[color="White"][SIZE="5"]
Happy Birthday auch vom Flieger @ BigLion!!!
Alles Gute und die besten Wünsche sollen sich erfüllen.
[/SIZE][/color]
[/SIZE][/color]
2017 hat das quatschen ein Ende!!! Dann wird gehandelt, mit dem Stift in der Hand.
Ist leider noch etwas hin....hoffentlich ist bis dahin Deutschland noch zu retten.
Wenn man es in Himmelsrichtungen ausdrücken will.... Richtung Osten geht der Trend.... jedenfalls bei mir.
Gruß vom Flieger
Happy Birthday auch vom Flieger @ mandy28!!!
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ mandy28!!!
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ Tuppel!!!
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ Homer S.!!!
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ Wrussi!!!
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ sossenprinz!!!
[/SIZE][/color]
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ Mandy!!!
[/SIZE][/color]
Warten!!! Bis zum letzten Tag, wenn dann niemand anruft, kannste es selber immer noch tun. Nicht schon jetzt anrufen.
Außerdem bekommst du min. noch 2 Briefe 4 Wochen vor Ablauf deines Abos. Da steht schon ein ansprechendes Angebot von denen drin, zumindest im 2. Schreiben.
Gruß vom Flieger
[/SIZE][/color]
Happy Birthday auch vom Flieger @ Hausi!!!
[/SIZE][/color]
Ich auch...aber trotzdem noch nachträglich alles, alles Gute , liebes Teufelchen, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr
wünscht der
Flieger
So erstmal vielen Dank für eure Bemühungen, aber nun hab ichs hin.
Bei den Internetoptionen fehlten ein paar Haken (hab ich von nem anderen PC , wo es geht, übernommen) und zusätzlich Inernet Browserschutz beim Virenschutz ausgeschaltet.
Hat mich nur gewundert, mal ging es.... da kam ich bis an die uploadfiles ran und wenn ich in der nächsten Sekunde ne neue Rubrik anwähle , dann war vor den Files Schluss bzw die Seite weiß.
Danke nochmal.
Gruß vom Flieger
Reppo... für so dusselig brauchst du mich nun auch nicht zu halten, dass ich nicht weiß... ohne Logindaten kein Zutritt ins ULC. Brauchst du nicht in übergoßen, roten Lettern hin schreiben...ich bin nicht den 1. Tag hier!
Sorry aber das musste ich mal loswerden, man kommt sich vor als wenn man als Anaphabet daher kommt. Ich bin der deutschen Sprache mächtig, bin deutscher Staatsbürger und bin 10 Jahre auf eine allgemeinbildende Schule gegangen mit Abschlussnote "Gut" , hab einen Beruf mit Abschluss derselben Note!!! Und stehe 32 Jahre im Berufsleben!:o
Sorry für die deutlichen Worte, aber so "von oben herab" lass ich mich nicht behandeln. Zumindest kommts mir so rüber.
So, nun zum Problem:
Also Login, dann seh ich die verschiedenen Menüpunkte: 0. Zebradem Images, 1.Emu, 2.Alle Receiver
dann wenn ich irgend einen Menüpunkt weiter anklicke z. B. 1. Emu - Karten und Key Bereich steht oben im FF Browser der weiterführende Pfad aber die Seite bleibt komplett weiß.
Dachte immer, dass hier am Läppi irgendeine Einstellung falsch wäre, aber das es jetzt auf einen anderen Rechner bei mir im Hause auch nicht funzt, dass wundert mich doch.
Gruß vom Flieger
Hab seit letzter Woche immer nur ne weiße Seite, wenn ich das ULC öffnen möchte.
Pwd und Benutzer selbstverständlich korrekt eingegeben.
Adresse erscheint auch im Browser und FF signalisiert mir, daß die Seite fertig geladen ist.
Hab seit letzter Woche SP3 auf meinem Rechner und auch ne neue Version von meinem Virenprogramm inst.
Möchte sagen, seitdem ist das so,
Windows XP und neuester FF
Werd gleich nochmal mit IE probieren und die Cookies löschen. Virenprogramm hab ich auch schonmal entladen und probiert dann zu öffnen...Fehlanzeige.
Mehr fällt mir nicht mehr ein...was kann ich sonst noch tun??
Gruß vom Flieger
Alles anzeigen
Muss diesen beitrag von mir nochmals hochschieben.
Ich hab jetzt 2 verschiedene Rechner probiert....mit dem einen hatte ich schon seit damals Schwierigkeiten vom ULC etwas lesen.
Mit dem 2. PC ging es bis dato immer. Heute allerdings probier ich es und jetzt zeigt er mir auch nur noch ne weiße Seite an. Bis hier her kann ich alles lesen und anklicken...
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…box/Dream7020HD
ab hier hab ich ne weiße Seite. Mit beiden rechnern.
Die Ratschläge damals von heu hab ich alle durch...es bringt keine Abhilfe. Was kann das sein? Hat jemand nen Vorschlag?
Gruß vom Flieger
[/SIZE][/color]
Planet, DMAX usw sollten mit den richtigen Keys laufen. Schau, dass du die richtigen Sender hast ...eben aus der Austriasatliste. Die gibts alle mehrmals in der Gesamtsenderliste, die werden nicht hell von anderen Providern.
Für Hustler leg dir ne CCcam.prio Datei an (kommt in den selben Ordner, wo auch CCcam.cfg ist) und schreib dies hier rein:
Dann sollte Hustler aber laufen!!!
Ja richtig mit Netzwerkassi hat die Box schon alles bekommen, Empfehlung: schalt anschließend DHCP auf aus. Beugt event. spätere Probleme vor.
Mit deinen externen Medien, wie USB Stick mit Bilder, Musik... kannst du alles mit den entspr. Player abspielen. In die Box stecken...erkennt sie automatisch.
Gruß vom Flieger