1 Stunde vor Spieltagbeginn ist finito mit tippen, <Big>! Heute Abend ist das erste Spiel des Spieltages.
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
Nein geht nicht mit der 3.16_8!!! Du brauchst für AU das Bundle. Sonst gibts noch nichts dafür.
Oben genannte Version macht doch halb AU, wenn du deinen Daumen schnell bewegst auf der FB.:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß vom Flieger -
@Gemeini, kauf dir ne andere Box für Kabel und ne Schlange. Dann haste keine Probleme mehr. Alternativ > Schüssel an die Außenwand geschraubt:biggrinthumb:
Mit Kabelanschluß haben augenblicklich viele Probs mit AU, auch andere Boxen machen das nicht mit Kabel.
Gruß vom Flieger -
Aktuelle Keys findet man in der Keysektion auf der Hauptseite und wie mans macht mit der Galaxis steht in der Galaxisrubrik. Einfach mal ein bischen stöbern.
Gruß vom Flieger -
Also, Anfänger, erstmal hat SW 3.10 nix mit Easy Rider zu tun. 3.10 muß er im Log vom Hypert. als aller erstes anzeigen. Da steht denn Bootlaodervers.3.10.
Wenn da ne andere Version steht z.B. 3.13/2.90 oder sonst was>> unbedingt die 3.10 drauf!!! Sonst läuft nix mit flashen.Wenn du die drauf hast dann über Hyperter. die ER Version deiner Wünsche drauf machen und danach die Keydatei, die natürlich nicht aktuell ist. Da mußt du den aktuellen Key über Fernbedienung im Keymanager ändern.
Eventuell liegts auch an deinem Kabelanschluß, wenn das nicht funzt. Hast doch hier bestimmt gelesen, daß über Kabel viele Ärger haben mit GEW.
Gruß vom Flieger -
Ob die Linuxversion der Galaxis mit Ana läuft, weiß ich nicht- einfach mal probieren, wenn Ana vorhanden.
Allerdings kann ich dir sagen, daß das Teil mit Easy Rider und irgendwelchen Emus nicht läuft. Weil- man bekommts garnicht drauf. Vergiss es!!!
Gruß vom Flieger -
Aktuelle Keys für 3.16_8 gibts nicht, es sei denn du bemühst deinen Daumen und die Fernbedienung und änderst sie selber um im Keymanager. Und das bei jedem Wechsel.
Oder Bundle kaufen bei ng-box. Da bekommst du immer aktuelle Keys, sogar automatisch:D:D
Gruß vom Flieger -
Na und denn machst du so weiter und bügelst die Easy Rider Version, die du haben möchtest genauso hinter her. Immer schön warten bis er Device on oder off zeigt im Hypert. dann kannste ausmachen und den nächsten download vornehmen.
Gruß vom Flieger -
Nee die Roms usw sind auch nur für die CF. Das was da im ULC unter GEW/Keyfile ist, ist nur für das Bundle.Außer die 3.16_8 mit den damaligen New Keys.
Und die laufen, wie schon geschrieben nur mit den ER Versionen 3.2xx aufwärts.
Entweder 3.16_8 drauflassen und per Hand Key ändern oder 3.2xx und Bundle kaufen. Andere Varianten gibts net!!!!!
Gruß vom Flieger -
@achimo, die ER Versionen ab 3.2xx aufwärts bekommst du nur noch mit nem sogenannten Bundle hell. Da sind alle Dateien drauf von AU bis Nagr1/2 usw.
Ist im Prinzip nen PCMCIA Adapter mit ner Compakt Flashcard.
Bekommst du Hier
Ohne diese Teil gibts im augenblick kein au und kein Emu. Es sei denn du machst wieder die ER 3.16_8 drauf und änderst beim KW den Key mit der Fernbedienung.
Anders läuft z.Z nix, nur mit o.g. Hilfsmittel.:-)
Gruß vom Flieger -
Anfänger, du hast Bootloader 3.13 drauf! Der muß erstmal runter und durch 3.10 ersetzt werden, sonst nimmt die Kiste nichts an. Machst du auch als aller erstes mit Hyperter. gibts im ULC und heißt "spezi 310"
Den mach drauf und dann kannste mit der Firmenware und den Keys weitermachen.
Gruß vom Flieger -
Hab gestern, daß so gemacht, wie du. 3.28 übergebügelt mit 3.31 und den Dateien. Alles prima mit AU:-)
Hab aber SAT Anschluß- da könnte der Hase begraben sein. Hier Encounter sagts auch!!
Also SAT>>> keine Probleme!!!
Gruß vom Flieger -
Sebstverständlich geht das. Hab ich doch bei mir gemacht. Seit ich im Juni diese Version (ER3.16_8) draufgebrutzelt habe, hatte ich das Teil nicht mehr am PC. Alles von CF Card aus gemacht.
Mußt natürlich einmalig das CA Modul aufrufen und die neue Firmenware auf die Box lesen lassen, wenn du ne neue ER nutzen willst, wie z. B jetzt mit der ER 3.31.
So und nicht anders hab ichs gestern gemacht.
Wenn er Lust und Laune hat, kann man das Ganze natürlich auch über Portlistener oder dergleichen machen- ist aber nicht unbedingt von Nöten.
Gruß vom Flieger -
Versteh ich nicht, Gemeini, hat bei mir auf Anhieb gefunzt.
Da ist irgendwas anderes faul.
ER 3.16_8 nochmal drauf machen und aktuellen Key von Hand eintragen über Keyman.- dann nochmal probieren, wenns dann funzt liegts zumindest nicht an der Box. Dann nochmals die CF Card genau durchgehen, ob falsche oder nicht mehr aktuelle Dateien drauf sind.
Gruß vom Flieger -
Also gehts dir um die Keys? Findet er denn ZDF..usw??
Keydatei einspielen, Easy Rider new Keys vom 5.10. mit Hyperter. und dann aber im Menü der Box, die aktuellen Key eintippen mit Fernbedienung. Findest du Hier.
Wie man das macht Klick klack.
Gruß vom Flieger -
Anfänger, wenn er absolut keinen Sender findet, auch nicht freie wie ARD und ZDF, dann siehts wohl schlecht aus mit deiner Box. Ist erstmal keine Sache der Keys oder der Software. Wie Rüssel schon schreibt, QAM 256 ist das Problem.
Die GEW ist eigentlich für Kabelanschluß nicht oder nur sehr bedingt geeignet. Anscheinend speist dein Anbieter nur Sender ein, die QUAM 256 aufwärts sind. Das heißt, die kann die GEW nicht verarbeiten und demzufolge auch nicht finden. Da kann ich dir auch keinen anderen Rat geben, außer, hol dir für Kabel eine andere, leistungsfähigere Box!!!
Und laß auch die Finger von den GEWs die angeboten werden, daß sie QAM 256 können. Die kannst du nicht flashen- kein Easy Rider, keine Keys. Nur freie Programme.
Gruß vom Flieger
Schau mal Hier nach,fals du noch was über QAM wissen willst! -
Du. Gemeini, ich glaub du machst einen Fehler. Habe eben gerade die neue ER 3.31 bei mir raufgebügelt- Key etc alles drauf und rein in die Box und... läuft!!! Mit AU!!!
Wenn du alles drauf hast, auch die neue ER 3.31 und dann das Bundle in die Box, dann musste als erstes blaue Taste drücken und CA Modul anwählen. Dann kommste auf die CF Card ( sämtliche txt Dateien sind da zu sehen) und dann scrollen mit den hoch- runter Pfeilen bist du die ER 3.31 siehst (befindet sich auf der 2.Seite). Mit ok anwählen und dann liest er die neue Firmenware erstmal ein. Dann sollte kommen "Magickey ok". Dann startet die Box neu, alles automatisch. Dann gehst du auf PW1 und dann warten... warten irgendwann kommt aufm Bildschirm "camd update" und das 2x in kurzen Abständen. Dann ist auch alles hell. Dauert ca. 2 min.
Machst du das so????? Dann müßte es eigentlich hin hauen. Wie gesagt, habs gerade durch... alles wunderbar.:biggrinthumb:
Gruß vom Flieger -
Na, soviel Arbeit, mit Portlistner usw, brauch er sich nicht zu machen. Wenn schon ER 3.16_8 drauf war, dann nur noch die CF Card mit den entsprechenden Dateien beschreiben und los gehts. Die neue Firmenware (ER3.2../3..was man möchte) auch auf die CF. Holt die Box sich alles selbsttätig runter,wenn man das CA Modul anwählt und die Firmenware mit ok. betätigt. Magickey einmalig bestätigen (nur beim aufspielen neuer Firmenware) und dann ist gut. Siehe auch Hier.
Keys usw werden bei jedem Einschalten immer von der CF genommen.
Gruß vom Flieger -
Ist völlig egal, ob du Kabel oder SAT hast. AU- Files sind AU- Files, funzen bei beiden Anschlüssen.
Gruß vom Flieger -
[SIZE="4"][color="Lime"]Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.[/color][/SIZE][SIZE="4"]Echt gute Arbeit!!! Hier fühlt man sich wohl!![/SIZE]
[color="Red"]Ein geiler Platz im World Weit Web!!![/color]Auf dein Wohl- BIG


Gruß vom Flieger :biggrinthumb:
