würde mich auch interessieren.... xD
Beiträge von MasterB
-
-
kauf dir doch Leiber n samsung... erkennt mkv's Festplatte dran. fertig. und auf diversen Seiten gibt's denn auch die 3d rips... so kommt man zum Beispiel auch endlich an avatar in 3d ran, oder jackass (3) 3D, aber in dem richtigen 3D nicht nur in dem rot grün scheiß. ob das bei sony auch funktioniert weiß ich nicht auf meinem samsung 46c750 funktioniert das vernünftig
-
naja,... den jailbreak gibt's jetzt auch für das iphone 3gs und iphone 4 xD
-
Also mit Rostock kann ich nicht zustimmen... Wohen ind er Nähe und ich share mit sat und Kabel, und soweit funktioniert noch alles
-
ganz soschlimm sah unsere noch nciht aus, aber das mit den spritzern an der tür vom Käse passiert nunmal...
-
im übrigen wird auch spekuliert das die Oma ein Moderator und power mitglied bei zebradem.com war...^^
-
ob die auch die cs'ler berücksichtigen
-
Nur das bezahlen was man wirklich (ver)braucht?
-
ich hoffe einfach nur, das es ein zufall ist... aber so langsam glaub ich das mit 2012...
-
das geil...^^ sollte man mal ausprobieren... allerdings muss man den stecker anpassen für den mac^^
-
ja die sind langweilig wie die bei win 7^^
-
und vielen leuten,wie mir, die sich das 29,90€ abo geholt haben^^ oder die für 24,90...^^ ist zumindest besser als nur 16,90...
-
das ist unglaublich
-
ohne spass?^^
-
-
ich kann es auch bestätigen.... ich hab vorhin eins, zwei drei mal diese Seite besucht und ... tada... hacked...... ich fands nicht sehr amüsant....^^
-
-
ja denn schieb mir mal deine email adresse rüber
-
halloooooooooooooooooooooooooooooo?
-
die neuen iPhone lassen sich noch definitiv NICHT freischalten... was denkt ihr denn bitteschön wie teuer in London die non Vertrags iPhones sind ???? 40 pfund oder was???? .... die werden da auch 100 pro für über 500€ mit dem O2 simlock und prepaid karte verkauft werden....