1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• ER 3.52 QUAM 256 support

• 0815flieger
    • 22. Juli 2008 um 22:36
    Zitat von safari;223264

hi,
    auf easyrider.ch.pn ist die 3.52 online und da steht was von quam256 support...
    Kann das sein das das auch für kabel boxen gilt, da die meines wissens doch kein quam 256 kann oder betrifft das nur die sat boxen?

Hab zwar kein Kabel... aber was soll denn da mit QUAM 256 Support gemeint sein???
    Kann mir nicht vorstellen bzw es ist nicht möglich die fehlende Hardware der GEW mit irgendeiner SW aufzupeppen.
    Funzt nicht, schon vom logischen Menschenverstand nicht möglich.
    Das was an Signal an deine Antennendose ankommt kann sie verarbeiten oder nicht verarbeiten, dazwischen gibts nix, auch nicht mit ZauberSW:biggrinthumb:
    Gruß vom Flieger

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• 0815flieger
    • 20. Juli 2008 um 15:59

• Angeln

• 0815flieger
    • 18. Juli 2008 um 16:19
    Zitat von wumpsven;222427

hab keinen Fischereischein, da es mir einfach zu teuer ist ! War von 1986 bis 1989 im Angelverein DAV (DDR) mit Wettkampf-Angeln usw....

Stimmt es eigentlich das man aufm Meer (zB. Ostsee) keinen Fischereischein braucht?
    Ich frage deshalb, weil wir im August an die scheene Ostsee fahren 2 Wochen Urlaub und wollt mal kiecken ob die sowas anbieten...

Wenn du nach Meck-Pom.- Ostsee - zum Angeln willst, dann brauchste da keinen Schein bzw.Gastkarte.
    In Schlesw.Holst. wie Maternus schon sagte, benötigt man so eine Gastkarte.
    Petri Heil allen Anglern
    wünscht der Flieger:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:

• Angeln

• 0815flieger
    • 17. Juli 2008 um 21:01

ANGELN... da bin ich doch eigentlich der Spezi hier im Board. Dachte hier wären nur Schwarzangler oder garkeine. Leider bin ich nicht in NRW.
    Augenblicklich ists bei uns inner Weser mit Aal etwas lau. Zu kalt, ist einfach kein Aalwetter! Hab aber schon 32 Stk. 1 untermaß. Zander hatte ich letzten Freitag in den Händen beim Schleppen. Die,die bei uns mit Köderfisch auf Zander ansitzen, fangen gut. Nur leider siehts z.Z. mit Köfis auch schlecht aus... beißen auch kaum und mit Senke ists auch mies.
    Bin mit meinem Kahn immer auf der Weser und oft kommen Binnenschiffe vorbei mit Heimathafen "Duisburg Ruhrort"... das ist doch eure Ecke,oder?
    Gruß vom Flieger und dickes Petri Heil.

• ulbricht ‎hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 17. Juli 2008 um 20:40

[SIZE="4"]Alles, alles Gute zum Ehrentag,[/SIZE] [color="Blue"][SIZE="5"][color="White"]Ulbricht[/color][/SIZE][/color], [color="Black"][SIZE="4"]auch[/SIZE][/color] [color="Red"][SIZE="4"]vom[/SIZE][/color] [color="Yellow"][SIZE="4"]Flieger[/SIZE][/color]!!!
    [SIZE="4"]Vor allem Gesundtheit.
    [/SIZE]
    :drinks::happybday::drinks:

• grosses Problem

• 0815flieger
    • 16. Juli 2008 um 21:21

Du willst doch nicht etwa mit der 2.80p und dem jtag den Betachip rep.? Wenn du mit dem jtag arbeitest, dann gibts da ein anderes Programm. Da kann man die I²C Busleitung auf der Platine auslesen u.a. auch den Betachip neu beschreiben. Aber nicht mit der orig. SW 2.80p, wenn ich mich recht entsinne. Da biste auf dem falschen Weg.
    Frag mich jetzt nicht, wie das Programm heißt. Dafür muß ich an meinen anderen Rechner. Kann ich dir aber noch schreiben.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Easy World

• 0815flieger
    • 12. Juli 2008 um 18:37

Tja und dann ist mit der normalen GEW wenig zu machen. Es sei denn du hast diese Primacom, wie der pate schon geschrieben hat. Kannst ja aber PW schauen mit der 3.16_8. Die machen noch den QAM 64... noch.
    Bei der ER 3.16_8 musst du denn den aktuellen Key mit der Fernb. eingeben, weißt du ja?! AU macht diese Version auch nicht... brauch man aber z.Z. sowieso nicht, da KW zuletzt am 8.4. war.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Easy World

• 0815flieger
    • 12. Juli 2008 um 17:16

Hi franz87, wenn du die Easy Rider 3.50 drauf hast, dann haste das wahrscheinlich mit deinem PC und Portlistener oder mit Hyperter. gemacht, oder?
    Ab der Version 3.3x funzt die Easy Riderversionen mit Key nur mit dem sogenannten Bundle. Auch nur noch damit!!!
    wenn du dieses Bundle nicht hast, dann kannst du nur die Easy Rider 3.16_8 nehmen. Die hat die Keyunterstützung. Alle anderen aufwärts nur mit Bundle. Diese ER Versionen kannste denn auch direkt vom Bundle aus in die Box flashen. Keys sind denn da auch drauf... die holt er sich nach jedem Einschalten von der CF Card.
    Abgesehen davon, die GEW kann nicht QUAM 256!!! KD hat in vielen Regionen fast alle Sender darauf umgestellt. Einzig PW hält da noch die Stange mit QUAM64.
    Fals du dich mal informieren möchtest über deine Region...HIER KLICK
    Wenn du noch nen Bundle kaufen willst...Hier Klick.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 12. Juli 2008 um 16:36

• *Elvis01* hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 8. Juli 2008 um 18:24

[SIZE="4"]Alles, alles Gute zum Ehrentag,[/SIZE] [color="Blue"][SIZE="5"]ELVIS[/SIZE][/color], [SIZE="4"][color="Black"]auch[/color] [color="Red"]vom[/color] [color="Yellow"]Flieger[/color]!!!
    [SIZE="4"]Vor allem Gesundtheit.
    Allzeit immer gut Geschäfte.[/SIZE] [/SIZE]
    :drinks::happybday::drinks:

• grosses Problem

• 0815flieger
    • 5. Juli 2008 um 16:26

Tja, er versucht den Betachip zu rep. Funzt aber nicht.
    Hast denn schonmal mit der orig. SW v95_294y probiert? Ist ne andere Variante als die mit dem Befehl b_d.
    Geht über TV und Infofeld - gelbe Taste.
    Damit hab ich ihn auch schon sehr oft rep. Versuchs mal, liegt im ULC.
    Gruß vom Flieger

• grosses Problem

• 0815flieger
    • 5. Juli 2008 um 13:02

Mit jtag meinste ja wohl auch jtag,oder??? Der muß doch auf der Platine eingelötet werden. Demzufolge ist der mal eben nicht so einfach dran und abzumachen... zumindest nicht so schnell, wie du das hier schreibst.
    Hast du denn die Box mitsamt jtag und PC im Schlepptau an den Antennenanschluss gesteckt und auch an den Fernseher?
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die was im Speicher verliert. Somit tipp ich mal aufs Netzteil.
    War denn der Betachip überhaupt kaputt? Ist er denn immernoch def oder was zeigt der Log an?
    Gruß vom Flieger

• M.O.S.C hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 1. Juli 2008 um 05:55

[SIZE="5"][color="RoyalBlue"]Ja auch von mir alles,alles Gute für dich und Familie.[/color][/SIZE] Bleib wie du bist.
    Gruß vom Flieger

• galaxis easy world

• 0815flieger
    • 28. Juni 2008 um 12:48

@derloenne, erstmal muß Easy Rider drauf auf die GEW. Mit orig. SW läuft die Ana überhaupt nicht. Aber auch mit den neuesten Easy Riderversionen wirst du nur unter Probleme was hell bekommen mit der Ana.
    Ana und Galaxis, das ist so ein, na ich sag mal, gespaltenes Verhältnis. Die vertragen sich in dieser Zusammensetzung nicht.
    Abgesehen davon, wenn du ne GEW für Kabel hast, dann haste sowieso schon verloren. Etliche Sender sind im KD Netz auf QUAM 256 umgestellt wurden KLICK und das kann die GEW bekanntlich nicht. Deswegen, weiß nicht, ob die ganze Bastelei da noch was einbringt?!
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 14. Juni 2008 um 15:10

• Ist 'easyrider.ch.pn' down?

• 0815flieger
    • 11. Juni 2008 um 20:26

Seite von Easy Rider läuft wieder bzw kann wieder aufgerufen werden.
    Gruß vom Flieger

• GEW startet nicht mehr

• 0815flieger
    • 8. Juni 2008 um 01:00

Könnte eventuell auch am Netzteil liegen.
    Du hast ja wohl hoffentlich nicht die Box von der Steckdose genommen, wo sie noch am Arbeiten war beim Flashvorgang???
    Versuch mal ein neues Netzteil. In der Bucht fürn 10er zu bekommen.
    Ansonsten Spannung mal messen an der Verbindung Netzteil- Platine( natürlich nur wenn Elektrowissen vorhanden ist):D:D
    Ansonsten ne neue gebrauchte kaufen, auch in der Bucht. Die schmeißen sie dir doch schon seit Monaten hinterher. Will sagen... gibts für dünnes Geld. Seitdem Verschlüsselungswechsel bekannt geworden ist.
    Gruß vom Flieger

• Baugleiche Receiver - Galaxis

• 0815flieger
    • 7. Juni 2008 um 01:10

Hinten am Gerät ist ein weißer Aufkleber mit Strichcode, schau da mal bitte nach was da draufsteht. "Open your Eys" heißen die alle. Ist nicht von Bedeutung.
    Wenns ne Galaxis Easy World ist denn lüppt das Teil mit Easy Rider. Am besten nimm die ER 3.16_8, manuelle Keyeingabe und gut ist!!
    Gruß vom Flieger

• Portlistener 2.7 GX Fix Button ist grau hinterlegt

• 0815flieger
    • 4. Juni 2008 um 12:38

GX Fix benötigst du nicht. Ist dafür da def. Boxen zu rep. Sendbutton und die richtige Version nehmen für die Popboxen!!!
    Lies doch mal ein paar Beiträge vorher in der GEW Rubrik, da haben sich doch schon mehrere versucht an der Popper.
    Gruß vom Flieger

• POPBOX SCR

• 0815flieger
    • 4. Juni 2008 um 12:35

Also auf die Popper sollte schon eine Popversion drauf, nicht die ER 3.47.
    Findest im ULC bei uns.
    Versuch mal zum flashen das Hyperterminal auf deinem PC. Richtig einstellen nach Anleitung und Nullmodemkabel und Genderchanger. Bootloader 3.10 drauf und dann solltest Erfolg haben.
    Was ist das für eine Box... Kabel, SAT???
    Bei Kabel sind die Empfangsmöglichkeiten sehr begrenzt. Weiß nicht, ob sich die ganze Bastelei da lohnt.
    Gruß vom Flieger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky