Leck mich fett !
Da kann man sich ja mal entspannt Micky Maus drauf anschauen !
Beiträge von zebullba
-
-
So ist es bei mir auch am letzten Freitag gewesen !
Vorher waren2 Anrufe erfolglos . Hatte bisher 39,90€ bezahlt und die wollten meinen Vertrag für 41,90€ verlängern !
Hab gesagt das mein Vertrag zu den Konditionen nicht verlängert wird und hab aufgelegt .
Letzten Freitag haben sie dann wieder angerufen und mich gefragt ob ich damit einverstanden wäre wenn sie meinen Vertrag für 34,90€ im Monat um 1 Jahr verlängern würden.Wunderbar dachte ich und 2 Tage später waren die Unterlagen auch schon im Briefkasten.
hehe Cya
Zebullba -
Denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board !
-
Habe ebend mal bei SKY angerufen da mein Abo am 31.10.12 ausläuft und mal gefragt was bei mir möglich ist !
Hatte bis jetzt Sky komplett mit HD , Sky go ohne Zweitkarte für 34,90€!
Wenn ich jetzt verlängern würde dann soll ich 41,95€ zahlen !Ich denke da werde ich noch warten und in ein paar Wochen nochmal anrufen !
-
Zitat von Verbogener;465727
Windows kannte man nur in England und USA. Bei uns nannte man sie FensterDas ist ja Geil
Wir sind als Kinder morgens aus dem Haus gegangen und mittags hat Muttern einmal laut gepfiffen und wir Blagen sind zum Mittagessen nach Hause gekommen und danach gleich wieder in den Wald oder ins Kiesloch zum toben ,klettern und Blödsinn machen !
Heute kommt meine Tochter ( 7 Jahre alt ) an und sagt " mir ist langweilig ! Darf ich Fernsehen ? "
Da platzt mir immer der Ar... !
Ich kann von mir sagen das ich bestimmt als Kind meine 5-6 kg Dreck gefuttert habe weil wir ebend nur draußen waren . Bei Wind und Wetter . -
[FONT="]Ein Reporter bekommt von seiner Redaktion den Auftrag, einen Bericht über das Leben auf dem Lande zu schreiben.
Nach langem Suchen findet er ein 50-Seelendorf im tiefsten Holland.
Dort angekommen trifft er Ruben auf dem Feld.
Er fragt ihn: "Ich bin von einer großen Zeitung. Darf ich Sie mal nach Ihrem schönsten Erlebnis fragen?"
"Klar", sagt Ruben."Mein schönstes Erlebnis?? Hmmmm. Das war letztes Jahr. Da hat sich von Bauer Tim die 17jährige Tochter verlaufen.Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und sie gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir die Tochter über den[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen.
War ein ganz toller Tag!!"
[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]"Seid ihr bescheuert???", sagt der Reporter, " das kann ich doch nicht schreiben!
Was war denn das zweitschönste Erlebnis?"
"Hmmmmm" sagt Johann, "Das war vorletztes Jahr.
Da hat sich von Bauer Sven ein Schaf verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und es gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir das Schaf über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen.
War ein ganz toller Tag!!"[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]"Ihr seid doch krank!! Ihr gehört doch alle eingesperrt!!!" erbost sich der Reporter."Mal andersrum! Was war denn Dein schlimmstes Erlebnis??"[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]"Hmmmmmmmm" meint Ruben." Mein schlimmstes Erlebnis???
Tja, das war Anfang des Jahres. Da habe ich mich verlaufen.Die haben dann alle einen Suchtrupp gebildet ...[/FONT] [FONT="]...[/FONT] -
Gratuliere natürlich auch noch nachträglich !
-
Ich würde sagen das ist nunmal so bei einem Turnier !
Egal ob es Fußball , Volleyball oder Halma ist !
Nur einer kann gewinnen .
Und wer das nicht verkraften kann , der sollte erst gar nicht gucken.
Sicherlich ist es nicht so toll wenn jemand sein persönlicher Favorit ausscheidet aber " Es lebe der Sport ".Aber trotzdem werden die Holländer heute eine Reise bekommen !:fan_schland:
Cya
-
Der Link geht nicht !!!!
-
Alles Gute auf deinem weiteren Weg und für die Zukunft !
-
Herzlich Willkommen im Zebradem
-
Denn mal herzlich Willkommen !
-
Denn mal alles Gute nachträglich zum Wiegenfeste
-
Happy B-Day und alles Gute zum Geburtstag !
-
Das ist ja mal richtig geil
-
Herzlich Willkommen im
ZebraDem
-
Herzlich Willkommen im ZebraDem
-
Herzlich Willkomen im ZebraDem Board
-
Willkommen im ZebraDem
-