Beiträge von zebullba
-
-
Wünsche allen Usern einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs Jahr 2012 !
Melde mich jetzt ab zur Party
-
Auch von mir alles Gute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Der Bob war auch ein ganz großer......
Bob Marley - Could you be Loved (Live) - YouTube -
-
Frohe Weihnachten !
Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest , ruhige und nicht so stressige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !
-
Könnte auch sein das deine Antennendose in der Wand nicht für Digital geeignet ist !
Wenn die Dosen zu alt sind, kommen die mit dem Signal nicht so richtig klar und geben das Signal schlecht aus.
Ein Bekannter musste bei sich auch alle Antennendosen austauschen und danach hat alles bestens funktioniert. -
Kabel oder Sat ?
Bei Sat würde ich vermuten das deine Antenne nicht richtig ausgerichtet ist ! -
Herzlich Willkommen im ZebraDem
-
-
Denn mal
Herzlich Willkommen imZebraDem
-
Voll geil !
Funzt prima.
Erspart mir den Weg über den Browser. -
-
Na denn mal herzlich Willkommen im ZebraDem !
-
Was es nicht alles gibt ......Bild Zeitung
-
-
-
Das kann ich mir auch immer wieder anhören
Tina Turner & Beyonce - Rolling On The River - Live - (my HD) - no stereo - YouTube
-
Johnny Cash Ring Of Fire 1968 - YouTube
und noch einer von den ganz großen...
-
Heute hat mich ein freundlicher Sky Mitarbeiter angerufen und gefragt warum ich zum 30.11.11 gekündigt hätte !
Als ich ihm sagte das mir die Standard Preise zuwider sind , hat er mir das Sky komplett Abo welches 67,90 € kosten soll für 39,90€ angeboten inkl. Sky Go und TV Digital.
Da konnte ich nicht nein sagen .Hatte letzte Woche da angerufen und da gabs nur 6 Monate Sky für 34,90€ ohne Sky Go und die anderen 6 Monate für den regulären Preis.
Gruß