Fazit der Geschiche:
Auf garkeinen Fall in den Himmel kommen, da sind sie alle Schalkefans
lieber in die Hölle zum Teufel, der ist eventuell HSVer.:D
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
Hab auch noch etliche gut erhaltene (noch nicht benutzte) Kotztüten von Lufthansa da. Ist auch ein Behältnis zum versteigern.:D

-
Also diese Probleme beschäftigen mich seit längerer Zeit.
Signalstärke scheint ja da zu sein bei dir. Und booten tut sie auch, oder schaltet sie sich wie von geisterhand einfach ab und gleich wieder ein wenn du fern siehst?Dann ist aufm Netzteil was def.
Wenn das nicht der Fall ist, dann tippe ich auf den LNBP20 Chip. wenn der hinüber ist, dann treten genau diese Symptome auf( reag.nicht auf FB) die du beschreibst.
Anderen Chip reinlöten. Ist aber ohne smd Lötstation fast unmöglich.
Ist dein Betachip 100% io? Das sind auch so Phänomene, Signalstärke ist voll da aber nix Bild und Ton.
Gruß vom Flieger -
Na das sind ja hochinteressante Sachen in diesem Thread,
dann will ich mich auch mal erklären.
Ich arbeite bei unserer größten deutschen Airline und zwar da, wo die Piloten das fliegen erlernen. Allerdings hab ich bei meiner Arbeit nix mit Flugzeuge oder Fliegen direkt zu tun. Und vom Fliegen hab ich auch keine Ahnung-------
daher 0815flieger:D
Albatros ist ja bekanntlich auch ein großer Vogel, so heißt aber eine unserer Tochtergesellschaften, die sich mit Versicherungen beschäftigt.
Gruß vom Flieger -
Zitat von Rattenfänger;71216
ich höre immer,haut dem raab was auf die schnauze. der weiss ja selber das er blaue augen bekommt. stefan raab ist eben ein fernsehmensch durch und durch. er hat keine schmerzgrenze oder anders gesagt schamgrenze. ist doch klasse das es noch solche prolls gibt. nicht dieses gelackmeierte wie gottschalk und co. ausserdem ist er ein klasse entertainer. in aller munde und macht quoten. das er ein klasse musiker ist, steht auch ausser frage. stefan is einfach stefan, und cool
Tja Schmerzgrenzen und Schamgrenzen kennt er leider nicht. Und das ist traurig. Seine Witze, seine Sprüche (meistens derb unter der Gürtellinie) und seine Quoten gehen alle auf das Konto anderer, femder Menschen. Beispielsweise wird eine Lisa Loch , wegen ihrem Namen, wochenlang in aller Öffentlichkeit in ganz Deutschland denunziert. Kann sich letztendlich nur mit Rechtsmittel dagegen wehren. Seine Meinung über die neuen Bundesländer und deren Menschen sind unter Niveau.
Trauriges Deutschland, traurige Fernsehlandschaft.
Man stelle sich vor- unsereiner kommt in Raabs Verarschungsmühle... ich würde das keinem wünschen. er macht seine Späße und gute Quoten, den Ärger haben andere.
Gott sei Dank, sind nicht alle in unserer medialen Kulturlandschaft so wie er, sonst sehe es dunkel aus.
Ihm gehört so auf die Schnauze gehauen, daß er sie zeitlebens nicht mehr im TV aufbekommt.
Sorry- mußte mal sein.
Gruß vom Flieger -
Mensch Lack, was haste denn mit dem Raab. Der alte Dummsabbel-hoffentlich gibts was auf die Mütze für den. will sich mit ner zigfachen Weltmeisterin anlegen. Auch wenns "nur" ne Frau ist. Profisportler ist Profisportler. Da gibts fürn Amateur nix zu holen.:D
Gruß vom Flieger -
Kabel
Eminem, schick mir mal ne Email, hab eventuell eine bin Datei mit kabelsettings.
benötige aber deine emailadresse sonst kann ich nix einfügen.
gruß vom flieger -
Was meinst du mit ausländische?? Was France und Espania sowas angeht ist nicht offen mit Emu. Orf und Pemiere Austria geht. Musiksender VH1 offen und bis vor kurzem auch MTV. Ist aber augenblicklich dunkel.
Achso du hast kabel les ich gerad- da weiß ich nicht genau bescheid- hab SAT. Mußt mal probieren.
Gruß vom Flieger -
Hi Eminem, ich hab die Keys von Januar diesen Jahres mit ER 2.01 am Laufen. Klappt prima.
Gruß vom Flieger
Müßten die selben sein wie die im ULC vom 22.3. -
Kannst du alles mit ner neuen SW beheben. Ran an PC Hyperterm. einstellen und dann erase13 Datei rauf. Der macht alles platt. Dann Bootloader310( heißt im ULC spezi310) hinterher. Dann das wichtigste Teil Easy Rider 2.01p! Dann die neuesten Keys(ich hab die vom Januar am laufen) hinterher. Neuen Sendersuchlauf und es sollte alles funkt. Fals dann noch Probl. mit der Senderfindung dann kanns entweder am Tuner liegen oder am LNBP Chip. Aber das glaub ich eher weniger. Sonst hätte er garkeinen Sender gefunden. Sämtliche Dateien dazu bekommst du alles und noch viel mehr in unserem ULC.
Und [color="Red"]unbedingt darauf achten- wenn er die Dateien geladen hat, dann siehts im Hypert. so aus als ob er fertig ist---- das ist nicht der Fall. Warte unbedingt solange mit dem Ausschalten vom Netzschalter bis er " DEVICE ON oder OFF" zeigt[/color](im Hyperterm.) Er übernimmt Dateien in Flashspeicher und überprüft alles. Wenn du da die Spannung wegnimmst, dann ist es u.U. vorbei mit deinem Galxis. Da gehts dem Bootloader an den Kragen. Dieser muß unbedingt erhalten bleiben. Oder du mußt mit nem Jtag ran. Das ist nicht so einfach.
Gruß vom Flieger
Betachip Problem hast du nicht, da er die Version 1.1.2 anzeigt. Deutet auf heilen Betachip hin. -
Kannst du nix gegen machen, alldieweil das normal ist bei der GEW. Kann man nach dem erstmaligen booten und einschalten mit dem Netzschalter dann nur mit der Fernbed. einschalten.
Mußt sehen, daß du immer volle Akkus in der FB hast.:D
Gruß vom Flieger -
Also ich hab mir im Totalcom. die Ucodes angesehen. Sie lauten:013,01A,0F0,0F1,107,121 und beim letzten steht -vor-? Hab aber die selben Probleme immer noch mit Petzeimg. Verschl. Sender kommen nach Neustart gut rein auch gut beim umschalten, aber sowie ich einen freien Sender einschalte und wieder zurück nach verschl, dann beginnen diese zu haken und auch der Ton verzerrt vollkommen und ist abgehackt, auch das Bild ist bei manchen schwarz.
Während das Umschalten von freien Sendern problemlos klappt.
Hab jetzt auch eine andere camalpha reingebügelt. Nur leider kann ich sie nicht ausprob. weil kein Kabelanschl. bzw müsste ich meinen Anschlusskasten von KabelD. die Plombe knacken und mal anschließen.
Kann mir jemand sagen ob die Ucodes richtig sind?
Gruß vom Flieger -
@bosla, ich glaube das ist nicht ganz richtig. Bei einem Nullmodemkabel sind die Pins 2+3 gekreuzt- stimmt, aber das sind nicht die einzigsten Kreuzungen bei dem Kabel. 7+8 zB. sind auch gekreuzt. Schau mal bei ebay unter Nullmodemkabel, da ist auch bei manchen Anbietern ein Schaltplan mit abgebildet:
Gruß vom Flieger -
Habe das gleiche Problem mit ner Sagem D2 Kabel. Petze drauf und camd3 Keys. Nach Einschalten geht alles super und nach einiger Zeit gibts Aussetzer bei den verschl. Sendern. Auch die Umschaltzeiten von verschl zu freie Send. sind ziemlich lang. Von freie zu freie gehts super. Manche Sender sind hell und manche kommt nur abgehakter Ton. Auch von den freien.
Probier ichs mit der Ana- ist es das gleiche Probl. Auch kommt ab und zu die Meldung, daß der Sender nicht verfügbar ist. Nach dem Ausschalten und wieder ein läuft er dann.
Wie verhält sich das mit den Ucodes? Kann man da andere reinbügeln? Oder sind die Keys nicht die richtigen?
Am Anschluß liegt es nicht, andere Boxen laufen problemlos. A
Gruß vom Flieger -
OOch Mensch jetzt läufts. Alles wunderbar. Mensch ich denke der Kasten merkt sich alles auch ohne Spannung. Das muß man aber wissen, daß nach dem reinkopieren und den Anweisungen im Menü die Spannungsquelle nicht entfernt werden darf.
Aber nichts für ungut- ein deutliches und lautes DANKE muß ich sagen.:D
Gruß vom Flieger -
Also ich komm nicht so richtig weiter. Hab eine andere Petzeversion aus dem Netz und mit Totalcomm. auf die Box in Tempordner reinkopiert.- Dateiatribute auf 755. Dann an TV Gerät und die anderen Schritte ausgeführt. Bis Flash without bootloader dann bekomm ich immer dasselbe Fenster "Datei auswählen" und darunter Abbruch.
Häng ich denn danach die Box wieder an den PC und ruf den Totalcomm. auf, dann schau ich in den Tempordner und die eben geladene Datei" SQ... img" ist nicht mehr da
Was soll das denn. Wo ist die hin? Oder soll das so sein?
Gruß vom Flieger -
Tja das ist hier ausm ULC und die Datei heißt SQUASHFS_1ximg
Ist das nun richtig oder wo bekomm ich sonst was von Petze her? Disco hat mir mal was von "gibts bei UMP "geschrieben. weiß leider nicht was UMP ist??
Gruß vom Flieger -
Bin schon etwas weiter wie Dönertier aber eben doch noch Probleme. Ist auch ne Sagem mit 1x flash. War vorher KW drauf und lief nicht richtig. Hab jetzt mit Totalcomm. das Petze1x in den Temp. Ordner kopiert. Dann box an TV und Menü>SW aktu.>Expertenfunk.> einz. partitionen einsp.>Flash without bootloader> tja und dann bekomm ich ein Fenster da steht "Datei Auswahl" und darunter "Abbruch"
Ich weiß nicht was ich nun wieder falsch gemach habe??
Diese Dboxen bringen mich um den Verstand.
Kann mir da einer weiterhelfen?!
Ich hab die Datei mit Petze aufm Pc entpackt- war das falsch??
Welchen Ordner muß ich in den Temp. Ordner bringen?? Nur die reinen bin. Datei oder mit dem Txt.-Feld??
Gruß vom Flieger -
@deeps.
mit der SW v95_294y( ist genau die) kannst du über Fernbedienung den Betachip rep. Ob das die richtige ist um über COMMAND den Beta zu rep. kann ich nicht genau sagen. Habs bei mir immer über FB hin bekommen.
Blaue Taste ins INFO Menü und dann gelbe zur Rep. des Chip.
Für Hyperter. hab ich entweder die 272P oder 280 genommen.
Gruß vom Flieger -
Betachipdeaktiv. bedeutet im Endeffekt, daß du das ganze Teil so weiterbedienen kannst wie zuvor, nur der Smartcardreader für die Smartcard hat keine Funktion mehr.
Einzig und allein dafür ist der Betachip da.
Gruß vom Flieger
@deeps. hast du auch mal die orig. Software 294y probiert??? Oder kannst du die nirgends finden? Dann schreib mir mal ne Mail ich sende sie dir?!