das zeigen sie aber bis zum erbrechen! die gebühren sind mit 17€ verdammt hoch, das sind 34 DM / TV!! sollten das wirklich so machen wie in österreich, nur wer will bekommt es (per smartcard) und gut ist!!

mfg sub

• Krieg der Welten

• sub7
    • 25. Februar 2008 um 20:19

das schlimmste für mich war seine kleine tochter...hat die auch mal was anderes gemacht als gekreischt?? das ging mir total auf die nerven

mfg sub

• ebay, wie dreist manche doch sind...

• sub7
    • 25. Februar 2008 um 10:32
    Zitat von Wrussi;190460

Hallo alle zusammen!
    Also ich halte die Leute nicht für dumm oder bekloppt. Ich glaube ganz einfach das der Mensch heute so reiz überflutet mit all möglichen Daten Informationen ist und das er in der heutigen Zeit nur mehr Teile oder für ihm wichtige erscheinende Dinge wahr nimmt. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag geschrieben und das Verhalten von manchen Menschen zu erklären versucht. Link anbei....
    https://www.zebradem.com/showthread.php?p=185444#post185444
    Also seid nicht hart mit solchen Menschen und beschimpft sie als Analphabeten etc. Obwohl wir heute in einer modernen Zeit leben, wir haben schnelle Autos kommen somit schneller von A nach B, Handys um zu jeden beliebigen Zeitpunkt organisieren zu können etc. hat kurioserweiser keiner mehr Zeit für für den anderen, einer jeder Mensch ist bis auf die letzte Sekunde verbucht oder sonstwie ausgelastet und gestresst.
    Wrussi grüsst alle Zebrademer........

das stimmt allerdings wirklich! heute muss man sich um alles kümmern, das leben ist vollgestopft... musst dich immer um die günstigste/beste krankenversicherung kümmern, den stromanbierter wechseln wenn es mal wieder zu teuer wird und und und...so viele sachen...

solche angebote sind nur dafür da um zu ködern und zu betrügen... das wichtige hat er natürlich klein geschrieben, erst am ende, nachträglich (wenn ich mich noch recht erinnere) hat er es schön groß geschrieben, als schon eine große summe geboten wurde... sowas von dreist!

mfg sub

• Pay-TV für Ostdeutsche

• sub7
    • 21. Februar 2008 um 11:58

wie sieht denn das logo aus? ne banane mit nem hammer gekreuzt? :D

mfg sub

• Schärfere Strafen für Steuersünder

• sub7
    • 19. Februar 2008 um 16:41

es wird langsam wie in der feudalzeit! da gab es auch zwei gerichte: einmal für den adel (das sind heute die berühmten und reichen, um dem ganzen einen coolen style zu verpassen und es gesellschaftsfähig zu halten wird das ganze "high society" genannt) und dann zum anderen für die bauern, die niedere bevölkerung (das sind alle normalverdiener die ihre steuern zahlen). wenn es aber streit zwischen bauern und adel gab, wurde immer vor dem adeligen-gericht verhandelt und was da für strafen rauskamen kann man sich ganz leicht denken! und so ist das hier auch! die reichen und berühmten kommen mit lächerlichen strafen ddavon! strafen müssen nicht höher gesetzt werden sondern das strafmaß MUSS ausgeschöpft werden! die hatten die gelegenheit dazu sich selbst anzuzeigen! die sind dem nicht nachgekommen also sollen sie jetzt endlich mal bluten! das volk hält mit seinen steuern den ganzen apparat am laufen! schumi & co haben ihr geld in lichtenstein geparkt und genießen die privilegien die man in deutschland hat (sicherheit, freiheit etc) obwohl das auch langsam abnimmt! bin jetzt wieder ganz in fahrt...deshalb hör ich auf denn sonst versau ich mich selber noch den ganzen abend!

mfg sub

• Wer glaubt den sowas?

• sub7
    • 19. Februar 2008 um 16:31

solche leute die freeware verkaufen sollte man bei ebay rauswerfen!! hat der überhaupt das recht das kommerziell zu nutzen? ich mein da gibt es doch sicher einen haken!

mfg sub

• Premiere kündigt Vertrag mit Kudelski!!!

• sub7
    • 19. Februar 2008 um 16:23

den vertrag kann man sicher kündigen, nur dann wird eine dicke abfindung fällig! bei premiere haben sie sicher ne wirtschaftlichkeitsprüfung gemacht und die sagt sicher das es günstiger ist die zu zahlen als weiter ein unsicheres system zu haben. das ist nur eine vermutung, aber das puzzle setzt sich stück für stück zusammen!

mfg sub

• AEPOC-Mitglied „Wela" vor Gericht

• sub7
    • 17. Februar 2008 um 11:24

am ende muss nur ein kleiner mann seinen kopf dafür herhalten (bauernopfer)! so ist das immer bei firmen!

• Nokia-Werksschließung richtig !!!!

• sub7
    • 16. Februar 2008 um 18:27

wie soll europa stark werden wenn die leute kein geld mehr verdienen das sie auch ausgeben können??

ich würde FREIWILLIG 50% WENIGER VERDIENEN WENN DANN DIE PREISE FÜR ALLES um 50% GESENKT WERDEN!!

das is doch eine milchmädchenrechnung!

mfg sub

• Uri Geller Tricks entlarvt

• sub7
    • 15. Februar 2008 um 22:30

einzelne ausschnitte hab ich mal bei youtube gefunden aber das is eine recht nette sammlung :) umfangreich und die ollen gaukeleien werden aufgedeckt :D

mfg sub

• Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

• sub7
    • 14. Februar 2008 um 20:14

von durchhaltevermögen haben die wohl noch nie was gehört oder?? es is doch klar das ein so kostspieliger umstieg auf hdtv etwas dauert! und die sind so ungeduldig...aber was soll man auch erwarten? die senden so wenig in hd...die haben sich unmengen von zuschauern erhofft aber die blieben aus da kaum was kam!!

super!

mfg sub

• Achtung, Abzocke!!!

• sub7
    • 9. Februar 2008 um 10:44

woher die nur die nummern haben...das frag ich mich immer und immer wieder... :)

bestimmt haben die einen apparat wie homer simpson der dann alle nummern abarbeitet...

wird immer dreister die welt!!! mfg sub

• Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

• sub7
    • 7. Februar 2008 um 20:08
    Zitat

Quartal ist ein Fremdwort aus dem Lateinischen mit der Bedeutung ein Viertel.

In der Zeitmessung versteht man unter einem Quartal ein Vierteljahr, also drei Monate. Die vier Quartale eines Jahres werden häufig mit römischen Ziffern oder auch mit Q1 bis Q4 bezeichnet.

Quartale und ihre Monate

* I. Quartal: Januar, Februar und März - Zeitraum ist somit 1. Januar bis 31. März
    * II. Quartal: April, Mai und Juni - Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni
    * III. Quartal: Juli, August und September - Zeitraum ist somit 1. Juli bis 30. September
    * IV. Quartal: Oktober, November und Dezember - Zeitraum ist somit 1. Oktober bis 31. Dezember

aus wikipedia

• Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

• sub7
    • 6. Februar 2008 um 13:01

wenn die nur die karten austauschen damit die alten kisten auch weiterlaufen können dann is es ja im grunde nicht mehr als ein tischfeuerwerk auf sparflamme!! :)

mfg sub

• Herstellern droht hohe Lizenzabgabe für EPG

• sub7
    • 1. Februar 2008 um 00:22

jaa....wieder mal haben sie was gefunden wo abkassiert werden kann!! viel spass wenn das so weitergeht...

• Armes Deutschland

• sub7
    • 26. Januar 2008 um 21:21

der is so schlau wie ein meter feldweg!!

• Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien!!!

• sub7
    • 23. Januar 2008 um 16:44

das ist ja wirklich das letzte!!!

wenn ich nen kredit aufnehmen würde, pleite ginge, dann wär peter zwegat bei mir, aber mir würde NIEMALS eine bank noch einen kredit geben!

warum bekommt der einen? sind die irgendwie blöd? aber das geht sicher wieder um 5 ecken und 6 kanten, über tochterfirmen usw das da keiner mehr durchblickt...vetternwirtschaft!

mfg sub

• patchbaren HD receiver

• sub7
    • 20. Januar 2008 um 12:57

den humax pr hd 1000 kannst du nicht patchen, da kommst du nur mit einer karte zum erfolg!

mfg sub

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 5. Juni 2025 um 20:00
  • BGH-Urteil: Fingerabdruck schützt dein Smartphone nicht mehr

heugabel 5. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 4. Juni 2025 um 19:43
  • BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:48
  • Amazon Fire TV und die Schatten der Piraterie

heugabel 3. Juni 2025 um 09:27
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44
  • ALDI TALK Unlimited: Ein GitHub-Skript für echte Unbegrenztheit

heugabel 3. Juni 2025 um 07:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV