1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• Galaxis Easy World mit PW & PStar möglich?

• 0815flieger
    • 14. Oktober 2007 um 10:09

Also die GEW und die Ana werden keine Freunde. Ich meine damit, das weder mit original SW noch mit einer ER-Version ich die Galaxis nie dauerhaft hell bekommen habe. Also Ana + GEW --- sieht schwarz aus.
    Mach doch die ER3.16_8 drauf und isses einschl.AU. Außer Buli, die bekommste nicht hell damit.
    Gruß vom Flieger

• keine rückmeldung via Hyperterminal

• 0815flieger
    • 11. Oktober 2007 um 11:12

@dercastor,
    wenn du ein Nullmodemkabel hast, Hyperterm. richtig eingestellt, die GEW heile ist, dann solltest du sofort eine Rückmeldung aufm Bildschirm haben.
    Bootet dein Box denn? Ist der laufende grüne Strich im Display zu sehen und dann das Wort "boot"? Muß was zu sehen sein normalerweise:confused:
    Taste "D" dauernd gedrückt halten und dann den Netzschalter der Box ein.
    Hast dein COM Anschluss richtig eingestellt? Bist du sicher, daß du ein Nullmodemkabel hast?
    Probier nochmals und dann nochmal melden.
    Viel Erfolg!
    Gruß vom Flieger

• Galaxis + Linux

• 0815flieger
    • 11. Oktober 2007 um 11:04

Wollt ihm ja nur sagen, daß du auch eine GEW zum flashen gebracht hast und das auch noch mit nem def. Betachip. Das war doch nen gutes Beispiel, das auch vom Erfolg gekrönt wurde von dir.:D
    Damit ich das nicht nochmal alles herbeten muß, hab ich darauf hingewiesen.
    In diesem Sinne:-)
    Gruß vom Flieger

• Galaxis + Linux

• 0815flieger
    • 10. Oktober 2007 um 16:12

@dercastor
    lies mal HIER
    und deine Frage hat sich erübrigt.
    Gruß vom Flieger
    PS- Ins besondere die Probs vom Kusselin und die dazugehörigen Antworten sind sehr lehrreich.

• Galaxies geeignet für Premiere, patchen?

• 0815flieger
    • 4. Oktober 2007 um 18:00

Weiß ich nicht genau. schau mal unter Alle Programme--- Zubehör--- Kommunikation--- da müßte dann Hyperter. auftauchen.
    Wenn du kein COM- Anschluß hast, dann funzt es auch mit nem USB- Adapter.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis schaltet sich aus

• 0815flieger
    • 3. Oktober 2007 um 16:19

Nee, da seit ihr auf der falschen Spur!
    Wenn er eine Galaxis hat, die schon Linux drauf hat, das ist schon eine von den neuen Dingern. Kannst du alles vergessen mit Easy Rider und Emu und was sonst noch so geht. Läuft nicht darauf bzw. man bekommts garnicht drauf.
    Das Teil ist nicht zu flashen und damit auch nicht möglich mit Emu was hell zu machen!!!
    Gruß vom Flieger

• Bootloader 3.10

• 0815flieger
    • 1. Oktober 2007 um 16:38

Der alte Loader wird überschrieben und wenn du dann den 3.10 drauf hast, kannste mit dem Rest der noch drauf muß auch so verfahren.
    Hastes ja hinbekommen, oder???
    Den Bootloader, den du brauchst, heißt hier im ULC Spezi 3.10, fals noch Probs gibt;);)
    Gruß vom Flieger

• Bootloader 3.10

• 0815flieger
    • 30. September 2007 um 20:08

Nick,
    du mußt auchHIER
    mal ein bischen lesen, dann beantworten sich viele fragen von allein.
    Gruß vom Flieger

• Suche settings für primacombox (GEW)

• 0815flieger
    • 30. September 2007 um 16:19

Sag mal beamerxxx,
    ich hab hier 2 Primacom Boxen und wollte ER 3.16_8 draufhauen. Aber ich hab nicht mal Zugriff drauf mit nem Hypert. Da geht nix mit den Dingern. Möchte sagen, das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Die Dinger haben nicht mal ein Powerschalter unter der Blende.
    Oder muß man da mit nem anderen Programm ran??:confused:
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Easy Rider 3.168 ohne CF Keyupdate?

• 0815flieger
    • 30. September 2007 um 16:12

@unknow
    hast du Bootloader3.10 drauf? Ist dein Betachip heile? Hast du Signalstärke und Signalqualität?
    Am besten du setzt mal den Log vom Hyperterm. hier rein, dann kann man mehr sagen.
    Gruß vom Flieger

• BULI mit 3.168!!

• 0815flieger
    • 26. September 2007 um 19:37

Yepp, Buli läuft mit der ER 3.16_8!! Kann ich bestätigen.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Betachip defekt?

• 0815flieger
    • 15. September 2007 um 12:51

Betachiprep.

Es gibt noch eine andere Methode den Betachip zu rep. Für ganz hartnäckige Fälle.
    Original Software von Galaxis v95_294y bin aus dem ULC auf die Box laden.
    Fernsehgerät an und mit blauer Taste ins Menü gehen. Curser ins Feld "INFO" mit ok best. und dann die gelbe Taste auf deiner Fernbedienung betätigen.
    Gerät sollte im unteren Zusatzbild zwei Zahlen stehen haben mit Schrägstrich getrennt, davon sollte die 1. Zahl anfangen zu zählen. Bis 1.. danach , wenn beide Zahlen gleich sind, sollte der Chip wieder rep. sein.
    Nun kann wieder die spez. SW ER drauf und alles sollte wieder laufen.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 15. September 2007 um 09:50

Also, Kusselin, mit Ana oder Min und den neuesten dazugeh. Files kannst du Buli empfangen. Brauch nix anderes drauf auf die GEW. 3.16_8 natürlich.
    Auf Buli Konferenz oder dergleichen schalten und dann erst die Schlange rein- 10s ca. warten und hell!! Fals zwischendurch mal Aussetzer im Bild und Ton kommen>> nix machen>> kommt allein alles wieder nach 20s.
    Wenn du nicht mehr Buli schauen willst, dann die Schlange wieder raus und weiter gehts mit Emu. wenn du die Schlange drin läßt, kommts ab und an zu Aussetzern bei den P**** sendern. Ist vermutlich damit zu bergünden, daß sich die Schlange und der laufende Emu nicht "vertragen".
    Ob die POPer Version auf der GEW läuft und auch Buli hell macht, kann ich nicht sagen. Habs nicht probiert. Würd aber mal sagen, daß das nicht funzt, sonst hätt ich schon was gelesen davon.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 14. September 2007 um 21:29

Kusselin, mit der 3.168 wird alles hell, aber nicht BULI!!
    Ohne "Zusatzmittel", wie Bundle oder T-Rex oder Ana und co wird Buli nicht hell.
    Ich hab noch ne Karte am Laufen. Erst auf Buli gehen und dann Karte stecken. 10s ists hell.
    Gruß vom Flieger

• Galaxy Easy Wolrd brauche hilfe beim einstieg

• 0815flieger
    • 14. September 2007 um 17:17

Für die Galaxis gibts ein CF- Bundle. Kostet, soviel ich weiß, 40€. Ist ein spezielles Teil für die GEW. Kannst du mit nem Läppi beschreiben. Keys sind im ULC.
    Aber woher mans bekommt, Capt. Solo hilft weiter, wenn er hier liest.:D
    Ich hab nämlich keines. Außer Buli kannst doch jetzt alles schauen.
    Gruß vom Flieger

• Galaxy Easy Wolrd brauche hilfe beim einstieg

• 0815flieger
    • 14. September 2007 um 16:17

Ja, hast schon Bootloader 3.10 drauf. Kannst so loslegen.
    Wies geht HIER
    Bischen watt lesen.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 11. September 2007 um 19:09

Haste nun optimale Umschaltzeiten?? Was war denn nun nich ganz korrekt? Haste das rausbekommen?
    Würd mich mal interessieren.
    Der Capt machts nen bischen anders, er haut erst die keys rein und dann das Image. Ich machs umgedreht. Aber vielleicht sollte man sich an die Variante vom Capt. gewöhnen. Eventuell lags schon daran.
    Gruß vom Flieger

• PCMCI in einer GEW?

• 0815flieger
    • 10. September 2007 um 06:54

Ja mach ich doch gern. Weitere Fragen- gern gesehen. Wenn ich sie beantworten kann, dann hört man immer was von mir.
    In diesem Sinne:"Free TV for @"!!!:D:D:D
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 9. September 2007 um 18:28

Auha, das ist zu lange:eek:! Hab ich noch nicht gehabt bei meinen ganzen Teilen die ich schon geflasht hab. Hmmm:confused::confused:
    Müßte mal den Capt. fragen, er liest auch immer hier, ist eigentlich der Spezi für GEWs und weiß meistens Rat.
    Eventuell das Ganze nochmal platt machen und nochmal neu drauf SW+Keys.
    Gruß vom Flieger

• PCMCI in einer GEW?

• 0815flieger
    • 9. September 2007 um 17:57

-Selbstverständlich geht das wirklich>> sonst würde hier keiner was schreiben dazu.
    -Man hat davon, daß man noch mehr Sender bekommt, bei der GEW z.B. geht dann BULI- bei anderen Geräten kann man damit auch andere Sat frei bekommen allerdings dann mit nem Diabolo oder Rex- Cam
    -beim Bundle- für die GEW- kannst du die Keys mit nem PC draufbügeln und dann in die Box stecken. Funzt im Prinzip wie eine ext. Speichererweiterung. Das Gerät nimmt sich dann die Keys von da und es wird kein Emu mehr benötigt, der in der SW sonst eingearbeitet (z.B Easy Rider 3.16_8) ist
    Beim T-Rex funzt das ähnlich. es kommt die SW drauf, entweder mit nem Cas3 oder Loadercard, dann das teil in die Box und updaten (über SAT oder Kabel) und dann wirds helle. Es ist auch möglich beim Keywechsel die neuen Kekse per FB einzugeben, was beim Emu nicht so einfach möglich ist

Also funzt im Großen und Ganzen wie ne Ana oder Minerv. nur man hat weitaus mehr Möglichkeiten Sender zu Empfangen, allerdings dann nicht mehr mit der Galaxis. Da kommt sie an die techn Grenzen.
    Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und hoffentl. ohne Fehler.
    Gruß vom Flieger
    schau mal hier aus der Funecke-ist aber gut erklärt

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky