ich muss heute mal nachschauen ,aber danke für den tipp
Beiträge von toffer73
-
-
habe das neue gemini drauf.liegt es eventuell daran
-
die festplatte wird aber nicht erkannt.obwohl ich die box zusammen starte (kommplett)
-
Hallo kurze frage dream 500hd und e-sata festplatte .
Welche partition und mit welchem prog damit dream auch die festplatte erkennt. für schnelle antwort wäre ich dankbar.mfg -
hallo entweder sucht du dir das prog autodata oder du schreibst was du brauchst und ich schicke dir die nötigen dateien.mfg
-
hallo meines wissens nach ist es auch nicht netzwerk fähig,ansonsten fand ich es nicht schlecht.
-
bios password
hallo hatte vor kurzem selbes problem. konnte aber mit einem kurzschluss das problem lösen ,hatte aber die batterie drinne gelassen weil gelötet.
nun zum eigentlichen google mal unter master passwort bios und da wirst du schon dein bios passwort finden .hoffe ich zumindest.habe es später auch so gefunden und mal ausprobiert hat super geklappt. -
halo es gibt einige sagem boxen die immer wieder brobleme haben ,mein tip entweder du nimmst das keywelt image von april 2006 oder du spielst dir einen anderen u code ein ,daran liegt es meistens ,ich spreche aus erfahrung
-
hi, das möchte ich auch mal sehen
-
hi , ich versteh deine sorge nicht wenn du dir das md 4.1 image neu drauf spielst und dann das erste mal hochfährt fragt man dich doch sat oder kabel und du brauchst dan nur auf kabel und ok und schon funzt alles
-
tausend dank jetzt klappt es hatte es nur vertauscht.dann will ich mal hoffen das ich jetzt die neue camd3 rein bekomme
-
hallo leute kann mir vileicht jemand den benutzer name und das passwort geben damit ich mit den total cmd auf die dbox zugreifen kann habe eine phillips mit md 4.1 und total cmd 7 für vista und ein crossover kabel passwort
dachte ich root und benutzer dbox2 aber bekomme immer die meldung benutzer und passwort falsch