Beiträge von 0815flieger
-
-
-
Hey Gladi, ist ja wieder ein [color="Blue"]Blauer[/color] mehr im Board.
Auch von mir [color="Red"][SIZE="3"]>Glückwunsch zur Beförderung<[/SIZE][/color]!!
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Hast dir auch redlich verdient, bist immer anzutreffen hier im Board und u. a. auch dir ist zu danken für ein übersichtliches ULC.
Gruß vom Flieger -
Ja, das ist bekannt, hab ich im Partnerboard auch schon gelesen von jemanden.
Abhilfe wirst du nur mit der ER3.3x und dem Bundle hinbekommen.
PW hat wohl an der zusätzlichen Verschlüsselung für Buli was gedreht, deshalb wohl das Gehtgehtnicht Syndrom:D
Gruß vom Flieger -
Zitat von permad;194414
3.40 ist doch nur für kabelboxen oder?
Neee, ist auch für SAT bestens geeignet.
Nur das sie im KD Netz jetzt PW auch au macht. Das war wohl vorher nicht der Fall.
Gruß vom Flieger -
@HenkerLenker, für dich wäre in DIESER Sektion vermutlich mehr Hilfe zu erwarten.
Gruß vom Flieger -
Wenn du schon die ER 3.40 drauf hast, dann muß auch das Bundle dazu, ansonsten bleibts dunkel.
Ab ER 3.3x aufwärts wird das Bundle unbedingt benötigt.
Ansonsten gibts noch die ER 3.16_8, da den aktuellen Key von Hand eintragen und helle wirds.
So, diese beiden Möglichkeiten hast du z.Z bei der GEW.
Gruß vom Flieger -
Fliegen muß man können
Hier kann man sehen, was es wert ist, ne vernünftige Pilotenausbildung bei ner vernünftigen Airline zu machen. Natürlich sollte man sich auch nur von dieser vernünftigen Airline von A nach B transportieren lassen!!!
Ich möchte nicht wissen, wie da so manch andere Flugzeugführer von div. Billigflugairlines reagiert hätten.
http://de.youtube.com/watch?v=NIBUX8…-flughafen/1085
In diesem Sinne viel Spass beim fliegen wünscht der Flieger -
Zitat von steff2505;192603
hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen habe galaxis beta s ci bekomme seitdem ich ein lnb für astra und hotbyrd drauf gemacht habe überhaupt kein bild mehr was muss ich einstellen bei disoec lnb Tuy unsw.
Ich würd sagen, da wird dir Hier in dieser sektion besser geholfen!!!
Gruß vom Flieger -
Heart--- Barracuda
http://de.youtube.com/watch?v=4sN-d2NbUMoStatus Quo----Gerdundula
http://de.youtube.com/watch?v=ICX7668WpoAeinen hab ich noch....SAUGUT!!!
UFO---Coming of Prince Kajuku
http://de.youtube.com/watch?v=HdoivzloPrY -
Wenn bei dir die Direktkanäle fehlen, dann haste irgendwo nen anderes Problem. Ich fahr immer noch mit ER 3.35 und alles läuft. Auch Direkt!!! Star, Buli alles hell, wüßte nicht welche Sender von PW nicht hell sind oder fehlen.

Eventuell mal einen neuen Sendersuchlauf machen.
Gruß vom Flieger -
Ja, wo lag nun der Fehler????????????????
Ist von interesse, fals andere den selben Fehler haben.
Wenn ihr Erfog habt, gehört es auch dazu, hier mal was zu Schreiben, wie es dazu gekommen ist!!! Dümmer wird man davon jedenfals nicht.
Man lernt doch bekanntlich nie aus und ich weiß auch nicht alles und will mich noch fortbilden.:D:D:D
Gruß vom Flieger -
Tja, da mußt du hier mal etwas lesen.
Zutaten die man benötigt sind folgende: Nullmodemkabel,
Genderchanger,
PC mit com Anschluß (korr.einstellen
Dann am PC Hyperterminal starten und die vorher runtergeladene (aus unserem ULC) keybin an die Box senden,
wie gesagt, wie das alles funzt ist hier lang und breit zig mal beschrieben.
Lesen, lesen, lesen z. B. hier
Gruß vom Flieger -
Du hast wahrscheinlich eine EasyRiderversion (3.16_8) draufgeflasht... und das wars? Oder welche ER haste drauf? Bei der 3.16_8 kannst du nur den Key mit Hand eingeben, dazu mußt du aber wenigstens einmal eine Key bin draufgebügelt haben, auch wenn es nicht die aktuelle Keybin ist.
Erst wenn die mit drauf ist, hast du den Provider, Nagra1800 und auch Key00+K01 und dann kannst du ihn mit der FB aktuellisieren.
Gruß vom Flieger -
[color="Red"][SIZE="5"]Capt, auch von mir alles Gute und Gesundtheit zu deinem Ehrentag!!![/SIZE][/color]
Mögen deine Wünsche (auch die geheimen) alle in Erfüllung gehen.
Viel Spassss

[color="Black"]Gruß[/color] [color="Red"]vom[/color] [color="Yellow"]Flieger[/color]
PS: Da kommt ja ein Promigeburtstag nach dem anderen... gestern Big heute der Capt. Morgen kommt wohl auch noch Heu dran, was!?:dance2::dance2: -
[SIZE="5"][color="Red"]Tja, Big, auch von mir alles Gute und Gesundtheit zum Ehrentag!!![/color][/SIZE]
Eigentlich wird man ja ein Jahr älter... ist so richtig kein Grund zu feiern, oder?!

Trotzdem, viel Spass beim Feiern und weiter so mit dem Board hier.
[color="Black"]Dies alles [/color][color="Red"]wünscht[/color] [color="Yellow"]der Flieger[/color] -
Lad dir mal den Portlistener 2.6 aus der Galaxisrubrik runter. Da sind alle Sateliten+ Sender mit integriert. Kannst du damit bearbeiten und dann in die Box flashen.
Gruß vom Flieger -
In den letzten 2 Tagen wurde was am AU gebastelt, deswegen funzte das bei dem einen oder anderen nicht. Erst war SAT dran und gestern Kabel. Sollte aber alles wieder laufen nach meinen Infos und Versuchen.
Wahrscheinlich hast du wohl da gerade auf das AU gewartet.
Was beim nächsten KW ist, weiß keiner. Also mal auf uns zukommen lassen, gelle!!!:wink:
Gruß vom Flieger -
Kommt drauf an, was du für eine Easy Rider drauf hast.
3.16_8 mußt du den Key mit Hand eintragen. AU nicht möglich.
Ab 3.3x aufwärts benötigst du das Bundle damit die Box AU kann. Egal ob Kabel oder SAT.
Gruß vom Flieger -
Kein ZDF mehr
, das kann nicht sein!!!
Hast du Kabel oder SAT?
Oder meinst du die Themensender vom ZDF? Müßten aber bei Kabel auch laufen.
Ebenfals sämtliche ARD Sender.
Da ist was anderes faul!
Gruß vom Flieger