1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• Hilfe Easy Rider 3.53

• 0815flieger
    • 19. September 2008 um 17:27

Das mit dem Eingeben der Keys über die Fernbedienung, funktioniert nur bei der ER 3.16_8!!! Aber auch nur dann, wenn du eine Key bin Datei reinflasht.

[color="White"]Bei der ER 3.53 wirst du nur was, wenn du auch das sogenannte Bundle besitzt.
    [/color]

Denn nur dafür wurden die ER Versionen ab 3.3X aufwärts "entwickelt"!
    Egal ob Sat oder Kabelvers.
    Gruß vom Flieger

• Moonwalker hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 19. September 2008 um 17:17

[color="Red"][SIZE="5"][color="Orange"]Hallo Moonwalker[/color][/SIZE][/color]
    [SIZE="5"][color="White"]Alles [color="Black"]Gute[/color] und vor allem [color="Red"]Gesundheit[/color] wünscht selbstverständlich auch der [color="Yellow"]Flieger.[/color]
    Mach weiter so... auf gute Zusammenarbeit! [/color]
    [/SIZE]:drunk::drunk::drunk:

• Umfrage zu Autogas ( LPG )

• 0815flieger
    • 18. September 2008 um 21:32

Also in Bezug auf Gasautos und deren Robustheit wollt ich auch mal was los werden.
    Da ich mit einem Bein im Taxigewerbe stecke, kann ich euch auch was berichten, was unsere Luxusautos mit dem Stern betreffen.
    E-Klasse 1,5 Jahre alt, 300 000 km runter, Erdgasoptimierter Benzinmotor... Motor vor 2 Wochen aufgeraucht, nicht mehr zu rep.
    Jetzt hat er nen neuen drin. Zum Glück gabs das auf Kulanz.
    Na mal sehen wie alt der wird.
    Aber, wie gesagt, ist nen erdgasbetriebener Wagen. Eventuell siehts bei LPG anders aus.
    Ich glaub im übrigen an die Aussagen von Wrussi. Wenn genug Leute dieses oder jenes haben und der Staat sieht seine Felle schwimmen in Sachen Steuereinnahmen, dann ist mit einem Federstrich der Preis auch angehoben. Oder die Steuervergünstigungen abgeschafft, auch wenn sie für Gas noch bis 2016 oder so fest sind.

Diese ganze Denkweise der Staatsoberhäupter (erst die Leute auf eine günstige Alternative locken und dann den Preis ändern) zieht sich doch über Jahre wie ein roter Faden durch alle Bereiche im Leben.
    Gruß vom Flieger

• ‎steppenjäger ist neuer Moderator

• 0815flieger
    • 16. September 2008 um 20:12

[color="White"]Glückwunsch Steppe auch vom Flieger.
    Viel Spass und wenig Stress bei deinen neuen Aufgaben!!![/color]

• Lack hat Heute Geburtstag

• 0815flieger
    • 15. September 2008 um 19:13

[color="Red"][SIZE="5"][color="Orange"]Hallo Lack[/color][/SIZE][/color]
    [SIZE="5"][color="White"]Alles [color="Black"]Gute[/color] und vor allem [color="Red"]Gesundheit[/color] wünscht selbstverständlich auch der [color="Yellow"]Flieger.[/color]
    Mach weiter so... was wäre Zebradem ohne Dich!? [/color]
    [/SIZE]:drunk::drunk::drunk:

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 31. August 2008 um 14:41

Tja, dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Kann ja dann eigentlich nur an der Box selber liegen. Speicher oder irgendetwas anderes kaputt. Möglich ist alles.
    Die Au Datei ( an dieser haperts eventuell akut) haste ja als erstes drauf und auch ne aktuelle von der entsprechenden Seite?
    Obwohl ich wieder sag, daß ich mit meiner AU Datei vom Januar auch ein camdupdate bekomm!!!
    Also liegts nicht an der Seite, wo man sie her bekommt.
    Aber damit ist dir ja auch nicht geholfen.
    Du schreibst, daß du 2 Galaxis hast? Und bei beiden besteht das Problem?
    Dann kanns also auch nicht an der Box liegen. Beide sind nicht auf einmal kaputt.
    Wenn du die ER 3.16_8 drauf machst und den aktuellen Key von Hand eingibst, dann bekommst du was hell?
    Kannst nur weiter verschiedene Versionen testen. Vielleicht kommt man dann auf den Fehler.
    Aktuellen Sendersuchlauf hast du mal gemacht?
    Ich weiß i.M. nicht weiter.
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 30. August 2008 um 11:54

Was geht denn da genau nicht? Bekommst du denn alle freien Sender oder nur PW nicht?
    Lang genug wartest ja nehm ich an auch, oder? Dauert ne Weile mit dem Camd update.
    Sendersuchlauf haste auch mal neu gemacht?
    Das orig. Bundle von NG Box haste auch, oder?
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 29. August 2008 um 19:44

Aktuelle Files nehmen..., von der Erzeugerseite holen:confused::confused::confused:??
    Ich bespiele immer noch jedes Bundel, egal ob Sat oder Kabel, mit den Files die ich hier ins ULC gesetzt habe!!!
    Und da hat sich noch keiner von den Galaxisbesitzern beschwert, daß nichts hell wird. Funzt alles immer noch bestens.
    Ist also nix veraltet von den Sachen, die auch hier im ULC sind!

Man muß natürlich sehr wohl etwas Geduld aufbringen, bis das Camd update kommt. Das stimmt.:palamakia:
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 28. August 2008 um 16:29

AU Datei auch als allerserstes draufkopiert?
    Muß camd update bekommen... geht garnicht anders.
    Eventuell probier mal die aktuellen Keys von Hand auf die CF Card zu schreiben.
    Findest du unter Nagra 2 und dann den entspr. aktuellen Key so eintragen in Hex.
    Müßte dann nach dem Einschalten sofort hell werden.
    Ansonsten die ganze CF Card formatieren und nochmals alles draufbügeln.
    Muß gehen, geht bei allen!
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 27. August 2008 um 17:49

blue, schau mal Hier
    da nimmste die Sat Dateien und als letztes die ER 3.3X aufwärts deiner Wahl drauf und flasht die in die Box. Danach kannst du die ER bin Datei wieder löschen von der CF Card, alles andere bleibt drauf und im CI Schacht.

Ich glaub du hast da auch was falsch verstanden.
    Die ER 3.52/53 ist nur für die Kabelversion der Galaxis gedacht und nicht für die Sat!!!!!
    Sat ist die Firmenware irgendwo bei inne 3.30 oder so. Ich hab immer noch die noch die 3.35 drauf und läuft alles bestens.
    Gruß vom Flieger

• ursus ist neuer Moderator

• 0815flieger
    • 25. August 2008 um 18:57

Tja Ursus, von mir den Herzlichsten Glückwunsch und weiterhin gute Zusammenarbeit.
    Haste dir verdient.
    Alles Gute vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 25. August 2008 um 18:44

Kann nicht sein, @blue99. Bei allen, die ich kenn mit Kabel und Bundle und ER3.52/53 läuft alles bestens.
    Hatse mal versucht, die Box nochmals ausschalten und wieder ein, sodaß die Dateien vom Bundle nochmals gelesen werden.
    Aus einigen Fällen weiß ich, daß man nicht unbedingt schon hin und her schalten sollte, solange die Box noch am Arbeiten ist. Erst wenn Ton und Bild konstant da sind, kannst du zappen.
    Fals es daran nicht liegt, lösch nochmals sämtliche Daten auf der CF Card und bügel die nochmal neu drauf. ER 3.53 benötigts du dann nicht mehr auf der CF... die ist ja schon auf dem Receiver. Eventuell reichts auch schon, wenn du diese runter nimmst von der CF. Verursacht u.U. auch das Problem bei dir.
    Gruß vom Flieger

• Gesellschaftskritik

• 0815flieger
    • 24. August 2008 um 10:34
    Zitat von Luke12;229483

Morgen!!!

also ich finde eure antworten echt klasse!! blos wißt ihr was ich mich immer fragen!? warum machen alle das spiel der großen Leute mit!! warum lassen wir uns kaput machen??

... weil, wenn du da nicht mehr mitmachst, dann gilts du als nicht normal,so wie es derjenige im Gulli schon geschrieben hat.

Und wer will schon als nicht ganz normal abgstempelt werden?!

Die Messlatte ist deswegen so hoch gelegt, weil man daran arbeiten soll (viel kaufen, Auto, Haus usw) um eben als normal zu gelten. Und schon wird durch diese ganze Vorgaukelei die Wirtschaft angekurbelt.
    Wenn man dies und jenes nicht hat, fühlt man sich unzufrieden in unserer Gesellschaft.... und wer ist schon gern unzufrieden.

Ich muß sagen, dieser Beitrag gefällt mir sehr. Genau so siehts hier im Leben aus, genau hier in unserer Gesellschaft. Wenn man sich das so durchliest wie es abläuft, dann muß man sich übergeben. Letzendlich sind die, die sich an diesen Sachen am ehesten anlehnen oder sie perfektionieren, alles arme Würstchen.

Aber mit Werbung über Konsum, über Lebensweisen die anzustreben sind, über Erfolg und angeblichen Reichtum, werden wir alle konfrontiert. Jeden Tag und jede Stunde, direkt oder indirekt. Könnte man zum Schluss kommen... alle wie wir hier in unserer Gesellschaft leben... sind arme Würstchen.
    Es sei denn man schert da aus, schon gilts du als nicht "normal". Und wer will schon nicht "normal" sein.

Ein Beitrag, der zum Nachdenken anregt. Ob er viel ändert in unserer Gesellschaft, wage ich zu bezweifeln.
    Muß man sich abschließend die Frage stellen, wo und wie weit das noch führen soll. Ich kanns nicht sagen.

Je öfter ich diesen Beitrag lese, desto mehr könnt ich heulen und kot... zu gleich. Aber nützen tut es nichts....Das Leben geht so weiter!!! Auch leider in dieser Form!!!

Gruß vom Flieger

• Zwangsupdates der Receiver

• 0815flieger
    • 23. August 2008 um 14:03

@sprinter,
    es bekommen nicht alle Premierzertifizierten Receiver (vorerst) ein neues Update. Dein PDR 9700 stand, wenn ich mich nicht täusche, nicht auf der Liste der upgedateten Geräte. Z.Z sind die updates im Sat Bereich, im September folgt dies auch im Kabelnetz.
    Es bekommen auch nur die Geräte (von der Liste- die steht hier irgendwo im Board) ein Update, welche natürlich noch originale Software drauf haben.
    Wenn also dein PDR 9700 irgendwie geflasht wurde, bekommt er nix. Demzufolge macht die Ana auch noch alles hell. Aber nur solange, wie das alte System noch parallel zum neuen läuft.
    Das Zwangsupdate zu umgehen wird schwierig.
    Nach Benutzung stromfrei schalten nützt nicht viel. Das Update bekommt er, wenn er im Betrieb ist.

Der Fox, steht der denn auf der Liste?? Weiß ich jetzt nicht so, muß aber, da er mit der neuen orig. PW Smartcard läuft, wie du schreibst. Es laufen auch beide Geräte, weil PW augenblicklich für alle Kunden alles freischaltet während der "Umbauphase".

Mit der Ana wird der Fox nicht mehr laufen, weil ja da schon das neue System als update drauf ist. Kannst das ja mal testen.
    Anderseits wird die neue Smartcard in in deinem PDR 9700 nix mehr erhellen.

Mit der Zurücksetzen auf Werkseinstellung bekommst du nicht autom. das ursprüngliche Softwarepaket wieder drauf.
    Dabei handelt es sich nur um Lautstärke, Senderplätze usw Farbe Menüpunkte usw.
    So ich hoff, ich hab nix falsches erzählt und konnte helfen und aufklären.
    Gruß vom Flieger

• Frädchen hat heute Geburtstag

• 0815flieger
    • 23. August 2008 um 00:59

[SIZE="4"][color="White"]Hallo Frädchen[/color][/SIZE]
    [SIZE="5"]Alles [color="Black"]Liebe[/color] und [color="Red"]Gute[/color] vor allem [color="Yellow"]Gesundheit[/color] wünscht selbstverständlich auch der Flieger.
    Bleib weiter bei uns und bleib wie du bist!!! :drinks::drinks::drinks:
    [/SIZE]

• Was trinken ZerbaMembers

• 0815flieger
    • 8. August 2008 um 23:09

trinkt man in Bremen:-)

und das aus dem guten Weserwasser

am WE gibts den dazu:

Gruß vom Flieger

• Wir feiern mit M.o.s.c seine letzten Tage als Junggeselle

• 0815flieger
    • 6. August 2008 um 22:01

Eure Liebe soll vor allen Dingen
    stetig Euch einander näherbringen.
    Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
    Jeder wünscht Euch das; vor allem ich

Alles Gute vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 4. August 2008 um 22:19

Also xbeamerxx, ich mach mal ne Aufstellung:
    [color="SandyBrown"]Kabel[/color] mit ER 3.52 aufwärts... CF Bundle erforderlich>> [color="Lime"]alle PW+ Buli+ QUAM 256 Sender[/color]

[color="SandyBrown"]Kabel[/color] mit ER 3.16_8 ohne CF Bundle >> [color="Lime"]PW, ohne Buli, kein RTL,SAT1,usw weil alle QUAM 256 ausstrahlen,einzig ARD und ZDF laufen[/color]

[color="Blue"]SAT[/color] mit ER 3.16_8 ohne CF Bundle>> [color="Lime"]PW, ohne Buli, alle anderen Sender[/color]

[color="Blue"]SAT[/color] mit ER ab 3.3x aufwärts... CF Bundle erforderlich>> [color="Lime"]PW,Buli, PW Star, alle anderen Sender[/color]

Fals du dich informieren willst, wie es in deiner Region aussieht mit der Kabelumstellung, dann schau mal HIER nach.
    Hoffe ich konnte helfen.:biggrinthumb::biggrinthumb:
    Gruß vom Flieger

• Genessung´s Wünsche für Kabelgucker!!!

• 0815flieger
    • 1. August 2008 um 23:56

Hallo Kabelgucker,
    was machste denn für Sachen. Hört sich nicht so gut an. Aber wird schon wieder werden. Was es nicht alles für Krankheiten gibt, hab vorher noch nie von dieser gehört.
    Auf alle Fälle wünsch ich dir gute Besserung und das du bald wieder hier bei uns online bist.
    Gute Besserung!!!
    Gruß vom Flieger

• Homer S. Hat heute Geburtstag

• 0815flieger
    • 1. August 2008 um 23:34

[SIZE="4"][color="White"]Hallo HomerS[/color][/SIZE]
    [SIZE="5"]Alles [color="Black"]Liebe[/color] und [color="Red"]Gute[/color] vor allem [color="Yellow"]Gesundtheit[/color] wünscht selbstverständlich auch der Flieger.
    Bleib weiter bei uns und bleib wie du bist!!! :drinks::drinks::drinks:
    [/SIZE]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky