Na denn mal ein Willkommen hier im Zebradem und viel Spaß bei uns im Forum !
Beiträge von zebullba
-
-
Ich habe gerade mein ABO verlängert da es sonst morgen Dunkel wird !
Sky Welt, Film, Bundesliga und Sport inkl. HD ohne den Bundesliga HD Kanälen , ohne Sky Go und ohne TV Digital für 34,90 für 24 Monate ! -
Check ! Klick
-
Alles Gute Zebradem ! Auf viele weitere Jahre !
-
Ich habe cccam auf eine Fritte laufen ! Die wiederum wird von der newcs mit den Kartendaten der S02 und von OScam mit einer HD01 gespeist !
-
Also bei mir hängen 8 Edision Argus Mini Ip am Server und der läuft bei mir tadellos !
Habe das mit den vielen Anfragen zwar auch gelesen , aber da mein Server nachwievor gut und ohne abstürtze läuft ist es mir fast egal was das für Receiver sind!
Bei mir läuft eine S02 Karte in einem MasterCRD2 reader. -
Wünsche auch allen ein schönes Osterfest ! (Am besten ohne den sche..ß Schnee )
-
Ahhhh die Guten Chuck Norris Sprüche !
Ich kann sie immer wieder lesen und dabei gut lachen :
- Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
- Chuck Norris kann Fische ertränken!
- Chuck Norris kann mit einer Lupe die Sonne anzünden.
- Wenn Chuck Norris Dopingmittel einnimmt, steigert sich die Leistung der Dopingmittel, nicht die von Chuck Norris.
- Chuck Norris kann Gemüse töten.
- Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren.
- Chuck Norris kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen.
- Chuck Norris kauft seine Ausrüstung bei Counterstike.
- Chuck Norris braucht für einen Zahnstocher einen Waffenschein.
- Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
- Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.
- Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
- Einige Leute tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge.
- Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2-mal.
- Chuck Norris kann durch Null teilen!
- Pluto ist in Wahrheit eine Ansammlung von umher schwebenden britischen Soldaten aus der Amerikanischen Revolution, denen Chuck Norris einen Roundhouse-Kick verpasst hat, um sie ins Weltall zu befördern.
- Chuck Norris hat uns bewiesen das wir alleine im Weltraum sind. Aber erst seitdem Chuck Norris im Weltraum war!
- Chuck Norris Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
- Chuck Norris schläft nie im dunkeln nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat.
- Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
- Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.
- Chuck Norris ist so cool, dass er Drehtüren zuknallen kann.
- Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
- Chuck Norris Stimme können auch Taube hören.
- Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.
- Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.
- Chuck Norris bekommt keine Spam Mails.
- Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!
- Chuck Norris kann Einbeinige tunneln.
- Chuck Norris kann Lippenlesen - im Dunkeln.
- Chuck Norris telefoniert mit Tastensperre.
- Pollen haben eine Chuck-Norris-Allergie.
- Chuck Norris benutzt den Aufzug auch im Brandfall.
- Die meisten Leute wissen, dass Chuck Norris bis unendlich gezählt hat, ein paar weniger wissen, dass er es bereits zweimal gemacht hat, aber nur ganz wenige wissen, dass er bei Unendlich angefangen hat.
- Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.
- Wenn Chuck Norris umzieht geht er nicht in eine andere Stadt, die Stadt kommt zu Chuck Norris.
- Es ist nicht möglich, dass Chuck Norris einen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist, dass Chuck Norris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat.
- Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt - und ihn bekommen.
- Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
- Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
- Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs ihm ein Bart.
- Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
-
Herzlich Willkommen im Kreis der weißen !
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !
-
Na denn Cheffe : Alles Gute zum B-Day ! Lass es krachen
-
Dann mal Herzlich Willkommen in der Gemeinde !
-
Helene Fischer fehlt noch in der Liste !:D
-
Auch meine besten wünsche Nachträglich !
-
Happy B-Day und alles Gute !
-
Wünsche allen ein Frohes Fest , besinnliche Feiertage und ausserdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man liest sich in den nächsten Tagen wieder....Cya
-
Streiten sich drei über den besten Computer.
Meint der Erste:
"Echte Männer arbeiten mit einem Linux-PC und lassen ihre Kinder mit einem Windows-PC spielen."
Darauf der Zweite:
"Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen."
Schließlich der Dritte:
"Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!" -
Zitat von Blechverdreher;485253
das Bier ist scheiße,Herforder sowas kann man doch nicht saufen.
.
Da geb ich dir recht ! Herforder ist was für einen der Mutter und Vater erschlagen hat !
Dann doch lieber ein schönes Barre Bräu oder Weser Pils ...... -
Gibt ne schöne 15 Personen Party bei Nachbarn im mit Planen verhüllten und beheiztem Carport !
Salate und nen ordentliches Schlauchschnitzel (Bratwurst) vom Grill dazu.
Bier, Glühwein, und was sonst naoch dazugehört !
Kinderpunsch und ordentlich Knaller damit die Kiddiz auch ihren Spaß haben..... -