1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• Moin Moin

• 0815flieger
    • 3. Januar 2008 um 20:15

Na siehst PanTau, hast doch alles gefunden-
    Willkommen bei [SIZE="5"]>[/SIZE] [SIZE="5"][color="Red"]Zebradem[/color][/SIZE] [SIZE="5"]<[/SIZE]
    wünscht der Flieger.
    Sind wir sozusagen Nachbarn hier in Niedersachen was?:biggrin::biggrin:
    viel Spaß bei uns und auch mit den Galaxen!
    Gruß vom Flieger

• Brauche Hilfe

• 0815flieger
    • 3. Januar 2008 um 20:10

Also, wenn du ein sogenanntes Bundle (CF Card mit Adapter für den CI Schacht) hast, dann kannst du immer die neueste Easy Riderversion auf die box bügeln. Ist z.Z. Easy Rider 3.35. Mit den dazugehörigen CF Dateien macht die GEW augenblicklich AU.
    Wenn du das alles nicht hats, dann bleibt dir nur die Easy Riderversion 3.16_8 übrig. Da kannst/mußt du die Keys bei jedem Wechsel von Hand im Keymanager eingeben.
    So, das war nur mal ein kurzer Abriss von den z.Z. laufenden Sachen.
    Wie man die Easy Rider auf die Box bekommt, wenn sie noch die orig. SW drauf hat, das ist ne andere Sache. Da würd ich vorschlagen... etwas lesen im Board unter Galaxis.
    Gruß vom Flieger

• CSR 40 II

• 0815flieger
    • 3. Januar 2008 um 19:54

Hast du Hier schonmal geschaut? Eventuell ist er dabei.
    Gruß vom Flieger

• Brauche Hilfe

• 0815flieger
    • 3. Januar 2008 um 19:47

@PanTau erstmal gehört sich bei uns hier im Board für "Neuankömmlinge", daß derjenige sich erstmal vorstellt.Kannst du Hier tun!
    Zum zweiten gehört sich auch hier sich erstmal einzulesen in der Galaxisrubrik!!
    Kannst von keinem verlangen, daß er dir alles auf dem Silbertablett präsentiert. Mit diesem ganzen Trööt kannst du erstmal anfangen.
    Wenn du dann Probleme hast, dann kannste fragen ohne Ende.
    Aber etwas Einblick in die ganze Materie muß man schon vorraussetzen, sonst redet man aneinander vorbei, oder du verstehst es nicht richtig.
    Gruß vom Flieger

• ER 3.35 AU fix

• 0815flieger
    • 3. Januar 2008 um 19:38

Das kann nicht sein,@twister!!! Wenn du bei jedem Einschalten der Box auf das camdupdate warten mußt, dann stimmt was nicht an deiner Box. Die Keys werden sehrwohl auf die CF Card geschrieben bei jedem KW!!! Beim nächsten Einschalten holt sich die GEW diese immer von der CF Card.
    Stimmt was nicht mit den Dateien auf deinem Bundle, eventuell autxt Datei falsch hinkopiert.
    Gruß vom Flieger

• Neuer Mod OnBoard!!!!!

• 0815flieger
    • 2. Januar 2008 um 16:07

Ja Blacky auch von mir [SIZE="6"][color="Red"]> Glückwunsch <[/color][/SIZE] und weiterhin gute Zusammenarbeit.
    Auf alle Fälle mußt du jetzt deine Smilysammlung mit den schönen Poplern in der SB doch noch etwas erweitern. Da wolln wir jetzt aber noch ein paar mehr sehen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Gruß vom Flieger

• und wieder ein neuer

• 0815flieger
    • 1. Januar 2008 um 20:40

Ja dann von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board.
    Und immer gut aufpassen wegen den Login fürs ULC. Nicht verbasseln, sonst kommste nicht mehr rein:biggrin::biggrin::biggrin:
    Gruß vom Flieger

• AU für Galaxis Easy World ???

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 14:15

Na siehste, reset hilft in solchen Fällen immer. Hatte ich aber noch nicht, so ein Fall. Weiß garnicht wo der Resetknopf ist.:biggrin:
    Guten Rutsch auch für dich und Happy New Year.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 13:53

Dann ist was anderes mit dem Teil.
    Tonne kloppen nicht, dann nehm ich sie:biggrin::biggrin::biggrin:
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 13:42

Ja gibts HIER
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 13:22

Keine Einstellung hat sich geändert, alles wie sonst auch.
    Ich hab einige, die die ER 3.16_8 draufhaben, die muß ich alle mit aktuellen Keys versorgen. Da schauen alle noch mit, ohne Probs. Ist eben nur eintippen angesagt, wenn KW war.
    Nochmal meine Frage: WARTEST DU AUCH LANGE GENUG, BIS AUF DEM TV-BILDSCHIRM camdupdate steht für 3.sec???? Natürlich wenn du die 3.35 in Gang hast.
    Vielleicht ist was anderes mit deiner Galaxis?!
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 13:09

Naaa das sind nicht die Daten die ich haben will vom Betachip. Aber egal, wenn du Sender reinbekommst, ist er nicht kaputt.
    Wenn da absolut nix läuft, dann nochmal das Ganze. Alles löschen von der CF Card und nochmal alles neu einschl. ER 3.35.
    Andere Variante, mit Hyperter. oder Portlistener die Easy Rider Version 3.16_8 draufmachen und aktuellen Key mit Hand eintragen im Keymanager und sehen ob sie damit läuft.
    Du machst irgendeine Kleinigkeit falsch, sonst würde das gehen. Ich weiß nur nicht was??!!
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 12:52

Na wenn du ein Cam Modul reinsteckst und es läuft, dann ist der Chip heile.
    Hast du die AU txt Datei auf der CF Card gleich hinter den beiden Roms abgelegt? Kann sonst auch eventuell Probs mit AU geben? Hast du die Dateien von tribun77 im ULC alle korrekt kopiert? Alles aktuelle Dateien?
    Muß gehen. das gibts net!!! Geht doch bei mir.
    Hast du Kabel oder Sat? Wenn kabel, was fürn Anbieter?
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 31. Dezember 2007 um 12:45

Es war gerade um 11.07Uhr Keywechsel. Wartest du auch lange genug auf das camdupdate?? Dauert so ungefähr 1 min- auf PW1 stellen und dann Ruhe bewahren. Habs gerade durch, ER3.35 mit Bundle wunderbar AU!!!
    eventuell ist noch was anderes def. an deiner Box. Hast du mal im Log vom Hyperter. geschaut, ob der Betachip heile ist??
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 30. Dezember 2007 um 16:46

Nee, nee, vergiss mal die Box. Mit dem Bundle arbeitest du nur mit der CF card. Alle Dateien> ALLE> txt, roms und die ER Version haust du auf die CF-Card mittels deinem PC. (alle Dateien, die benötigt werden, hat tribun ins ULC geladen)! Als erstes die 3d3 dann die beiden roms und dann die AUtxt dann den Rest auf die CF Card kopieren.
    Erst jetzt kommt deine Galaxis zum Einsatz und zwar so, wie ich es einen Beitrag vorher beschrieben habe. Firmenware (in deinem Fall Easy Rider 3.35) in die Box flashen und den Rest holt sie sich vom Bundle, immmer nach jedem Einschalten bzw. autoupdate wenn KW ist.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 30. Dezember 2007 um 11:15

@luperon, du machst einen entscheidenen Fehler.
    Wenn du mit dem Bundle arbeitest, dann sind die keys im Keymanager der Box zweitrangig, da sich die Box den key beim Einschalten immer von der CF Card holt.
    Zum zweiten, spielst du auch die neue ER 3.35 vom Bundle auch auf die Box???
    Dazu mußt du blaue Taste>ca-modul mir ok dann kommt die Cf zum Vorschein auch mit ok anwählen und dann siehst du sämtliche txt... etc Dateien und auf der 2. Seite dann auch deine ER Version. die mit ok anwählen und schon fängt er an die Software auf die Box zu flashen. Startet dann alles von selbst neu(2x Neustart) brauchst nix mehr zu machen. Erstdann hast du die neue Version auf der Box.
    Dann sollte er im Zusammenspiel mit der letzten autxt Datei auch ein erfolgreiches AU machen.
    Eventuell hier nochmal nachlesen KLICK
    Gruß vom Flieger

• Hallo gibs eine neue AU für GW3,34?

• 0815flieger
    • 29. Dezember 2007 um 19:48

Hallo Capt, schön mal wieder was von dir zu hören:biggrin::biggrin::biggrin:
    Dachte schon du bist nicht mehr bei uns im Board.
    Bist nicht mehr so oft online? Wie gehts sonst so.
    Manchmal fehlt uns dein Now How hier!!!
    Schau doch mal öfter rein hier bei den Galaxen:biggrinthumb:
    Du bist der Spezi, mit dem Programmieren auf dem Bundle kenn ich mich auch nicht so aus, da weißt du besser bescheid... siehe die Sache mit dem # beim AUtxt!!!
    Komm gut rein ins neue Jahr und dann 2008 auf weiter gute Zusammenarbeit:biggrinthumb:
    Bleib gesund!!!
    Gruß vom Flieger

• Abhilfe bei Dunkelheit mit Bundle

• 0815flieger
    • 28. Dezember 2007 um 21:39

Tja, hab gerade probiert euer NASN.. geht tatsächlich nicht. Mußte ich erstmal suchen- hab garnicht gewusst, daß es sowas gibt.
    Ist unter PW Star, den hab ich auch den aktuellen Key verpasst auf dem Bundle... keine Ahnung warum das nicht hell wird.
    Die anderen Starsender laufen doch.. Hmm
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 28. Dezember 2007 um 19:16

@permad, was ist NASN?????
    Hab ich das auch??? kenn ich nicht, beim besten Willen und Überlegen?
    Nach dem Löschen der Au Datei auf dem Bundle, permad, mußt du dir den aktuellen Key 01 nochmal vorknöpfen. Da hat das update vorher wahrscheinlich die 9. Hexzahl wieder verändert. Den mußt du zurück ändern!!

@twister, schön das mal ne Rückmeldung kommt, von denen mit ER 3.16_8.:biggrin:
    Hast du den emm Blocker auf "EIN" gestellt?? Oder läuft die Version ohne den Blocker?
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 28. Dezember 2007 um 10:37

Die Bundlebesitzer habens wohl schon bemerkt. Selbst mit manueller Eingabe des aktuellen Keys, verändert PW mit dem camd update die 9. Stelle des Keys. Heißt... z.Z. schlagen sie uns mit unseren eigenen Waffen, soll heißen unser gutes au wird nun ausgehebelt und hat für uns nur Dunkelheit zur Folge.
    Fazit: Das camd update darf keinen Zugriff auf das Bundle haben.
    Als erstes emm Blocker auf "Ein" unter Tools.
    Hatte keinen Erfolg bei mir, 1min und duster wars.
    Als zweites AU txt Datei runter löschen vom Bundle, aktuellen Key (die 9.Stelle muss 77 rein) steht bei euch nach camd update wahrscheinlich ne B3 drin. Und siehe da... dauerhaft hell!!
    Nächster Wechsel mit Hand neu eintragen und Ruhe bewahren bis was neues kommt. Eventuell mit au. Wolln mal sehen.
    Umschaltzeiten haben sich bei dieser Aktion etwas verlängert. Damit kann man aber leben. Direkt und Hoppelsender laufen auch.
    Diejenigen, die kein Bundle haben, sondern die gute alte ER3.16_8 sollten den emm Blocker auch unbedingt auf "EIN" stellen und den aktuellen Key mit Hand eintragen. Müßte dann auch dauerhaft auch hell sein, da der Blocker keine updates mehr durchlassen sollte.
    Rückmeldung ob Erfolg, wäre nicht schlecht.
    Gruß vom Flieger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky