Ich hätt da noch mal ne gute Idee, wie Steuern reinkommen:
z.B. Einatmungssteuer-- unser guter deut. Sauerstoff ist nicht umsonst:D
z.B. Erdoberflächenbenutzungssteuer-- alles trampelt rum auf deut. Boden:D
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
Zitat von xxxxunknown;135113
Danke, das habe ich gewusst. Wollte nur wissen, warum Buli nicht geht. Habe da nix zu gefunden. Also ganz konkret: Warum geht nur Buli nicht?
Danke für deine Antwort!Gruß vom Flieger
-
Stimmt, steht viel Müll und Spekulationen drin. Aber am Müll und Spekulationen ist immer auch ein bischen Wahrheit mit dabei.
Schließlich ist dieser Post von unserem Supermoderator aufgemacht wurden und ihn schätze ich nicht so ein, daß er nur Müll und Spek. verbreiten will.
So, nun ist der Sonntag vorbei und alles lüppt noch. Kann man ja wieder loslegen.:D:D:D
Gruß vom Flieger -
Naja wie soll ich das wohl meinen:D!?
Liest wohl nicht so oft hier im Board, was?
Wenn du was kaufen willst und unbedingt Buli schauen willst, dann wart halt den heutigen Abend einfach ab.:D:D:D
Kannste nächste Woche immer noch bestellen.
Gruß vom Flieger
PS: Eventuell hlft dir Das hier weiter. -
Sportportal müßte ohne weiteres laufen, meinst wohl die Unterrubrik Buli!? Die läuft nicht mit ER 3.16_8, ist aber hinlänglich bekannt. Champ. Lig., F1, Prem Leag usw läuft!! Nur nicht Buli.
Bundle HIER
oder Cam-Modul besorgen, damit gehts. Allerdings dann mit ER 3.28!
Gruß vom Flieger -
Also diese ER 3.16_8 macht keine Buli auf, ist so, weil damals nicht mit in den Emu eingearbeitet.
Da brauchst du DAS HIER
oder etwas teurer aber auch mit gleicher Wirkung- ein Cam Modul wie T-Rex oder Diabolo.
Allerdings würd ich den heutigen Abemd erstmal abwarten, bevor du da dein Geld investieren willst:p!
Gruß vom Flieger -
Nee, Buli läuft nicht auf der ER3.16_8!!! Da benötigst du andere "Hilfsmittel", wie nen T-Rex oder besser und billiger ein Bundle vom NG-Box.
Wurde aber schon oft drauf hingewiesen, auch von mir.
Gruß vom Flieger -
@eren, welche Easy Rider Version haste denn genommen??
Ich hoffe die 3.16_8! Denn nur die läuft mit den dazugehörigen keys vom Juni 07. Wenn du alles korrekt gemacht hast, dann sollte es nach 1 min hell werden.
Sendersuchlauf ist natürlich auch nicht verkehrt.
Wie mans macht mit dem flashen>>>>>HIER stehts
Gruß vom Flieger -
Habt ihr euch DAS schonmal reingezogen??
Weiß nicht, vielleicht ists ja schon bekannt bei euch, aber für mich war es die Offenbarung über den 11.9.2001. Ich glaub die Menscheit wird vom Präsidenten nur vorgeführt.
Weiß nicht so recht, was ich nun darüber denken soll.
Gruß vom Flieger -
Ja, den bekommst du mit Emu hell. Wenn du Glück hast ( je nach Bundesland) bekommst du auch alle Sender rein, auch die privaten. Was du nicht reinbekommst ist Kabel- Deutschland!!! Auch Buli läuft damit nicht, aber sonst kannst du im Augenblick alles sehen.
Easy Rider 3.16_8 machts möglich+ Keys.
Wenn du was vernünftiges machen willst, dann nimm ein anderes Gerät für Kabel, als die GEW.
Aber mußte selber wissen.
Gruß vom Flieger -
Zitat von fireblade;132249
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um den Jungen!
Ganz Klar zeigt hier der Türke seine Macht und will den Triumpf auskosten und allen zeigen wie Stark sein System ist!
Marco ist hier nur noch mittel zum Zweck!Und so ein Land soll oder will in die EU?????!!!!!
Gruß vom Flieger -
Ich bin in Niedersachsen.
Aber wie gesagt, das mit dem Empfang kann im Kabelnetz von Stadt zu Stadt und unter Umständen von Straßenzug zu Straßenzug in der selben Stadt unterschiedlich sein. Deswegen nützt dir auch keine Senderliste von irgendjemanden von ganz wo anders her.
Das du dir bei Kabelanschluß die Galaxis geholt hast war ein großer Fehler. Aber da hast du hier im Board unter der Galaxisrubrik nicht richtig gestöbert und nicht richtig gelesen. Wurde hier schon oft abgeraten von der GEW in Kabelausführung!!
Gruß vom Flieger -
Also das selbe Problem hatte ich auch mit einer Box. Habe zwar selber SAT aber man bastelt für andere viel rum.
Wenn du schon verschiedene SW drauf hattest und immer das Gleiche Ergebnis kommt, dann liegts wohl doch an deinen Kabelanbieter. Die restlichen Programme sind dann wohl alle QAM 256, auch wenn dein Gerät das anders anzeigt.
Pr***** kannst du auch nicht empfangen damit???
Komisch. Wieso zeigt er im Editor Telecom an? Da müßte beim Neustart als aller erstes stehen: "Sender suchen im Kabelnetz"
"Sender suchen im beliebigen Kabelnetz"
Von Telecom hab ich bei mir noch nix gelesen!?
Ich sage dir, es liegt an deinen Kabelanbieter. Die haben umgerüstet bei den QAMs und das kann die Galaxis nicht.
Wenn ich dir nen guten Rat geben kann, hau die Galaxis in die Bucht rein und weg damit!!! Kauf dir für Kabel ne andere leistungsfähigere Box. Meinetwegen mit ner Ana oder Min.
Oder wenn möglich auf SAT umstellen.
[color="Red"]Die Galaxis taugt nix und überhaupt nix für Kabelanschluss!!!![/color]
Und wenn du dich schlauer machen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-C. Die schreiben auch was zur Verbreitung der QAM in der Zukunft.
Gruß vom Flieger -
@ hubla, was haste denn überhaupt für eine Softwareversion z.Z. auf der Box? Daran könnte der Fehler auch liegen.
Nochmal zum Sendersuchlauf was: Hast du eigentlich alle Sender, nach dem Suchlauf, in der Kanalliste? Oder nimmt er zum Teil die QAM 256- Sender garnicht mit auf?
Settinglist brauchst du eigentlich nicht, da sollte ein Sendersuchlauf ausreichen. Auch wenn du die Sender als bin. Datei aufspielst, wird er sie dir trotzdem nicht ausstrahlen. Meine damit, dass an der Hardware der Box irgendwas nicht stimmt.
Hast du denn die PW Sender hell oder findet der die auch nicht? Und welche 16 hatt er denn gefunden? Öffentlich- rechtliche oder auch priv. Sender?
In welchem Bundesland wohnst du denn?
Wenn du so da nicht weiter kommst, würd ich dir empfehlen, die orig. Software draufzumachen und dann nochmal Sendersuchlauf starten und testen welche Sender er dann findet. Bekommst du alles HIER
Gruß vom Flieger -
Was in den Auktionen steht, ist mit Vorsicht zu genießen. Die Tatsachen sehen anders aus!!!
Hast du schonmal bei uns im ULC gestöbert, da ist doch eine Settingsdatei in bin- Format drin. Event. funzt die. Ob man die von deiner D1Box umwandeln kann weiß ich nicht.
Was haben sie denn an deiner Box umgebaut? Schreibst doch da was von? Das kann auch die Ursache sein.
Ich sag dir, die kann nicht QAM 256, da liegt der Hase begraben.
Gruß vom Flieger -
Es gibt mit den Pimacomboxen auch Probleme. Primacom is ein privater Kabelanbieter und wenn du mit dieser Box, die für das priv. Netz von denen vorgesehen ist, an ein normales Kabelnetz rangehst, dann bekommst du nicht alles rein.
Kann natürlich auch ein anderes Problem bei dir sein: Du wohnst in einem Bundesland, wo dein Kabelanbieter die meisten Sender in QAM 256 ins Netz stellt. Dann ist mit ner normalen GEW auch nix zu machen. Die können nur bis max. QAM 164.
Ergo >> auf SAT umstellen oder ne leistungsfähigere Kabelbox zu legen. Wenn Fragen zu "QAM" dann schau mal bei Wikipedia nach, da gibts Erläuterungen zu.
Du hast mit deinem Tausch einen grundlegenen Fehler gemacht! Wenn du schon die Galaxis in Kabelausführung haben willst, dann nimm eine stink normale Galaxis Easy World!!! Nix Linux, Nix Primacom, Nix Classic, nix Basic>>> Galaxis Easy World für Kabel!!!
Mit den anderen gibts Probleme bei den Sachen die wir bzw du damit vorhaben:D:D:D
Gruß vom Flieger -
Weil bei der 3.16_8 Easy Riderversion der Emu (mit den dazug. Keys) mit eingebaut ist und auch das File, welches für AU zuständig ist. Buli hat noch zusätzlich ne extra Verschlüsselung, diese wurde bei der damaligen Programmierung des Emus nicht mit eingearbeitet. Da war gerade Sommerpause in der Buli, glaub ich. Somit funzt Buli nur mit anderen "Hilfsmitteln" bei der Galaxis.
In diesem Sinne noch nen schönes Wochenende wünscht
DER FLIEGER -
@papao
also du brauchst ein Nullmodemkabel. Dies hat an beiden Enden ein "Weibchen"- hoffe du weißt was ich meine-
Am Rechner ist ein "Männchen" ergo> passt! An der Box ist auch ein "Weibchen" ergo> passt nicht! Also nimmst ein Gender Changer> der macht aus Weibchen nen Männchen (gibts auch umgedreht). Kostenpunkt 3,50€. Geh in irgend einen Laden, wo sie PC- Zubehör haben, die wissen schon was du haben willst, wenn du die Bezeichnung sagst.
Unbedingt achten, NULLMODEMKABEL wichtig, sonst funzt es net. Schau mal hier.
Dann nimmst du die Easy Riderversion 3.16_8 und die dazugehörigen Keys vom Juni. Alles hier
Ist beides ne bin Datei und kannst so raufbügeln via HT.
Einschalten, auf Pre.1 schalten, 1 min warten und gut isses.
Gruß vom Flieger -
Also die ER 3.16_8 hier aus dem ULC macht im Kabelanschluß auch alle Privaten hell. Das war bei der alten Emuversion 2.01p nicht der Fall. Die konnte nur PW und öffentl. rechtl. Was die 3.16_8 und die GEW nicht kann ist KD! Ich sprech da aber aus dem Bundesland Niedersachsen, kann in anderen Regionen anders sein!!!
Dann noch was xbeamerxx, die Primacomteile kannst du nicht flashen, meines Wissens. Da bekommst du kein Easy Rider drauf. Und umgedreht, mit ner geflashten GEW mit ER, bekommst du die Primacomsender nicht hell.
Fals es gegenteiliges gibt, laßt es mich wissen, hab selber noch ein Primacomteil fürn Freund hier stehen.
Gruß vom Flieger -
Kannst du mit Easy Rider 3.16_8 hell werden lassen. Diverse Vorgehensweisen zum Thema Galaxis flashen >> bitte die älteren Beiträge im Galaxisteil lesen! Zum Beispiel HIER
Gruß vom Flieger