Alle digitalen Programme wirst du mit der GEW mit Sicherheit nicht empfangen. Da die GEW Programme nur bis QAM 164 empfangen kann, viele Sender aber schon QAM 256 Klick ausstrahlen, mußt du da einige Abstriche hinnehmen. Dazu gehört auch KD. Das kann die GEW nicht darstellen.
Alles in allem würd ich dir abraten im Kabelnetz ne GEW zu betreiben.
Dafür gibts leistungsfähigere Receiver, die auch mit Emu laufen.
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
Also meines Wissens ist mit den Primacomboxen nichts zu machen mit PW.
Empfängt er denn mit der ER 3.16_8 freie Sender???
Gruß vom Flieger -
@hessenmob, das ist doch nicht etwa deine Exalte???
Bist der grausame Rächer??
Junge, Junge auf was die Leute heutzutage alles so kommen.
Wunderbar!!!
Gruß vom Flieger -
Habt ihr euch schonmal aus Diesem Teil was reingezogen? Kennt das schon jemand?
Ich hab auch da schon köstlich abgelacht!!!
Gruß vom Flieger -
Kannst du mit Hyperterminal oder Porlistener 2.6 alles in die Box flashen.
Settings und auch die benötigten Programme (PL + Hypert.) findest du im ULC unter Galaxis.
Wie es funzt steht hier oft beschrieben und auch die FAQ im ULC ist sehr hifreich.
Das ganze ist alles ziemlich simpel.
Gruß vom Flieger -
Das weißte bei euren Baumarktdöschen aber auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Flieger -
[SIZE="5"][color="Red"]>Herzlich Willkommen<[/color][/SIZE] auch von mir.
Bei [SIZE="4"][color="White"]Zebradem[/color][/SIZE] bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB[/color]![/color]
Gruß vom Flieger -
Bei [SIZE="4"][color="White"]Zebradem[/color][/SIZE] bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB[/color]![/color]
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger -
Hast du vorher das Hyperter. an deinem PC richtig eingestellt???
Wies geht steht in der FAQ im ULC. Schau mal Hier!
Wenn du was empfangen kannst, sollte auch was gesendet werden... mit der richtigen Geschwindigkeit und genau die mußt du richtig einstellen.
Fals es wirlich überhaupt nicht zu senden ist, dann liegts wohl an deinem def. Betachip. dann hat sich das Teil aufgehangen. Diesen schwierigen Fall hatte ich auch schon ein paar Mal, da ist nur noch was mit nem JTAG zu machen. Hat allerdings bei mehreren Fällen auch nichts gebracht.
Gruß vom Flieger -
@elmedin, warum machst du nen 2. Trööt auf?? Damit wird dir auch nicht schneller geholfen.
Gruß vom Flieger -
Unten im Log... bitte beachten: Beta IF---
bedeutet das dein Betachip kaputt ist. Da kann es sein, daß er nix annimmt mit Hyperter.
Sehe gerade, du hast auch nicht den Bootloader 3.10 drauf, deswegen nimmt er nix an. Der muß als aller erstes drauf. Liegt im ULC und heißt spezi3.10
Als erstes würd ich versuchen, die orig. Software, die ich ins ULC (Galaxissektion) gepackt habe, draufzubügeln (wenn er sie nimmt). Damit versuchen den Chip zu rep.
Wie es geht, steht hier oft beschrieben.
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger -
Hier bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB[/color]![/color]
Gruß vom Flieger -
Hier bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB[/color]![/color]
Gruß vom Flieger -
Zitat von coltziewers;174964
Hallo Leute,
ich wollte gerne mal wissen ob noch etwas geht oder kommen wird für die Galxis ohne das CF-Bundle bzw. einer Karte?
Mit der letzten lauffähigen EasyRider Version ohne CF geht es ja nur noch mit täglicher Keyeingabe per Fernbedienung, das nervt.
Danke für alle Tips und Hinweise.
Colt
@colt, wenn alles Abzocke ist, warum machst dann hier nen Trööt auf???
Frag doch dann nicht so hirnverbrannt, wir geben dir noch Antworten drauf und bekommen dann zu hören... ABZOCKE!
Abo holen und und gut!!!
Gruß vom Flieger -
Zitat von jess;176090
und was für ne karte brauch ich dann noch?? Ana usw. oder geht das auch ohne?? und was ist ne compact flash karte? ist das die,die beim bundle dabei sein soll??
Ja alles komplett dabei, deswegen heißt es Bundle (Zusammen gebammel):biggrinthumb: (Adapter und CF Card)
Und hör mal auf mit deinen Karten!!!!!!!!!! Karte ist nicht von Nöten!!!!!
Wenn du zuviel Geld hast, dann kauf gleich 2 Karten und schenk sie mir, hab noch 2 Kathrein vermietet, die wollen auch was helles haben:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß vom Flieger -
@jess, hab dir schon was in der T-Rex Sektion geschrieben dazu!!! Das was du da schauen willst, macht alles das Bundle auf... oben drein noch kostengünstiger als deine erwähnten Module.
Gruß vom Flieger -
Ja Capt. hab ich auch schon gesehen, bei jemanden... lüppt. Kann nur noch eine andere Key bin sein zur 3.16_8.
Will ich auch nochmal ausprob. interesse halber.
Ich hab STAR, hab mir doch seiner Zeit mal nen Bundle zugelegt.
Aber mit diesem Star... alles Oberfauler Alter Müll der da läuft. :frown:
Wird Zeit, daß Buli bald wieder losgeht.
Gruß vom Flieger