[SIZE="4"][color="Red"]>Herzlich Willkommen<[/color][/SIZE] auch von mir.
Hier bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [/color][color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB![/color]
Endlich mal ne vernünftige Uservorstellung hier... mit Schuhgröße,Altersangabe, Wohnort und sonstige Freizeitaktivitäten.:biggrinthumb::biggrinthumb: PRIMA!!!
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
-
-
-
@Kadafi, das hab ich dir doch schon in der Newbie Area geschrieben. liest du da nicht nach???
Du benötigst das Bundle und ne andere Easy Riderversion, sonst bekommst du das Problem nicht weg.
So ein Bundel bekommst du Hier
Gruß vom Flieger -
Zitat von Kadafi;201384
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar, wenn ich PR Bundesliga schaue, stoppt das Bild und nach ca 5 Minuten läufts wieder. Das wiederholt sich ständig.
ich habe einen Galxis EW mit 3.16_8.
gibt es evtl eine lösung?
@ Kadafi, wenn du nur die Easy Rider 3.16_8 nutzt, dann ists normal mit deinen Aussetzern und Bildstillstand bei Buli. Abhilfe schafft nur die Easy Rider 3.3x im Zusammenspiel mit dem Bundle.
Vor einiger Zeit war Buli schwarz mit Er 3.16_8. Das die Buli jetzt wieder läuft mit Aussetzern ist bekannt.
Wie gesagt, hol dir ein Bundle und du bist die Sorge los.
Gruß vom Flieger -
-
-
-
-
Sehr guter Beitrag von dir, Wrussi!!!
Sprichst mir aus der Seele. Bin zwar nicht so viel in anderen Boards unterwegs, trotzdem sind mir div. Reibereien und Umleitungen zu kostenpflichtige Seiten in div. Boards auch bekannt.
Deshalb nix anderes als Zebradem!!!:biggrinthumb::biggrinthumb:
Hier ist man gut aufgehoben und korrekt behandelt.
Hier ist der geilst Platz im World Wide Web.
Gruß vom Flieger -
-
[color="Red"][SIZE="2"]Alles Gute und beste Wünsche[/SIZE][/color] auch von mir, Blacky.
Bleib so gut drauf wie du bisher warst!!!
Gruß vom Flieger

:dance2::dance2::dance2: -
-
-
Hinten im Bild regnets und der Golfer steht in der Sonne.
Oder ists ein Angler im Fischdrill?!
Gruß vom Flieger -
-
-
Ich kann auch nix feststellen. Glasklar und saubere Ränder. Super. Mit FF und mit IE!!
Gruß vom Flieger -
Kann nicht sein @ Indy! Läuft bei mir wie eh und je. Flott, flott!!
Gruß vom Flieger