1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• Frage zu keys ER 3.16.8

• 0815flieger
    • 27. November 2007 um 20:35

Ja weiß auch nicht warum der Link nicht funzt.
    Als bin Datei- da gibts ein Programm, der macht dir da eine Bin Datei von. Weiß ich aber nicht, wo es sowas gibt.
    Aber warum so schwierig, wenns auch einfach geht???
    Jedenfals für die GEW??!!
    Gruß vom Flieger

• CF Bundel anleitung gesucht Hilfe

• 0815flieger
    • 27. November 2007 um 20:17

Brauchst nur die einzelnen Dateien kopieren auf die CF Card und gut. Kannst du dann auch wieder bei KW am PC verändern und den neuen Key eingeben. Ist alles halb so wild, einfacher als mit Hyperterm.
    Hast doch schon selber richtig erklärt.
    MACHEN!!! UND HELL!!
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 27. November 2007 um 20:10

Hier @elrifle.
    Hyperter. brauchst du nicht unbedingt, kannste auch mit der Fernbedienung eingeben. Wie es geht steht ein Beitrag vorher.
    Gruß vom Flieger

• CF Bundel anleitung gesucht Hilfe

• 0815flieger
    • 27. November 2007 um 16:22

@benni, wenn du Buli sehen möchtest, dann bist du mit dem Bundle auf der sicheren Seite. Das kann die ER 3.16_8 nämlich nicht. Bis letzten Freitag konnte die ER 3.16_8 und das Bundle auch AU.
    Ist aber augenblicklich aus bekannten Gründen vorbei.
    Ein weiterer Vorteil wird sich erst in der Zukunft rausstellen: Eine SW, sprich eine Weiterentwicklung der Easy Riderversionen mit eingebautem Emu, soll nicht kommen. So las man in den letzten Monaten. Z.Z.kann dir das zwar niemand bestätigen, aber ich persönlich glaub auch, daß da nix mehr kommt. Die GEW ist wohl an ihre Grenzen angekommen. Kann mich aber auch täuschen.
    Somit geht nur noch was mit dem Bundle, dafür wird jedenfals die ER weiterentwickelt. PW Star, Buli und einige andere Sender über Sat macht nur das Bundle hell.
    Wie das mit dem verloren gegangenem AU wird, keine Ahnung. Aber da wird wohl fürs Bundle wieder was kommen.
    So ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:biggrinthumb::biggrinthumb:
    Achso, fast vergessen. HIER steht drin, was und wie du das mit dem Bundle programmierst.
    in diesem Sinne
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 26. November 2007 um 21:48

Also ich stecke das Bundle kompl. mit Adapter in den Läppi und überschreib den Key an ensprechender Stelle so wie er auch vorher drin stand. Und das hat Freitag gefunzt und auch heute. auch die Leerzeichen darin sind von Bedeutung, meine ich. Bin zwar kein Programmierer , aber ich glaub, soviel ist da nicht gut zu ändern.
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 26. November 2007 um 21:36

Doch kannst du überschreiben. hab ich doch auch gerade gemacht und funzt.
    Nur du darfst keine Kleinbuchstabenschreibweise benutzen. Alle Buchstaben groß schreiben in der Textdatei
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 26. November 2007 um 21:20
    Zitat von Benni;142047

Hi jetzt müsste mir nur einer etwas helfen habe das ja verstanden wie man die Kays eingibt in der Galaxis habe es auch verstanden wie das mit den Kaymaneger geht nur woher weiss ich welche nehme ich?? bin ich richtig mit denen 01:E79DBE030145109CFC19ECBFF72F4E53 IDEA ECM 96 aber damit bekomme ich Prim nicht hell wenn ich die umwandel. oder muss ich alle wechseln?? den auch??
    [color="Red"]1801:000501:0000000000:00:CE842B749E07058F3FB38FC8D03717B8 IDEA ECM 86[/color]

Den K01 kannste erstmal außer acht lassen. Der ist z.Z. nicht aktiv. K00 ist wichtig und der muß rein und stimmen. Schau mal Hier In Dez-zahlen eingeben und neu starten.
    [color="Red"]Nicht den Camd3[/color] key mit den 1801: ...usw eingeben. Ist für d2box inter. Für die Galaxis ist nur die Dezimalzahl von Nutzen!!! 206 132 043 usw.
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 26. November 2007 um 21:10
    Zitat von geddo;142037

Hallo
    P**** dunkel mit 3.30. Warum?
    Ich habe ER3.30 drauf. Mit 3.29 lief alles gut.
    Karte formatiert und neue Daten drauf
    1. au.txt
    2. nagra2 dann nagra1 dann alle weiteren TXT, *.bin und dann EasyRider3.30.
    aktuelle Keys von heute im Editor Datei nagra2.TXT passend geändert und
    auf der CF-Card überschrieben.
    Receiver neu gebootet. CA-Modul- Easyrider3.30.bin OK
    BOX bootet neu aber P.... bleibt dunkel.
    Hat jemand eine Idee?
    #Premiere
    C: { 18 01 { 05 01 }}
    K: { 00 { 40 38 91 06 49 E6 83 F7 A2 5A 5A A3 84 BD 02 0F }}
    K: { 01 { E7 9D BE 03 01 45 10 9C FC 19 EC BF F7 2F 4E 53 }}

Alles anzeigen

@geddo, der Key 00 ist falsch. Der wurde heute aktiviert. Ist hier zu finden.

Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 26. November 2007 um 20:18

@benni, ja war schon wieder KW, neue Keys mit FB oder eben mit Hyperterminal eingeben und gut.Keys hier zu finden.
    Wobei ich das Umwandel mit dem Keymanager200 + Hypert. laden mir sparen würde, geht mit der FB schneller und genauso gut.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 26. November 2007 um 18:34

LESEN,lesen, viel<lesen bitte HIER.

Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 25. November 2007 um 01:21

@meister, du kannst wahrscheinlich garnichts mehr tun. Du hättest mit den keys nicht von vorne anfangen sollen, sprich die keys vom Mai oder Juni draufbügeln. Das war falsch.
    Oder du hast noch irgend was anderes gelöscht, aus versehen. Kann mir das sonst nicht erklären. Kann nur mit dem damaligen AU key zusammenhängen.
    Da ist mit dem Keywechsel vom Juni ab, irgendwas reingeschrieben worden in einem Speicher und das muß erhalten bleiben bei dem jetzigen manuellen Wechsel. Aber mit dem Aufspielen der Keys von damals, hast du es gelöscht und da kein AU mehr funzt, bekommst du das nicht mehr in den Speicher.
    Eventuell bügel mal die ER 3.16_8 neu drauf, aber OHNE die New Keysdatei von damals. Dann mit FB die aktuellen Kekse rein und dann nochmals probieren.
    Anders kann ichs mir nicht erklären.
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 24. November 2007 um 17:46

@meister, hast du eventuell die Box jetzt wieder am Pc gehabt und den key vom Juni 07 wieder draufgebügelt?
    Oder biste gleich (seit es gestern dunkel geworden ist) mit der Fernbedienung in den Keymanager gegangen? Das wär korrekt.
    Wenn du aber da mit dem PC dran warst und die ganz alten Dinger draufgemacht hast, wo da schon zigmal wechsel war dann glaub ich ist da der Fehler. Irgendwie hängt das mit dem AU von damals zusammen.
    Versteh ich nicht, bei etlichen funzt es, wie ich beschrieben habe. Auch bei meinen Teilen vor Ort, bei keiner Box gabs Probleme. Telefonisch sogar, mehrere mit absoluten Neulingen in Sache Keys, geändert und alle sind hell.
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 24. November 2007 um 16:34

@Meister,
    wahrscheinlich ist Dein Key 00 nicht korrekt. Der ist zwar nicht aktiv, kann aber nur mit dem AU zusammen hängen. Gib mal den letzten Key 00 vom 20.07. ein.Ist hier zu finden. Key 01 ist richtig.
    @freundin, eventuell ist das bei dir auch der Fehler! Key 00 nochmal ändern!

Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 24. November 2007 um 14:52

Woher nimmst du die Hoffnung, dihespi, mit dem Opticum... in der Galaxisrubrik zu posten, das dir hier jemand hilft?????
    Gruß vom Flieger
    PS: Auch wenn man sich nur ins Board wagt, wenn mal wieder alles schwarz ist, hat man die Augen aufzuhalten wohin man ein Post setzt!!!!

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 24. November 2007 um 13:56

@rucksckrambo,
    was hste denn für eine Easy Riderversion drauf? Wenn du bei den Keys ok. drückst, dann kommen eigentlich alles Nullen zum vorschein. Diese kannst du dann vom ersten bis zum letzten Hexcode eingeben- als Dezimalzahl versteht sich. Danach den 2. Teil vom Key 01. Sollte funzen, klappt bei den anderen doch auch.
    @henkerLenker
    AU wird damit nicht funzen, da dies in den alten Emukeys eingearbeitet war, dieser ist natürlich außer Gefecht gesetzt mit der manuellen Eingabe. Vermute mal, daß du bei jedem Wechsel mit der FB tätig werden mußt.
    ER 3.30 läuft nur mit Bundle, Star incl. Sonst wär ja schon eine neue ER Emuversion da, wenn diese ohne Bundle funzen sollte. Das glaub ich aber weniger, so schnell ist keiner der Jungs bei ER.:-) Wenn da überhaupt noch was kommt!!!:confused:
    Hab ich allerdings nicht getestet, hab bei mir ER 3.28 drauf mit Bundle.
    So, hoffe ich konnte helfen, bis dann
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 23. November 2007 um 23:48

Batterie wohl leer, was???:p
    Kann normal nicht sein:confused:, muß gehen. Wie wählst denn deine Senderstationen an, wenn FB nicht geht???
    Geht doch bei den anderen auch?!
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 23. November 2007 um 20:56

Nein Leute- das stimmt nicht!!! Hab alles helle bei mir mit ER3.16_8!!!
    Geht in den Keymanager und dann den Nagra Key auf Provider 0501. Dann den Key 01 ändern. Ist Hier zu finden. Dezimalzahlen!!! eingeben- Box rechnet autom. um in Hex. Wenn beide K01 geändert sind dann exit und Box neu starten und es wird hell.
    Der Key 01 wurde bereits am 30.10 gesendet, deshalb alt, er wurde heute erst aktiviert.
    Ist doch alles ganz easy bei der Galaxis. Stellt euch doch nicht so an.:smile:
    Wer das Bundle besitzt- ran an PC und Nagra2 txt Datei aufrufen und unter PW den Key 01 ebenfals ändern und speichern. Kann man gleich in Hex eingeben. Bundle wieder in die Box- und helle wirds.
    Gruß vom Flieger

• PW dunkel mit Emu???

• 0815flieger
    • 23. November 2007 um 19:14

Blaue Taste mit FB- unter Keymanager -Nagra- Provider 501 - Key 01 ändern. Findest du bei New Keys und dann den vom 30.10. Dez.Zahlen eingeben, Box rechnet in Hex um.
    Gruß vom Flieger

• Werde dieses Wochenende wohl Lottomillionär

• 0815flieger
    • 18. November 2007 um 14:53

Ich gewinn jedes Wochenende- ich behalte mein Geld fürs Lottospielen in der Tasche! Somit gehöre ich jeden Samstag um 20.Uhr zu den Gewinnern.:D
    Aber für Leute, die jedes WE ihr Geld zur Lottoannahmestelle schleppen hab ich HIER
    was zur Hilfe.:D:D:D
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Popbox SCR

• 0815flieger
    • 15. November 2007 um 19:10

Kenn ich zwar nicht, das Gerät, aber wenns ne Poperversion ist, dann gibts nen Emu dafür. Mußt mal etwas suchen hier in der Galaxisrubrik! Möchte behaupten, daß einer sowas von den Dingern schonmal geschrieben hat und auch was hell bekommen hat mit einer SF Version. Ist schon etwas her. Glaub es war im Sommer.
    Gruß vom Flieger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky